Startseite DE Spieler stellen sich vor

auch zurück

Hallo zusammen,
auch ich bin nach langer Zeit wieder zurück und wollt nur mal kurz "huhu" sagen.

Außerdem soll ich euch alle herzelich von andre50 grüßen. Er darf hier leider nix mehr posten, der alte Rüpel, .... schade eigentlich... 

würd mich freuen, wenn die Modis das wieder ändern ^^


Bis denne


Kommentare

  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Hallo Andrea,

    sehr schön ;)

    Da ist andre50 nicht ganz alleine.
    Kannst ihm gerne ausrichten ;-)

    Eve würde sich auch gerne wieder mit ihm hier rege austauschen.

    Liegt jetzt leider allein in der Hand der Mods.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Andrea.ribbeckG

    willkommen zurück im Forum.

    Wir werden Verwarnungen/Sperren nicht im Forum diskutieren. Und für jede Sperre gibt es einen triftigen Grund und sind auch mit GGS abgesprochen. Ich kann Dir nur soviel sagen, dass die Sperre nicht aufgehoben wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Wer diskutiert denn?

    War doch nur lediglich ein Gefühlsausdruck.

    Man könnte noch eine Bitte rein interpretieren. Ok

    Aber ne Diskussion kann ich nicht erkennen.
  • Blobber (DE1)Blobber (DE1) DE1 Beiträge: 494
    Hallo Zusammen,

    ich möchte auch mal grüßen und einfach mal sagen, dass ich lange nichts offen geschrieben habe.

    MIch würde interessieren, ab wann man gesperrt wird und nach welchen Grundlagen wird man gesperrt. Warum können nicht sperren aufgehoben werden? Ein Forum lebt doch von vielen Meinungen oder?

    Ich freue mich auf eine Moderetorenantwort - besten Dank im Voraus!

    Viele Grüße

    Blobber

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 17.04.2018
    Wer diskutiert denn?

    War doch nur lediglich ein Gefühlsausdruck.

    Man könnte noch eine Bitte rein interpretieren. Ok

    Aber ne Diskussion kann ich nicht erkennen.
    Es hätte durchaus der Auftakt für eine Diskussion sein können. Dem wollte Bailey IMO vorbeugen sowie klarstellen, dass sie die Gründe für die Sperre (und deren Nichtaufhebung) hier nicht posten wird. ;) Sie schreibt ja auch im Futur.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211


    Liegt jetzt leider allein in der Hand der Mods.
    Nein, das liegt nicht an den Mods.


    Andrea.ribbeckG (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,
    auch ich bin nach langer Zeit wieder zurück und wollt nur mal kurz "huhu" sagen.

    Außerdem soll ich euch alle herzelich von andre50 grüßen. Er darf hier leider nix mehr posten, der alte Rüpel, .... schade eigentlich... 

    würd mich freuen, wenn die Modis das wieder ändern ^^


    Bis denne


    Erst einmal Willkommen zurück im Forum. :)

    Wie Bailey schon meinte, wir können hier im Forum keine EInzelheiten zu Sperren diskutieren. Bitte respektiert das. Dazu gehören die Sperre die du erwähnt hast und die Sperre die Derner erwähnt hat. Ihr könnt gerne jemanden Willkommen heißen, aber über sperren diskutieren wir hier nicht.

    Gruß
    Leone
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Hallo kts,
    mich würde mal interesieren, was Du hier für eine Funktion hast.
    Bist Du das Sprachrohr der Mods? In den letzten Monaten habe ich festgestellt, egal was die Mods schreiben, musst Du richtigstellen, korrigieren, oder zusätzlich erklären. Dürfen, oder können das die Mods nicht sebst? oder bist Du bei GGs angestellt und überprüfst was so geschrieben wird?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    altessa (DE1) schrieb:
    Hallo kts,
    mich würde mal interesieren, was Du hier für eine Funktion hast.
    Bist Du das Sprachrohr der Mods? In den letzten Monaten habe ich festgestellt, egal was die Mods schreiben, musst Du richtigstellen, korrigieren, oder zusätzlich erklären. Dürfen, oder können das die Mods nicht sebst? oder bist Du bei GGs angestellt und überprüfst was so geschrieben wird?
    *lach* Mein Arbeitgeber ist ein Folienhersteller. ;) Ich versuche lediglich zu helfen, Missverständnisse aufzuklären und den Mods Arbeit abzunehmen. Gibt mehr als genug Mod-Aufgaben, die ihnen niemand abnehmen kann. "Engagierter Spieler/Forenschreiber" würde ich nicht als Funktion sehen.

    Im Übrigen beschränkt sich mein Erklärbär-Dasein nicht auf Moderatorenbeiträge. *ggg* ;)
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Stmmt. Aber auf die bin ich bewusst nicht eingegangen, gäbe grösere Diskusionen.
    freut mich wirklich, dass Du es so locker siehst, war auch so angedacht.
     Noch einen schönen Abend
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Ein Post,

    Drei Mods 
    (Leone, Bailey, kts)

    Schönes Verhältnis.

    @Andrea.ribbeckG (DE1)
    Klasse.  ;-)

    Die Einzigen die grad über die Sperren diskutieren sind die Mods selber.
    Von uns wurden lediglich Grüße und Wünsche geäußert.

    Aber wenn ihr es grad so schön ansprecht.
    Wer spricht denn eigentlich die Sperren im Forum aus?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 17.04.2018

    Drei Mods 
    (Leone, Bailey, kts)
    Öhm, wie kommst Du auf die Idee, ich sei Mod? Das bin ich zwar in einem Gartenforum, aber hier ganz bestimmt nicht. *gg* Und ich war es hier auch nie. *sicherheitshalber dazu sag* Edit: Und habe auch nicht vor, es zu werden.
  • Andrea.ribbeckG (DE1)Andrea.ribbeckG (DE1) DE1 Beiträge: 223
    nochmal ein ganz kleines hallöchen,
    ich wollt hier nix diskutieren, aber die Reaktionen sind schon echt aufschlussreich ;-(
    bis denne

  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    kts (DE1) schrieb:

    Drei Mods 
    (Leone, Bailey, kts)
    Öhm, wie kommst Du auf die Idee, ich sei Mod? Das bin ich zwar in einem Gartenforum, aber hier ganz bestimmt nicht. *gg* Und ich war es hier auch nie. *sicherheitshalber dazu sag* Edit: Und habe auch nicht vor, es zu werden.

    Upps, sowas aber auch.
    Schande über mein Haupt.

    Du ich achte nicht so auf die Signatur.
    Ich les mir nur die Kommentare durch.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    nachdem das hier vom ursprünglichen Thema abweicht, welches eigentlich ein "ich bin wieder zurück" war, werde ich hier mal abschließen.

    Wenn Ihr über andere Themen diskutieren möchtet, könnt ihr gerne einen anderen Thread nutzen. Persönliche Differenzen oder Fragen klärt bitte per PN.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.