Startseite DE Technik

Fisch-Fleißevent, 18.04., falsche Belohnungsliste ➡️

2»

Kommentare

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    lieber leone ,

    die Belohnungen werden nicht korrekt ausgezahlt , erzähle keine märchen,

    bü Mitglied schreibt es kommt irgendwas , aber nix was laut beiden listen erscheinen soll ,

    wurde gerade im bü verglichen .

    lg


  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Big -C- (DE1) schrieb:

    lieber leone ,

    die Belohnungen werden nicht korrekt ausgezahlt , erzähle keine märchen,

    bü Mitglied schreibt es kommt irgendwas , aber nix was laut beiden listen erscheinen soll ,

    wurde gerade im bü verglichen .

    lg


    Mein letzter Stand ist, dass es lediglich ein Anzeigefehler ist. Sind die Levelranges denn dieselben? Die 50er Liste sollte die richtige sein und die sollte halt auch ausgeschüttet werden, wie es bei Gut Landluft der Fall war!
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    kann ich leider nicht beantworten , Spieler hat frustriert , wütend  mit aufhör Absichten das Spiel verlassen.


    lg

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Leone schrieb:
    Guten Morgen,

    wir haben den Fehler bereits weitergeleitet :) Es sollte sich hierbei eigentlich nur um einen Anzeigefehler handeln! 

    Gruß
    Leone
    Sorry, Leone, aber 'nur' ein Anzeigefehler kann das nicht sein - da stimm irgendwas vorn und hinten nicht.

    Ich bin Level 77 - spiele in der Gruppe:  56-999 (was an sich schon ziemlich schräg ist ist, aber okay). Ich habe 30 Belohnungen anzeigt. In meinem Bündnis spielenLeute mit Level 81 und mit Level 184, die beide 50 Belohnungen haben und natürlich andere als ich sie habe. 

    Aber wir spielen alle in derselben Gruppe????
    Bei dir wird dann die falsche Liste angezeigt. Oder haben die andere Spieler selber noch verschiedene Belohnungen? 

    (Standardsatz: Cache und cookies gelöscht?)
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Leone schrieb:
    Leone schrieb:
    Guten Morgen,

    wir haben den Fehler bereits weitergeleitet :) Es sollte sich hierbei eigentlich nur um einen Anzeigefehler handeln! 

    Gruß
    Leone

    Das Fisch FE ist total verbugt.

    30 statt 50 Belohnungen
    Baumünzen werden nicht gutgeschrieben.

    Da hat man ein funktionierendes Fisch FE, dann murksen da irgendwelche möchtegern dran rum und nichts passt mehr. Da gibt es nur eine logische Schlussfolgerung....

    Kritik gerne, aber ohne abwertende Kommentare danke! | Leone
    Die 2 Listen sind ein Anzeigebug. Jeder hat dieselbe Liste nur bei dem Einen oder Anderen wird die falsche Liste angezeigt. Die Belohnungen sollten aber korrekt ausgeschüttet werden!

    Gruß
    Leone
    soviel zum Thema abwertend, war nur meine persönliche Meinung.

           

    für den Fall das es weitergeleitet wird, rechne ich es gerne zusammen

    7 + 9 + 11 = 27



    Und ich hatte noch einen Übertrag.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Angellevel 133 ... 30 Belohnungen .... bei 30 gibts ein Buchsbäumchen und Schluß :-//

    im verschlimmbessern ist GGs w.ü. Weltklasse, wo noch kein Bug hockt wird mal schnell einer rein gezaubert .... manno 


  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 18.04.2018
    Leone schrieb:
    Leone schrieb:
    Guten Morgen,

    wir haben den Fehler bereits weitergeleitet :) Es sollte sich hierbei eigentlich nur um einen Anzeigefehler handeln! 

    Gruß
    Leone

    Das Fisch FE ist total verbugt.

    30 statt 50 Belohnungen
    Baumünzen werden nicht gutgeschrieben.

    Da hat man ein funktionierendes Fisch FE, dann murksen da irgendwelche möchtegern dran rum und nichts passt mehr. Da gibt es nur eine logische Schlussfolgerung....

    Kritik gerne, aber ohne abwertende Kommentare danke! | Leone
    Die 2 Listen sind ein Anzeigebug. Jeder hat dieselbe Liste nur bei dem Einen oder Anderen wird die falsche Liste angezeigt. Die Belohnungen sollten aber korrekt ausgeschüttet werden!

    Gruß
    Leone
    soviel zum Thema abwertend, war nur meine persönliche Meinung.

           

    für den Fall das es weitergeleitet wird, rechne ich es gerne zusammen

    7 + 9 + 11 = 27



    Und ich hatte noch einen Übertrag.
    Ist das die 30er oder 50er liste?

    Auch abwertende Kommentare können deiner Meinung entsprechen, heißt aber nicht, dass wir solche Kommentare dulden ;)

    Angellevel 133 ... 30 Belohnungen .... bei 30 gibts ein Buchsbäumchen und Schluß :-//

    im verschlimmbessern ist GGs w.ü. Weltklasse, wo noch kein Bug hockt wird mal schnell einer rein gezaubert .... manno 


    Magst du einmal bitte Cache und Cookies eliminieren und / oder kurz einen anderen Browser ausprobieren? :)

    Gruß
    Leone
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Leone schrieb:
    Leone schrieb:
    Leone schrieb:
    Guten Morgen,

    wir haben den Fehler bereits weitergeleitet :) Es sollte sich hierbei eigentlich nur um einen Anzeigefehler handeln! 

    Gruß
    Leone

    Das Fisch FE ist total verbugt.

    30 statt 50 Belohnungen
    Baumünzen werden nicht gutgeschrieben.

    Da hat man ein funktionierendes Fisch FE, dann murksen da irgendwelche möchtegern dran rum und nichts passt mehr. Da gibt es nur eine logische Schlussfolgerung....

    Kritik gerne, aber ohne abwertende Kommentare danke! | Leone
    Die 2 Listen sind ein Anzeigebug. Jeder hat dieselbe Liste nur bei dem Einen oder Anderen wird die falsche Liste angezeigt. Die Belohnungen sollten aber korrekt ausgeschüttet werden!

    Gruß
    Leone
    soviel zum Thema abwertend, war nur meine persönliche Meinung.

           

    für den Fall das es weitergeleitet wird, rechne ich es gerne zusammen

    7 + 9 + 11 = 27



    Und ich hatte noch einen Übertrag.
    Ist das die 30er oder 50er liste?

    Auch abwertende Kommentare können deiner Meinung entsprechen, heißt aber nicht, dass wir solche Kommentare dulden ;)
    die 30er
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211

    die 30er
    Ja, das ist ja auch die falsche Liste. Du bekommst Belohnungen der 50er Liste gut geschrieben obwohl dir die 30er Liste angezeigt wird. :) Das heißt, auch wenn da steht "Belohnung erhalten", sind das nicht die tatsächlichen Belohnungen die du auch bekommen hast. :)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    könnten wir denn Bitte mal die 50 Liste zum Vergleich bekommen?
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Könnt ihr denn bitte mal beide Listen mit Gewinnen im Forum veröffentlichen?
    Ist sonst nicht nachvollziehbar.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Leone schrieb:

    die 30er
    Ja, das ist ja auch die falsche Liste. Du bekommst Belohnungen der 50er Liste gut geschrieben obwohl dir die 30er Liste angezeigt wird. :) Das heißt, auch wenn da steht "Belohnung erhalten", sind das nicht die tatsächlichen Belohnungen die du auch bekommen hast. :)
    Dann darf nach 30 Belohnungen aber nicht Schluß sein !
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Leone schrieb:

    die 30er
    Ja, das ist ja auch die falsche Liste. Du bekommst Belohnungen der 50er Liste gut geschrieben obwohl dir die 30er Liste angezeigt wird. :) Das heißt, auch wenn da steht "Belohnung erhalten", sind das nicht die tatsächlichen Belohnungen die du auch bekommen hast. :)
    Dann darf nach 30 Belohnungen aber nicht Schluß sein !
    Jaaaaa deswegen sag ich ja das ist die falsche Liste. Hast du mal das Spiel in nem anderen Browser gestartet? Da scheinen einfach alte Spieldaten vorhanden zu sein!

    Ich schau mal ob ich zu der Liste komme. Wenn ihr das Problem habt, Cache und Cookies löschen oder ggf. den Browser einmal wechseln sollte das Problem beheben!

    Gruß
    Leone
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    bearbeitet 18.04.2018

    Angellevel 133 ... 30 Belohnungen .... bei 30 gibts ein Buchsbäumchen und Schluß :-//

    im verschlimmbessern ist GGs w.ü. Weltklasse, wo noch kein Bug hockt wird mal schnell einer rein gezaubert .... manno 


    Magst du einmal bitte Cache und Cookies eliminieren und / oder kurz einen anderen Browser ausprobieren? :)

    Gruß
    Leone
    was denkst du denn tzü, das hab ich selbstverständlich alles schon versucht :-))

    da tut sich nix, alles wie gehabt 

    Edit: oki, mit dem Fux werden mir auch 50 Belohnungen angezeigt, aber ....  problemloses, komfortables flottes  farmen ist mir wichtiger als diese Listen, deshalb wechsel ich wieder zurück zu meinem Opera :-)
    Post edited by -pauline- (DE1) on
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 18.04.2018
    Leone schrieb:
    Leone schrieb:

    die 30er
    Ja, das ist ja auch die falsche Liste. Du bekommst Belohnungen der 50er Liste gut geschrieben obwohl dir die 30er Liste angezeigt wird. :) Das heißt, auch wenn da steht "Belohnung erhalten", sind das nicht die tatsächlichen Belohnungen die du auch bekommen hast. :)
    Dann darf nach 30 Belohnungen aber nicht Schluß sein !
    Jaaaaa deswegen sag ich ja das ist die falsche Liste. Hast du mal das Spiel in nem anderen Browser gestartet? Da scheinen einfach alte Spieldaten vorhanden zu sein!

    Ich schau mal ob ich zu der Liste komme. Wenn ihr das Problem habt, Cache und Cookies löschen oder ggf. den Browser einmal wechseln sollte das Problem beheben!

    Gruß
    Leone
    Oh man Leone, hättest ja auch früher fragen können ;)

    Ich spiele BF auf dem Laptop nur über den separaten Flash Player Version 28 weil das Spiel über Browser so schlecht läuft.

    Habe jetzt auf FF gewchselt und da werden 50 Belohnungen angezeigt. Somit hätten wir ja schon eine Fehlerquelle eruiert.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Leone schrieb:
    Leone schrieb:

    die 30er
    Ja, das ist ja auch die falsche Liste. Du bekommst Belohnungen der 50er Liste gut geschrieben obwohl dir die 30er Liste angezeigt wird. :) Das heißt, auch wenn da steht "Belohnung erhalten", sind das nicht die tatsächlichen Belohnungen die du auch bekommen hast. :)
    Dann darf nach 30 Belohnungen aber nicht Schluß sein !
    Jaaaaa deswegen sag ich ja das ist die falsche Liste. Hast du mal das Spiel in nem anderen Browser gestartet? Da scheinen einfach alte Spieldaten vorhanden zu sein!

    Ich schau mal ob ich zu der Liste komme. Wenn ihr das Problem habt, Cache und Cookies löschen oder ggf. den Browser einmal wechseln sollte das Problem beheben!

    Gruß
    Leone
    Oh man Leone, hättest ja auch früher fragen können ;)

    Ich spiele BF auf dem Laptop nur über den separaten Flash Player Version 28 weil das Spiel über Browser so schlecht läuft.

    Habe jetzt auf FF gewchselt und da werden 50 Belohnungen angezeigt. Somit hätten wir ja schon eine Fehlerquelle eruiert.
    Hehe xD 

    Manchmal sind solche Ideen halt auch nur noch eine Verzweiflungstat meinerseits -gg-
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    mit dem Browserwechsel zeigt es die richtige Liste an
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 18.04.2018
    ja, das ist bei mir auch!
    hab auf Edge gewechselt und hab nun die 50iger Liste!

    edit:
    hab extra noch mal mit dem Wise Disk Cleaner die Browsercaches und den Flashplayer-Cache gelöscht

    beim Iron (Chrome-Ableger) bleibt die falsche Anzeige von 30

    ...
    und Firefox: richtige Liste
    Opera: richtige Liste
    Edge: richtige Liste

    bei mir sind nur die chromebasierten Browser mit der falschen 30iger Liste: Iron und Canary
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    ja, das ist bei mir auch!
    hab auf Edge gewechselt und hab nun die 50iger Liste!

    edit:
    hab extra noch mal mit dem Wise Disk Cleaner die Browsercaches und den Flashplayer-Cache gelöscht

    beim Iron (Chrome-Ableger) bleibt die falsche Anzeige von 30
    Sagst du mit bitte einmal die Versionsnummer? (Der Flashplayer in Chrome hat möglicherweise einen eigenen Cache :) )
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 18.04.2018
    die Versionsnummer vom Iron steht unter meinem Sig: 
     SRWareIron Version 64.0.3350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)

    hab oben nochmal editiert:

    und Firefox: richtige Liste
    Opera: richtige Liste
    Edge: richtige Liste

    bei mir sind nur die chromebasierten Browser mit der falschen 30iger Liste: Iron und Canary

    soll ich da nach den Versionsnummern gucken?

    noch mal edit:

    im Iron als Browser zeigt mir https://get.adobe.com/de/flashplayer/about/
    folgendes an:
    You have version 29,0,0,140 installed

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    die Versionsnummer vom Iron steht unter meinem Sig: 
     SRWareIron Version 64.0.3350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)

    hab oben nochmal editiert:

    und Firefox: richtige Liste
    Opera: richtige Liste
    Edge: richtige Liste

    bei mir sind nur die chromebasierten Browser mit der falschen 30iger Liste: Iron und Canary

    soll ich da nach den Versionsnummern gucken?

    Ja im Chrome die Spielversion :D Sorry! (Rechtsclick im Browserfenster!)
  • Leone schrieb:
    Big -C- (DE1) schrieb:

    lieber leone ,

    die Belohnungen werden nicht korrekt ausgezahlt , erzähle keine märchen,

    bü Mitglied schreibt es kommt irgendwas , aber nix was laut beiden listen erscheinen soll ,

    wurde gerade im bü verglichen .

    lg


    Mein letzter Stand ist, dass es lediglich ein Anzeigefehler ist. Sind die Levelranges denn dieselben? Die 50er Liste sollte die richtige sein und die sollte halt auch ausgeschüttet werden, wie es bei Gut Landluft der Fall war!
    Bei mir passt es jetzt auch was Leone gesagt hat. Habe gerade die Belohnung nach 50er Liste ausgezahlt bekommen. War sicher so, weil ich beide Listen gesehen habe und anhand der Baumarken passt es zur "50er" Liste
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich konnt leider nicht mehr antworten :)

    nachdem ich dann noch mal die Cookies gelöscht habe, hab ich auch in Chrome die richtige Liste mit den 50 Belohnungen..
    allerdings angeblich keine verifizierte Mail-Addi für das Forum

    Version:


    ich würd mal sagen, dass irgendetwas nicht an den Cookies gestimmt hat..
    und naja, dass das Forum auch einen Defekt hatte  ;) 

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ich bin gar nicht aktiv geworden. War paar Stunden weg und als ich wieder kam, hatte ich die richtige Liste.
Anmelden, um zu kommentieren.