Startseite Diskussionen und Fragen

Fisch-Fleißevent 18.04.2018

212

Kommentare

• FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Angellevel 99-Belohnungen 30,freu mich riesig.Danke für viel Freizeit in der Sonne GGS. TARA
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Ich bin Level 254 und habe auch nur 30 Belohnungen .
    Wann werden den die anderen Bugs endlich beseitigt ?
    So macht es wirklich keinen Spass mehr zu spielen
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,560
    bearbeitet 18.04.2018
    Angellevel 103, 30 Belohnungen.
    Da 1. scheinbar schon wieder Chaos eingespielt wurde und 2. nach Angabe meiner Mitspieler, die Goldlizenzen auf 49 (was ich gar nicht habe) ohne Goldeinsatz nicht zu schaffen sind, werde ich das Fischfleißevent einfach mal vergessen.

Aber ehrlich gesagt, habe ich mit dem derzeitigen Zustand nach dem Update schon gerechnet.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,043
    Angellevel 133 ... 30 Belohnungen .... und bei 30 gibts ein Buchsbäumchen :-//

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Guten Morgen Leute,

es gibt bereits einen Thread in der "Bug-Report" Sektion über den Fehler mit der Belohnungsliste. :)

Wir haben den Bug bereits weitergeleitet und warten jetzt auf Rückmeldung!

Gruß
    Leone
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    bearbeitet 18.04.2018
    Auch bei mir kommen andere Belohnungen an wie angezeigt
    habe mal etwas durchgeblättert und bei dieser Belohnung ist wohl ersichtlich das es alles
    nicht so richtig ist

• Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 477
    bearbeitet 18.04.2018
    Bin begeistert bekomm nur 30 Belohnungen und dann stimmen sie nicht einmal mit dem überein was angezeigt wird toll gemacht 
    Ich schließe mich an - ich kriege zum Teil auch ganz was anderes als angezeigt. Und ich habe auch nur 30 Belohnungen (Level 77). 

Was ich jetzt, nedenbei bemerkt, auch gar nicht so schlimm finde, wenn man das levelabhängig macht (auch wenn ich um die Goldlizenz 'heule' die ich sonst immer erspielt habe)

Aber ich hätte schon gern die Belohnungen die mir angezeigt werden - so ist das mal wieder ein großes Durcheinander und keiner weiß, was eigentlich Sache ist. Schade :(
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 

• Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 95
    bearbeitet 18.04.2018
    Kann man eigentlich die überschüssige Mannschaft irgendwie loswerden, wo man nicht mehr braucht? Habe soviel im Lager und brauche sie nicht mehr  :# und ich gebe euch da recht, spiele knapp 5 Monate und hatte mich am Anfang sehr gefreut über das Spiel, aber das alles so schwierig gemacht wurde, etwas zu erreichen, finde sehr, sehr schade. 
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Bin begeistert bekomm nur 30 Belohnungen und dann stimmen sie nicht einmal mit dem überein was angezeigt wird toll gemacht 
    bdei mir stehen auch 30 belohnungen GL fehlanzeige meine bündnismitglieder haben auch unterschiedliche belohnungen und zudem steht bei den meisten 50 belohnungen ........man wird hier nur verarscht und es macht keinen spass mehr so laufen die leute weg
    Barbara59 @ de 1
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    bearbeitet 18.04.2018
    hurra, ich amüsiere mich köstlich.

Da wurde monatelang gepostet, wie einfach es ist beim Fischen an die Goldlizenzen zu kommen und die ganz schnellen haben die dafür erforderliche Punkte fleißigst übertroffen....

Und jetzt wundert ihr euch wirklich, dass GGS die erforderliche Punktzahl verdreifacht und nur noch 1 Lizenz rausgibt ?

Kopfschüttel und ab in den Urlaub

Schönen Urlaub ..wo du recht hast da hast du vollkommen recht hihihihihihihihihi
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Kann man eigentlich die überschüssige Mannschaft irgendwie loswerden, wo man nicht mehr braucht? Habe soviel im Lager und brauche sie nicht mehr  :# und ich gebe euch da recht, spiele knapp 5 Monate und hatte mich am Anfang sehr gefreut über das Spiel, aber das alles so schwierig gemacht wurde, etwas zu erreichen, finde sehr, sehr schade. 
    Ja, kann man. Auf anderen Booten verwenden, wenn Du nicht alle Slots belegst. Ich glaube, letztes Jahr konnte man sie auch beim Santa-Event spenden, um eine bessere Deko zu erdrehen (Santa direkt, der von 24.12. bis Neujahr da war, nicht das Bündnisevent vorher).
  • Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Wie ich hier lesen kann, geht dieses Fleißevent den meisten Spielern richtig auf die Nerven...
    Und ich finde es richtig zum KOTZEN das sich nicht einmal ein von GGS ernannter Moderator dazu äußert.
    Habt ihr Schreibverbot, oder was ist los ????

• Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    fLeonieluzy (DE1) schrieb:
    Wie ich hier lesen kann, geht dieses Fleißevent den meisten Spielern richtig auf die Nerven...
    Und ich finde es richtig zum KOTZEN das sich nicht einmal ein von GGS ernannter Moderator dazu äußert.
    Habt ihr Schreibverbot, oder was ist los ????
    finde ich auch man könnte sich mal dazu äußern
    Barbara59 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.