Startseite DE Technik

Anzeigefehler Bauzeit

Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
bearbeitet 15.04.2018 in Technik
Der neue Bauslot ermöglicht es Bugs zu finden, die bisher wohl niemals auffielen.

Ich habe 2 Kuhställe von gleicher Stufe gleichzeitig ausgebaut (Stufe 6 auf Stufe 7), Ausbauzeit 18 Stunden. Das findet sich derzeit auf meiner Farm:


Der grüne Balken sollte - wenn es nach Baufortschritt geht, eigentlich ungefähr in der Mitte sein - bei beiden. Stattdessen nimmt er sich ein Beispiel an ich-weiß-nicht-was, aber "logisch" agiert er nicht. Der Bau wurde fast gleichzeitig (1-2 Min. Differenz) begonnen.

Windows 10, Firefox 59.0.2 (32-Bit)

Keine erste Hilfe gemacht, einfacher Farmwechsel ändert die Anzeige jedoch nicht.

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Eponine

    Du hast geschrieben, dass Du keine "erste Hilfe" durchgeführt hast. Mich würde interessieren, ob der Anzeigefehler nach Ausführung der "ersten Hilfe" weg wäre. Könntest Du die bitte doch mal durchführen?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 15.04.2018
    Mache ich das nächste Mal, ich habe mir erlaubt, den heutigen Tag draußen zu verbringen und das Spiel Spiel sein zu lassen ;)

    Der Bau (die Baus?) sind mittlerweile abgeschlossen.

    Edit:
    Ups, zu früh gedacht, dass das schon abgeschlossen ist.
    Neuer Bau mit Baumeister gestartet. Geplante Zeit gesamt 18 Stunden:



    Dann mache ich jetzt mal die erste Hilfe und werde berichten.

    So, erste Hilfe gemacht (u.a. Cache & Cookies gelöscht, auch Flash Player Cache gelöscht), das ist das Ergebnis:



    Guckt mir sehr wie vorher aus...

    Was ich nicht machte: Browser wechseln, Ping-Test. (Wobei ich mal nicht annehme, dass es irgendetwas mit dem Ping zu tun hat.)

    Übrigens ist Eure technische erste Hilfe für Firefox nicht mehr ganz korrekt.
    Man muss jetzt über "Einstellungen", "Datenschutz & Sicherheit" und dann auf "kürzlich angelegte Chronik" gehen.
    Post edited by Eponine (DE1) on
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Update, neue Info:

    Also auf der HF existiert das Problem nach wie vor noch:

    bei 18 Stunden Bauzeit.

    Allerdings fiel mir auf, dass auf der jetzigen temporären Farm der Anzeigefehler nicht existiert. Ich machte zwar keinen Screenshot, aber am Beginn des Baus war der grüne Balken ganz am linken Rand und gegen Ende der Bauzeit ganz am rechten.
Anmelden, um zu kommentieren.