Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo bleibt denn die Bündnismeisterschaft?

2»

Kommentare

  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Eponine (DE1) schrieb:
    Das Zelt hat wohl die Hintertür genommen und die hat geklemmt. :p


    standen zuviele davor,mit ihren goldsäckel :D
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Tja, Belohnungen keine Änderung, man kann sogar den Eindruck gewinnen das diese noch mickriger geworden sind.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ...

    Jackyl Der Notdienst ist für Serverausfälle zuständig, nicht für nicht gestartete Events.

    ...
    Liebe Grüße

    Bailey
    Das stimmt so auch nicht ganz. Als damals nachts die BM gestartet ist und sie hat extreme Probleme mit sich gebracht weil sie fehlerbehaftet war, (Du erinnerst Dich?) da war der Notdienst auch zuständig. 

    Und wenn GGS den Notdienst mittlerweile auf Serverausfälle beschränkt, dann wissen die Spieler jetzt ja welchen Status sie für GGS haben. Geht nicht? Uns egal. So sieht das aus.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Jackyl

    dies ist nicht der richtige Thread um das zu diskutieren und Dein Beispiel war eine andere Situation, da die Bündismeisterschaft damals den Server lahm gelegt hatte.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu jackyl

    vorsicht, du plapperst da internes aus. sonst bekommst noch gitter.

    lg dani


  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Bailey schrieb:
    Hallo Jackyl

    dies ist nicht der richtige Thread um das zu diskutieren und Dein Beispiel war eine andere Situation, da die Bündismeisterschaft damals den Server lahm gelegt hatte.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Klar, andere Situation. Aber Fehler bleibt Fehler, und wenn die Spieler Stapler verlieren weil die BM nicht startet, dann erwarte ich das der Notdienst auch da eingreift. Dafür heißt es "Notdienst".

    huhu jackyl

    vorsicht, du plapperst da internes aus. sonst bekommst noch gitter.

    lg dani


    Ist doch nichts internes, das konnte jeder Spieler beobachten. Statt der defekten BM kam nämlich das defekte Bü-Fleißevent.
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    baerni (DE1) schrieb:
    baerni (DE1) schrieb:
    Schadenfreude ist die schönste Freude :)
    ..incl schenkel klopfen :p:D
    smilie_essen_069gifSchenkel zum Klopfen u Grillen rüberreiche :innocent:
    ...und dafür bekommste nu das ZELT :D
    blush öhm.... smilie_out_023gif n8i
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    na, ich hab mich jedenfalls geärgert..und das hat jetzt nichts mit Goldausgaben zu tun, ich hatte nur den normalen Stapler gestartet und ich geb außer für Mühle auch keins aus während der BM

    das Spiel lässt in einigen Bereichen Taktik zu und dazu braucht man Planung

    mittlerweile gibt es etliches gleichzeitig im Auge zu behalten..
    z.B., dass der Booster, den man beim Goldfisch gewinnen konnte ca. 30 min vor der Startzeit der BM begann..dass es bei der BM normal viele Baumünzen innerhalb der ersten halbe Stunde bringt, wenn viele Spieler aus dem Bü da sind: dazu musste man weit vorher seine Bauten planen, damit man die verkürzte Bauzeit hinbekam (und dann war auch noch der Baumeister da..aber kein Zelt udn somit auch nicht genug Baumünzen ...)
    es setzt dann auch das Starten eines Events mit TIMER voraus zur angegeben Zeit!

    aber all diese Planungen sind hinfällig, wenn sicherer Sachen nicht laufen

    ich rede nicht von anderen Events, die nicht starten, da arbeitet niemand vor um doch noch halbwegs passend ins Bett zu kommen..da guckt man halt später ins Spiel und das war's und lässt die Ernte stehen

    für mich ist das aber mit Booster, Baumünzen BM zu einer doofen Zeit (Mitternacht) absolut anders: und da ärgert es mich, dass das Spiel meine Planung kaputt macht

    sorry...musste mal meinem Ärger Luft machen  :s
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Guten Morgen,

    ich möchte nur eine Sache, die mir aufgefallen ist noch einmal klarstellen:

    Der Notdienst ist verantwortlich für Serverausfälle. Bei der Bündnismeisterschaft vor einiger Zeit, konnten einige Spieler nicht mehr spielen, weswegen wir den Notdienst kontaktiert haben. 

    Wenn ein Event nicht startet, aber der Server noch ohne Probleme läuft und nicht lagt, dann ist das leider kein Fall vom Notdienst. Wir leiten es natürlich weiter und es kann immer sein, dass gerade jemand vom Team das mitbekommt aber das ist dann reiner Zufall! 

    Diese Art und Weise wie der Notdienst arbeitet, war schon immer so, daran hat sich auch nie etwas geändert :)

    Solltet Ihr Verluste erlitten haben, dann hilft euch nur der Weg zum Support :/

    Gruß
    Leone
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Wir können über das Einsatzgebiet des Notdienstes hin und her diskutieren. Führt aber zu nichts.

    Tatsache ist doch, das wenn man Events schon nachts startet, dass dann auch jemand erreichbar sein sollte der ggf. eingreift wenn was nicht funktioniert. Und früher als Pichu noch bei GGS war, hatte man mit dem zu fast jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner der bei Problemen schnell eingegriffen hat. Das hat sich halt verändert Ja, den wünsche ich mir zurück. :confused:

    Ein Timer macht halt nur dann Sinn wenn nach Ablauf eines Timers ein Event auch startet, ansonsten kann man sich den Timer auch sparen. Mich würde dahingehend wirklich interessieren warum die BM nach Ablauf des Timers nicht startet. Das hat doch früher auch geklappt. Ohne Gerüchte in die Welt setzen zu wollen, aber manchmal fühlt man sich hier so als wolle GGS die Spieler einfach nur schikanieren. 
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Habe auch nach Timerstart mit Missionen angefangen, hab erst spät mitbekommen, das die Missis gar nicht zählen :(.

    Stapler, Kraftprotz, Planung und müde Augen waren nur noch kurze Zeit nutzbar.

    Dann macht den Timer aus und dann kann man entscheiden, schlafe ich oder warte ich noch ein Weilchen.

    So wie die letzte Nacht ist es jedenfalls nicht in Ordnung, auch wenn keine Startzeiten vorgegeben sind, braucht es auch keinen Timer der uns was falsches vorgaukelt.

  • farmer sam (DE1)farmer sam (DE1) DE1 Beiträge: 30

    Nun ich bin wohl die einzige die sich freut dass die Startzeit endlich nicht Mitternacht war , aber unzuverlässig ist das spiel eh geworden und das Glücksrad scheint auch nicht mehr eingesetzt zu werden.

    Spielfreude ade- juchhei 

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Als Entschädigung läuft jetzt wohl ein Feuerwerksbooster.
    Bringt auch nichts, wenn man den nicht zu seiner eigenen Spielzeit starten kann.

    Samstag Nachmittag bei super Wetter, Zufall, dass ich gerade kurz mal reinschaue. Die meisten werden den garnicht mitbekommen.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Anilla (DE1) schrieb:


    Samstag Nachmittag bei super Wetter, Zufall, dass ich gerade kurz mal reinschaue. Die meisten werden den garnicht mitbekommen.
    So wie die APs aussehen, sind genug Spieler trotz diesem super Wetter am PC fest geklebt und konnten den Booster nutzen. Mein Grill ist nun an und die erste Bierflasche wird genossen. Auf die die Pixel jagt machen^^
  • Deliverance (DE1)Deliverance (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Dieses Problem mit dem verspäteten Beginn der Bümei besteht schon etwas länger,nur war es dieses mal noch viel krasser .
    Ich hatte vor einigen Wochen wegen dieser Sache schon einmal den Support kontaktiert .Einige in meinem Bündnis hatten das gleiche Problem.
    Ich bekam als Antwort das die Bümei pünktlich angefangen hat und ich hätte das Spiel aktualisieren müssen . Von daher könnte man mir auch keine Vergütung dafür geben .Ja was glaubt man denn ..wenn die Bümei auf sich warten lässt ist doch das 1 te was ich mache,aktualisieren. Also so viel zum Thema Support .  B)
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Der Titel der Diskussion treibt mir schon ein fettes Grinsen ins Gesicht:
    Wo bleibt denn die Bündnismeisterschaft?
    Ja wo isse denn?
    Von mir aus kann sie da bleiben, wo der sprichwörtliche Pfeffer wächst. (Für die Interessierten: u.a. Madagaskar und Indonesien).
    Ich werde meine Farm auch nicht auf die BM ausrichten. Ich will nicht die Industriefarm, die man gerade bei BM-Fetischisten sieht, sondern eine, auf der ich mich auch im RL wohlfühlen würde. Zum Glück bin ich in einem Bündnis, das keine Mindestmenge an Ansehenspunkte fordert und mich feuert, wenn ich diese Menge nicht erreiche.

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wenn es schon nicht möglich ist sich nach dem Timer zurichten mit dem Beginn der Bündnismeisterschaft und sich mal wieder keiner dafür verantwortlich fühlt, sollte dann doch die Bündi an einem Werktag zu einer Uhrzeit starten wenn auch ein Mitarbeiter von GGS da ist, damit man nicht ewig auf den Beginn warten muss. Was natürlich noch viel besser wäre diese ungeliebte Bündnismeisterschaft einfach mal für 2 - 3 Wochen ausfallen zu lassen.
  • Petrus19 (DE1)Petrus19 (DE1) Beiträge: 1
    Was ist nur mit euch los  ? Sind einige Krank nach dem Spiel ? 
    Es war mal so das man das Spiel aus Freude spielen konnte . Was habt ihr für freude Geld aus zu geben ? Ich frage mich auch wie ihr zu euren Level kommt ? Betrug oder ?
Anmelden, um zu kommentieren.