Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo bleibt denn die Bündnismeisterschaft?

Stapler läuft und läuft, und alles verpufft :bawling:
«1

Kommentare

  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Danke, geht mir auch so. Wieder eine klasse Leistung GG$
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    fällt doch aus..wegen der herrlichen Wetterlage...ggs nimmt Rücksicht auf die grillfreunde :p:D
  • Schorsch (DE1)Schorsch (DE1) DE1 Beiträge: 98

    Ja so ein Mist, da legt man 5/6 Missionen mit Stapler und Kraftprotz ab und dann kommt der Mist nicht.

    Was soll das? BM ankündigen und dann nix! so ein Schei...

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    nachdem wir keine Startzeiten genannt bekommen können wir die Frage leider nicht beantworten. Wir wissen nur, das es keine Standard-Startzeiten mehr für die Events gibt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Ja, man kann sich nur noch auf eins verlassen, und das ist die Unzuverlässigkeit. Da läuft ein sekundengenauer Countdown, und wofür? Für nix.
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    grill_smilies_220gif genug Fisch zum Grillen hätten wir ja - ;)
  • Deliverance (DE1)Deliverance (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Aber warum gibt es denn diese Zeit Anzeige im Spiel , wenn sie eh nicht mit dem Beginn
    der Bümei zusammenpasst ??
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    ja aber das eiken war ja da des die meisterschaft in soundsoviel min begint 
    und zeit abgelaufen dann kommt normalerweise das zelt und diesmal nicht

  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Die Startzeit ergab sich doch aus dem Countdown, oder nicht? grübels
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Bailey schrieb:
    nachdem wir keine Startzeiten genannt bekommen können wir die Frage leider nicht beantworten. Wir wissen nur, das es keine Standard-Startzeiten mehr für die Events gibt.

    und da das eig jeder wissen sollte....hat der,der stapler vorher anschmeisst seeeelber schuld :D:D:D
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    ja aber sorry.....wenn ein countdown läuft sollte man sich schon auf den verlassen können....so ist es ja verar...e...!!..bei den wochenevents läuft kein countdown....meine missis auch für nix gemacht....so ein quatsch aber auch...
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    baerni (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    nachdem wir keine Startzeiten genannt bekommen können wir die Frage leider nicht beantworten. Wir wissen nur, das es keine Standard-Startzeiten mehr für die Events gibt.

    und da das eig jeder wissen sollte....hat der,der stapler vorher anschmeisst seeeelber schuld :D:D:D

    Nicht, wenn ingame der Countdown läuft ;-) aber weiß schon, Schadenfreude ist die schönste Freude :)
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Ja, eben. Dann lasst doch den Countdown weg, wenn der eh nicht stimmt. So ein... - nee, ich sag es jetzt nicht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    nachdem wir keine Startzeiten genannt bekommen können wir die Frage leider nicht beantworten. Wir wissen nur, das es keine Standard-Startzeiten mehr für die Events gibt.

    Liebe Grüße

    Bailey
    naja, die Anzeige im Spiel hat aber deutlich die Startzeit vorgegeben: die wäre um 0 Uhr gewesen..

    das hat die letzten paar Male aber auch nicht mehr gestimmt, kam zwischen 8-12 min später...
    aber nun ist es ja schon 27 min später  :(
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    nachdem wir keine Startzeiten genannt bekommen können wir die Frage leider nicht beantworten. Wir wissen nur, das es keine Standard-Startzeiten mehr für die Events gibt.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Es gibt aber einen Timer im Spiel. Und wenn der abgelaufen ist sollte die Bündnismeisterschaft ja wohl auch starten, und nicht erst am nächsten Tag mittags. Vielleicht kann ja einer der Mods mal fragen warum die BM sich jetzt grundsätzlich verschiebt. Ist das Unwillen oder Unfähigkeit. Das würde mich interessieren.
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    wozu ein Countdown - wenn der nicht mal mehr stimmt - artet langsam in ne echte Lachnummer aus beim und im Spiel
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Schadenfreude ist die schönste Freude :)
    ..incl schenkel klopfen :p:D
  • eLLa5164 (DE1)eLLa5164 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    warum ?
    das war jetzt das letzte Mal mit der BM 
    mehrere Missis schon im Sande verlaufen 
    Gabelstapler , verkürzte Bauzeit 
    alles für den Allerwertesten ....
    keinen Bock mehr auf diesen immensen Spielespass
    .....frag mich warum man sich hier noch anstrengen soll  >:)>:)
  • Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    nachdem wir keine Startzeiten genannt bekommen können wir die Frage leider nicht beantworten. Wir wissen nur, das es keine Standard-Startzeiten mehr für die Events gibt.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo Bailey!

    Das ihr die Startzeiten nicht mehr genannt bekommt, ist uns leider schon des längeren bekannt. Ich frage mich allerdings, wozu gibt GGS einen Countdown an (im BM Button), wenn sie sich dann wieder nichts tut. Ist alles schon so Witzlos geworden! :-(  Immer das Selbe hier!
    Sorry, ich weiß, dass du/ihr nichts dafür könnt, musste einfach jetzt raus. 

    LG Tante Franzi 
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    nicht das mir die BM fehlen würde,aber wo bleibt sie????
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 20.04.2018
    Hallo zusammen,

    momentan weiss ich nur, das sie auf keinem Server gestartet ist. Mehr werde ich leider heute Nacht auch nicht mehr rausfinden können.

    Und ja, ich stimme Euch da vollkommen zu, wenn der Timer da ist und abläuft sollte sie auch starten. Ich werde da, sobald ich jemanden von GGS erreiche nachhaken.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    momentan weiss ich nur, das sie auf keinem Server gestartet ist. Mehr werde ich leider heute Nacht auch nicht mehr rausfinden können.

    Und ja, ich stimme Euch da vollkommen zu, wenn der Timer da ist und abläuft sollte sie auch starten. Ich werde da, sobald ich jemanden von GGS erreiche nachhaken.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Du könntest aber den Notdienst alarmieren? :smirk:
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    baerni (DE1) schrieb:
    Schadenfreude ist die schönste Freude :)
    ..incl schenkel klopfen :p:D
    smilie_essen_069gifSchenkel zum Klopfen u Grillen rüberreiche :innocent:
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Das Bündnis XXXXXXX  kann heute ausschlafen. Gute Nacht ihr Lieben.

    Bailey spielt nicht mit, bekommt also den Timer nicht zu Sicht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 20.04.2018
    Hallo zusammen,

    das Bündnismeisterschaftszelt ist gerade aufgetaucht.

    Jackyl Der Notdienst ist für Serverausfälle zuständig, nicht für nicht gestartete Events.

    myra117 Nein, mir ist der Timer heute nicht aufgefallen und ja, ich spiele die Bündnismeisterschaft nur selten ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    2 Events beenden und 1 Event neu starten, das konnte ja nicht klappen, grins.
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    na wegen mir muss der rotz gar nicht gestartet werden bei dem schönen wetter :)
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    baerni (DE1) schrieb:
    Schadenfreude ist die schönste Freude :)
    ..incl schenkel klopfen :p:D
    smilie_essen_069gifSchenkel zum Klopfen u Grillen rüberreiche :innocent:
    ...und dafür bekommste nu das ZELT :D
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Das Zelt hat wohl die Hintertür genommen und die hat geklemmt. :p

    Und ich dachte schon, ich hätte mich verguckt mit der Startzeit.
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu 

    das neue autonome system hat noch nicht alle zeiten drin, das wird schon, ist wie mit dem tesla der hat auch ausfälle, so einer von 1000.

    ihr müsst nur geduld haben.

    lg dani

Anmelden, um zu kommentieren.