Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fisch-Fleißevent 18.04.2018

212

Kommentare

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    mich verwundert es nicht,denn ich habe sowas erwartet.was von vielen befürchtet wurde ist eingetreten.
    wieder ein event für die tonne.mich würde es auch nicht wundern wenn bei der pferdesesion die preise schlechter werden.jetzt frage ich mich gerade....gibt es denn überhaupt noch ein event was spielenswert ist,wo man sich so richtig reinkniet?für mich jedensfalls nicht
  • postmodern (DE1)postmodern (DE1) DE1 Beiträge: 37
    ich kann Red Bush nur zustimmen. Was habt ihr denn erwartet?
    Jetzt wird der Sturm im Goldfischglas abgewartet.
    GGS interessiert sich sowieso nicht, sonst würde sich was ändern und die Mods beantworten eine Weile ganz fleissig die 100ste Frage nach dem Katzenbaum. Ich verfolge das Spiel eigentlich nur noch mit Interesse um zu sehen wie weit sie es noch treiben.
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Angellevel 99-Belohnungen 30,freu mich riesig.Danke für viel Freizeit in der Sonne GGS. TARA
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Ich habe es ja schon befürchtet das es eine Katastrophe wird wenn Goodgames ein Event überarbeitet.
    Überarbeiten dedeutet grundsätzlich Gewinnmaximierung und starke benachteiligung aller Spieler die nicht monatlich eine größere Menge Geld ausgeben.

    Damit ist auch das letzte Fleißevent vollständig reizlos und überflüssig geworden ->
    BRAVO nur Gold kauf ich deswegen sicher nicht!

    Ein gutes Update hätte mal die Fehler der Vergangenheit aufgegriffen und korrigert. Noch immer gibt es Spieler die mehr als 10 der Drachen habe und bei jeder Bündnismeisterschaft mit jeder Mission 5 fach oder mehr Ansehendspunkte abgreifen, ohne das andere Spieler eine Chance habe diesen Vorteil auszugleichen.

    Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen und erst einmal wieder eine Chancengleichheit für alle Spieler wieder herstellen, anstatt an allem anderen "rumzuspielen" und zu verschlechtern um von den großen Problemen abzulenken.... WIR VERGESSEN NICHTS!!
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Ich bin Level 254 und habe auch nur 30 Belohnungen .
    Wann werden den die anderen Bugs endlich beseitigt ?
    So macht es wirklich keinen Spass mehr zu spielen
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 18.04.2018
    Angellevel 103, 30 Belohnungen.
    Da 1. scheinbar schon wieder Chaos eingespielt wurde und 2. nach Angabe meiner Mitspieler, die Goldlizenzen auf 49 (was ich gar nicht habe) ohne Goldeinsatz nicht zu schaffen sind, werde ich das Fischfleißevent einfach mal vergessen.

    Aber ehrlich gesagt, habe ich mit dem derzeitigen Zustand nach dem Update schon gerechnet.
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen hier wird kaputt verbessert. Für teure TV Werbung wird Geld investiert um neue Spieler zugewinnen, wir hier bezahlen die Zeche über Streichung z.B. der Goldlizenzen.
    Ich sehe es in unserem Bündnis wie viele neue Spieler ein zwei mal on kommen und dann wieder verschwinden. Es kann doch nicht im Interesse von GGS sein diese Neuen nach kurzer Zeit wieder zu verlieren.
    Um neue Spieler und auch die schon lange spielenden Spieler im Spiel zuhalten braucht es Anreize und keine Knüppel die man ihnen zwischen die Beine wirft. Ich habe auch Gold gekauft nachdem ich durch gewonnenem Gold feststellte was damit alles geht, mittlerweile ist mein Goldverbrauch sehr  sehr stark reduziert. Was soll ich mit Deko die kaum Zustimmung bringt und dann auch noch hässlich ist. Ich spiel schon den normalen FE kaum noch und jetzt kann ich den Fisch FE auch vergessen.

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Angellevel 133 ... 30 Belohnungen .... und bei 30 gibts ein Buchsbäumchen :-//


  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 18.04.2018
    Angellevel 78 mit 30 Überraschungs-Belohnungen  :/

    Ich freue mich auch über die Zeit die ich wirklich sinnvoller verbringen kann wie z.B. Auto waschen..... :p
    Die Balkonliege wird reichlich genutzt, der Vitamin D Haushalt kann Dank des schönen Wetters aufgefüllt werden und gleichzeitig gibt es noch ein wenig natürliche Bräune. Und das alles ohne Geld/Gold, völlig kostenlos.....ach, das Leben ist schön  :#

    Schönen Tag @all, außer GGS, Euch soll der Blitz treffen beim.........
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Guten Morgen Leute,

    es gibt bereits einen Thread in der "Bug-Report" Sektion über den Fehler mit der Belohnungsliste. :)

    Wir haben den Bug bereits weitergeleitet und warten jetzt auf Rückmeldung!

    Gruß
    Leone
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    bearbeitet 18.04.2018
    Auch bei mir kommen andere Belohnungen an wie angezeigt
    habe mal etwas durchgeblättert und bei dieser Belohnung ist wohl ersichtlich das es alles
    nicht so richtig ist
  • pilla (DE1)pilla (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Danke GGS ,
    das ihr das letzte Event auch noch vor die Wand gefahren habt.
    Macht ja nichts,dann werde ich jetzt  mal das schöne Wetter genießen B)
    und den PC erstmal in die Ecke stellen.
    Herzlichen Glückwunsch
    das habt ihr super gemacht :p
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Na, nun ist das nächste Fleißevent für die Tonne umprogrammiert worden.

    Seien wir doch mal ehrlich, die normalen Spieler haben das Fisch FE doch nur gespielt um an die 2 Goldlizenzen zu kommen. Das konnten mit Glück auch die Kleinen schaffen. Aber jetzt ist das absolut nicht mehr machbar.

    Beispiel:
    Ich hatte meine Schiffe mit Austern fertig zu Start liegen. Die laufen jetzt mit 11 Punkten für 8 Stunden. Danach habe ich Hummer - aber keine Hummergründe - und danach Venusmuscheln - aber keine Muschelgründe.

    Ich werde den Teufel tun und diese beiden mit Gold überspringen. Nee.....

    Der gesunde Menschenverstand sollte doch mir als Spielebetreiber eigentlich sagen: Ich gebe den Spielern  etwas (Goldlizenzen) als Anreiz, als Spaß um weiterzuspielen und kann dann nebenbei mit anderen Features Geld verdienen, aber die Spieler nur noch dazu zwingen Geld gegen Gold auszutauschen, das wird niemals funktionieren.
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    bearbeitet 18.04.2018
     Moin zusammen auch ich möchte mich meinen Vorrednern nur anschließen es ist soweit alles gesagt,das Spiel wird für mich immer uninteressanter ,ich fühle mich ausgenutzt und ver.... der Sommer kommt :-) sollen doch GGS von mir aus  alleine in ihrer Tiefsee schwimmen gehen und in ihren Teichen... ich ziehe bei so viel Müll lieber das Freibad vor. 
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Na, nun ist das nächste Fleißevent für die Tonne umprogrammiert worden.

    Seien wir doch mal ehrlich, die normalen Spieler haben das Fisch FE doch nur gespielt um an die 2 Goldlizenzen zu kommen. Das konnten mit Glück auch die Kleinen schaffen. Aber jetzt ist das absolut nicht mehr machbar.

    Beispiel:
    Ich hatte meine Schiffe mit Austern fertig zu Start liegen. Die laufen jetzt mit 11 Punkten für 8 Stunden. Danach habe ich Hummer - aber keine Hummergründe - und danach Venusmuscheln - aber keine Muschelgründe.

    Ich werde den Teufel tun und diese beiden mit Gold überspringen. Nee.....

    Der gesunde Menschenverstand sollte doch mir als Spielebetreiber eigentlich sagen: Ich gebe den Spielern  etwas (Goldlizenzen) als Anreiz, als Spaß um weiterzuspielen und kann dann nebenbei mit anderen Features Geld verdienen, aber die Spieler nur noch dazu zwingen Geld gegen Gold auszutauschen, das wird niemals funktionieren.
    Und genau da liegt doch das Problem, ist doch hinlänglich bekannt. Zudem entscheidet GGS was Spielspaß ist und nicht der Spieler. Wissen wir alle doch.
  • bakergirl1981 (DE1)bakergirl1981 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Ich bin Level 82 beim fischen,
    danke das es dort nun keine Lizenzen mehr gibt.
    Das Spiel wird immer uninteressanter...
    Erst keine Goldrosensaaten und nun die Lizenzen weg...
    Der einzigste Anreiz für die meisten das Fischfleissevent überhaupt zu spielen...
    Echt zum ko*****

  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 18.04.2018
    Kann man eigentlich die überschüssige Mannschaft irgendwie loswerden, wo man nicht mehr braucht? Habe soviel im Lager und brauche sie nicht mehr  :# und ich gebe euch da recht, spiele knapp 5 Monate und hatte mich am Anfang sehr gefreut über das Spiel, aber das alles so schwierig gemacht wurde, etwas zu erreichen, finde sehr, sehr schade. 
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Bin begeistert bekomm nur 30 Belohnungen und dann stimmen sie nicht einmal mit dem überein was angezeigt wird toll gemacht 
    bdei mir stehen auch 30 belohnungen GL fehlanzeige meine bündnismitglieder haben auch unterschiedliche belohnungen und zudem steht bei den meisten 50 belohnungen ........man wird hier nur verarscht und es macht keinen spass mehr so laufen die leute weg
  • yooyoo (DE1)yooyoo (DE1) DE1 Beiträge: 53
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Ja, das Fisch-Fleißevent... Was soll ich da noch diskutieren? Wenn ich jetzt offen und ehrlich schreiben würde was mir dazu durch den Kopf geht, ich würde vermutlich nie wieder im Forum schreiben dürfen.

    Na, du Glücklicher - wenn ich schreiben würde, was mir dazu durch den Kopf geht bekäme ich eine Kompanie  Staatspolypen frei Haus!!!
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich bin eigentlich nicht wirklich überrascht,habe damit gerechnet,das dieses Event auch noch gegen die Wand gefahren wird.Fasse mich mit kurz,denke Kind_of_Dusk hat das in diesem Thread schon gut zusammen gefasst.Ein Goldeinsatz in den "überarbeiteten "Event lohnt nicht,die "Belohnungen"sind einfach zu geizig.
    Aber egal,das Wetter ist toll,die Gartenarbeit ruft,die Sonnenliege ist aufgebaut,ein gutes Buch liegt bereit und das Beste! unsere Eisdiele hat geöffnet.
    Wir sehen uns also am Montag,wenn mein Eisbauch schön kugelig geworden ist...obwohl...nein dann muss ich das Eis weg joggen...also irgendwann dann...
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    hurra, ich amüsiere mich köstlich.

    Da wurde monatelang gepostet, wie einfach es ist beim Fischen an die Goldlizenzen zu kommen und die ganz schnellen haben die dafür erforderliche Punkte fleißigst übertroffen....

    Und jetzt wundert ihr euch wirklich, dass GGS die erforderliche Punktzahl verdreifacht und nur noch 1 Lizenz rausgibt ?

    Kopfschüttel und ab in den Urlaub

  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    bearbeitet 18.04.2018
    hurra, ich amüsiere mich köstlich.

    Da wurde monatelang gepostet, wie einfach es ist beim Fischen an die Goldlizenzen zu kommen und die ganz schnellen haben die dafür erforderliche Punkte fleißigst übertroffen....

    Und jetzt wundert ihr euch wirklich, dass GGS die erforderliche Punktzahl verdreifacht und nur noch 1 Lizenz rausgibt ?

    Kopfschüttel und ab in den Urlaub

    Schönen Urlaub ..wo du recht hast da hast du vollkommen recht hihihihihihihihihi
  • Runkelhof (DE1)Runkelhof (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 18.04.2018
    Herzlichen Glückwünsch an GGS wieder ein Event mehr das ihr durch eure Verschlimmbesserungen kaputt gemacht habt :-)
    Bitte weiter machen so,den ihr entsorgt so eure Arbeitsplätze selbst :-)) 
  • yooyoo (DE1)yooyoo (DE1) DE1 Beiträge: 53
    genau, Michi-66, keine unnützen Infos an GGS weitergeben!

    Ich bin bereits vor Monaten dazu übergegangen keine  Infos mehr für GGS bereitzustellen, da dort mehr als offensichtlich ALLES, was  bekannt wird, GEGEN die Spieler verwendet wird! Dazu gehören u.a. die "Umfragen", die bisher außer Nachteilen für die Spieler noch nichts gebracht haben.  Aber z.B. auch wie von dir angedeutet Posts im Forum.

    Im Forum  erscheinen eh nur die Beiträge, die den Maulkorberlass von GGS und einem nicht weiter definierten Kreis von Moralaposteln mit Mastdarmwandererambitionen genehm sind; eine Sperrung im Forum halte ich deshalb  eher für eine Auszeichnung und die Anerkennung eines gesunden Menschenverstandes! Leider bin ich bisher noch nicht in den Adelsstand erhoben worden (=gesperrt worden); aber was nicht ist , kann ja noch werden ...
  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Ihr macht alles kaputt....
    und 1 Goldlizenz bei sovielen Punkte wie soll man das schaffen?
    Ihr erreicht das Gegenteil vom Goldkauf...Unfassbar
    Sorry für mich GGS seit Ihr Halsabschneider...
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    bearbeitet 18.04.2018
    yooyoo (INT1) schrieb:
    genau, Michi-66, keine unnützen Infos an GGS weitergeben!

    Ich bin bereits vor Monaten dazu übergegangen keine  Infos mehr für GGS bereitzustellen, da dort mehr als offensichtlich ALLES, was  bekannt wird, GEGEN die Spieler verwendet wird! Dazu gehören u.a. die "Umfragen", die bisher außer Nachteilen für die Spieler noch nichts gebracht haben.  Aber z.B. auch wie von dir angedeutet Posts im Forum.

    Im Forum  erscheinen eh nur die Beiträge, die den Maulkorberlass von GGS und einem nicht weiter definierten Kreis von Moralaposteln mit Mastdarmwandererambitionen genehm sind; eine Sperrung im Forum halte ich deshalb  eher für eine Auszeichnung und die Anerkennung eines gesunden Menschenverstandes! Leider bin ich bisher noch nicht in den Adelsstand erhoben worden (=gesperrt worden); aber was nicht ist , kann ja noch werden ...
    wenn ich hier alles schreiben würde was ich denke würde ich auch gesperrt werden..........weil hier keiner die wahrheit veträgt leider



    Zitat repariert | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Kann man eigentlich die überschüssige Mannschaft irgendwie loswerden, wo man nicht mehr braucht? Habe soviel im Lager und brauche sie nicht mehr  :# und ich gebe euch da recht, spiele knapp 5 Monate und hatte mich am Anfang sehr gefreut über das Spiel, aber das alles so schwierig gemacht wurde, etwas zu erreichen, finde sehr, sehr schade. 
    Ja, kann man. Auf anderen Booten verwenden, wenn Du nicht alle Slots belegst. Ich glaube, letztes Jahr konnte man sie auch beim Santa-Event spenden, um eine bessere Deko zu erdrehen (Santa direkt, der von 24.12. bis Neujahr da war, nicht das Bündnisevent vorher).
  • Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Wie ich hier lesen kann, geht dieses Fleißevent den meisten Spielern richtig auf die Nerven...
    Und ich finde es richtig zum KOTZEN das sich nicht einmal ein von GGS ernannter Moderator dazu äußert.
    Habt ihr Schreibverbot, oder was ist los ????
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    fLeonieluzy (DE1) schrieb:
    Wie ich hier lesen kann, geht dieses Fleißevent den meisten Spielern richtig auf die Nerven...
    Und ich finde es richtig zum KOTZEN das sich nicht einmal ein von GGS ernannter Moderator dazu äußert.
    Habt ihr Schreibverbot, oder was ist los ????
    finde ich auch man könnte sich mal dazu äußern
  • Warum wurden die Belohnungen während des Events verändert!
    In der Früh gab es noch 50 inkl Lizenz
    jetzt sind es nur mehr 30!!!! Ohne Lizenz
Anmelden, um zu kommentieren.