Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fisch-Fleißevent 18.04.2018

1512

Kommentare

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Leone schrieb:
    Eva0311 (DE1) schrieb:
    Bin stinkig :(   wie soll ich bitteschön an fast 4 Millionen Punkte kommen?

    Dann lese ich das B)
    also das Event läuft 3 Tage dh:

    3.600.000 Punkte / (3 T *24 h * 60 min * 60 s) = ~14 Punkte pro Sekunde, wenn der Trichter durchgängig laufen würde, da du aber nach jedem Befüllen auf 10 Punkte einen Punkt dazu bekommst wird es nach dem vierten Befüllen wahrscheinlicher / leichter die erforderliche Menge zu erhalten

    Gruß
    Leone



    Ok,meine Kinder kochen dann die nächsten Tage selbst da Mama mit Tränensäcken und schwarzen Augenrändern am Rechner sitzt,mein Schatz holt sich Pommes aus der Frittenbude nach der Arbeit und traut sich kaum nachhause,weil er eine genervte Tina einfach nicht ertragen kann :p Beziehungspflichten fallen weg weil ich keine Zeit habe meinen Hintern vom Stuhl zu heben um duschen zu gehen :p und von meinen Lippen kommt nur ein Satz in Richtung meines Schatzes (Leone hat im Forum was geschrieben wie man die kümmerliche Lizenz doch noch erreichen kann und GGS will das ihre Nutzer vorm PC vergammeln)

    Juhu Leone,ich mag nur noch meinen Kopf schütteln wenn ich lese was du uns da vorgerechnet hast :/
    Sicherlich ist mir klar das Du als Mod nichts dafür kannst was GGS verbockt,aber mußt du dann noch Salz inkl. Pfeffer in die Wunde der Spieler hier schütten mit einer Aussage die einfach nur einer Ohrfeige gleicht und irgendwie auch überheblich bei mir persönlich angekommen ist?

    Bei uns sind es 25 Grad,die Sonne scheint und morgen wird es noch wärmer ;) freu
    Geht alle raus mit euren Kindern,oder eurem Schatz.Geniesst ein grosses Eis,geht in den Biergarten,trefft euch mit Freunden,geht mit dem Hund oder legt euch in den Liegestuhl und erfreut euch an der Wärme der Sonne.
    Es bringt doch garnichts wenn ihr hier euren Frust rauskehrt,den interessiert doch GGS garnicht.Und mal ganz ganz ehrlich,was geht in eurem Leben kaputt wenn ihr verpasst den nächsten Trichter zu befüllen?Ändert das irgendwas in eurem Leben?Fallt ihr um? Warum geniesst ihr nicht einfach mal euer Leben?Und mir ist es sowas von egal wer unter den ersten 50 Plätzen steht und warum das so ist,weil ich einfach nicht mehr bereit bin mich hier von einem Onlinespiel und seinem Anbieter ärgern zu lassen.Mein Spielspaß ging hier schon vor Monaten verloren und die die hier am lautesten fluchen,sollten einfach mal das was sie GGS immer androhen (Suche mir ein anderes Spiel,werde mich hier abmelden wenns so weiter geht und so weiter ) entweder einfach mal tun oder nicht jedesmal den selben Brei von sich geben,denn das kommt bei GGS nicht an weil es auf Dauer langweilt und weil es mit jedem mal unglaubwürdiger wird.Spielt einfach mal was gelassener und mit weniger Übermut,denn es ist und bleibt ein Spiel und es ist auch immer noch da wenn ihr mal 2 Tage nicht online geht :p
    Ich muß auch nicht wie eine gestörte im Level steigen oder in der Rangliste unter den ersten stehen,damit einige sehn wie toll ich doch bin und wie weit ich schon gekommen bin.Denkt mal darüber nach wieviel Zeit ihr damit , hier im Forum und im Spiel selbst , an Zeit vertrödelt die man hätte besser nutzen können.

    Jetzt dürft ihr über mich schimpfen weil ich so ekelhaft ehrlich war,aber auch das geht an mir vorbei weil ich jetzt auf meinen Liegestuhl falle mit einem guten Buch und darauf hoffe das ich mal was Bräune bekomme.

    Tschüssi






    Du hast völlig recht, ich wollte mit meiner Anfrage, wie das zu schaffen sein soll, genau darauf hinweisen : wenn man nicht 24 Stunden am PC klebt, kann man das Angelevent vergessen - und beim 24 Stunden Spielen hört für mich eben auch der Spaß am Spiel auf :-) Ich spiel weiter, ärgere mich nicht, weise nur darauf hin, dass die 3,6 Mio absolut unrealistisch sind, selbst wenn man sie THEORETISCH schaffen kann ;-)
    Also ich will keinem Salz in die Wunde streuen. Das einzige was ich zeigen wollte ist, was man leisten muss damit man die Lizenz erreicht. Dennis meinte bei Twitch ja, dass es bei events Belohnungen gibt, die nur von vielspielern erreicht werden können. Darunter fällt jetzt sicherlich auch die Lizenz :)
    ob er da nicht das wort:  ALLE vergessen hat?

    lg dani
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Leone schrieb:
    Eva0311 (DE1) schrieb:
    Bin stinkig :(   wie soll ich bitteschön an fast 4 Millionen Punkte kommen?

    Dann lese ich das B)
    also das Event läuft 3 Tage dh:

    3.600.000 Punkte / (3 T *24 h * 60 min * 60 s) = ~14 Punkte pro Sekunde, wenn der Trichter durchgängig laufen würde, da du aber nach jedem Befüllen auf 10 Punkte einen Punkt dazu bekommst wird es nach dem vierten Befüllen wahrscheinlicher / leichter die erforderliche Menge zu erhalten

    Gruß
    Leone



    Ok,meine Kinder kochen dann die nächsten Tage selbst da Mama mit Tränensäcken und schwarzen Augenrändern am Rechner sitzt,mein Schatz holt sich Pommes aus der Frittenbude nach der Arbeit und traut sich kaum nachhause,weil er eine genervte Tina einfach nicht ertragen kann :p Beziehungspflichten fallen weg weil ich keine Zeit habe meinen Hintern vom Stuhl zu heben um duschen zu gehen :p und von meinen Lippen kommt nur ein Satz in Richtung meines Schatzes (Leone hat im Forum was geschrieben wie man die kümmerliche Lizenz doch noch erreichen kann und GGS will das ihre Nutzer vorm PC vergammeln)

    Juhu Leone,ich mag nur noch meinen Kopf schütteln wenn ich lese was du uns da vorgerechnet hast :/
    Sicherlich ist mir klar das Du als Mod nichts dafür kannst was GGS verbockt,aber mußt du dann noch Salz inkl. Pfeffer in die Wunde der Spieler hier schütten mit einer Aussage die einfach nur einer Ohrfeige gleicht und irgendwie auch überheblich bei mir persönlich angekommen ist?

    Bei uns sind es 25 Grad,die Sonne scheint und morgen wird es noch wärmer ;) freu
    Geht alle raus mit euren Kindern,oder eurem Schatz.Geniesst ein grosses Eis,geht in den Biergarten,trefft euch mit Freunden,geht mit dem Hund oder legt euch in den Liegestuhl und erfreut euch an der Wärme der Sonne.
    Es bringt doch garnichts wenn ihr hier euren Frust rauskehrt,den interessiert doch GGS garnicht.Und mal ganz ganz ehrlich,was geht in eurem Leben kaputt wenn ihr verpasst den nächsten Trichter zu befüllen?Ändert das irgendwas in eurem Leben?Fallt ihr um? Warum geniesst ihr nicht einfach mal euer Leben?Und mir ist es sowas von egal wer unter den ersten 50 Plätzen steht und warum das so ist,weil ich einfach nicht mehr bereit bin mich hier von einem Onlinespiel und seinem Anbieter ärgern zu lassen.Mein Spielspaß ging hier schon vor Monaten verloren und die die hier am lautesten fluchen,sollten einfach mal das was sie GGS immer androhen (Suche mir ein anderes Spiel,werde mich hier abmelden wenns so weiter geht und so weiter ) entweder einfach mal tun oder nicht jedesmal den selben Brei von sich geben,denn das kommt bei GGS nicht an weil es auf Dauer langweilt und weil es mit jedem mal unglaubwürdiger wird.Spielt einfach mal was gelassener und mit weniger Übermut,denn es ist und bleibt ein Spiel und es ist auch immer noch da wenn ihr mal 2 Tage nicht online geht :p
    Ich muß auch nicht wie eine gestörte im Level steigen oder in der Rangliste unter den ersten stehen,damit einige sehn wie toll ich doch bin und wie weit ich schon gekommen bin.Denkt mal darüber nach wieviel Zeit ihr damit , hier im Forum und im Spiel selbst , an Zeit vertrödelt die man hätte besser nutzen können.

    Jetzt dürft ihr über mich schimpfen weil ich so ekelhaft ehrlich war,aber auch das geht an mir vorbei weil ich jetzt auf meinen Liegestuhl falle mit einem guten Buch und darauf hoffe das ich mal was Bräune bekomme.

    Tschüssi






    Du hast völlig recht, ich wollte mit meiner Anfrage, wie das zu schaffen sein soll, genau darauf hinweisen : wenn man nicht 24 Stunden am PC klebt, kann man das Angelevent vergessen - und beim 24 Stunden Spielen hört für mich eben auch der Spaß am Spiel auf :-) Ich spiel weiter, ärgere mich nicht, weise nur darauf hin, dass die 3,6 Mio absolut unrealistisch sind, selbst wenn man sie THEORETISCH schaffen kann ;-)
    Also ich will keinem Salz in die Wunde streuen. Das einzige was ich zeigen wollte ist, was man leisten muss damit man die Lizenz erreicht. Dennis meinte bei Twitch ja, dass es bei events Belohnungen gibt, die nur von vielspielern erreicht werden können. Darunter fällt jetzt sicherlich auch die Lizenz :)
    ob er da nicht das wort:  ALLE vergessen hat?

    lg dani
    Möglich ja xD
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    Leone schrieb:
    Eva0311 (DE1) schrieb:
    Bin stinkig :(   wie soll ich bitteschön an fast 4 Millionen Punkte kommen?

    Dann lese ich das B)
    also das Event läuft 3 Tage dh:

    3.600.000 Punkte / (3 T *24 h * 60 min * 60 s) = ~14 Punkte pro Sekunde, wenn der Trichter durchgängig laufen würde, da du aber nach jedem Befüllen auf 10 Punkte einen Punkt dazu bekommst wird es nach dem vierten Befüllen wahrscheinlicher / leichter die erforderliche Menge zu erhalten

    Gruß
    Leone



    Ok,meine Kinder kochen dann die nächsten Tage selbst da Mama mit Tränensäcken und schwarzen Augenrändern am Rechner sitzt,mein Schatz holt sich Pommes aus der Frittenbude nach der Arbeit und traut sich kaum nachhause,weil er eine genervte Tina einfach nicht ertragen kann :p Beziehungspflichten fallen weg weil ich keine Zeit habe meinen Hintern vom Stuhl zu heben um duschen zu gehen :p und von meinen Lippen kommt nur ein Satz in Richtung meines Schatzes (Leone hat im Forum was geschrieben wie man die kümmerliche Lizenz doch noch erreichen kann und GGS will das ihre Nutzer vorm PC vergammeln)

    Juhu Leone,ich mag nur noch meinen Kopf schütteln wenn ich lese was du uns da vorgerechnet hast :/
    Sicherlich ist mir klar das Du als Mod nichts dafür kannst was GGS verbockt,aber mußt du dann noch Salz inkl. Pfeffer in die Wunde der Spieler hier schütten mit einer Aussage die einfach nur einer Ohrfeige gleicht und irgendwie auch überheblich bei mir persönlich angekommen ist?

    Bei uns sind es 25 Grad,die Sonne scheint und morgen wird es noch wärmer ;) freu
    Geht alle raus mit euren Kindern,oder eurem Schatz.Geniesst ein grosses Eis,geht in den Biergarten,trefft euch mit Freunden,geht mit dem Hund oder legt euch in den Liegestuhl und erfreut euch an der Wärme der Sonne.
    Es bringt doch garnichts wenn ihr hier euren Frust rauskehrt,den interessiert doch GGS garnicht.Und mal ganz ganz ehrlich,was geht in eurem Leben kaputt wenn ihr verpasst den nächsten Trichter zu befüllen?Ändert das irgendwas in eurem Leben?Fallt ihr um? Warum geniesst ihr nicht einfach mal euer Leben?Und mir ist es sowas von egal wer unter den ersten 50 Plätzen steht und warum das so ist,weil ich einfach nicht mehr bereit bin mich hier von einem Onlinespiel und seinem Anbieter ärgern zu lassen.Mein Spielspaß ging hier schon vor Monaten verloren und die die hier am lautesten fluchen,sollten einfach mal das was sie GGS immer androhen (Suche mir ein anderes Spiel,werde mich hier abmelden wenns so weiter geht und so weiter ) entweder einfach mal tun oder nicht jedesmal den selben Brei von sich geben,denn das kommt bei GGS nicht an weil es auf Dauer langweilt und weil es mit jedem mal unglaubwürdiger wird.Spielt einfach mal was gelassener und mit weniger Übermut,denn es ist und bleibt ein Spiel und es ist auch immer noch da wenn ihr mal 2 Tage nicht online geht :p
    Ich muß auch nicht wie eine gestörte im Level steigen oder in der Rangliste unter den ersten stehen,damit einige sehn wie toll ich doch bin und wie weit ich schon gekommen bin.Denkt mal darüber nach wieviel Zeit ihr damit , hier im Forum und im Spiel selbst , an Zeit vertrödelt die man hätte besser nutzen können.

    Jetzt dürft ihr über mich schimpfen weil ich so ekelhaft ehrlich war,aber auch das geht an mir vorbei weil ich jetzt auf meinen Liegestuhl falle mit einem guten Buch und darauf hoffe das ich mal was Bräune bekomme.

    Tschüssi






    Du hast völlig recht, ich wollte mit meiner Anfrage, wie das zu schaffen sein soll, genau darauf hinweisen : wenn man nicht 24 Stunden am PC klebt, kann man das Angelevent vergessen - und beim 24 Stunden Spielen hört für mich eben auch der Spaß am Spiel auf :-) Ich spiel weiter, ärgere mich nicht, weise nur darauf hin, dass die 3,6 Mio absolut unrealistisch sind, selbst wenn man sie THEORETISCH schaffen kann ;-)
    Also ich will keinem Salz in die Wunde streuen. Das einzige was ich zeigen wollte ist, was man leisten muss damit man die Lizenz erreicht. Dennis meinte bei Twitch ja, dass es bei events Belohnungen gibt, die nur von vielspielern erreicht werden können. Darunter fällt jetzt sicherlich auch die Lizenz :)
    gröööööööhl
    du meinst bestimmt nicht vielspieler denn die schaffen das auch nicht
    du meintest bestimmt die vielspieler mit viel goldeinsatz
    ist ja ok,denn man kann ja mal was vergessen was dazu gehört
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Nun hat GGS den Vogel abgeschossen. Mehr möchte ich zu diesen Änderungen nicht mitteilen, könnte mich sonst vergessen. Ich schone meine Nerven, da es sich nicht lohnt.
    Nur noch soviel dazu: GGS kriegt den Hals nicht voll!
  • Leone schrieb:
    Eva0311 (DE1) schrieb:
    Bin stinkig :(   wie soll ich bitteschön an fast 4 Millionen Punkte kommen?

    Dann lese ich das B)
    also das Event läuft 3 Tage dh:

    3.600.000 Punkte / (3 T *24 h * 60 min * 60 s) = ~14 Punkte pro Sekunde, wenn der Trichter durchgängig laufen würde, da du aber nach jedem Befüllen auf 10 Punkte einen Punkt dazu bekommst wird es nach dem vierten Befüllen wahrscheinlicher / leichter die erforderliche Menge zu erhalten

    Gruß
    Leone



    Ok,meine Kinder kochen dann die nächsten Tage selbst da Mama mit Tränensäcken und schwarzen Augenrändern am Rechner sitzt,mein Schatz holt sich Pommes aus der Frittenbude nach der Arbeit und traut sich kaum nachhause,weil er eine genervte Tina einfach nicht ertragen kann :p Beziehungspflichten fallen weg weil ich keine Zeit habe meinen Hintern vom Stuhl zu heben um duschen zu gehen :p und von meinen Lippen kommt nur ein Satz in Richtung meines Schatzes (Leone hat im Forum was geschrieben wie man die kümmerliche Lizenz doch noch erreichen kann und GGS will das ihre Nutzer vorm PC vergammeln)

    Juhu Leone,ich mag nur noch meinen Kopf schütteln wenn ich lese was du uns da vorgerechnet hast :/
    Sicherlich ist mir klar das Du als Mod nichts dafür kannst was GGS verbockt,aber mußt du dann noch Salz inkl. Pfeffer in die Wunde der Spieler hier schütten mit einer Aussage die einfach nur einer Ohrfeige gleicht und irgendwie auch überheblich bei mir persönlich angekommen ist?

    Bei uns sind es 25 Grad,die Sonne scheint und morgen wird es noch wärmer ;) freu
    Geht alle raus mit euren Kindern,oder eurem Schatz.Geniesst ein grosses Eis,geht in den Biergarten,trefft euch mit Freunden,geht mit dem Hund oder legt euch in den Liegestuhl und erfreut euch an der Wärme der Sonne.
    Es bringt doch garnichts wenn ihr hier euren Frust rauskehrt,den interessiert doch GGS garnicht.Und mal ganz ganz ehrlich,was geht in eurem Leben kaputt wenn ihr verpasst den nächsten Trichter zu befüllen?Ändert das irgendwas in eurem Leben?Fallt ihr um? Warum geniesst ihr nicht einfach mal euer Leben?Und mir ist es sowas von egal wer unter den ersten 50 Plätzen steht und warum das so ist,weil ich einfach nicht mehr bereit bin mich hier von einem Onlinespiel und seinem Anbieter ärgern zu lassen.Mein Spielspaß ging hier schon vor Monaten verloren und die die hier am lautesten fluchen,sollten einfach mal das was sie GGS immer androhen (Suche mir ein anderes Spiel,werde mich hier abmelden wenns so weiter geht und so weiter ) entweder einfach mal tun oder nicht jedesmal den selben Brei von sich geben,denn das kommt bei GGS nicht an weil es auf Dauer langweilt und weil es mit jedem mal unglaubwürdiger wird.Spielt einfach mal was gelassener und mit weniger Übermut,denn es ist und bleibt ein Spiel und es ist auch immer noch da wenn ihr mal 2 Tage nicht online geht :p
    Ich muß auch nicht wie eine gestörte im Level steigen oder in der Rangliste unter den ersten stehen,damit einige sehn wie toll ich doch bin und wie weit ich schon gekommen bin.Denkt mal darüber nach wieviel Zeit ihr damit , hier im Forum und im Spiel selbst , an Zeit vertrödelt die man hätte besser nutzen können.

    Jetzt dürft ihr über mich schimpfen weil ich so ekelhaft ehrlich war,aber auch das geht an mir vorbei weil ich jetzt auf meinen Liegestuhl falle mit einem guten Buch und darauf hoffe das ich mal was Bräune bekomme.

    Tschüssi






    Du hast völlig recht, ich wollte mit meiner Anfrage, wie das zu schaffen sein soll, genau darauf hinweisen : wenn man nicht 24 Stunden am PC klebt, kann man das Angelevent vergessen - und beim 24 Stunden Spielen hört für mich eben auch der Spaß am Spiel auf :-) Ich spiel weiter, ärgere mich nicht, weise nur darauf hin, dass die 3,6 Mio absolut unrealistisch sind, selbst wenn man sie THEORETISCH schaffen kann ;-)
    Also ich will keinem Salz in die Wunde streuen. Das einzige was ich zeigen wollte ist, was man leisten muss damit man die Lizenz erreicht. Dennis meinte bei Twitch ja, dass es bei events Belohnungen gibt, die nur von vielspielern erreicht werden können. Darunter fällt jetzt sicherlich auch die Lizenz :)
    was ist Twitch und wer ist Dennis.Und warum nur noch für vielspieler.Viele gehn arbeiten also wieso werde ich bestraft weil ich arbeiten geh und bekomm die lizenz dann nicht.das ist nicht fair
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Die gesamten Änderungen (zum extremen Nachteil der alteingesessenen Spieler) der letzten Zeit und nun auch noch als Letztes das Fischfleißevent, ist für mich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass GGS sich die bereits länger Spielenden vom Hals schaffen will und auf neues Klientel setzt, das die Anreize der vergangenen Zeiten gar nicht erst kennen gelernt hat...
    Andere Schlussfolgerungen ergeben sich für mich nicht, außer vielleicht, dass BF in absehbarer Zeit ohnehin eingestellt wird...
  • Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Heute Morgen hatte ich 30 Plätze zu erreichen,jetzt sind es 50.GG macht was es will,es ist denen völlig egal was wir schreiben.Wahrscheinlich lachen die sich schlapp über uns.Das einzige was Sie wollen sind Goldkäufe und (verzeihung)da werden Sie immer gieriger.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die anderen haben sich dann wohl Bonuspunkte geholt und dich dadurch überholt
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    bearbeitet 18.04.2018
    Leone schrieb:
    Eva0311 (DE1) schrieb:

    Wie soll man das schaffen, die 50. Belohnung bei 3,6 Mio zu bekommen? Das mag mir mal jemand vorrechnen!

    Schade, unser ganzes Bündnis hat sich auf dieses Event gefreut und vorbereitet - jetzt ist die Enttäuschung groß!

    Das "normale" Fleißevent wird schon nicht mehr gespielt, nur noch mitgenommen, was gerade passt - und so wird es beim Angelevent nun auch werden :-(

    Hallo Eva0311,

    also das Event läuft 3 Tage dh:

    3.600.000 Punkte / (3 T *24 h * 60 min * 60 s) = ~14 Punkte pro Sekunde, wenn der Trichter durchgängig laufen würde, da du aber nach jedem Befüllen auf 10 Punkte einen Punkt dazu bekommst wird es nach dem vierten Befüllen wahrscheinlicher / leichter die erforderliche Menge zu erhalten :)

    Gruß
    Leone
    Ich finde den Kommentar einfach zum schießen....

    ohne Gold nix los...


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Entschuldige Leone,aber wenn ich das lese--was ein Spieler leisten muß,die Betonung liegt auf muß.Das kannst Du Dir echt sparen.Eig. soll es spass machen,ohne Druck.Das FE war noch was auf das man bock hatte,weil man auch eine gute Belohnung am Ende bekommen konnt,damit ist jetzt auch schluß.Ich leiste mir auch ab und an etwas Gold,aber bei der Abzocke!!!!ne echt nicht

  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    bearbeitet 18.04.2018
    Oregon6 (DE1) schrieb:
    Entschuldige Leone,aber wenn ich das lese--was ein Spieler leisten muß,die Betonung liegt auf muß.Das kannst Du Dir echt sparen.Eig. soll es spass machen,ohne Druck.Das FE war noch was auf das man bock hatte,weil man auch eine gute Belohnung am Ende bekommen konnt,damit ist jetzt auch schluß.Ich leiste mir auch ab und an etwas Gold,aber bei der Abzocke!!!!ne echt nicht


    lach unser Leone ist einfach der Knaller,
    die Kommentare sind echt zum schießen....
    wenn wir schreiben    IHR   fühlt man sich....
    aber wir müssen....
    Es  hat als Spiel angefangen - aber was ist daraus geworden.....


    Zitat repariert | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Solange es hier genug Leute gibt die Gold kaufen, läuft es doch gut für GGS und offensichtlich gibt es die noch - auf den Rest kann da wohl locker verzichtet werden. Kommen ja auch genug Neue dazu, die noch nicht wissen wie der "Gold"-Hase hier läuft  >:)
  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Alter Schwede.......

    ich hab schon wieder Puls....

    Muss mich gerade voll zusammenreißen    >:)>:)>:)
    aber ich werde die richtigen Worte noch finden.....
    wenn nicht heute dann morgen
  • gah (DE1)gah (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Meine Erwartungen  wurden von GG wieder voll erfüllt. 

    Nach den Beobachtungen der letzten Monate ging ich davon aus, dass auch das Fischfleißevent uninteressant, die Belohnungen schlechter und die Lizenzen kaum erreichbar gemacht werden würden. Und ich hatte recht! Soll ich mich darüber freuen (denn wenn man mit seinen Erwartungen richtig lag, freut man sich normalerweise)? Also wenigstens diese kleine Freude ist mir geblieben.

    Trotzdem sinniere ich immer noch über die Geschäftspolitik der Firma. Ich habe die Post (meistens) aufmerksam gelesen, auch die Antworten der Community Manager darauf. Diese versicherten immer wieder, dass sie auf die Meinung der Spieler hören würden und versuchen würden, unsere Wünsche umzusetzen.
    Falls dann die Spieler darauf verwiesen , dass die Meinung doch eindeutig sei, versucht man ab und zu den Ausweg , dass es in anderen Ländern anders gewünscht worden sei. Nun, ich kann nicht viele fremde Sprachen, allerdings Englisch, leidlich Französisch und ein wenig Italienisch verstehe ich durchaus, eine Freundin kommt aus Ungarn, sie kann diese Post lesen, und ich/wir fanden keine vom deutschen Forum deutlich divergierenden Meinungen.

    Aber seit letzten September stelle ich immer wieder fest, dass genau das Gegenteil dessen, was die Spieler mehrheitlich wollen, umgesetzt wird.
     Es ging an mit der Tiefsee, dann kam der "Bündnisoktober" (BM in Dauerspielmodus) , das Bündnisfleißevent, Goldfischrettung (Angelzeit 22 Stunden für 30 Fische ohne Goldeinsatz),
    später Kochzeitsplaner, Foodtruck, (und das, was ich vielleicht schon vergessen habe)..... alles mit fast unerreichbaren Zielen. Ich bin gespannt, was zu den Pferden noch entwickelt wird. 

  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Na ja, der Pferdetrainer scheint ja schon länger entlassen worden zu sein  B)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Wir als Spieler können ja leider nichts mehr an der Sache ändern, außer eins und das tut GG$ sehr wohl sehr weh. Also Ihr wisst schon was!
    Da der "Reiz" die Events erfolgreich durch zu spielen ist schon seit Monaten auf der Tiefe vom Marianengraben gelandet. Warum Nachts für igrndwelche ollen Events aufstehen um auf Rang XY zu landen, es bringt doch eh nichts mehr. Außer das sich GG$ wieder einmal die Hände reibt, weil ihr "Konzept" weiterhin aufgeht. Ne Sorry wir Spieler sind nur noch ne Melkkuh die bis zum letzten Tropfen geleert werden soll, aber macht mal so weiter. Dann könnte die nächste Krise entstehen.
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Keledar schrieb:
    Hallo zusammen,

    entschuldigt meine verspätete Antwort. Ich musste ebenfalls erst einmal warten bis mir genügend konkrete Informationen zu diesem Fehler (30 statt 50) vorliegen. 

    Uns ist der Fehler mit der falschen Anzeige bekannt und wir arbeiten an einer Lösung, damit dieses Problem von uns automatisch korrigiert wird, da wir selbstverständlich nicht jeden hier durch das Forum erreichen können. 

    Für jetzt habt ihr die Möglichkeit von dem Browser den ihr verwendet das Cache zu leeren und die Cookies zu löschen. Diese Schritte werden dafür sorgen, dass das Fischen HWE die korrekten Angaben anzeigt.

    Auf Grundlage eurer Kritik zu den neuen Belohnungen und insbesondere der Platzierungen der Belohnungen, werden wir uns diese noch einmal ansehen. Wir werden versuchen euch hierzu schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben, sobald wir genaueres wissen. Die internen Prozesse können leider manchmal sehr schleppend voran gehen und dadurch eure Geduld auf die Probe stellen. Im Hintergrund passiert jedoch etwas. Auch für diese Belohnungen werden wir von euch wieder Feedback sammeln, bevor wir sehr spezifische Änderungen vorschlagen können. In Anbetracht der derzeitigen Situation mit den Preisen für das Fischen HWE kann ich euch mitteilen, dass euer Feedback zu den BüMei Belohnungen z.B. zusammengefasst wurde und es im Mai Update eine Änderung dieser geben wird. Dabei dient euer Feedback als Grundlage.

    Beste Grüße,
    Keledar
    Also wenn ich nicht schon beim letzten oder vorletztem Statement geschrieben hätte, dass ich kein Wort mehr glaube was uns 
    Spielern hier erzählt wird, würde ich es garantiert jetzt schreiben.
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Das ist alles nur noch peinlich hier,
    lasst  GGS °IHREN SPIELSPAß° und genießt das schöne Wetter :-)))))
  • Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Die internen Prozesse laufen deutlich sehr schnell,wenn es um den Vorteil von GG geht.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Hedda (DE1) schrieb:
    .
    So im Chat 1 Gold pro Wort oder besser noch Buchstabe,



       
         Mal den Teufel nicht an die Wand, die sind im Stande und bringen das fertig  >:)
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 19.04.2018
    Oregon6 (DE1) schrieb:
    Entschuldige Leone,aber wenn ich das lese--was ein Spieler leisten muß,die Betonung liegt auf muß.Das kannst Du Dir echt sparen.Eig. soll es spass machen,ohne Druck.Das FE war noch was auf das man bock hatte,weil man auch eine gute Belohnung am Ende bekommen konnt,damit ist jetzt auch schluß.Ich leiste mir auch ab und an etwas Gold,aber bei der Abzocke!!!!ne echt nicht

    Ich hab lediglich etwas vorgerechnet. Keine Ahnung warum ich mir diesen Kommentar verkneifen sollte. Es ist lediglich eine mathematische Rechnung für Spieler die gerne die Goldminenlizenz haben wollen. War eher als "Service" gedacht. 

    BS1 (DE1) schrieb:
    Oregon6 (DE1) schrieb:
    Entschuldige Leone,aber wenn ich das lese--was ein Spieler leisten muß,die Betonung liegt auf muß.Das kannst Du Dir echt sparen.Eig. soll es spass machen,ohne Druck.Das FE war noch was auf das man bock hatte,weil man auch eine gute Belohnung am Ende bekommen konnt,damit ist jetzt auch schluß.Ich leiste mir auch ab und an etwas Gold,aber bei der Abzocke!!!!ne echt nicht


    lach unser Leone ist einfach der Knaller,
    die Kommentare sind echt zum schießen....
    wenn wir schreiben    IHR   fühlt man sich....
    aber wir müssen....
    Es  hat als Spiel angefangen - aber was ist daraus geworden.....


    Zitat repariert | Bailey |
    Ihr müsst gar nix. Keiner zwingt euch die Lizenz zu erreichen. Das klingt zwar arrogant aber es sitzt doch keiner hinter euch und zwingt euch die Punkte zu erspielen. Wenn sie euch unerreichbar erscheinen, dann baut eure Farm auf und lasst das Event sich Event sein! Lediglich wenn ihr die Lizenz haben wollt müsst ihr halt die Punkte erreichen. Aber wie gesagt zwingt euch ja keiner...

    Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr Lockerheit. Klar sind solche Änderungen ärgerlich und scheinen unfair. Nur dann zieht man seine persönlichen Konsequenzen daraus und lässt das event bei Seite oder spielt es soweit wie man kommt. Ich werde die Lizenz auch nicht erreichen. Ich hab es für mich duchgerechnet und sag mir: joa die kann ich mir abschminken. Wenn die jemand erreichen will dann gerne, kann die Person doch machen. Also mit ein bisschen mehr Lockerheit farmt es sich wesentlich entspannter. Ich hab auch ohne den Stress Spaß und Farmen ist entspannt, wenn man dabei Entspannung haben will. 

    Genau deswegen scheinen meine Kommentare auch manchmal etwas schroff oder unpassend. Ich mach mir halt aus so was nix und ziehe meine eigenen Konsequenzen :) 

    Gruß
    Leone
    Post edited by Leone on
  • Bin heute nach knapp drei Wochen mal wieder online und sehe ein verhundstes Fischevent. Ich verschwinde mal gleich wieder in der Versenkung.
    Ich seh die Umfrage zur Zufriedenheit: Würdest du deinen Freunden dieses Spiel empfehlen? Meine Antwort: NEVER! Hier gibts doch nichts Schönes, hier gibts nur Frust und Ärger über beispiellose Gier!

  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Leone schrieb:
    Oregon6 (DE1) schrieb:
    Entschuldige Leone,aber wenn ich das lese--was ein Spieler leisten muß,die Betonung liegt auf muß.Das kannst Du Dir echt sparen.Eig. soll es spass machen,ohne Druck.Das FE war noch was auf das man bock hatte,weil man auch eine gute Belohnung am Ende bekommen konnt,damit ist jetzt auch schluß.Ich leiste mir auch ab und an etwas Gold,aber bei der Abzocke!!!!ne echt nicht

    Ich hab lediglich etwas vorgerechnet. Keine Ahnung warum ich mir diesen Kommentar verkneifen sollte. Es ist lediglich eine mathematische Rechnung für Spieler die gerne die Goldminenlizenz haben wollen. War eher als "Service" gedacht. 

    BS1 (DE1) schrieb:
    Oregon6 (DE1) schrieb:
    Entschuldige Leone,aber wenn ich das lese--was ein Spieler leisten muß,die Betonung liegt auf muß.Das kannst Du Dir echt sparen.Eig. soll es spass machen,ohne Druck.Das FE war noch was auf das man bock hatte,weil man auch eine gute Belohnung am Ende bekommen konnt,damit ist jetzt auch schluß.Ich leiste mir auch ab und an etwas Gold,aber bei der Abzocke!!!!ne echt nicht


    lach unser Leone ist einfach der Knaller,
    die Kommentare sind echt zum schießen....
    wenn wir schreiben    IHR   fühlt man sich....
    aber wir müssen....
    Es  hat als Spiel angefangen - aber was ist daraus geworden.....


    Zitat repariert | Bailey |
    Ihr müsst gar nix. Keiner zwingt euch die Lizenz zu erreichen. Das klingt zwar arrogant aber es sitzt doch keiner hinter euch und zwingt euch die Punkte zu erspielen. Wenn sie euch unerreichbar erscheinen, dann baut eure Farm auf und lasst das Event sich Event sein! Lediglich wenn ihr die Lizenz haben wollt müsst ihr halt die Punkte erreichen. Aber wie gesagt zwingt euch ja keiner...

    Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr Lockerheit. Klar sind solche Änderungen ärgerlich und scheinen unfair. Nur dann zieht man seine persönlichen Konsequenzen daraus und lässt das event bei Seite oder spielt es soweit wie man kommt. Ich werde die Lizenz auch nicht erreichen. Ich hab es für mich duchgerechnet und sag mir: joa die kann ich mir abschminken. Wenn dir jemand erreichen will dann gerne, kann dir Person doch machen. Also mit ein bisschen mehr Lockerheit farmt es sich wesentlich entspannter. Ich hab auch ohne den Stress Spaß und Farmen ist entspannt, wenn man dabei Entspannung haben will. 

    Genau deswegen scheinen meine Kommentare auch manchmal etwas schroff oder unpassend. Ich mach mir halt aus so was nix und ziehe meine eigenen Konsequenzen :) 

    Gruß
    Leone
    Sorry Leone...ich -für mich gesprochen- kann nicht mehr locker sein, wenn ich sehe wie GGS mit uns, den Usern, umgeht.
    Bei der BM lohnen die Preise keinen Klick, denke, Futter kann jeder selbst herstellen..ohne Mühe. WMM-Münzen verfallen, Bauslot-Münzen ebenso..
    Das letzte Event was den Einsatz lohnte, war das FFE..aber nun..nö..auch nicht mehr.
    Die Preise sind unter aller Kanone..an die GL kommt man ohne Goldeinsatz kaum ran..
    Und ich schmeisse nicht mit dem Schinken nach der Wurst..soll heißen..setze nicht xtausend Gold ein um am Ende-so die Fischgründe mir gewogen sind- ne GL zu erhaschen.
    Deine gepriesene Lockerheit ist mir persönlich abhanden gekommen..Wozu die Umfragen..die doch keinen bei GGS interessieren..kommt nur das Gegenteil von raus..deshalb beantworte ich keine mehr.
    Und das was GGS eigentlich will..bleibt bei mir..bis das Preis-Leistungsverhältnis mal wieder stimmt...
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Nachdem GGS ja offensichtlich vor dem Verkauf der Firma alle entlassen hat und nur der Praktikant da bleiben durfte, der guten Kaffee machen kann, ist das nun so.
    Alles wird im Auftrag wo anders gemacht. Ist doch offensichtlich.
    Die Ankündigungen kommen wie der Regen (mal ja mal nein).
    Die Einhaltung ist (freundlich ausgedrückt) Glückssache.
    Die Mods scheinen mir ebenfalls so überrascht, wie die community.
    Selbst "unser" CM scheint mir im luftleeren Raum zu schweben, zumindest was Infos angeht und was Umsetzungen angeht.
    Schon lustig.
    Der Marktführer gibt sein gesamtes operatives Geschäft in fremde Hände und ganz überraschend klappt gar Nichts.
    Ich schätze, da wird in sehr absehbarer Zeit ein Konkurrent erscheinen, nur das es dort "laufen" wird ;-) .
    Sagen die Chefs bei GGS auch schon "wir schaffen das?"
    Die Einnahmen über Goldverkäufe sidn jedenfalls überschaubar, selbst bei sehr wenig Präsens kamen bei mir heute mindestens 4 Mal 2 für 1 Angebote vorbei.
    Der Primesale für die kleinen Oliven lief ja auch schon :-)
    Tja, da werden nun alle Register gezogen.
    Seegras raus, kürzen nur mit Gold?
    GGS hat jedenfalls Glück, dass diese ganze Diskussion eine Luftnummer ist. Die Gelegenheitsspieler mit kleinen Farmen sind ja quasi nicht betroffen und das Forum scheinen nur maximal 50 Leute zu lesen und zu benutzen.
    vlg
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu leone

    entspannt spielen, ist das im sinne von ggs, die verdienen doch dann nicht mehr viel, aber das frage ich in einem jahr nochmals :wink:

    ich stelle mir das so vor: die leone geht in ihren supermarkt, da will sie unbedingt noch ihre Milch kaufen, ohhh schreck der laden wurde umgebaut, ihre milch steht jetzt statt auf augenhöhe, in einem neuen regal auf 3 meter 80 steht ihre milch. leone fragt verzeifelt ihre immer freundliche verkäuferin : warum ist die milch jetzt so weit oben? da komme ich ja niemals ran. ja tut mir leid sagt die verkäuferin, das ist halt neu, leone: können sie mir helfen? die verkäuferin leider nein, das soll gemäss der zentrale das einkaufserlebnis erhöhen, leone dann : haben sie eine leiter? die verkäuferin: ja gegen 10 euro gebür in der minute können sie eine ausleihen, leone: ich will doch nur eine packung Milch und dafür 10 euro?


    morgen kommt der 2te teil

    lg dani
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928

    Ihr müsst gar nix. Keiner zwingt euch die Lizenz zu erreichen. Das klingt zwar arrogant aber es sitzt doch keiner hinter euch und zwingt euch die Punkte zu erspielen. Wenn sie euch unerreichbar erscheinen, dann baut eure Farm auf und lasst das Event sich Event sein! Lediglich wenn ihr die Lizenz haben wollt müsst ihr halt die Punkte erreichen. Aber wie gesagt zwingt euch ja keiner...

    Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr Lockerheit. Klar sind solche Änderungen ärgerlich und scheinen unfair. Nur dann zieht man seine persönlichen Konsequenzen daraus und lässt das event bei Seite oder spielt es soweit wie man kommt. Ich werde die Lizenz auch nicht erreichen. Ich hab es für mich duchgerechnet und sag mir: joa die kann ich mir abschminken. Wenn dir jemand erreichen will dann gerne, kann dir Person doch machen. Also mit ein bisschen mehr Lockerheit farmt es sich wesentlich entspannter. Ich hab auch ohne den Stress Spaß und Farmen ist entspannt, wenn man dabei Entspannung haben will. 

    Genau deswegen scheinen meine Kommentare auch manchmal etwas schroff oder unpassend. Ich mach mir halt aus so was nix und ziehe meine eigenen Konsequenzen :) 

    Gruß
    Leone

        Sorry Leone aber da muss ich schon schmunzeln.
        Ich habe ein  voll ausgebaute Farm, die Events waren für mich bis jetzt immer eine nette Begleitung, eine  
        kleine Herausforderung. Die Belohnung waren bis jetzt auch OK. Mit 1,2 Mille war auch eine oder 2 Lizensen 
        im Rahmen des machbaren ohne Gold. Doch was sich mittlerweile hier abspielt ist alles andere als
        Kundenfreundlich.
        Da ist Abzocke in feinster Vollendung. 

        Wie hier schon von Sailing Cloud geschrieben wurde.  "dass GGS sich die bereits länger Spielenden vom
        Hals schaffen will und auf neues Klientel setzt, das die Anreize der vergangenen  
        Zeiten gar nicht erst kennen  gelernt hat... "
        Oder das hier bald das Licht ausgeht.

        Mich machen die vielen Goldangebote etwas stutzig . Schaut ganz so
        aus, als wolle man noch das letzte aus uns Spieler rausholen bevor Schluss ist.
        Wenn ihr euch da mal nicht verrechnet.
                                                          
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Kalishi (DE1) schrieb:

    Ihr müsst gar nix. Keiner zwingt euch die Lizenz zu erreichen. Das klingt zwar arrogant aber es sitzt doch keiner hinter euch und zwingt euch die Punkte zu erspielen. Wenn sie euch unerreichbar erscheinen, dann baut eure Farm auf und lasst das Event sich Event sein! Lediglich wenn ihr die Lizenz haben wollt müsst ihr halt die Punkte erreichen. Aber wie gesagt zwingt euch ja keiner...

    Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr Lockerheit. Klar sind solche Änderungen ärgerlich und scheinen unfair. Nur dann zieht man seine persönlichen Konsequenzen daraus und lässt das event bei Seite oder spielt es soweit wie man kommt. Ich werde die Lizenz auch nicht erreichen. Ich hab es für mich duchgerechnet und sag mir: joa die kann ich mir abschminken. Wenn dir jemand erreichen will dann gerne, kann dir Person doch machen. Also mit ein bisschen mehr Lockerheit farmt es sich wesentlich entspannter. Ich hab auch ohne den Stress Spaß und Farmen ist entspannt, wenn man dabei Entspannung haben will. 

    Genau deswegen scheinen meine Kommentare auch manchmal etwas schroff oder unpassend. Ich mach mir halt aus so was nix und ziehe meine eigenen Konsequenzen :) 

    Gruß
    Leone

        Sorry Leone aber da muss ich schon schmunzeln.
        Ich habe ein  voll ausgebaute Farm, die Events waren für mich bis jetzt immer eine nette Begleitung, eine  
        kleine Herausforderung. Die Belohnung waren bis jetzt auch OK. Mit 1,2 Mille war auch eine oder 2 Lizensen 
        im Rahmen des machbaren ohne Gold. Doch was sich mittlerweile hier abspielt ist alles andere als
        Kundenfreundlich.
        Da ist Abzocke in feinster Vollendung. 

        Wie hier schon von Sailing Cloud geschrieben wurde.  "dass GGS sich die bereits länger Spielenden vom
        Hals schaffen will und auf neues Klientel setzt, das die Anreize der vergangenen  
        Zeiten gar nicht erst kennen  gelernt hat... "
        Oder das hier bald das Licht ausgeht.

        Mich machen die vielen Goldangebote etwas stutzig . Schaut ganz so
        aus, als wolle man noch das letzte aus uns Spieler rausholen bevor Schluss ist.
        Wenn ihr euch da mal nicht verrechnet.
                                                          
    Da geb ich Dir Recht..das 2: 1 Angebot kam heute auffällig oft..und an mir vorbei
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    bearbeitet 18.04.2018
    Leone schrieb:
    Oregon6 (DE1) schrieb:
    Entschuldige Leone,aber wenn ich das lese--was ein Spieler leisten muß,die Betonung liegt auf muß.Das kannst Du Dir echt sparen.Eig. soll es spass machen,ohne Druck.Das FE war noch was auf das man bock hatte,weil man auch eine gute Belohnung am Ende bekommen konnt,damit ist jetzt auch schluß.Ich leiste mir auch ab und an etwas Gold,aber bei der Abzocke!!!!ne echt nicht

    Ich hab lediglich etwas vorgerechnet. Keine Ahnung warum ich mir diesen Kommentar verkneifen sollte. Es ist lediglich eine mathematische Rechnung für Spieler die gerne die Goldminenlizenz haben wollen. War eher als "Service" gedacht. 

    BS1 (DE1) schrieb:
    Oregon6 (DE1) schrieb:
    Entschuldige Leone,aber wenn ich das lese--was ein Spieler leisten muß,die Betonung liegt auf muß.Das kannst Du Dir echt sparen.Eig. soll es spass machen,ohne Druck.Das FE war noch was auf das man bock hatte,weil man auch eine gute Belohnung am Ende bekommen konnt,damit ist jetzt auch schluß.Ich leiste mir auch ab und an etwas Gold,aber bei der Abzocke!!!!ne echt nicht


    lach unser Leone ist einfach der Knaller,
    die Kommentare sind echt zum schießen....
    wenn wir schreiben    IHR   fühlt man sich....
    aber wir müssen....
    Es  hat als Spiel angefangen - aber was ist daraus geworden.....


    Zitat repariert | Bailey |
    Ihr müsst gar nix. Keiner zwingt euch die Lizenz zu erreichen. Das klingt zwar arrogant aber es sitzt doch keiner hinter euch und zwingt euch die Punkte zu erspielen. Wenn sie euch unerreichbar erscheinen, dann baut eure Farm auf und lasst das Event sich Event sein! Lediglich wenn ihr die Lizenz haben wollt müsst ihr halt die Punkte erreichen. Aber wie gesagt zwingt euch ja keiner...

    Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr Lockerheit. Klar sind solche Änderungen ärgerlich und scheinen unfair. Nur dann zieht man seine persönlichen Konsequenzen daraus und lässt das event bei Seite oder spielt es soweit wie man kommt. Ich werde die Lizenz auch nicht erreichen. Ich hab es für mich duchgerechnet und sag mir: joa die kann ich mir abschminken. Wenn dir jemand erreichen will dann gerne, kann dir Person doch machen. Also mit ein bisschen mehr Lockerheit farmt es sich wesentlich entspannter. Ich hab auch ohne den Stress Spaß und Farmen ist entspannt, wenn man dabei Entspannung haben will. 

    Genau deswegen scheinen meine Kommentare auch manchmal etwas schroff oder unpassend. Ich mach mir halt aus so was nix und ziehe meine eigenen Konsequenzen :) 

    Gruß
    Leone
    Haha entspannt spielen in einem Wettkampf ..Leone ich kann später im Altenheim entspannt mau mau spielen oder andere Gesellschaftsspiele ..Jetzt würde ich gerne so weiter spielen wie es mal war mit den alten Belohnungen !!!! Baut doch lieber neue Sachen in der neuen Farm ein  die schon lange da sein sollte ...wenn ihr Lust auf Veränderungen habt. Eindeutig ist für alle zu erkennen es geht nur darum in einem Wettkampf/Highscore wo viele Menschen bereit sind Euros auszugeben ,wird es hier im übertrieben Maße ausgenutzt und  psychisch durchdachte Fallen eingebaut damit für GGS die Kasse klingelt. In diesem Game geht es schon lange nicht mehr ausgewogen zu das der Kunde Spass hat. Abzocke offensichtlich finde ich es hier nur noch !!!! Das ist meine Meinung GGS auf euer Verhalten .
    Post edited by Kissi (DE1) on
  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Also echt GG$.....

    eure Armut kotzt mich langsam an.
    Aber wie hier mittlerweile mit den Spielern umgegangen wird und diese dann auch noch für dumm verkauft werden, schlägt dem Fass langsam echt den Boden aus >:)>:)>:)
    Wie wollt ihr so neue Kunden gewinnen ??  hääää  ??
    Wenn selbst neue Spieler schon nach wenigen Wochen oder gar Tagen wieder die Flucht ergreifen, weil sie sich ver..scht vorkommen !!

    Ich jedenfalls werde zu Big Farm bestimmt keine Freunde mehr einladen ( da muss man sich ja langsam echt schämen ) 
    Ich wollte eigentlich im Sommer mal das neue Spiel von GG$ antesten aber das könnt ihr jetzt vergessen !!!

    NICHT BEI DIESER FIRMENPOLITIK 
    Langsam frage ich mich auch ob die Verantwortlichen und/oder Entwickler bei GG$ denn noch einen Funken Anstand & Ehre im Leib haben, wenn sie uns so einen Müll als Spielspaß verkaufen wollen !!!
    Aber ihr wisst ja was uns Spaß macht und was für uns gut ist........

    Leider gibt es aber auch Spieler, die jeden Monat ihre ganze Kohle an GG$ verballern und dann lieber jeden Abend lieber trockenes Brot fressen......
    aber dann hier im Forum maulen !!!!!
    Euch möchte ich sagen `` wenn ihr zu viel Kohle habt......
    spendet die lieber an ein Kinder- oder Tierheim oder an den Förderverein der freiwilligen Feuerwehr, die können die Kohle echt gebrauchen.

    .....DENKT MAL DRüBER NACH !!!!!

    ....und Leone, danke, du hast es echt geschafft mir das Abendessen zu versauen.....
    denn als ich einige von deinen unqualifizierten Kommentaren lesen musste würde mich echt übel.
    Da könnt ich kotzen im Strahl.

    und jetzt zum Schluss :
    Ich wollte keinen hiermit persönlich beleidigen, angreifen oder sonst was.
    Sollte das doch der Fall sein...euer Problem  :)  :):)
    Ich bin eben ein Mensch, der sagt was es denkt und denkt was er sagt und ich lasse mich nicht verbiegen.

    Das war´s von mir erstmal  :D:D:D
     
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    schak (DE1) schrieb:


    ....und Leone, danke, du hast es echt geschafft mir das Abendessen zu versauen.....
    denn als ich einige von deinen unqualifizierten Kommentaren lesen musste würde mich echt übel.
    Da könnt ich kotzen im Strahl.


    Das war´s von mir erstmal  :D:D:D
     
    -einen Eimer überreich-
Anmelden, um zu kommentieren.