Diskussion zur OA: Update - Ein neuer Hain, eine Flagge und eine Menge Kätzchen!

245

Kommentare

• LeoneLeone Beiträge: 1,211Guest
    Aber nicht so lange die Performance des Games - GGS bedingt - so grottenschlecht ist dass mir zig mal das Bild einfriert oder ich rausfliege wenn ich die Bäume giessen will. Das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun. Für ein BN mit über 70 Mitgliedern ist das momentan kaum durchführbar will ich nicht täglich 45 Min nur dafür opfern.
    Das kann ja so auch nicht gewollt sein und solange das so ist sollte das auch nichts kosten.

Also erst kostenlos und dann nen Preis draufmachen? xD Ohje, das kündigt das Moderatoren-Team dann lieber nicht im Forum an ;) 

Spaß beiseite: Das halte ich für eine schlechte Idee, da nicht jeder versteht warum es auf einmal Gold kostet.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,208DE1
    Gibt es wirklich so viele Leute die bereit sind, soviel Gold auf lange Sicht zu zahlen? (mal von nem Bündnis mit 40 Leuten ausgehend)

Das würde mich einfach mal interessieren.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • pauleplatsch (DE1)pauleplatsch (DE1) Beiträge: 43DE1
    Hallo zusammen,

gibt es auch schon Bilder von den Katzentrophäen? Irgendwie habe ich sie noch nicht gefunden?

Viele Grüße
    pauleplatsch
    image1u8sqvpng
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) Beiträge: 368DE1
    Öhm, wird das Gold bei jedem Giessen fällig?
    Ich hatte das so gelesen, das ich das nur einmal für die Freischaltung bezahlen soll ... 
    vlg
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,464DE1
    Holly01 (DE1) schrieb:
    Öhm, wird das Gold bei jedem Giessen fällig?
    Ich hatte das so gelesen, das ich das nur einmal für die Freischaltung bezahlen soll ... 
    vlg
    In diesem Update werden wir einen Knopf einführen, der es Dir ermöglicht alle Bündnisbäume zeitgleich mit einem einfachen Klick zu gießen. Die Kosten werden 5 Gold pro Bündnisbaum betragen.

ich denke, dass es pro Gießen je Baum 5 Gold kostet, wenn man rechts den Button klickt..
    in diesem Bild für 73 Bäume dann 365 Gold..am nächste Tag dann wieder..

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
    bearbeitet 16.04.2018
    man kann den Baum auch noch wie immer gießen ...
    in dem man vom Chat aus, vom Baum aus, die Bü-Mitglieder besucht und gießt
    ich denke auch: das kleine 3-er Fenster, das noch fehlende Gießkannen anzeigt, wird nicht abgeschafft sein

man "muss" ja nicht den Abkürzungsbutton im Ringemenü klicken

• curver (DE1)curver (DE1) Beiträge: 171DE1
    man kann den Baum auch noch wie immer gießen ...
    in dem man vom Chat aus, vom Baum aus, die Bü-Mitglieder besucht und gießt
    ich denke auch: das kleine 3-er Fenster, das noch fehlende Gießkannen anzeigt, wird nicht abgeschafft sein

man "muss" ja nicht den Abkürzungsbutton im Ringemenü klicken
    Da geh ich auch von aus, Gut Landluft.

Finde es trotzdem nur noch peinlich was uns hier als Updates vorgesetzt wird.
    Aber ist eben nur meine Meinung.
    Konfuse sagt: 
    Erwarte nichts Positives und Du wirst nicht enttäuscht werden
    Und wenn Du denkst es kann nicht mehr peinlicher werden ...IRRST DU DICH
    bearbeitet 16.04.2018
    es ist für mich zu teuer: wäre ich in einem großen Bündnis und unter Zeitdruck und hätte auch die Schwierigkeit mit dem Einfrieren, Bildaufbau etc, was man öfters in einem großen Bü hat, dann würde ich gern mal so einen Button nutzen, aber doch nicht für fast 300 Gold?

in einem kleinen Bündnis braucht man den eh nicht ...

aber die anderen Dinge vom Update sind doch fast alle ganz gut :)

ein Tanuki, der nur maximal 2 Streiche macht!
    was hat mich der irische Kobold gernervt -.-

Seegrasflüssigdünger :)

evtl einen Olivenhain (kommt auf die WWM-Preise an)

beim +1 Fisch-Fleiß..muss man erst mal abwarten
    jedenfalls wird sich da auf den ersten Plätzen öfters mal was ändern...
    ich befürchte nur, dass sich die Mengen ändern und auch die Belohnungen...
    die könnten ja mal für die Top 50 besser werden: denn da war ja bis auf Platz 1 nichts wirklich attraktiv

neues Pferdeturnier: auch gut, dass wieder eins kommt mit anderen Belohnungen (anscheinend auch mit einer Katzenhausfassade, kann aber das Bild auch falsch interpretieren!)

naja, so übel ist das Update nicht, bis auf den überteuerten Knopf (1 Gold für Eilige hätten es auch getan)

• ZoeyZoey Beiträge: 1,832Guest
    Anilla (DE1) schrieb:
    Mal was anderes: unsere liebenswerten Katzen-Avatare!

ist Geschmackssache, nicht wirklich wichtig, aber was soll an diesen Monster-Katzen liebenswert sein?
    (Ausnahme: Katze in der Mitte) ?

Hallo Anilla (DE1) 

was soll ich dazu sagen, Meins ist es auch nicht, aber ich denke das ist Geschmackssache und es gibt bestimmt Spieler denen auch die anderen Bilder gefallen. ;) 

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) Beiträge: 499DE1
    Jetzt fehlt nur noch der Seegras-Honigtau in der Seegrasfamilie ;)

Windows 10, 64-Bit, Browser Opera Version 64.0.3417.73 aktuell
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) Beiträge: 179DE1
    wann soll den jetzt das update kommen ? 
    denn die zeit ist schon längst abgelaufen aber nichts tut sich mit den update!

Anilla (DE1) schrieb:
    Mal was anderes: unsere liebenswerten Katzen-Avatare!

ist Geschmackssache, nicht wirklich wichtig, aber was soll an diesen Monster-Katzen liebenswert sein?
    (Ausnahme: Katze in der Mitte) ?
    einige können noch als "witzig" durchgehen,
    es muss ja auch nicht immer "liebenswert" als Avatar angestrebt werden: ich kenn da eine größerer Anzahl alter Avatare, da käme mir auch nicht in den Sinn, die als liebenswert zu erkennen :)

aber wie immer: Geschmackssache, werden halt die meisten die mittlere nehmen, wenn sie diese Katzen wählen, zumindest bei uns im Land
    obwohl ich die hochnäsige (zweite von Links) jetzt auch mal wieder als "witzig" ansehe
    evtl. ist es eine orientalisch Kurzhaar oder eine Devon Rex
    oder die "Verwöhnte" ganz links...
    na, mal sehen, was ich nach dem Turnier dann mal im Spiel wiederfinde :)

• BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) Beiträge: 93DE1
    Ich muß ein Glückskind sein mit einem Bündnis wo nur 5 gute Leute drin sind

• Sind eigentlich die mageren Belohnungen für gegossene Bäume auch angepasst worden im Update? Für 200 FD pro Baum geb ich ja kein Gold aus.
    Sonst ist das Prinzip des Abkürzens schon ok.

Reduziert sich das Gold, das man braucht eigentlich wenn Bäume anderer Bündnismitglieder "bereits gegossen" sind? Es werden ja nicht jeden Tag alle Bäume zu gießen sein.

• karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) Beiträge: 540DE1

neues Pferdeturnier: auch gut, dass wieder eins kommt mit anderen Belohnungen (anscheinend auch mit einer Katzenhausfassade, kann aber das Bild auch falsch interpretieren!)
    Ist eine Fassade für den Hühnerstall, wenn Du diesen meinst:

Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 74.0 / Windows 10 64-bit
  • ZoeyZoey Beiträge: 1,832Guest
    Sind eigentlich die mageren Belohnungen für gegossene Bäume auch angepasst worden im Update? Für 200 FD pro Baum geb ich ja kein Gold aus.
    Sonst ist das Prinzip des Abkürzens schon ok.

Reduziert sich das Gold, das man braucht eigentlich wenn Bäume anderer Bündnismitglieder "bereits gegossen" sind? Es werden ja nicht jeden Tag alle Bäume zu gießen sein.

Hallo AlexanderStefan (DE1)

ich denke wenn die Preise angepasst wären, würde es mit in der OA stehen ;) 
    Jeder Baum der zu gießen ist, kostet 5 Gold, ich denke wenn jemand nicht den Baum abgeerntet hat und man da eh nicht gießen könnte, brauchst Du auch da keine 5 Gold zahlen, die 5 Gold sind nur pro Baum der gegossen werden kann.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) Beiträge: 108DE1
    hat sich das update verlaufen ???
    Hertha-aachen02 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.