Bündnismeisterschaft

2

Kommentare

  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) Beiträge: 80DE1
    bei mir auch erst 0.19 Uhr nach zig mal neustart -
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    gg ( dollar) will keine zeiten mehr genau angeben, ist wie mit überraschungseier, wer weiss schon was da drin ist. sollte den spielpass erhöhen.

    lg dani
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 972DE1
    Seitdem es die Freilandställe wieder als Belohnung gibt bei der BM,gab es immer nur den Freilandschweinestall und nun ist es wieder diese Fassade.Kann man das mal wieder abwechselnd machen,das auch mal Kuh- und Hühnerställe dabei sind ?
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu Leone

    server namen sind dann:  (Naming & Shaming -gg-) und dürfen hier nicht mehr geschrieben werden?

    lg dani
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) Beiträge: 875DE1
    Leone schrieb:
    huhu Leone

    server namen sind dann:  (Naming & Shaming -gg-) und dürfen hier nicht mehr geschrieben werden?

    lg dani
    Wie gesagt ich darf es euch nicht sagen. 
    Das ist blöd.
    Wer bitte verbietet das dir?
    Ich glaube fast, dir ist bei dieser Aussage auch nicht ganz wohl.
    Sorry....ist nur eine Vermutung.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) Beiträge: 2,616DE1
    Ich vermute auch das hier gestern gesehene LOLs verschwunden sind. Bei so einer Aussage da sträuben sich mir die Nackenhaare. Ohne Beweise eine solch nicht nachvollziehbare Aussage im Forum zu tätigen ist sehr fragwürdig. Sorry. Dann könnte ich ja auch behaupten es gäbe Aliens oder Elvis ist nicht Tod und genießt sein Renrnerleben. Es mag sein das es ausserhalb von Europa Länder dabei sind die sich dazu nicht äußern das es sprichwörtlich Scheiß.... Ist das die so häufig kommen, aber ich gehe ganz stark davon aus das in Europa die Meinung sehr stark unserer Ähnelt weil die Franzosen und Holländer sehr unserer Meinung sind. Dies konnte man in der Vergangenheit schon ein paar mal feststellen.
    Aber dies sind ja auch nur wieder Behauptungen ohne Beweise, gell.
                             
                               No Honey - No Money            
  • postmodern (DE1)postmodern (DE1) Beiträge: 36DE1
    Interessanter Ansatz - für einen Bruchteil der Spieler einen Mittelweg zu finden.
    Ist nur dann nicht die Mitte, die liegt ganz woanders und die Wahrheit...
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) Beiträge: 368DE1
    bearbeitet 14.04.2018
    --
    Post edited by Holly01 (DE1) on
  • ZoeyZoey Beiträge: 1,832Guest
    Hallo Zusammen,

    ich denke wir finden jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück ;) 
    Denn sonst hat die ganze Diskussion keinen Sinn mehr und wir können den Thread schließen.
    Das Thema heißt jetzt wieder "Bündnismeisterschaft" :) 

    Liebe Grüße

    Zoey
        
                     CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
    Skype: [email protected]
Anmelden, um zu kommentieren.