Startseite DE Diskussionen und Fragen

EVENT schwierigkeiten

Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
bearbeitet 26.02.2014 in Diskussionen und Fragen
sorry aber stink sauer bin ... X( X( X(

es gibt bei Events 4 schwierigkeits stufen !!!

und ich kann nur die 3te auswählen warum ?
jaaaa hab ich rausgefunden durch meiner lieben Alex!

man muss den mist im deko turm haben ?
damit man das schwerste auswählen kann ?

also soll ich die schöne deko die ich für die 4te farm spare einfach mal
wo aufstellen damit ich auch die höste schwierigkeits stufe spielen kann ?

neee nicht mit mir !
einfach nur Vera.........schenbechern was ihr hier macht


Nur weiter bald könnt ihr mich ....... am ...... deko turm finden
oder so

schweinerei
Post edited by Monkey d Jaki on

Kommentare

  • Tante SommerTante Sommer Beiträge: 137
    bearbeitet 26.02.2014
    Hmmmm- ich glaube man muss die entsprechende Deko (hier das Märchenschlss) nur einmal aufgestellt haben um es im Dekoturm freizuschalten- dann kann es wieder im Inventar eingemottet werden. Also das muss jetzt nicht permanent auf der Farm stehen. So habe ich das jedenfalls verstanden. :D
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 26.02.2014
    Tante Sommer schrieb: »
    Hmmmm- ich glaube man muss die entsprechende Deko (hier das Märchenschlss) nur einmal aufgestellt haben um es im Dekoturm freizuschalten- dann kann es wieder im Inventar eingemottet werden. Also das muss jetzt nicht permanent auf der Farm stehen. So habe ich das jedenfalls verstanden. :D
    ja aber wenn er das einmal aufgestellt hat --dann kann er es auch nur immer wieder auf die Farm aufstellen --und so wie ich das verstanden habe möchte er die Deko für die 4 Farm sparen
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 26.02.2014
    Du hättest vor dem Update einfach die Deko im Dekotower freischalten sollen....dann wäre die die letzte stufe auf freigeschaltet worden :)
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 26.02.2014
    tja Monkey, ich musste damals auch was abreißen auf meiner HF um die Deko alle im Turm frei zuschalten....:(
    zum Glück hatte ich die Gärtnerei nur auf Stufe 2 ....^^ da ging das noch...und deswegen ist sie nun nur noch Stufe 1, weil es ja wider passieren könnte und ich GG bestimmt nimmer einf so mein Gold in Rachen schiebe,..:D:D

    Edit: genau daouia, nur manche verstehen die einfache Logik eben nicht das man die Deko nur für die farm benutzen kann auf der sie zum ersten male aufgebaut wurde...^^
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 26.02.2014
    Aber ich denke man hat genügend zeit sich alles zu erfarmen wenn die 4. Farm wenigstens mal in aussicht gestellt werden würde :)
  • Tante SommerTante Sommer Beiträge: 137
    bearbeitet 26.02.2014
    Hoffe Du meinst nicht mich mit der Logik Andre :D

    Sorry- hatte über das Sparen für die 4. Farm hinweggelesen... dann vielleicht ein Schloss opfern... oder es so akzeptieren...
  • skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 26.02.2014
    Monkey d Jaki schrieb: »
    sorry aber stink sauer bin ... X( X( X(

    Nur weiter bald könnt ihr mich ....... am ...... deko turm finden
    oder so

    hmmmmm ja nein vil ......

    joooo .... nein ..... ^^
  • Lillikarin2Lillikarin2 Beiträge: 1,673
    bearbeitet 26.02.2014
    Guten Morgen,

    Monkey, wenn du dieses Event fertig hast, dann stehen ja zwei Türme in deinem Lager. Davon kannste ja einen "opfern" um die Schwierigkeitsstufe freizuschalten. Denn bis die 4. Farm kommt, werden wohl noch viele Events durchs Land ziehen. :D
    Liebe Grüße
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 26.02.2014
    Die Dekoturmfreischaltung war erforderlich für Spieler, die bereits beim ersten Event nach dem Update die neue Schwierigkeitsstufe ausprobieren wollten, ohne nochmal Schwierigkeitsstufe 3 abschließen zu müssen (und wurde auch entsprechend im Forum angekündigt). Abgesehen von dieser jeweils "ersten Runde" der Events gilt: Sobald Stufe 3 nach dem Update einmal geschafft wurde, wird beim nächsten Auftauchen des gleichen Events Stufe 4 ("Farmspezialist") zur Auswahl stehen.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 26.02.2014
    öhmm so viel ich noch weis, schrieb Latten doch mal etwas über die 4. Farm oder war es Nafaru....:huh:egal jedenfalls einer / eine von beiden....:D
    es liegt scheinbar weder ein Konzept für die 4. Farm vor noch ist es zu 100% gewiß ob sie überhaupt noch kümmddddd.....:D
    nur ein wenig in anderen Worten aber ich such mal das Zitat....*schwuuuupppps* auf suche ist....;)

    Edit: und nein Tantchen , dich meinte ich nicht, nur mein Vorschreiber....;)
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 26.02.2014
    Eine 4te Farm wird wohl nicht mehr kommen, selbst das Schild in der Dorfansicht ist weg.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 26.02.2014
    andre50 schrieb: »
    tja Monkey, ich musste damals auch was abreißen auf meiner HF um die Deko alle im Turm frei zuschalten....:(
    zum Glück hatte ich die Gärtnerei nur auf Stufe 2 ....^^ da ging das noch...und deswegen ist sie nun nur noch Stufe 1, weil es ja wider passieren könnte und ich GG bestimmt nimmer einf so mein Gold in Rachen schiebe,..:D:D

    Edit: genau daouia, nur manche verstehen die einfache Logik eben nicht das man die Deko nur für die farm benutzen kann auf der sie zum ersten male aufgebaut wurde...^^

    Was vielleicht doch auch noch anzumerken ist:

    Die Deko muss nicht auf der HF gestanden haben, es genügt, dass sie auf einer der drei Farmen steht, um sie im Dekoturm freizuschalten.
  • Tante SommerTante Sommer Beiträge: 137
    bearbeitet 26.02.2014
    Na da bin ich aber froh Andre ;D
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 26.02.2014
    User206957 schrieb: »
    Was vielleicht doch auch noch anzumerken ist:

    Die Deko muss nicht auf der HF gestanden haben, es genügt, dass sie auf einer der drei Farmen steht, um sie im Dekoturm freizuschalten.


    Ist das nun dein ernst?....?(. warum wurde das damals dann anders geschrieben im Forum...:huh: dann hätte ich meine Goldgärtnerei auch nicht abreißen müssen....X(

    Ich ko.....bald hier aber echt mal.....:(
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 26.02.2014
    nicht ko..... sonst muss jemand wischen smilie_girl_115.gif

    es ist schon irgendwie doof mit der regelung ...
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 26.02.2014
    Ich habe das Farmschild nur auf der Schlemmerfarm und es wird definitiv gewertet,
    Windrad auch nur auf der Schlemmerfarm und den Maibaum nur auf der Blumenfarm. Also es ist mein Ernst.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 26.02.2014
    Hmmm komischerweise war das bei mir anders, z.B. das Wäldchen..habe ich auf jeder Farm gehabt.....auf der HF hatte ich es ins Lager verschoben....das Wäldchen konnte ich erst frei schalten als ich es auf der HF wieder kurz hingestellt hatte...grml.....sehr seltsam hier , wie vieles andere auch.........^^
  • LITTLEFARMER70LITTLEFARMER70 Beiträge: 3
    bearbeitet 26.02.2014
    Hi, ich habe eine Frage.
    Ich verstehe diese Aufgabe nicht: Erreiche eine zufriedenheit von 10. Ich habe aber bereits 829.
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 26.02.2014
    Lieber Little,

    wenn ich mir deine Deko anschaue hast du ein +829 durch Deko, Rechne ich aber deine Häuser gegen hast du bei gesamt noch keine 10 stehen. Richtig?
  • Clint EastwoodClint Eastwood Beiträge: 405
    bearbeitet 26.02.2014
    andre50 schrieb: »
    Ist das nun dein ernst?....?(. warum wurde das damals dann anders geschrieben im Forum...:huh: dann hätte ich meine Goldgärtnerei auch nicht abreißen müssen....X(

    Ich ko.....bald hier aber echt mal.....:(

    Was dafür abreissen hättest Du sowieso NIE müssen! Einfach nur irgendeine Deko auf Deiner Farm, die mindestens die gleiche Größe hat, kurzzeitig einlagern, die neue aufstellen und im Dekoturm freischalten! Danach diese neue Deko einlagern und die alte wieder aufstellen, fertig!
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 26.02.2014
    Was dafür abreissen hättest Du sowieso NIE müssen! Einfach nur irgendeine Deko auf Deiner Farm, die mindestens die gleiche Größe hat, kurzzeitig einlagern, die neue aufstellen und im Dekoturm freischalten! Danach diese neue Deko einlagern und die alte wieder aufstellen, fertig!

    geht natürlich nur, wenn man auf der Farm überhaupt noch Deko hat ;)
    mittlerweile gibt es ja viele Spieler, die die zusätzlichen Betriebskosten in Kauf nehmen, und dafür mehr Produktionsstätten auf der Farm haben
  • Clint EastwoodClint Eastwood Beiträge: 405
    bearbeitet 26.02.2014
    Arec3 schrieb: »
    geht natürlich nur, wenn man auf der Farm überhaupt noch Deko hat ;)
    mittlerweile gibt es ja viele Spieler, die die zusätzlichen Betriebskosten in Kauf nehmen, und dafür mehr Produktionsstätten auf der Farm haben

    Wenn einer gar keine Dekos mehr auf seiner Farm hat, muß er ja trotzdem nicht gleich eine Goldgärtnerei abreissen! Da würde ein Stall oder eine Plantage auch reichen! Wäre zwar auch nicht das Wahre, aber kann dann wenigstens für Farmdollars wieder aufgebaut werden, ohne dafür Gold in den Wind geschossen zu haben!
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 26.02.2014
    Hmmmm

    okay weiß nicht was ich davon halten soll !

    ich will zumindest meine deko im zwischenlager raus tun !
    warum ?
    vil kommt mir mal eine Erleuchtung und ich bau was bei der schlemmer oder Blumen
    farm um ? muss ja nicht die 4 sein ?

    ich will sie trotzdem nicht aufstellen um die 4 schwierigkeits stufe zu erreichen als
    Daumen runter ...
  • tca-martytca-marty Beiträge: 433
    bearbeitet 26.02.2014
    Na dann haste eben Pech gehabt Monkey. Aber macht Dir nichts draus sind eh nur +78 Lächelpunkte in der 4.Stufe, also ist es eh egal ob den einen oder anderen Turm (Deko). Wenn Du aber die Zwischendurchobjekte haben willst von den Aufgaben, dann musst Du wohl oder übel mal ne Eventdeko platzieren um dann diese im Dekoturm frei zu schalten und die neue Schwierigkeitsstufe zu spielen.

    Kopf hoch Monkey, man kann nicht alles haben.
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 26.02.2014
    klar kann man nicht alles haben

    aber einmal kommt LOB da das update echt mal gut war !

    und dann so ein mist !
Diese Diskussion wurde geschlossen.