Startseite DE Technik

Fisch-Fleißevent, 18.04., falsche Belohnungsliste ➡️

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
bearbeitet 18.04.2018 in Technik
ich hab einen Fehler:
ich habe Angellevel 118 und bin auch richtig bei 56-999 eingeordnet:



allerdings endet meine Fleißbelohnungsliste bei 30 und nicht wie wie bei anderen im Bü bei 50

somit hab ich auch auf 49 keine Lizenz (z.B.)

anscheinend ist mir die Belohnugsliste für unter Angellevel 65 zugeordnet worden:

dies ist Belohnung 30 von 30:



weiter geht es nicht!

ich bin nicht die einzige im Bü, bei der es nur bis 30 geht!

wichtig wäre mir die Lizenz, die "mehr" Belohnungen und die "mehr" Baumünzen gewesen

bin gerade reichlich angesäuert, denn ich hab eigentlich ganz gut gestartet, aber nun natürlich mal wieder 0 Motivation :(
Post edited by Leone on
«1

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich spiele auch bei Pegasus, ich bin in der gleichen Liste, stehe im Angellevel unter Gut Landluft, und habe 50 Belohnungen:

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 17.04.2018
    Hab ich auch nur 30 Belohnungen,aber hier gleicht die Belohnung 24 die fehlenen Goldliizzis wieder gut aus finde ich.Wer 50 Belohnungen holen kann,bekommt Goldlizzi aber nicht diese Belohnung 24.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Hab ich auch,aber hier gleicht die Belohnung 24 die fehlenen Goldliizzis wieder gut aus finde ich.Wer 50 Belohnungen holen kann,bekommt Goldlizzi aber nicht diese Belohnung 24.
    Die GML ist Belohnung 49.
    Die Baumünzen sind bei den 30 Belohnungen wohl auch mehr, insgesamt 4 mehr als bei den 50 Belohnungen.
    Wer also 50 Belohnungen erreichen kann / muss, ist im Endeffekt der Dumme bei diesem Event.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 17.04.2018
    ..ich bekomme ganz andere Belohnungen als angezeigt!

    gerade normalen Humus

    es sollten aber 7 Hibiskus sein

    @Farmeb (DE1)
    wer weiß, ob du/ich die 26 Seegrashumus bei 24 überhaupt bekommst ;)
  • Ego13 (INT1)Ego13 (INT1) INT1 Beiträge: 23
    Stimmt...Geschenk 49 - 1X Lizenz für 3.390.000 Punkte...Leute wie soll das jemand erreichen ohne Goldeinsatz...?...Und die kleineren Level...?...Wie sollen die das schaffen...?
    Schämt GGS sich eigentlich für gar nichts mehr...? ...Ist das wirklich euer ernst...?

    Ich glaube mit Goldeinsatz sind die 3.390.000 Pkt. auch nicht zu erreichen. Man müsste meiner Rechnung nach mindestens 13 Pkt./sek. erreichen. Wie soll das denn gehen ???? - oder hab ich mich verrechnet ?

  • eLLa5164 (DE1)eLLa5164 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    moin zusammen , 
    habe auch nur 30 statt 50 Belohnungen 
    lohnt sich ja bald gar nicht mehr ....der Fleiß 
    ....was für ein Spielespass.... kann mich vor Freude kaum noch halten
  • Ja bei mir auch bis 30 bei anderen Bündnismittglieder jedoch 50,belohungen stimmen bei anderen aber wiederum bei anderen Bündnismittglieder nicht.


  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Mein Mann und ich bekommen auch nur 30 Gewinne und dann nicht die angekündigten sondern die aus der Gruppe der kleineren Spieler haben es grad  mit einem kleinerem Mitglied verglichen wo bei sie wohl auch nicht bekommt was angekündigt wurde.
  • ...guten Abend ,
    kannte mal jemand, der war großer Meister 
    im Verschlechtbessern....
    erinnert mich alles sehr an diesen Menschen hier 
    ....hab auch nur 30 Belohnungen ....
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    habe auch nur 30 Belohnungen und bekomme andere Belohnungen als angezeigt.
  • So hoffe das Bild ist zu sehen musste erstmal schauen wie das alles geht

    Man sieht dann auch das nur 30 angezeigt wird....

    Wäre echt schade wenn ich deswegen den Trawer nicht bekomme :( weil nichts stimmt

  • eesy (DE1)eesy (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Das darf doch nicht wahr sein, beim Fisch-Event bekomme ich jetzt nicht eine einzige Goldlizenz! Alles wird hier immer schlechter, anstatt besser!! Bin richtig sauer macht keinen Spaß mehr!!!.-((((
    GG wollt ihr uns nur demotivieren oder was soll das???
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 18.04.2018
    die Belohnungen, die ich bekomme , entsprechen nicht denen, die in der Liste stehen:




    edit..
    und beim nächsten:



    wir haben im Bü verglichen:
    das linke, was ich tatsächlich bekomme, entspricht der langen Liste: die mit den 50 Belohnungen

    das, was mir angezeigt wird im Turm ist augenscheinlich falsch


  • Deliverance (DE1)Deliverance (DE1) DE1 Beiträge: 21
    bearbeitet 18.04.2018
    In unserem Bündnis haben einige 30 Belohnungen und andere 50 . Bei den 50 gehen die Punkte bis 3,6 Mill
    und bei den 30 bis 1.2 Mill. Die mit den 3,6 Mill. können 1 Goldlizenz bekommen und bei denen mit 1,2 Mill
    steht als Endbelohnung 1 dekor. Buchsbaum . 
  • merkwürdig..nachdem ich jetzt einen Bonuspunkt erhalten habe sind es 50 Belohnungen 





  • Deliverance (DE1)Deliverance (DE1) DE1 Beiträge: 21
    GW , ich habe auch einen Bonuspunkt aber trotzdem noch immer 30 Belohnungen ..  :o
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Muahahahahaha!!
    Fischfleiß schon wieder versaut?! Na immerhin ist es diesmal wenigstens gestartet was ich schon als großen Fortschritt zu den letzten Malen sehe. Dazu kommt noch der Lotterieeffekt, in welcher Gruppe bin ich denn und welche Belohnung bekomme ich eigentlich. Großartig!! Aber egal, da ich mit gefülltem Austernturm eh nur zwei Punkte bekomme wird es wohl nicht für so viele Belohnungen reichen.
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    hab auch nur 30 belohnungen und die preise stimmen nicht überein mit dem was angezeigt wird
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Auch bei mir nur 30 belohnungen trotz Bonuspunkte,bin echt gefrustet. TARA
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ich hab auch nur 30 Belohnungen
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    könnt ihr nicht erst mal das Spiel Testen bevor ihr es laufen lasst selbst wenn ihr es noch mal neu starten solltest sage ich schon mal Danke habe keine Austern mehr und auch keine Fanggründe
    ich habe nur 30 Preise und wenn einer kommt stimmt er nicht überein
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Die Belohnungen stimmen nicht mit dem überein was angezeigt wird.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich dachte 26 Seegras + 6 Drehchips ist doch ne tolle Belohnung,naja keine Goldlizzis kann man dafür gut verschmerzen.Doch dann kommt statt diesen hochwertigen Belohnungen was ganz anderes und das ist alles andere als hochwertig gewesen.Bedeutet es gibt überhaupt keinen einzigen hochwertigen Preis bei den 30 Belohnungen.Damit ist es das Fisch-Fe gar nicht wert,überhaupt noch mit zu spielen und dann noch Bonuspunkte wofür man kürzen müsste mit Gold ? Versteh ich nicht,wofür man hier nur 1 Goldstück noch einsetzen sollte.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Guten Morgen,

    wir haben den Fehler bereits weitergeleitet :) Es sollte sich hierbei eigentlich nur um einen Anzeigefehler handeln! 

    Gruß
    Leone
  • Roustabout (DE1)Roustabout (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Und wieder mal gibt es Keine Angeln. Jedes Mal das selbe, warum eine Belohnung deklarieren und sie dann nicht rauswerfen. Ist genauso wie früher, freust dich schon wie Bolle, dass du endlich 50 Pfennige zusammen hast, für die große Kugel im Kaugummiautomat und  dann kommt nichts raus  :/
  • Andy65 (DE1)Andy65 (DE1) DE1 Beiträge: 31
     es ist immer dasselbe es läuft kein Event mehr normal ab . Die Belohnungen werden immer mickriger und es wird mit zweierlei Maß gemessen 30/50 Belohnungen. Wann wird GGS mal wach. So lohnt es sich nicht mehr . Die Quittung kommt ja schon Spieler verlassen reihenweise das Spiel. Wenn das so gewollt ist.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wenn das nur ein Anzeigefehler sein soll, wäre es aber hilfreich wenn die wirkliche Belohnungsliste irgendwo zu finden währe, denn so sieht man nicht durch. Beispiel bei 30 Belohnungen stehen insgesamt 70 Baumünzen die es aber nicht gibt. echt verwirrend und Spaßbremse ohne hin
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Bei den angezeigten 30 Belohnungen stimmt es hinten und vorne nicht,abgesehen davon das ich mit Angellevel 99 in die Belohnungsliste mit 50 gehöre.Ist mir aber schnuppe,habe nur noch das Fischfleissevent abgewartet.Ich habe jetzt alle events von meiner Liste gestrichen.BüMei nur soviel das die kleinen Level die Belohnungen bekommen,läuft also nebenbei ohne Einsatz.Weder Elan und schon gar kein Gold.Endlich entspannt vor mich hinfarmen,der Rest ist egal. LG TARA
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 18.04.2018
    Leone schrieb:
    Guten Morgen,

    wir haben den Fehler bereits weitergeleitet :) Es sollte sich hierbei eigentlich nur um einen Anzeigefehler handeln! 

    Gruß
    Leone

    Das Fisch FE ist total verbugt.

    30 statt 50 Belohnungen
    Baumünzen werden nicht gutgeschrieben.

    Da hat man ein funktionierendes Fisch FE, dann murksen da irgendwelche möchtegern dran rum und nichts passt mehr. Da gibt es nur eine logische Schlussfolgerung....

    Kritik gerne, aber ohne abwertende Kommentare danke! | Leone
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Leone schrieb:
    Guten Morgen,

    wir haben den Fehler bereits weitergeleitet :) Es sollte sich hierbei eigentlich nur um einen Anzeigefehler handeln! 

    Gruß
    Leone

    Das Fisch FE ist total verbugt.

    30 statt 50 Belohnungen
    Baumünzen werden nicht gutgeschrieben.

    Da hat man ein funktionierendes Fisch FE, dann murksen da irgendwelche möchtegern dran rum und nichts passt mehr. Da gibt es nur eine logische Schlussfolgerung....

    Kritik gerne, aber ohne abwertende Kommentare danke! | Leone
    Die 2 Listen sind ein Anzeigebug. Jeder hat dieselbe Liste nur bei dem Einen oder Anderen wird die falsche Liste angezeigt. Die Belohnungen sollten aber korrekt ausgeschüttet werden!

    Gruß
    Leone
Anmelden, um zu kommentieren.