Startseite DE Diskussionen und Fragen

WWM Belohnungen

Warum kommt Steve und die restlichen Belohnungen nicht?
«13

Kommentare

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Warum kommt Steve und die restlichen Belohnungen nicht?

    Hallo AlexanderStefan (DE1) 

    wie ich auch schon in der Disk. zur OA schreib, haben wir dazu leider noch keine weitern Informationen.
    Sobald wir mehr wissen werden wir Euch dieses mitteilen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Danke Zoey,
    habe ich nicht gelesen, dann würde ich dich bitten diese Diskussion zu löschen

    Liebe Grüße
  • Schorsch (DE1)Schorsch (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Hi, wir haben vom Fleißevent 4 Goldkisten und den Baumeister mit 172.000 Irgendwas bekommen, Was sind das für Punkte?
  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    bearbeitet 10.04.2018
    würde ich auch gerne wissen  die Kisten habe ich ja gefunden aber was bedeutet das mit dem Baumeister ?
  • rothaar-hst (DE1)rothaar-hst (DE1) DE1 Beiträge: 35
    die Trophähe gab es auch wiedermal nicht für alle Spieler 
    wie wird das geklärt?????

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Doch Trophäe hab ich eben beim durchsuchen in mein Inventar gefunden.Nur das rote Ausrufezeichen war diesmal nicht erschienen,was sonst immer auf der grünen Kiste aufleuchtet sobald man eine Deko bekommt.Musste mal durch gucken,vielleicht findest du sie jetzt auch bei dir.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 10.04.2018
    die Trophähe gab es auch wiedermal nicht für alle Spieler 
    wie wird das geklärt?????

    Stimmt die Trophähe habe ich auch nicht bekommen und was die Zahl beim Baumeister zu bedeuten hat, würde mich auch mal interessieren
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    hab auch keine trophähe bekommen
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129

    loggt mal bitte neu...dann müsstet ihr den Pokal im Inventar haben....so war es bei mir...

  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    bearbeitet 10.04.2018
    Ich habe die Belohnung bekommen. Mich würde die Zahl beim Baumeister auch interessieren, denn wenn ich auf Info geklickt habe konnte man nichts sehen
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Drealie (DE1) schrieb:

    loggt mal bitte neu...dann müsstet ihr den Pokal im Inventar haben....so war es bei mir...

    Hab mich gerade neu eingeloggt - keine Trophähe/Pokal
  • rothaar-hst (DE1)rothaar-hst (DE1) DE1 Beiträge: 35
    nein leider auch nicht mit neu Laden und dem ganzen Zeugs da


  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Schade...bei mir hat es geklappt...aber les gerad von einem BÜ-Mitglied auch da kam nix...nach neu loggen...
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    172.800 bei Steve ist die Anzahl der Sekunden, die er bei uns bleibt.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    das mit der Trophäe ist schon weitergeleitet. ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129

    könnte es sein das gar nicht alle eine Trophäe bekommen ....so wie ich das lese muss man eine gewisse Punktzahl erreicht haben bei der WWM ....oder ???????

    Server-Rang 2

    20.000 - 199.999 Punkte

    -       4 x mysteriöse Goldkiste

    200.000- 599.999 Punkte

    -       1 x silberne Meisterschaftstrophäe (45 Zufriedenheit, 100 Dorfzufriedenheit)

    -       6 x mysteriöse Goldkiste

    600.000 - 999.999 Punkte

    -       1 x silberne Meisterschaftstrophäe (50 Zufriedenheit, 150 Dorfzufriedenheit)

    -       8 x mysteriöse Goldbox

    1.000.000+ Punkte

    -       1 x silberne Meisterschaftstrophäe (55 Zufriedenheit, 200 Dorfzufriedenheit)

    -       10 x mysteriöse Goldbox

    bei 20.000- 199.999 Punkten stehen nur die 4 Goldkisten...nix von Trophäe...hmmmmm

  • Schorsch (DE1)Schorsch (DE1) DE1 Beiträge: 98
    @Bauer_Jupp : Bei mir hat der Baumeister keinen Countdown, bist du sicher?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 10.04.2018
    Bei mir auch nicht und ich bin auch nicht sicher, aber was soll diese Zahl sonst bedeuten?



  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Zahl bei Steve bedeutet: 48 Std. x 60 Min. x 60 Sek. = 172.800. Gebe zu ist bisschen doof gemacht, aber solange wird Steve bei uns auf den Farmen bleiben. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Danke
  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    bearbeitet 10.04.2018
    keinen Baumeister im Inventar gefunden  und beim anderen ober der Farm auch alles gleich geblieben .
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    cyara4 (DE1) schrieb:
    keinen Baumeister im Inventar gefunden  und beim anderen ober der Farm auch keine veränderung


    Den Baumeister gibt es auch nicht im Inventar, der steht doch auf dem Parkplatz.
  • Indinogelb (DE1)Indinogelb (DE1) DE1 Beiträge: 13

    hallo zusammen

    Belohnungen????

    Kommt das neue Managment aus der Politik oder Wirtschaft???

    Alles sehr Enttäuschend und demotivierend geworden.

  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    ich hab auch keine Trophähe bekommen habe mich schon 5 mal neu eingeloggt 
  • farmer sam (DE1)farmer sam (DE1) DE1 Beiträge: 30

    Ich dachte oft , wenn alle sagten früher war alles besser, die spinnen alles hat was für sich.

    Aber dieses Spiel kriegt den Goldhals nicht mehr zu und spuckt immer jämmerlichere Belohnungen raus .

    Früher gab es die Trophäe ohne an Punkte gebunden zu sein

    Schade irgendwann hab ich auch keine Lust mehr .

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211

    Ich dachte oft , wenn alle sagten früher war alles besser, die spinnen alles hat was für sich.

    Aber dieses Spiel kriegt den Goldhals nicht mehr zu und spuckt immer jämmerlichere Belohnungen raus .

    Früher gab es die Trophäe ohne an Punkte gebunden zu sein

    Schade irgendwann hab ich auch keine Lust mehr .

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann war in der ersten weltweiten Meisterschaft die Dekoration ab 20.000 Punkten. Also ist das einzige was sich geändert hat die Anzahl der Punkte die man erreichen muss um die Dekoration zu bekommen. Gleichzeitig hat sich meiner Meinung nach aber die Anzahl der Möglichkeiten fürs Sammeln der Punkte erhöht. Dementsprechend ist es unterm Strich nur ein geringer Mehraufwand für eine bessere Dekoration.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich habe auch keine Trophäe bekommen, weit und breit nicht im Inventar zu finden, auch nicht nach dem neu Einloggen.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Früher gab es die Trophäe ab 20.000 Punkten, siehe:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/156818/update-weltweite-meisterschaft-wwc-neue-pferdesaison-und-mehr

    Bei der letzten WM gab es die Trophäe ab 200.000 Punkten, siehe:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/174051/update-4-wwm-und-anderung-der-cookies

    Wer die Trophäe jetzt nicht erhalten hat, wird vermutlich unter 200.000 Punkte erreicht haben.
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Geht mir genauso,aber ich lege keine gesteigerten Wert darauf.Lohnt halt nicht bei solchen sachen noch grossartig Einsatz zu zeigen. Schade drum,mein Spielspass ist Uferlos. TARA
  • Glasperlenspiel (DE1)Glasperlenspiel (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Habe keine Trophäe und keinen Steve...:-((
    Wann bekommt Ihr das einmal hin, GGS....das alle gleich behandelt werden?
Anmelden, um zu kommentieren.