Startseite DE Technik

Forum/Benachrichtigungen

Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
Hallo, wenn ich im Forum oben auf die Benachrichtigungen gehe/klicke kommt folgendes:

Ungültiges CSRF-Token. Bitte versuchen Sie es erneut.

...bei erneuten Versuchen immer das selbe

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Charlie 63

    das funktioniert leider nicht, wir haben den Fehler schon weitergeleitet. Alles andere sollte ganz normal funktionieren. Die Fehlermeldung kommt nur wenn Du oben neben Deinem Namen auf die Weltkugel klickst.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Ja genau dort, ok dann ist es ja schon bekannt. Danke für die Antwort.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 07.04.2018
    man konnte früher Bereiche des Forums ausblenden

    das geht nicht mehr!

    ich hab jetzt wieder alles sichtbar, wenn ich oben auf "Diskussionen" klicke

    am Zahnrad der Threads kann ich lediglich "Als gelesen markieren" auswählen und sonst nichts
    ist das eine Fehler, eine zeitweilige Änderung wegen des anderen Fehlers oder Absicht?

    seh unter neue Diskussionen jetzt wieder als Beispiel: Querbeet, ich geh mal in den Wald schreien, was hört ihr so..usw.
    ich hatte Community bis auf "das Team stellt sich vor" ganz ausgeblendet

    wenn jetzt auch noch Spielplatz laufend oben steht ...  :s
    den seh ich zum Glück noch nicht 


  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    hab alles als gelesen geklickt

    seit dem funktioniert die Weltkugel wieder,

    ansonsten wie bei gut landluft

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Gut Landluft

    das scheint von Vanilla beabsichtigt zu sein. Leider hab ich noch nicht rausgefunden, wie man das umgehen kann.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 07.04.2018
    das war aber früher anders bei Vanilla, bzw. das wurde auf Wunsch extra geändert, weil man zumindest vom Spielplatz schnell genervt war, wenn man neue Diskussionen sehen wollte

    zum Glück, bleibt der bei mir noch weg...
    trau auch gar nicht den anzuklicken um ihn nicht doch damit zu aktivieren

    die neue (fehlende) Einstellung ist aber erst seitdem der "Globusfehler" aufgetreten ist
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Gut Landluft

    der "Globusfehler" ist nach einem Update von Vanilla aufgetreten. Wieso die Stumm-Funktion abgeschaltet wurde müsste ich am Montag nachfragen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    das war aber früher anders bei Vanilla, bzw. das wurde auf Wunsch extra geändert, weil man zumindest vom Spielplatz schnell genervt war, wenn man neue Diskussionen sehen wollte

    zum Glück, bleibt der bei mir noch weg...
    trau auch gar nicht den anzuklicken um ihn nicht doch damit zu aktivieren

    die neue (fehlende) Einstellung ist aber erst seitdem der "Globusfehler" aufgetreten ist
    Ich wusste gar nicht, dass man auch individuell Bereiche ausblenden kann, habe das also auch nicht genutzt bisher. Trotzdem habe ich noch nie den Spielplatz in den Diskussionen gesehen und sehe ihn auch jetzt nicht. Das ist also wohl eine andere Einstellung im Forum, keine individuelle.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ist keinen eigenen Thread wert, deshalb als Doppelpost hier:

    Ich habe unter "Diskussionen" grad keinen einzigen oben angepinnten Thread. Bastelt Vanilla mal wieder rum oder ihr Mods, @Bailey ? Oder ist das womöglich nur bei mir so?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo kts

    das ist Vanilla, wir haben so gut wie keinen Einfluss (nur was Kategorien erstellen angeht können wir was machen) auf die Forensoftware. Ich habe weiter oben schon geschrieben das ich am Montag nachfragen werde was da los ist. Soviel ich weiss, gab es am Freitag ein Update der Forensoftware von Vanilla.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    seit ihr das Organisieren im Forum nicht mehr in der Hand habt, ist es mühsam geworden. Aktuelles zu finden, braucht seine Zeit.

    Eure "NEWS" sehr ich nur auf Startseite, drum wechsel ich grade zwischen eurem Tipp "Diskussionen" würde wichtiges nach oben bringen, und Startseite hin und her.

    Äußerst unfein getimed - Spiel läuft nicht sauber, und dann noch Forum dazu, wo man sich wie blöde suchen muss.
    @ Bailey, kein Vorwurf an euch, setzt euch durch, damit Forum wenigstens wieder vernünftig läuft.

    LG und sonnigen Sonntag
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.04.2018
    kts (DE1) schrieb:
    das war aber früher anders bei Vanilla, bzw. das wurde auf Wunsch extra geändert, weil man zumindest vom Spielplatz schnell genervt war, wenn man neue Diskussionen sehen wollte

    zum Glück, bleibt der bei mir noch weg...
    trau auch gar nicht den anzuklicken um ihn nicht doch damit zu aktivieren

    die neue (fehlende) Einstellung ist aber erst seitdem der "Globusfehler" aufgetreten ist
    Ich wusste gar nicht, dass man auch individuell Bereiche ausblenden kann, habe das also auch nicht genutzt bisher. Trotzdem habe ich noch nie den Spielplatz in den Diskussionen gesehen und sehe ihn auch jetzt nicht. Das ist also wohl eine andere Einstellung im Forum, keine individuelle.
    das ging früher mal an den Zahnrädern der einzelnen Forenbereiche:

     

    war es stumm geschaltet, dann tauchte es nicht mehr auf unter neue Diskussionen, auch wenn etwas Neues geschrieben wurde

    momentan existiert nur noch "Als gelesen markieren"

    ..mit dem Spielplatz gab es Probleme, der ließ sich irgendwie nicht richtig ausblenden
    der ist dann wohl noch anders aus der Ansicht verschwunden :)
    wusste ich jetzt aber auch nicht mehr
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    mir wurde gesagt, das mit der Stumm Funktion hängt mit dem Update von Vanilla zusammen, wieso warum weshalb entzieht sich leider immer noch meiner Kenntnis. Die Anzeige in "Diskussionen" sollte wieder "normal" funktionieren.

    Sobald ich mehr Informationen habe, gebe ich Euch diese gleich weiter.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    War gerade wieder im Spiel, kann immer noch nicht ernten. Allerdings funktioniert die Werbung. Es ist wirklich zum  Ko.... (leider Starkdeutsch, will ich nicht schreiben), also sehr sehr ärgerlich.
    Na ja, muss man sich wohl daran gewöhnen. Ist ja nicht das erste Mal.
    ... und wenn Du im richtigen Thread liest (statt hier bei "Forum/Benachrichtigungen") wirst Du feststellen, dass Du mit den Probs nicht alleine bist. ;)
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3873048/#Comment_3873048
Anmelden, um zu kommentieren.