Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fisch-Fleißevent 18.04.2018

1612

Kommentare

  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    Leone schrieb:
    schak (DE1) schrieb:


    ....und Leone, danke, du hast es echt geschafft mir das Abendessen zu versauen.....
    denn als ich einige von deinen unqualifizierten Kommentaren lesen musste würde mich echt übel.
    Da könnt ich kotzen im Strahl.


    Das war´s von mir erstmal  :D:D:D
     
    -einen Eimer überreich-
    Leone darf ich fragen wie alt du bist ?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,

    @Elfentau (DE1)  die WWM Münzen verfallen nicht, wenn doch, wäre mit das neu ;) 

    @CrazyDani (DE1)  die Geschichte ist sehr schön, aber ich bin mir zu 100% sicher das Leone doch männlich ist :) 

    @Kissi (DE1) im Altenheim entspannen?? Ich glaube nicht das es dort Entspannung gibt ;) 


    An die Allgemeinheit: es wurde schon des öfteren gesagt, das Big Farm nicht abgeschaltet wird ;) Ich hoffe damit ist das Thema dann doch mal von Tisch.
    Das 2:1 Angebot kommt öfter, da es tatsächlich Spieler gibt die gefragt haben ob man dieses Angebot nicht öfter einspielen kann. 
    Aber ich muss sagen, ich denke nicht anders wie Leone und muss Ihm in der Hinsicht auf das lockere, entspannte Spielen recht geben. 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    Zoey schrieb:
    Hallo Zusammen,

    @Elfentau (DE1)  die WWM Münzen verfallen nicht, wenn doch, wäre mit das neu ;) 

    @CrazyDani (DE1)  die Geschichte ist sehr schön, aber ich bin mir zu 100% sicher das Leone doch männlich ist :) 

    @Kissi (DE1) im Altenheim entspannen?? Ich glaube nicht das es dort Entspannung gibt ;) 


    An die Allgemeinheit: es wurde schon des öfteren gesagt, das Big Farm nicht abgeschaltet wird ;) Ich hoffe damit ist das Thema dann doch mal von Tisch.
    Das 2:1 Angebot kommt öfter, da es tatsächlich Spieler gibt die gefragt haben ob man dieses Angebot nicht öfter einspielen kann. 
    Aber ich muss sagen, ich denke nicht anders wie Leone und muss Ihm in der Hinsicht auf das lockere, entspannte Spielen recht geben. 

    Liebe Grüße

    Zoey
    Oh da muß ich dich leider enttäuschen Zoey ,ich habe im Altenheim gearbeitet und dort haben sie sehr wohl Spass und entspannen bei einem Spiel, diese Menschen dort waren auch mal jung und sehr wohl entspannen sie bei dem was ihnen Spass macht ,denn es gibt dort nicht nur schwer kranke Menschen du Morgen schon sterben müßen.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Leone schrieb
    Ihr müsst gar nix. Keiner zwingt euch die Lizenz zu erreichen. Das klingt zwar arrogant aber es sitzt doch keiner hinter euch und zwingt euch die Punkte zu erspielen. Wenn sie euch unerreichbar erscheinen, dann baut eure Farm auf und lasst das Event sich Event sein! Lediglich wenn ihr die Lizenz haben wollt müsst ihr halt die Punkte erreichen. Aber wie gesagt zwingt euch ja keiner...

    Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr Lockerheit. Klar sind solche Änderungen ärgerlich und scheinen unfair. Nur dann zieht man seine persönlichen Konsequenzen daraus und lässt das event bei Seite oder spielt es soweit wie man kommt. Ich werde die Lizenz auch nicht erreichen. Ich hab es für mich duchgerechnet und sag mir: joa die kann ich mir abschminken. Wenn dir jemand erreichen will dann gerne, kann dir Person doch machen. Also mit ein bisschen mehr Lockerheit farmt es sich wesentlich entspannter. Ich hab auch ohne den Stress Spaß und Farmen ist entspannt, wenn man dabei Entspannung haben will. 

    Genau deswegen scheinen meine Kommentare auch manchmal etwas schroff oder unpassend. Ich mach mir halt aus so was nix und ziehe meine eigenen Konsequenzen :) 

    Gruß
    Leone
    Jo Du schreibst immer so schön Deine Meinung, von deiner Seite aus. 
    Meine ist,
    Du brötschelst halt so in deiner Farm vor dich hin, ohne irgendwelchen Anreiz
    irgendwas erreichen zu wollen.
    Gold rein buttern, wozu... hat doch alles Zeit, stimmt's?
    Dein Bündnis juckt's meine ich mal so, auch nicht ob das oder dies Event da ist , funktioniert oder nicht...
    weil wozu...
    was nicht geht wird halt nicht gespielt, warum aufregen, immer locker stimmt's? 
    Das merkt man weil Du manchmal was schreibst, wo man genau raus liest das du es dir noch nicht mal angeschaut hast, meine Meinung ...
    So nun gibt's halt auch Andere ... Ach geh nicht sagen das Wetter ist schön, geht raus, seid Real... tzzz
    Es gibt Kranke die es nicht können, Sonnenallergiker , welche die nach dem Spiel hier süchtig sind
    und anders denkende... was solls.
    Von solchen Menschen lebt dieses Spiel, nicht vergessen. 
    Na und die erwarten halt ein Spiel was nicht mit Dauerbugs behaftet ist und sich nichts mehr lohnt.
    Übrigens die Neuerungen *scheinen* nicht unfair... sie sind es. 
    Uuuund man erwartet im Forum Mod's die nicht, wie 
    Du selber schreibst, manchmal schroff, arrogant und hochnäsig klingen.
    Es kommen sich hier einige Schreiber wie der letzte Popo vor... warum eigentlich ? 
    Ich liebe und achte Mods , aber sie sollten wie schon 100 mal geschrieben,
    nichts anderes als Bindeglied und Helfer sein... Nu verschiebt oder löscht... wurscht
    Ich seh es locker... und bin voll entspannt. ;)





  • Ich denke, ich werde mich auch von diesem Spiel verabschieden. Nicht nur, das HIER der Kommerz ausgesprochen im Vordergrund steht und Spieler, die nicht an Goldkäufen interessiert sind, benachteiligt werden, nein, jetzt verschwindet schon sauer gesammeltes Gold, und meinem Fall 1250 Einheiten auf Nimmerwiedersehen- Danke, BF - mir reicht es. Macht Euren Mist in Zukunft alleine!
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 18.04.2018
    Tja Zoey, niemand plant eine Mauer zu bauen .... da können wir uns drauf verlassen.
     ;) 
    Ich habe immer Probleme, wenn Worte und Taten völlig andere Vorzeichen haben. Vielleicht schau ich deshalb keine Nachrichten mehr.
    vlg
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Kissi (DE1) schrieb:
    Zoey schrieb:
    Hallo Zusammen,

    @Elfentau (DE1)  die WWM Münzen verfallen nicht, wenn doch, wäre mit das neu ;) 

    @CrazyDani (DE1)  die Geschichte ist sehr schön, aber ich bin mir zu 100% sicher das Leone doch männlich ist :) 

    @Kissi (DE1) im Altenheim entspannen?? Ich glaube nicht das es dort Entspannung gibt ;) 


    An die Allgemeinheit: es wurde schon des öfteren gesagt, das Big Farm nicht abgeschaltet wird ;) Ich hoffe damit ist das Thema dann doch mal von Tisch.
    Das 2:1 Angebot kommt öfter, da es tatsächlich Spieler gibt die gefragt haben ob man dieses Angebot nicht öfter einspielen kann. 
    Aber ich muss sagen, ich denke nicht anders wie Leone und muss Ihm in der Hinsicht auf das lockere, entspannte Spielen recht geben. 

    Liebe Grüße

    Zoey
    Oh da muß ich dich leider enttäuschen Zoey ,ich habe im Altenheim gearbeitet und dort haben sie sehr wohl Spass und entspannen bei einem Spiel, diese Menschen dort waren auch mal jung und sehr wohl entspannen sie bei dem was ihnen Spass macht ,denn es gibt dort nicht nur schwer kranke Menschen du Morgen schon sterben müßen.

    Da kann ich nur sagen Willkommen im Club ;)  doch es ist nicht überall das selbe. 

    So ich denke jetzt habe ich genug OT geschrieben, zurück zum Thema. 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 18.04.2018
    Leone schrieb:
    Ihr müsst gar nix. Keiner zwingt euch die Lizenz zu erreichen. Das klingt zwar arrogant aber es sitzt doch keiner hinter euch und zwingt euch die Punkte zu erspielen. Wenn sie euch unerreichbar erscheinen, dann baut eure Farm auf und lasst das Event sich Event sein! Lediglich wenn ihr die Lizenz haben wollt müsst ihr halt die Punkte erreichen. Aber wie gesagt zwingt euch ja keiner...

    Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr Lockerheit. Klar sind solche Änderungen ärgerlich und scheinen unfair. Nur dann zieht man seine persönlichen Konsequenzen daraus und lässt das event bei Seite oder spielt es soweit wie man kommt. Ich werde die Lizenz auch nicht erreichen. Ich hab es für mich duchgerechnet und sag mir: joa die kann ich mir abschminken. Wenn dir jemand erreichen will dann gerne, kann dir Person doch machen. Also mit ein bisschen mehr Lockerheit farmt es sich wesentlich entspannter. Ich hab auch ohne den Stress Spaß und Farmen ist entspannt, wenn man dabei Entspannung haben will. 

    Genau deswegen scheinen meine Kommentare auch manchmal etwas schroff oder unpassend. Ich mach mir halt aus so was nix und ziehe meine eigenen Konsequenzen :) 

    Gruß
    Leone
    Stimmt schon, keiner zwingt mich zu was. Ich muss keine Punkte erreichen, ich muss auch die Lizenz nicht haben. Und natürlich ziehe ich auch meine persönlichen Konsequenzen daraus.

    Die Devise ist tatsächlich ganz locker zu spielen. Das liegt aber doch daran das durch die vielen Änderungen der letzten Zeit viele Events völlig unattraktiv geworden sind, das Spiel entsprechend keinen Anreiz bietet, und das Spiel damit eher langweilig wird. 

    Soll ich irgendein Themenevent zum xten Mal auf Stufe 7 spielen? Laaaaaangweilig. 
    "Speeden" für irgendeine Deko die ich doch nicht aufbauen kann, weil kein Platz da ist? Sinnlos.
    Soll ich mir für Hummerkörbe oder Entenfutter  so richtig Mühe bei den FE's oder BM geben? Kein Anreiz! Gar nicht. Da laufen die Punkte oder Missionen da tatsächlich nebenbei.

    Nee, wenn das Spiel für mich unattraktiv wird, dann spiele ich ganz locker. So nebenbei wenn ich mal Lust habe, dann schaue ich zwischendurch mal ob ein Ausbau fertig ist, und ernte dann vielleicht mal ab, wenn ich mich aufraffen kann. Gold ausgeben muss ich so auch nicht. Gold kaufen aber auch nicht.

    Wenn viele Spieler das Spiel für unattraktiv halten, wenn viele Spieler weder Gold ausgeben noch kaufen, na, wie verdient denn GGS dann die Löhne für die Mitarbeiter? Wird GGS dann als caritative Einrichtung für Entwickler, Game-Designer und Grafiker weitergeführt? Werden die Mitarbeiter dann mit Nächstenliebe bezahlt? Bei der Richtung in die das Spiel sich entwickelt, ist halt irgendwann kein zahlender Spieler mehr da.
    Ist das so tatsächlich im Interesse von GGS? Ist es im Interesse von GGS ein Produkt anzubieten, an dem man das Interesse verliert? Dann ist der eingeschlagene Weg der richtige. Weiter so.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hedda (DE1) schrieb:
    Leone schrieb
    Ihr müsst gar nix. Keiner zwingt euch die Lizenz zu erreichen. Das klingt zwar arrogant aber es sitzt doch keiner hinter euch und zwingt euch die Punkte zu erspielen. Wenn sie euch unerreichbar erscheinen, dann baut eure Farm auf und lasst das Event sich Event sein! Lediglich wenn ihr die Lizenz haben wollt müsst ihr halt die Punkte erreichen. Aber wie gesagt zwingt euch ja keiner...

    Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr Lockerheit. Klar sind solche Änderungen ärgerlich und scheinen unfair. Nur dann zieht man seine persönlichen Konsequenzen daraus und lässt das event bei Seite oder spielt es soweit wie man kommt. Ich werde die Lizenz auch nicht erreichen. Ich hab es für mich duchgerechnet und sag mir: joa die kann ich mir abschminken. Wenn dir jemand erreichen will dann gerne, kann dir Person doch machen. Also mit ein bisschen mehr Lockerheit farmt es sich wesentlich entspannter. Ich hab auch ohne den Stress Spaß und Farmen ist entspannt, wenn man dabei Entspannung haben will. 

    Genau deswegen scheinen meine Kommentare auch manchmal etwas schroff oder unpassend. Ich mach mir halt aus so was nix und ziehe meine eigenen Konsequenzen :) 

    Gruß
    Leone
    Jo Du schreibst immer so schön Deine Meinung, von deiner Seite aus. 
    Meine ist,
    Du brötschelst halt so in deiner Farm vor dich hin, ohne irgendwelchen Anreiz
    irgendwas erreichen zu wollen.
    Gold rein buttern, wozu... hat doch alles Zeit, stimmt's?
    Dein Bündnis juckt's meine ich mal so, auch nicht ob das oder dies Event da ist , funktioniert oder nicht...
    weil wozu...
    was nicht geht wird halt nicht gespielt, warum aufregen, immer locker stimmt's? 
    Das merkt man weil Du manchmal was schreibst, wo man genau raus liest das du es dir noch nicht mal angeschaut hast, meine Meinung ...
    So nun gibt's halt auch Andere ... Ach geh nicht sagen das Wetter ist schön, geht raus, seid Real... tzzz
    Es gibt Kranke die es nicht können, Sonnenallergiker , welche die nach dem Spiel hier süchtig sind
    und anders denkende... was solls.
    Von solchen Menschen lebt dieses Spiel, nicht vergessen. 
    Na und die erwarten halt ein Spiel was nicht mit Dauerbugs behaftet ist und sich nichts mehr lohnt.
    Übrigens die Neuerungen *scheinen* nicht unfair... sie sind es. 
    Uuuund man erwartet im Forum Mod's die nicht, wie 
    Du selber schreibst, manchmal schroff, arrogant und hochnäsig klingen.
    Es kommen sich hier einige Schreiber wie der letzte Popo vor... warum eigentlich ? 
    Ich liebe und achte Mods , aber sie sollten wie schon 100 mal geschrieben,
    nichts anderes als Bindeglied und Helfer sein... Nu verschiebt oder löscht... wurscht
    Ich seh es locker... und bin voll entspannt. ;)





    Wir können auch unsere Meinung haben und wenn du andere Ziele hast als ich, dann kannst du das gerne haben und ich akzeptiere das. Deine Aussage ist ignorant und intolerant. Wir haben als Moderatoren und auch als Spieler unsere Meinung und die dürfen wir frei äußern. Wenn dir das nicht passt, dann geh bitte auf mein Profil und ignorier mich. Ganz einfach. Dann musst du meine Posts nicht mehr lesen.

    Ich spiele das Spiel nicht für dich oder dein Bündnis sondern für mich und ich habe meinen eigenen Spielstil.

    Und ja ich sehe alles entspannter als ein paar Andere, na und? Gibt doch genug über was man sich in der Welt aufregen kann. Da brauch ich das wegen 'nem Spiel doch nicht.

    Wenn Neuerungen für mich nicht unfair erscheinen, dann sind sie für mich nicht unfair. Das ist meine Meinung und die hat auch eine Hedda zu akzeptieren. Ich muss mich nicht an irgendwelchen Trophäen oder Plätzen ergötzen ich will meinen Spaß am Spiel haben und den hab ich auf meine Art und Weise. Genauso wie du und dein Bündnis Spaß anders definiert.


    Nu verschiebt oder löscht... wurscht
    So etwas brauchst du nicht zu schreiben, wir können Wünsche halt auch wahr werden lassen...
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Leone schrieb:
    Wir können auch unsere Meinung haben und wenn du andere Ziele hast als ich, dann kannst du das gerne haben und ich akzeptiere das. Deine Aussage ist ignorant und intolerant. Wir haben als Moderatoren und auch als Spieler unsere Meinung und die dürfen wir frei äußern. Wenn dir das nicht passt, dann geh bitte auf mein Profil und ignorier mich. Ganz einfach. Dann musst du meine Posts nicht mehr lesen.

    ...
    Die Diskussion zwischen Euch geht mich ja nichts an, aber man kann einen Mod nicht über das Profil ignorieren, das geht nur mit Spielern. Nur als Info. :smirk:

    Und ja, Mods dürfen ihre Meinung äußern, das sehe ich auch so. Die Meinung der Mods wurde sogar oftmals von den Spielern erfragt. 
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Das Fisch-Event war bisher noch das einzige wo ich bereit war wärend dem Event drei bis vierstellige Goldbeträge zum Schiffe kürzen auszugeben.
    Nun auch der letzte Grund weg um hier Gold auszugeben.

    Mein letzter Goldkauf war vor 17 Monaten, da ich kaum Gold ausgebe brauch ich auch keins kaufen.

    Wenn GGS mein Gold/Geld will dann soll es auch passende anreize schaffen und nicht alles was Spass macht an die Wand fahren
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 18.04.2018
    Leone schrieb
    Ich spiele das Spiel nicht für dich oder dein Bündnis sondern für mich und ich habe meinen eigenen Spielstil.

    Und ja ich sehe alles entspannter als ein paar Andere, na und? Gibt doch genug über was man sich in der Welt aufregen kann. Da brauch ich das wegen 'nem Spiel doch nicht.

    Wenn Neuerungen für mich nicht unfair erscheinen, dann sind sie für mich nicht unfair. Das ist meine Meinung und die hat auch eine Hedda zu akzeptieren. Ich muss mich nicht an irgendwelchen Trophäen oder Plätzen ergötzen ich will meinen Spaß am Spiel haben und den hab ich auf meine Art und Weise. Genauso wie du und dein Bündnis Spaß anders definiert.


    Nu verschiebt oder löscht... wurscht
    So etwas brauchst du nicht zu schreiben, wir können Wünsche halt auch wahr werden lassen..


    Ja, das könnt ihr ....

    zu deiner restlichen Äußerung  fällt mir nix mehr ein außer
    das ich mich hier nie über etwas aufgeregt habe. 
    Nur wie Du immer, meine Meinung schreibe...
    Wo schrieb ich das ich Deine nicht akzeptiere ?

    Gute Nacht allerseits
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Hmm Leone, ich kann dir nicht so ganz folgen.
    Ich glaube, dass du völlig ausser acht lässt, dass es eben aktuell so ist, dass für manche hier massiv die Belohnungen verschlechtert werden.

    Und damit kommt da ganze Belohnungssystem, welches derartigen Spielen zu Grunde liegt, ziemlich ins wanken. Wäre es von Anfang an so gewesen, dass man ausschliesslich mit Gold an die dusseligen Lizenzen kommt, wäre hier kein Aufschrei gewesen.

    Ich seh das tatsächlich wesentlich entspannter, da ich ohnehin nie sogut wie nie in die Bereiche der Goldminenlizenzen komme, bzw nicht Gold investiere um Gold zu gewinnen...
  • snowy (DE1)snowy (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Das letzte gute Event vermiest - echt eine Punktlandung von GGS. Aber so wie Leone werde ich ganz entspannt weiterfarmen, und bald auch keine Lust mehr haben zu spielen.Die Events machen mittlerweile überhaupt keinen Spaß mehr da kein Anreiz mehr vorhanden ist. Ich denke auch, dass die "alten " Spieler vergrault werden sollen. Wenn man bei der BM sieht wie kleinere Level Unmengen produzieren, weiß man wohin die Firmenpolitik von GGS zielt. Es kann jeder mit Gold spielen, das bleibt jedem selbst überlassen. Aber überhaupt keinen Anreiz mehr bieten.....
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    was soll man den mit den Hummerkörben? ich brauche die nicht da ist dann nichts anderes da setze ich lieber einen der schneller fährt hin

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Candy79 (DE1) schrieb:
    was soll man den mit den Hummerkörben? ich brauche die nicht da ist dann nichts anderes da setze ich lieber einen der schneller fährt hin

    Die sind ein bisschen nutzlos ja, das haben wir schon weitergegeben :)
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Also,

    mir gefällt es prinzipiell nicht wenn sich was verschlechtert.
    Das mögen wir Menschen im allgemeinen nicht ;) 

    Aaaaaber.......

    manchmal denke ich schon,wir jammern auf hohem Niveau.
    Immerhin gibt es Geschenke und Belohnungen
    die das Spiel auf vielerlei Art erleichtern können.

    Früher gab es nichts und da war das Spiel,
    auch wenn es nicht so viel drum herum gab wie jetzt,
    eine Qual.
    Wie oft hab ich Wildblumen säen müssen um weiter spielen zu können,
    weil ich pleite war.

    Da ist es heute doch um einiges leichter geworden,
    selbst mit den abgespeckten Belohnungen. :D

    Das ist meine Meinung,
    allerdings gehöre ich zu den entspannten Spielern. :)




  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Leone schrieb

    Ich spiele das Spiel nicht für dich oder dein Bündnis sondern für mich und ich habe meinen eigenen Spielstil.

     Ich muss mich nicht an irgendwelchen Trophäen oder Plätzen ergötzen ich will meinen Spaß am Spiel haben und den hab ich auf meine Art und Weise.

    :D..da muss ich doch mal mitbabbeln....den eigenen spielstil hab ich immer gehabt ;)..rein auf Rendite+wachstum ausgelegt !!..womit ich heute zu den "reichsten Farmern" gehöre,sachen mache,die mich weiterbringen!!! BF ist von anfang an auf Kriegsführung ausgelegt = enten,enten..damit in missis schlachten kannst,den anderen nieder machen..logo..hab ich von beginn erkannt,und nach Rendite meine sf angelegt..womit ich nun die einzigartigste sf habe,mir ne goldene nase da verdiene,zumal ich am Biomarkt aufträge für mandeln (gesamt) oft im 500k-700k Bereich habe.wo mir lester nun mittlerweile 61% dazugibt!!!..nur 1 punkt..wo ich gegen den Strom schwimme.

    Anderes...die Dekogeilheit der leute,die sich dann im bü gegenseitig berauschen damit...vollkommen bekloppt!!auch die Errungenschaft,alles nun auf freilandkrams umzumuddeln,wo die leute gierig das Gold verballern...mal ehrlich,mir kommt der mist nich auf die farm...am ende sieht die farm aus,wie ein amerikanischer Soldatenfriedhof...nur zum kotzen..bäääääää.

    Das die goldkäufe funktionieren,trotz das man hier das Gegenteil liest --- eh alte Weisheit,hier schreiben,und im spiel wird geballert,was das zeug hält -- mal ein nettes Beispiel,wie bei bümei da irrwitzig+sinnlos geballert wird,bei meinen beliebten saftfuttermissis ... da wird Fischfutter geknallt,was unendlich Gold kostet (7000 für 450gold?? ---hab keine Wassermühle) nur um 1. zu sein...macht mir regelmässig spass,das zu beobachten,wie welche sich da toll finden...für nixxxx..wo ich halt XPs generiere (ok,kostet auch Gold) und dadurch auch massiv FDs generiere (Level-up-Money) mir geht das am poppes vorbei..können gerne den 1. machen,ich hab jedenfalls den besseren Reibach :p

    Tiefsee...seeehr ergiebig,dank spielstil und relativ gut ausgebautem lester,eine monatliche zig-milliardeneinnahme,der lester noch enorm voranbringt...statt eben sinnloser Events,hab ich mich seit sep-okt auf den Fischmarkt konzentriert,der heute mir aufträge desöfteren im 400-600mio Bereich liefert,zwar nich dauernd,aber sie kommen....

    das ist hier jetzt alles keine Protzerei...aber als denkender goldspieler (im rahmen) kann man hier viel fun haben,den ich auch habe,nur dazu bitte kein goldliga-bü..wo nur stress+neid vorherrscht...klein+fein...so solls sein :p:D

    ...und wer rummault..vieles nicht passt...SPIELVERHALTEN+ANSICHTEN mal überdenken.....

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    das ein Mod jetzt den ganzen Frust wegen diesem verkorksten FFE abbekommt find ich ganz schön merkwürdig .... das ist doch eigentlich die falsche Adresse 

    ein Mod darf doch auch mal -menscheln- das ist mir zumindest lieber als diese nichtssagenden wischiwaschi Posts von ganz oben, da schwillt einem beim lesen doch der Kamm, aber da sagt komischerweise keiner was deutliches dazu !

    kann mich noch an Zeiten erinnern da schrieb ein Latten bei Problemen schonmal Sachen wie --das Problem sitzt meist vor dem PC ! 

    und alle habens überlebt :-)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Bailey schrieb:
    Lambee (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich mache Euch mal den Thread hier auf um über das Fisch-Fleißevent diskutieren zu können.

    Liebe Grüße

    Bailey


    Hallo Bailey,

    einige Kommentare zum Fisch FE von heute Nacht sind noch unter dem nachfolgenden Thread zu finden.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/176849/diskussion-zur-oa-update-ein-neuer-hain-eine-flagge-und-eine-menge-kaetzchen/p4

    Ich verstehe, dass es Sinn macht, wenn Diskussionen und Meinungen jeweils entsprechend der Themen zu finden sind (ist übersichtlicher für interessiere Leser). Vielleicht magst Du sie ja hier rüber nehmen, so dass alle relevanten Kommentare zusammen sind.

    Nachdem ich mich heute nach Eventstart tierisch aufgeregte, hatte ich auch unter o.g. Thread gepostet und habe diesbezüglich eine Frage:

    Dürfen auch Spieler einen Thread zu einem Event (wie in diesem Fall) öffnen, oder ist das den Mods vorbehalten?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Lambee

    Hallo Lambee,

    selbstverständlich können auch Spieler einen Thread zu einem bestimmtem Thema eröffnen. Ich dachte nur letzte Nacht es wäre gut, wenn es einen Thread zu dem Thema geben würde und hab ihn deshalb eröffnet.

    Ich schau mir später mal den anderen oben erwähnten Thread an und werde dann ggf. die Posts hier einpflegen.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Vielen lieben Dank für die Info Bailey.

    Gut zu wissen, dass wir auch Threads zu OAs und Events öffnen können.

    Liebe Grüße

    Lambee

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Lambee

    Ihr könnt in vielen Bereichen im Forum Threads eröffnen, z.B. in allen Bereichen die unter BF-Das Spiel und BF-Community fallen, Spieler fragen Spieler, Technische Hilfe und Bug-Report. In den anderen Bereichen könnt Ihr keine Threads eröffnen (z.B. in Diskussion zur OA). Generell ist meistens zu jeder OA ein Diskussions-Thread vorhanden. Ansonsten gelten wie immer überall die Community Richtlinien.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    bearbeitet 18.04.2018
    Leone schrieb:

    Das ist meine Meinung und die hat auch eine Hedda zu akzeptieren.


    Ich verstehe die Moderatoren nicht...springen auf jede Meinung an und werden im Gegenzug beleidigend und anmaßend. Wissen die Moderatoren eigentlich, was die Tätigkeit, die sie ausüben zum Sinn hat? Moderatoren sind ein Bindeglied zwischen Spieler und Eigentümer (hier GGS). 
    Die persönliche Meinung eines Moderatoren interessiert niemanden. 


    Doppelpost zusammengefüht | Bailey |
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    ist doch ein toller rat spielen wir alle wieder entspannt ohne Goldkauf:))
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Die persönliche Meinung eines Moderatoren interessiert niemanden.  
    Ich teile zwar nicht Leones Meinung, aber da die Moderatoren hier nicht nur Mods sondern gleichzeitig auch Spieler sind ist ihre Meinung grundsätzlich genauso interessant wie die jedes anderen Spielers! Mag sein, dass Dich eine Meinung nicht interessiert, die verschieden oder sogar gegensätzlich zu Deiner eigenen ist, jedoch ist genau das nunmal das Wesen einer Diskussion: unterschiedliche Meinungen austauschen.
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 19.04.2018
    das letzte st patrick durch monsterbugs komplett vergeigt.

    dieser merkwürdige neue bauslot wird das grundproblem,
    daß alles viel zu lange dauert, nicht lösen.
    süße kuh von 0 auf 9 ...110 std, wenn der baumeister mal da ist.... >:)
    ein sammeln auf vorrat für baumeister, tja , das ist auch net gewollt.

    nun fischfleiß mit irrwitzigen anforderungen für ne lizenz

    und dann zum höhepunkt,daß dich auch voll verarscht fühlst,
    kommt pferderennen und du darfst nur pferde 60 lvl höher herausforden.

    also das die meisten neuen mit lvl 20 aufhören, da braucht ihr euch wirklich nicht wundern

    und eines dürft ihr nicht vergessen, das notwendige übel der nichtgoldspieler,
    die auch gold bündnissen wie in der letzten wm die stirn bieten......
    ohne gegner wird es für die ebenfalls uninteressant, wenn platz 1 - 50 eigenes bündnis,
    also warum sollten die dann noch gold ausgeben ???? :)
    Post edited by DerKuckuck (DE1) on
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich verstehe die Moderatoren nicht...springen auf jede Meinung an und werden im Gegenzug beleidigend und anmaßend. Wissen die Moderatoren eigentlich, was die Tätigkeit, die sie ausüben zum Sinn hat? Moderatoren sind ein Bindeglied zwischen Spieler und Eigentümer (hier GGS). 
    Die persönliche Meinung eines Moderatoren interessiert niemanden. 


    Doppelpost zusammengefüht | Bailey |
    Dann ist mein Name wohl "nobody"... Mich interessiert nämlich schon wie die Mods die Entwicklung des Spiels sehen. Wenn Dich eine Meinung nicht interessiert hast Du die Möglichkeit die Beiträge von den Mods einfach zu überlesen, niemand zwingt Dich das zu lesen. 
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Ziger (DE1) schrieb:
    Das Fisch-Event war bisher noch das einzige wo ich bereit war wärend dem Event drei bis vierstellige Goldbeträge zum Schiffe kürzen auszugeben.
    Nun auch der letzte Grund weg um hier Gold auszugeben.

    Mein letzter Goldkauf war vor 17 Monaten, da ich kaum Gold ausgebe brauch ich auch keins kaufen.

    Wenn GGS mein Gold/Geld will dann soll es auch passende anreize schaffen und nicht alles was Spass macht an die Wand fahren
    ggs schafft dir doch anreize sinnlos gold zu kaufen , grinser items für 300 000 gold,  die ANIMIERT sind, wo man ja all das abschaltet um beim abernten nicht einzuschlafen :) immer wieder toll solche ideen :)
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    lach, kannst du das nicht selber entscheiden ??
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    schau mal auf die rankingliste die meisten die hier jammern knallen immer noch ohne verstand weiter gold rein anscheinend sind nicht die von ggs die blöden :)))
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 19.04.2018
    Was mussten meine übermüdeten Augen lesen und sehen?

    "eine kleine notwendige Anpassung beim Fisch-Fleißevent"
    Gleiche Laufzeit, das dreifache an Pünktchen und ein verunglückter Austausch der Belohnungen.

    Echt witzig, ich könnte mich kringeln vor Lachen!        
Anmelden, um zu kommentieren.