Startseite DE Technik

Spiel - wird nicht geladen aus 2014

28

Kommentare

  • Lichtzauberer (DE1)Lichtzauberer (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.02.2014
    ich komme nicht in das spiel hinein. ist das ein allgemeines problem? den browser-cache habe ich schon geleert und es klappt trotzdem nicht? wann geht es weiter?
  • artep 53artep 53 Beiträge: 157
    bearbeitet 26.02.2014
    ich komme überhaupt nicht mehr ins spiel rein,ich finde das eigentlich nicht lustig,da ja ein Event läuft,ich habe jetzt alles gemacht,was ihr vorgeschlagen habt,aber leider keine Chance rein zu kommen
  • Lichtzauberer (DE1)Lichtzauberer (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.02.2014
    den browser cache hab ich geleert und komme trotzdem nicht hinein. wann geht es weiter?
  • Freja22Freja22 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.02.2014
    ach bei mir geht nichts mehr und ich will doch Märchenbuchseiten sammeln ....
  • cecil269542cecil269542 Beiträge: 1
    bearbeitet 26.02.2014
    läuft über Mozilla Firefox nicht :-(

    Google und Explorer geht bei mir
  • Lucys Farm (DE1)Lucys Farm (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 26.02.2014
    haben auch ein projekt laufen und kommt immer nur hintergrundbild der farm und weiters läuft auch Märchenstunde bin gespannt wann es wieder funkt lg
  • Freja22Freja22 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.02.2014
    habe beides versucht bei mir läuft es weder im Firefox noch im Exploer :-(
  • pegasus 2012 (DE1)pegasus 2012 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 26.02.2014
    ich auch .....
  • knuddelinchenknuddelinchen Beiträge: 1
    bearbeitet 26.02.2014
    hallo Leute, auch mir geht es so. habe den gesamten Verlauf gelöscht: nix. Bin auch stinkig wegen unserer Aktionen, die wir gerade laufen haben X(

    knuddelinchen
  • siri74 (DE1)siri74 (DE1) Beiträge: 80
    bearbeitet 26.02.2014
    Vor einer stunde konnte ich noch rein ...hab mich ausgelogt und nun hab ich den Salat ...Komme auch nicht mehr rein .Erste Hilfe getan alles .....
  • Freja22Freja22 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.02.2014
    ich komme seit Mittag nicht mehr rein!
  • susi501 (DE1)susi501 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 26.02.2014
    Ich komme seit heute vormittags nach der Wartung nicht mehr ins Spiel rein was ist los.
  • Daniel.thielickDaniel.thielick Beiträge: 2
    bearbeitet 26.02.2014
    So eine schöne Bescherung Habe neben dem Event auch noch ein Teamprojekt laufen. Warum kommt da nicht mal vorher kurz eine Info. Spiel läuft von dann bis ca. dann nicht. Find ich irgendwie nicht schön
  • Freja22Freja22 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.02.2014
    habe schon PC neu gestartet nützt alles nichts...
  • FarmmanagerFarmmanager Beiträge: 531
    bearbeitet 26.02.2014
    Guten Tag!
    siri74 schrieb: »
    Vor einer stunde konnte ich noch rein ...hab mich ausgelogt und nun hab ich den Salat ...Komme auch nicht mehr rein .Erste Hilfe getan alles .....

    Geht mir auch so ... vorhin direkt nach em Update war ich drin ... jetzt komme ich nicht mehr rein. Ihr solltet das Event dafür wenigstens um einen Tag verlängern.

    MfG Farmmanager
  • Cathleen62Cathleen62 Beiträge: 24
    bearbeitet 26.02.2014
    Hilfeeee....
    Ich komm nicht in mein Spiel.?(
    Warum wird es nicht geladen??ß
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 26.02.2014
    HILFE, ich komme nicht mehr auf meine farm, bin mitten im Märchen-Event, möchte soooo gerne den turm, habe letztes mal nicht geschafft, kam ins Krankenhause. Bitte helft mir schnell.bienchen65 v. Bündnis May Day. ggl bitte und vielen lieben Dank!!!
  • emily erdbeer8 (DE1)emily erdbeer8 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 26.02.2014
    ich komme nicht mehr in mein spiel seit heute
  • hadibahadiba Beiträge: 41
    bearbeitet 26.02.2014
    Hallo,

    was ist los? Kein Hinweis im Forum, nur Beschwerden von Usern, die sich nicht anmelden können.
    Ein Hinweis wann es wieder spielbar ist wäre toll!

    Viele Grüße
    hadiba
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 26.02.2014
  • ErEichler2ErEichler2 Beiträge: 2
    bearbeitet 26.02.2014
    welle5b schrieb: »
    Hallo an alle hier, bei mir war es auch so. Lösung war ganz einfach. Ihr müßt den Browser Cache leeren!


    Also meine Frau hat das gemacht und kommt trotzdem nicht rein, sie hat alle Anweisungen vom Forum durch und es kommt noch immer sie selbe Sache Startseite vom Spiel Login.
    Wie und wann wird abhilfe geleistet?
    Sie startet mit Mozilla, genauso wie ich. Angemeldet ist sie unter Biggi

    LG Erich

    NOCH WAS SIE HAT MEHRFACH VERSUCHT AUCH SCHON SICH IM fORUM ZU MELDEN; ABER JEDESMAL IST DER TEXST VERSCHWUNDEN; ALSO SIE KANN AUCH NICHTS IM FORUM SCHREIBEN DESHALB MACH ICH DAS
  • bolkkbolkk Beiträge: 1
    bearbeitet 26.02.2014
    hi, habe alles gemacht was vorgeschlagen wurde, leider ohne effekt, komm einfach nicht rein ins spiel seit dem update was die heute gemacht haben
  • teufelchen1984 (DE1)teufelchen1984 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 26.02.2014
    ich kann mich euch allen nur anschließen anscheinend ist heute was bei der Wartung, die sie um 11:00 Uhr begonnen haben, schief gelaufen den seit dem komm ich auch nimmer rein
  • gismo7 (DE1)gismo7 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 26.02.2014
    komme auch nicht ins spiel rein
  • siri74 (DE1)siri74 (DE1) Beiträge: 80
    bearbeitet 26.02.2014
    Bin drin mal schaun wie lang ...lach
  • Tom12053Tom12053 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.02.2014
    ich komme auch seit der Wartung nicht mehr ins Spiel. Ist schon mist wenn man wegen diesen problemen die Quest nicht lösen kann.

    Tom
  • Hylerie6Hylerie6 Beiträge: 51
    bearbeitet 26.02.2014
    Ich dachte ja erst, die Leute haben ja alle gar keine Geduld, da irgendwann innerhalb der nächsten wenigen Stunden alles wieder funktionieren sollte, aber ich wurde eines besseren belehrt, denn einige wenige Stunden sind schon lange rum und es funktioniert noch immer nicht.
    Ist es wirklich so viel verlangt, eine vernünftige Erklärung von Big Farm zu erhalten, warum einige Spieler sich einloggen können und andere nicht einmal zum Einlogg-Fenster kommen?
    Wenn es doch technische Probleme gibt, dann sollten sie erläutert werden, denn immerhin verdienen die Leute Geld, und zwar von uns Spielern. Das ist ja wohl das mindeste was sie machen können. Oder halten sie uns alle für so dumm, dass wir mit deren Erklärungen nichts anfangen könnten?
    Es ist ja wohl besser eine vernünftige und ausführliche Erklärung abzugeben, als dass sich viele Spieler übelst ärgern und so einige langsam aber sicher die Faxen dicke haben und dem Spiel den Rücken zuwenden.
    Die Kommunikation sollte endlich mal richtig laufen! Ausserdem würden dann nicht so viele, mich eingeschlossen, so viele Beiträge schreiben, weil sie nicht ins Spiel kommen.
    Unfassbar!
  • juppi66juppi66 Beiträge: 4
    bearbeitet 26.02.2014
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 26.02.2014
    welle5b schrieb: »
    Hallo an alle hier, bei mir war es auch so. Lösung war ganz einfach. Ihr müßt den Browser Cache leeren!
    da haste glück gehabt funzt bei mir net hab über alles browser versucht, nachdem ich cache, cookies etc gelehrt hab und auch vom flashplayer
  • Nemelle (DE1)Nemelle (DE1) Beiträge: 127
    bearbeitet 26.02.2014
    Also über Explorer komme ich rein aber bei Firefox tut sich immer noch nichts. Während eine bei uns im Bündnis keinerlei Probleme mit dem Anmelden, nach dem Update hatte (Sie ist bei Firefox)
Diese Diskussion wurde geschlossen.