Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnismeisterschaft

2

Kommentare

  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bei mir auch erst 0.19 Uhr nach zig mal neustart -
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    gg ( dollar) will keine zeiten mehr genau angeben, ist wie mit überraschungseier, wer weiss schon was da drin ist. sollte den spielpass erhöhen.

    lg dani
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Seitdem es die Freilandställe wieder als Belohnung gibt bei der BM,gab es immer nur den Freilandschweinestall und nun ist es wieder diese Fassade.Kann man das mal wieder abwechselnd machen,das auch mal Kuh- und Hühnerställe dabei sind ?
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    wir werden Euer Feedback natürlich weiterleiten, aber das Thema Bündnismeisterschaft, ist schon ein sehr spezielles Thema ;) . Ich denke man kann es nie allen Recht machen, dafür sind alle Spieler viel zu unterschiedlich und haben auch viel zu unterschiedliche Spielweisen. Wir dürfen auch nicht vergessen das nicht nur die Meinung unseres Servers zählt. Ich denke das Beste wird sein, die Bündnisse die sie spielen wollen, die spielen und die anderen lassen es halt lockerer angehen. 

    Liebe Grüße

    Zoey
    Hallo Zoey,
    "Allen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!"
    Aber ich stelle hier mal die Behauptung auf, dass die Mehrheit der Spieler weltweit für einen zeitlich größeren Abstand der BM sind. GGS darf mich gerne eines Besseren belehren und eine Umfrage zu diesem Thema starten.
    Ich stütze mich hierbei auf  eine nicht von GGS angestoßene Umfrage zur Häufigkeit der BM, die kürzlich im Forum lief. Und hier wurden Server übergreifend mehrheitlich die gleiche Meinung geäußert, dass es zu viele BM sind.
    Andererseits ist mir keine Umfrage bekannt, in der die Teilnehmer mehr BM gefordert haben.

    VG Brause


  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    wir werden Euer Feedback natürlich weiterleiten, aber das Thema Bündnismeisterschaft, ist schon ein sehr spezielles Thema ;) . Ich denke man kann es nie allen Recht machen, dafür sind alle Spieler viel zu unterschiedlich und haben auch viel zu unterschiedliche Spielweisen. Wir dürfen auch nicht vergessen das nicht nur die Meinung unseres Servers zählt. Ich denke das Beste wird sein, die Bündnisse die sie spielen wollen, die spielen und die anderen lassen es halt lockerer angehen. 

    Liebe Grüße

    Zoey
    Hallo Zoey,
    "Allen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!"
    Aber ich stelle hier mal die Behauptung auf, dass die Mehrheit der Spieler weltweit für einen zeitlich größeren Abstand der BM sind. GGS darf mich gerne eines Besseren belehren und eine Umfrage zu diesem Thema starten.
    Ich stütze mich hierbei auf  eine nicht von GGS angestoßene Umfrage zur Häufigkeit der BM, die kürzlich im Forum lief. Und hier wurden Server übergreifend mehrheitlich die gleiche Meinung geäußert, dass es zu viele BM sind.
    Andererseits ist mir keine Umfrage bekannt, in der die Teilnehmer mehr BM gefordert haben.

    VG Brause


    Diese Umfrage wurde nicht in allen Communities durchgeführt.  Ich kann dir versichern, dass es einige Länder gibt, die mit der aktuellen Häufigkeit zufrieden sind ;)

    Gruß
    Leone
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hätte ich jetzt nicht gedacht
    ich spiel die BM zwar gern, aber zwischen Fleiß und BM wären mir auch ein paar Tage Pause ganz lieb
    es laufen ja auch noch andere Events....
    einzig während der WWM empfinde ich es angemessen mit der Häufigkeit wegen der zu erspielenden Punkte
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    BM juckt mich nicht wirklich, ich schmeiss den Gabelstapler an und schau das ich meine Farm passend zu den Missi abernte - mein BND hat die APs und meine Farm ist abgeerntet was ich ja eh tun würde

    Worüber ich mich wunder ist das trotz der schlechten Belohnungen - wurde bei der letzten BM hier im Forum Seitenweise geschrieben, sich noch immer soviel bemühen den APs nach zujagen.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Leone schrieb:
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    wir werden Euer Feedback natürlich weiterleiten, aber das Thema Bündnismeisterschaft, ist schon ein sehr spezielles Thema ;) . Ich denke man kann es nie allen Recht machen, dafür sind alle Spieler viel zu unterschiedlich und haben auch viel zu unterschiedliche Spielweisen. Wir dürfen auch nicht vergessen das nicht nur die Meinung unseres Servers zählt. Ich denke das Beste wird sein, die Bündnisse die sie spielen wollen, die spielen und die anderen lassen es halt lockerer angehen. 

    Liebe Grüße

    Zoey
    Hallo Zoey,
    "Allen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!"
    Aber ich stelle hier mal die Behauptung auf, dass die Mehrheit der Spieler weltweit für einen zeitlich größeren Abstand der BM sind. GGS darf mich gerne eines Besseren belehren und eine Umfrage zu diesem Thema starten.
    Ich stütze mich hierbei auf  eine nicht von GGS angestoßene Umfrage zur Häufigkeit der BM, die kürzlich im Forum lief. Und hier wurden Server übergreifend mehrheitlich die gleiche Meinung geäußert, dass es zu viele BM sind.
    Andererseits ist mir keine Umfrage bekannt, in der die Teilnehmer mehr BM gefordert haben.

    VG Brause


    Diese Umfrage wurde nicht in allen Communities durchgeführt.  Ich kann dir versichern, dass es einige Länder gibt, die mit der aktuellen Häufigkeit zufrieden sind ;)

    Gruß
    Leone
    Gut, wenn du das so sicher weißt, kannst du uns ja auch bestimmt diese Länder nennen.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 13.04.2018
    Anilla (DE1) schrieb:
    Leone schrieb:
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    wir werden Euer Feedback natürlich weiterleiten, aber das Thema Bündnismeisterschaft, ist schon ein sehr spezielles Thema ;) . Ich denke man kann es nie allen Recht machen, dafür sind alle Spieler viel zu unterschiedlich und haben auch viel zu unterschiedliche Spielweisen. Wir dürfen auch nicht vergessen das nicht nur die Meinung unseres Servers zählt. Ich denke das Beste wird sein, die Bündnisse die sie spielen wollen, die spielen und die anderen lassen es halt lockerer angehen. 

    Liebe Grüße

    Zoey
    Hallo Zoey,
    "Allen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!"
    Aber ich stelle hier mal die Behauptung auf, dass die Mehrheit der Spieler weltweit für einen zeitlich größeren Abstand der BM sind. GGS darf mich gerne eines Besseren belehren und eine Umfrage zu diesem Thema starten.
    Ich stütze mich hierbei auf  eine nicht von GGS angestoßene Umfrage zur Häufigkeit der BM, die kürzlich im Forum lief. Und hier wurden Server übergreifend mehrheitlich die gleiche Meinung geäußert, dass es zu viele BM sind.
    Andererseits ist mir keine Umfrage bekannt, in der die Teilnehmer mehr BM gefordert haben.

    VG Brause


    Diese Umfrage wurde nicht in allen Communities durchgeführt.  Ich kann dir versichern, dass es einige Länder gibt, die mit der aktuellen Häufigkeit zufrieden sind ;)

    Gruß
    Leone
    Gut, wenn du das so sicher weißt, kannst du uns ja auch bestimmt diese Länder nennen.
    Wofür? oô Selbst wenn ist das nix was ich hier im Forum beitreten kann und darf. Da sind mit leider die Hände gebunden. (Naming & Shaming -gg-)
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu Leone

    server namen sind dann:  (Naming & Shaming -gg-) und dürfen hier nicht mehr geschrieben werden?

    lg dani
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 13.04.2018
    huhu Leone

    server namen sind dann:  (Naming & Shaming -gg-) und dürfen hier nicht mehr geschrieben werden?

    lg dani
    Wie gesagt ich darf es euch nicht sagen. 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Leone, dann sag halt nix - und mach auch keine Aussagen, die du nicht belegen kannst.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 13.04.2018
    Anilla (DE1) schrieb:
    Leone, dann sag halt nix - und mach auch keine Aussagen, die du nicht belegen kannst.
    Mit dem falschen Bein aufgestanden? Ich kann schlecht genaue interne Ergebnisse verraten ohne vorher mit einem CM gesprochen zu haben, man man man -facepalm-
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    @Leone: Du nimmst es einem aber dann nicht übel, wenn man deinen Aussagen nicht unbedingt Glauben schenken möchte, solange du keine Beweise hervorbringst, oder?

    Nichts gegen dich persönlich, aber behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist...
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 13.04.2018
    @Leone: Du nimmst es einem aber dann nicht übel, wenn man deinen Aussagen nicht unbedingt Glauben schenken möchte, solange du keine Beweise hervorbringst, oder?

    Nichts gegen dich persönlich, aber behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist...
    Im Endeffekt kann ich doch alles was ich im Forum schreibe nicht beweisen^^ Selbst OA's könnten wir uns ausgedacht haben. Also wenn ihr uns das nicht glaubt, dann brauchen wir uns hier auch um nix zu kümmern ;) Nur mir soviel auszudenken ist auch anstrengend...
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu Leone

    bloss jetzt aber nicht dem falschen Bein ins bett :smiley:

    lg dani
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Leone schrieb:




    Diese Umfrage wurde nicht in allen Communities durchgeführt.  Ich kann dir versichern, dass es einige Länder gibt, die mit der aktuellen Häufigkeit zufrieden sind ;)

    Gruß
    Leone
    Wahrscheinlich ist damit Lummerland gemeint, wo Jim Knopf, Lukas und die wilde 13 in einem Bündnis sind.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 14.04.2018
    Leone schrieb:
    Anilla (DE1) schrieb:
    Leone, dann sag halt nix - und mach auch keine Aussagen, die du nicht belegen kannst.
    Mit dem falschen Bein aufgestanden? Ich kann schlecht genaue interne Ergebnisse verraten ohne vorher mit einem CM gesprochen zu haben, man man man -facepalm-
    @Leone guten Morgen, 
    na gut, wäre es denn dann möglich, das Du mit einem CM sprichst ?
    Frage doch bitte auch gleich ob Server Namen Naming & Shaming sind,
    oder Ergebnisse von ausgewerteten Umfragen Interna und geheim ?
    Mich würde auch brennend interessieren, welche Nationalität so oft , oder vielleicht noch öfter,
    eine Bündnismeisterschaft haben möchte ?
    Dann könntest Du bitte noch fragen ob man keine LoL's mehr anklicken darf,
    wenn einen etwas belustigt ? 
    Meine verschwinden bei Dir, auf wundersame Weise.
    Dankeschön
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Leone schrieb:
    Diese Umfrage wurde nicht in allen Communities durchgeführt.  Ich kann dir versichern, dass es einige Länder gibt, die mit der aktuellen Häufigkeit zufrieden sind ;)

    Gruß
    Leone
    Du meinst aber doch sicher die Länder in denen Big Farm gar nicht gespielt wird, oder?  :D

    Mal im Ernst: Es gibt tatsächlich Server auf denen die Spieler mit der Häufigkeit der BM zufrieden sind?
    Es wäre dann wirklich interessant zu erfahren welche Server das sind, bzw. wie groß diese Server sind, wie viele Spieler auf diesen Servern spielen.

    Mir macht die BM ja auch Spaß, aber die Häufigkeit in Verbindung mit den wirklich grottenschlechten Belohnungen hemmt den Spaß dann doch ein wenig. Da kann man sich wirklich nur schwer vorstellen das es Spieler, bzw. ganze Server gibt, die da Beifall klatschen.

    Wahrscheinlich ist damit Lummerland gemeint, wo Jim Knopf, Lukas und die wilde 13 in einem Bündnis sind.

    Und die stehen dann immer auf Platz 1 weil da sonst keiner spielt? 
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Leone schrieb:
    huhu Leone

    server namen sind dann:  (Naming & Shaming -gg-) und dürfen hier nicht mehr geschrieben werden?

    lg dani
    Wie gesagt ich darf es euch nicht sagen. 
    Das ist blöd.
    Wer bitte verbietet das dir?
    Ich glaube fast, dir ist bei dieser Aussage auch nicht ganz wohl.
    Sorry....ist nur eine Vermutung.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich vermute auch das hier gestern gesehene LOLs verschwunden sind. Bei so einer Aussage da sträuben sich mir die Nackenhaare. Ohne Beweise eine solch nicht nachvollziehbare Aussage im Forum zu tätigen ist sehr fragwürdig. Sorry. Dann könnte ich ja auch behaupten es gäbe Aliens oder Elvis ist nicht Tod und genießt sein Renrnerleben. Es mag sein das es ausserhalb von Europa Länder dabei sind die sich dazu nicht äußern das es sprichwörtlich Scheiß.... Ist das die so häufig kommen, aber ich gehe ganz stark davon aus das in Europa die Meinung sehr stark unserer Ähnelt weil die Franzosen und Holländer sehr unserer Meinung sind. Dies konnte man in der Vergangenheit schon ein paar mal feststellen.
    Aber dies sind ja auch nur wieder Behauptungen ohne Beweise, gell.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 14.04.2018
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Leone schrieb:
    Diese Umfrage wurde nicht in allen Communities durchgeführt.  Ich kann dir versichern, dass es einige Länder gibt, die mit der aktuellen Häufigkeit zufrieden sind ;)

    Gruß
    Leone
    Du meinst aber doch sicher die Länder in denen Big Farm gar nicht gespielt wird, oder?  :D

    Mal im Ernst: Es gibt tatsächlich Server auf denen die Spieler mit der Häufigkeit der BM zufrieden sind?
    Es wäre dann wirklich interessant zu erfahren welche Server das sind, bzw. wie groß diese Server sind, wie viele Spieler auf diesen Servern spielen.

    Mir macht die BM ja auch Spaß, aber die Häufigkeit in Verbindung mit den wirklich grottenschlechten Belohnungen hemmt den Spaß dann doch ein wenig. Da kann man sich wirklich nur schwer vorstellen das es Spieler, bzw. ganze Server gibt, die da Beifall klatschen.

    Wahrscheinlich ist damit Lummerland gemeint, wo Jim Knopf, Lukas und die wilde 13 in einem Bündnis sind.

    Und die stehen dann immer auf Platz 1 weil da sonst keiner spielt? 
    Guten Morgen,

    Nein in den Ländern wird sogar sehr aktiv BigFarm gespielt xD keine Sorge 

    aber ja solche Länder gibt es :) Eigentlich kann die Größe in dem Fall egal sein. Die einzige Aussage die ich treffen wollte ist, dass es durch aus Menschen gibt, die mit der aktuellen Häufigkeit zufrieden sind. Dieselbe Aussage kann ich auch über die Deutsche Community treffen. Hier gibt es auch Menschen, die durchaus zufrieden mit der aktuellen Häufigkeit sind. (Dass das die Mehrheit ist bezweifel ich jetzt mal). Meiner Meinung nach, sollte man solche Spieler auch wenn es möglicherweise nur ein Bruchteil der Deutschen Community ist, nicht vergraulen, sondern einen Mittelweg finden. Dazu haben wir Moderatoren schon einige Vorschläge außerhalb des Forums gebracht, da es ein Thema ist, worüber wir uns bei jeder BM unterhalten und dementsprechend jederzeit aktuell ist. Also wir kämpfen auch schon ewig, für euch, für eine Verbesserung bei diesem Thema.

    Ich vermute auch das hier gestern gesehene LOLs verschwunden sind. Bei so einer Aussage da sträuben sich mir die Nackenhaare. Ohne Beweise eine solch nicht nachvollziehbare Aussage im Forum zu tätigen ist sehr fragwürdig. Sorry. Dann könnte ich ja auch behaupten es gäbe Aliens oder Elvis ist nicht Tod und genießt sein Renrnerleben. Es mag sein das es ausserhalb von Europa Länder dabei sind die sich dazu nicht äußern das es sprichwörtlich Scheiß.... Ist das die so häufig kommen, aber ich gehe ganz stark davon aus das in Europa die Meinung sehr stark unserer Ähnelt weil die Franzosen und Holländer sehr unserer Meinung sind. Dies konnte man in der Vergangenheit schon ein paar mal feststellen.
    Aber dies sind ja auch nur wieder Behauptungen ohne Beweise, gell.

    Allgemein vermessen finde ich es hier von einigen nach Beweisen zu fragen. Bei den ganzen Gerüchten, die es vor Monaten und Jahren bei einem anderen Moderator gab, hat keiner nach Beweisen geschrien x). Wie gesagt, wenn ich jetzt Anfangen muss jeder meine Aussagen mit einem Screenshot / Beweisen zu untermauern, dann können wir keine Contests mehr durchführen, den Ideenpool schließen, Euer Feedback nicht mehr weiterleiten und eure Probleme nicht mehr an GGS weiterleiten. Ich mein: Wer sagt denn, dass wir die Wahrheit zu euch sagen? Vielleicht sitzen wir ja einfach nur vor Alexa und fragen sie etwas und das posten wir im Forum :D Mal im Ernst, das ist schwachsinnig. Aber naja: Eure Entscheidung. ;)

    Leone schrieb:
    huhu Leone

    server namen sind dann:  (Naming & Shaming -gg-) und dürfen hier nicht mehr geschrieben werden?

    lg dani
    Wie gesagt ich darf es euch nicht sagen. 
    Das ist blöd.
    Wer bitte verbietet das dir?
    Ich glaube fast, dir ist bei dieser Aussage auch nicht ganz wohl.
    Sorry....ist nur eine Vermutung.

    Och bei dieser Aussage ist mir sehr gut wohl. Ist ja auch die Wahrheit. Ich muss bei manchen Inhalten nun mal Rücksprache mit den CM's nehmen. Allgemeine Aussagen kann ich ab und zu treffen, aber wenn es an Details geht, dann sollte man das absprechen ;)

    Gruß
    Leone



  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 14.04.2018
    @Leone
    Das Zwangsjäckchen steht dir eigentlich gar nicht gut.
    Im Grunde bist du doch ne ehrliche Haut. (Manchmal blitzt das zwischen den Zeilen so auf.)
    Warum lässt du dich vor so einen Karren spannen?
    Du darfst die Länder nicht nennen, in denen BüMeis in dieser Häufigkeit sehr gerne gespielt werden?
    Hmmm...... 
    Aus  welchem Grund? 
    Drohen diplomatische Verwicklungen, Handelsboykott, wird der Ölhahn zugedreht? 
    Droht evtl. sogar Krieg? 
    Ich bin ernsthaft besorgt! (Sorry für die Ironie.)
    Jeder Hersteller posaunt doch gerne heraus, auf welchen Märkten seine "Produkte" (in diesem Fall BüMei) sehr beliebt sind.......es sei denn, es ist was faul.
    (Beispiel: Wenn Thyssen-Krupp Millionen Winkekatzen für den asiatischen Markt herstellen und exportieren würde......) ;)

    Zitat Leone:
    "Wofür? oô Selbst wenn ist das nix was ich hier im Forum beitreten kann und darf. Da sind mit leider die Hände gebunden. (Naming & Shaming -gg-) "

    Solche Aussagen halte ich für sehr bedenklich! Es wirft kein gutes Licht auf den Spielbetreiber, dessen Interessen du ja schließlich hier vertrittst (ob nun "ehrenamtlich" oder wie auch immer)!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.




    Zitat repariert | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • postmodern (DE1)postmodern (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Interessanter Ansatz - für einen Bruchteil der Spieler einen Mittelweg zu finden.
    Ist nur dann nicht die Mitte, die liegt ganz woanders und die Wahrheit...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.04.2018
    also mal ehrlich, ist es nicht egal welche Server mit der Häufigkeit der BM zufrieden ist?
    wenn ich raten sollte, würde ich auf Japan tippen

    und es ist auch klar, wieso gerade die Spieler/Server nicht vergrault werden sollen, die gerne BM spielen:
    das sind die, die dann auch meist dort Gold versenken

    also werden lukrative Events ungern von GGS gekürzt in der Häufigkeit

    allerdings ist es leider tatsächlich so, dass die Häufigkeit und die Fleißbelohnungen für mich nicht motivierend sind
    ich hätte gern ein paar oder paar mehr Tage zwischen Fleiß und BM und ganz eindeutig: bessere Belohnungen
    außer der Fassade und den Baumünzen (bei der bei mir auch noch die höchste Gewinnmenge verfällt, weil der Münzslot dann noch belegt ist und ich nicht bauen kann, wenn die 50 voll sind), seh ich da nur für Rang 1 noch eine größere Motivation

    für mich wäre da jedenfalls Handlungsbedarf an der BM mehrere Dinge zu ändern!
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 14.04.2018
    --
    Post edited by Holly01 (DE1) on
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Ich frage mich so langsam, ob manche der Spieler, die hier im Forum schreiben, noch alle Latten am Zaun haben  >:) Was fällt euch eigentlich ein, hier so auf den Mods rumzuhacken? Die haben doch mal garkeine Schuld an der Firmenpolitik von GGS!
    Ich habe schon einige Browserspiele dieser Art gespielt, meistens ist es so, dass die Mods irgendwann einfach keine Kraft mehr haben, für die Community zu kämpfen, weil ebendiese Community sich wie ein undankbarer Haufen nörgelnder Kiddies verhält.
    Glaubt ihr denn wirklich, dass die 20 Leute, die hier im Forum was schreiben, die "Mehrzahl" der Spieler darstellen? Auf welchem Planeten lebt ihr denn? Viele Spieler schreiben hier garnix, weil sie einfach nur spielen wollen und mit diesem ganzen Rumgeheule nichts am Hut haben. Und auch wenn ihr vielleicht anders denkt, aber die BigFarm Welt dreht sich NICHT um Deutschland, es gibt da noch einige andere Server!

    Die BüMei kommt oft, na und? Dann spielt sie halt nur jedes zweite Mal oder nur das erste Mal im Monat!
    Wo liegt da das Problem? Das ist fast so, als würde man sich beschweren, dass es zu viele Fastfood Restaurants in der Nähe gäbe und man von den ganzen Burgern/Dönern/Nudeln schon so fett geworden sei.

    Die einzige Art, etwas an der Firmenpolitik zu ändern ist, kein Gold mehr zu kaufen während bestimmte Events laufen. Nur dann, wenn es an den Geldbeutel geht, merken die Verantwortlichen bei GGS, das was verkehrt läuft. Hier wird viel gedroht, dass man das Spiel löscht/kein Gold mehr kauft/ein anderes Spiel sucht usw., aber diese Leute schreiben auch 2 Monate später noch hier im Forum, dass sie "aufhören, wenn es so weiter geht".

    Moderatoren haben gewissen Regeln zu folgen, die der Spielebetreiber aufstellt, sie sind das Bindeglied zwischen Community und Betreiber und sollten pfleglich behandelt werden. Ich hätte hier schon einige Male den Bann-Hammer geschwungen, scheinbar haben unsere Mods ein deutlich dickeres Fell gegen ungerechte Behandlung.


  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    auszug :Ich frage mich so langsam, ob manche der Spieler, die hier im Forum schreiben, noch alle Latten am Zaun haben  

    ich gehe mal schauen wie viele bei mir fehlen, danke das mich darauf aufmerksam machst.

    lg dani
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 14.04.2018
    Ich frage mich so langsam, ob manche der Spieler, die hier im Forum schreiben, noch alle Latten am Zaun haben  >:) Was fällt euch eigentlich ein, hier so auf den Mods rumzuhacken? Die haben doch mal garkeine Schuld an der Firmenpolitik von GGS!
    Ich habe schon einige Browserspiele dieser Art gespielt, meistens ist es so, dass die Mods irgendwann einfach keine Kraft mehr haben, für die Community zu kämpfen, weil ebendiese Community sich wie ein undankbarer Haufen nörgelnder Kiddies verhält.
    Glaubt ihr denn wirklich, dass die 20 Leute, die hier im Forum was schreiben, die "Mehrzahl" der Spieler darstellen? Auf welchem Planeten lebt ihr denn? Viele Spieler schreiben hier garnix, weil sie einfach nur spielen wollen und mit diesem ganzen Rumgeheule nichts am Hut haben. Und auch wenn ihr vielleicht anders denkt, aber die BigFarm Welt dreht sich NICHT um Deutschland, es gibt da noch einige andere Server!

    Die BüMei kommt oft, na und? Dann spielt sie halt nur jedes zweite Mal oder nur das erste Mal im Monat!
    Wo liegt da das Problem? Das ist fast so, als würde man sich beschweren, dass es zu viele Fastfood Restaurants in der Nähe gäbe und man von den ganzen Burgern/Dönern/Nudeln schon so fett geworden sei.

    Die einzige Art, etwas an der Firmenpolitik zu ändern ist, kein Gold mehr zu kaufen während bestimmte Events laufen. Nur dann, wenn es an den Geldbeutel geht, merken die Verantwortlichen bei GGS, das was verkehrt läuft. Hier wird viel gedroht, dass man das Spiel löscht/kein Gold mehr kauft/ein anderes Spiel sucht usw., aber diese Leute schreiben auch 2 Monate später noch hier im Forum, dass sie "aufhören, wenn es so weiter geht".

    Moderatoren haben gewissen Regeln zu folgen, die der Spielebetreiber aufstellt, sie sind das Bindeglied zwischen Community und Betreiber und sollten pfleglich behandelt werden. Ich hätte hier schon einige Male den Bann-Hammer geschwungen, scheinbar haben unsere Mods ein deutlich dickeres Fell gegen ungerechte Behandlung.


    Die ganze Sache hätte man sich sparen können, wenn man sich den  Text weiter oben verkniffen hätte zu schreiben. Nun muss man mit den aufgebrachten Spieler klar kommen. Manchmal ist es einfach geschickter man hält seinen Mund.
    Wenn du ein besserer Mod bist, Dann bewirb dich doch als Mod, wir Spieler freuen uns auf Dich als Bann-Hammer.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,

    ich denke wir finden jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück ;) 
    Denn sonst hat die ganze Diskussion keinen Sinn mehr und wir können den Thread schließen.
    Das Thema heißt jetzt wieder "Bündnismeisterschaft" :) 

    Liebe Grüße

    Zoey
Anmelden, um zu kommentieren.