Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

11623

Kommentare

  • Gere-59 (DE1)Gere-59 (DE1) Beiträge: 69
    warum zum Teufel hält sich das Ei immer für schlauer als die Henne?

    schreeeeeiiiiiiiiiiiii
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    grrrööööööhhhhhhhhl

    schade, das Universum hat sein Lachen verkauft.  Dr. Dolittles sind überfordert.

    Ich lade deshalb ein zum kostenlosen LACHSEMINAR, damit die Welt den ursprünglichen Sinn, dessen ursprüngliche Bedeutung und vor allen Dingen dessen Umsetzung wiederentdeckt.

    Anschließend gemütliches Beisammensein, damit Herde und Leithammel sich mal wieder mit der eigenen Sprache auseinandersetzen. Hilfreich wär auch die Unterscheidung zwischen SINN und FREI(von Sinnen)

    LACH - GRÖHL - LACH - GRÖHL

    Wußtet ihr eigentlich, dass das menschliche Gehirn in etwa gleich viel Energie verbraucht, wie eine 25 Watt Glühbirne?
    Aber nur weil die Industrie auf Energiesparlampen setzten, müssen wir das doch nicht auch so machen, oder doch?
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    aaaaaaaaaaahhh,warum dürfen die trolle ungestraft durchs forum hüpfen?aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    ............................................................muss ich nicht erklären,gelle.......................................................................
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    ............................................................muss ich nicht erklären,gelle.......................................................................
    Ich schrei mit: Wwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Na toll - wieder mal die reinste Kotzprobe.

    Nach Eventende bekomme ich tolle Schlußbelohnungen, sogar 500 WWM-Punkte.

    Der Haken daran ist der, daß ich diese WWM-Punkte eben nicht gezählt bekomme, weil die WWM ja erst morgen anfängt. Ich habe die Augenwischerei von GGS schon sowas von satt, echt.


  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    joooooooooooooooooooooooooooo

    Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schneebedeckt die grüne Flur,
    Als ein Auto blitzesschnelle
    Langsam um die Ecke fuhr.

    Drinnen saßen stehend Leute
    Schweigend ins Gespräch vertieft,
    Als ein totgeschossner Hase
    Auf der Sandbank Schlittschuh lief.

    Und der Wagen fuhr im Trabe
    Rückwärts einen Berg hinauf.
    Droben zog ein alter Rabe
    Grade eine Turmuhr auf.

    Den Rest des Gedichts könnt ihr googeln, Ursprung und Autor nicht eindeutig geklärt, aber vielleicht trägt es ja zur Aufheiterung bei
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ................................................Inselkollaps...............................................................................................................
    ach ja......sssssssssssssssssscccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ok,mir geht es wieder gut,habe mir die Belohnungen beim WWM Händler angeschaut und musste fürchterlich 
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    tja, da hat man den Hund komplett und dann kommt nur Hund in der Zählung und man hat nix davon - aber - Anfrage vom Anbieter - Z u f r i e d e n h e i t s a n f r a g e - sie lernen es nicht mehr. Glücksrad zählt immer noch nicht richtig - bei Chips für´s  Glücksrad. Bei "Omar" gibt es nur noch Goldlizenzen in  Verbindung mit Drehchips - also Verlust. Ach - nee - Ihr wisst es doch selbst - nicht aufregen und sein eigenes Ding machen
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    coooooool

    der WWM-Händler unterstützt mich bei der Einhaltung der Fastenzeit.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    *umpffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff* ... soviel abwechslung in den Speedrunden!
    Endlich mal wieder Wachs! *augenroll*
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ...............................................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggghhh.....................................
    ihr wisst schon warum
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Hüllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .... ich hab Angst davor dass sich ein User was wünscht und es könnte umgesetzt werden!!! *wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!! 

    lago mio schon wieder BM.........das gurkt mich grauenhaft aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!
     :s  :p:'(>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)
  • Gella (DE1)Gella (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Hi wuffi, die bringen uns noch um den Verstand, echt jetzt!
    Und während grade wieder Bugs ausgetauscht werden, schau ich mir lieber schmunzelnd dein Osterhasi-Bildchen an....


  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 04.04.2018

    Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßßß Angelregion!!!!

    Ich koooooooooooooooooooooooooooootze.   

    Seit fast 1 Woche NUR 1 EINZIGES SCHWERTFISCH FANGGEBIET (mit viiiieeeel zu wenig Schwertfisch), aber ständig 3 bis 4 Fanggebiete für Huuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr, den ich NIIIIIIICHT brauche, zumindest NICHT in rauen Mengen!!!!!!!!!!!!!!!
    PS: Ein paar Tage vor dem letzten BÜ Fleißevent hatte ich vermehrt Schalen- und Krustentiere, was mir „verdächtig“ vorkam und ich sammelte, weil ich Angst hatte, dass anstelle des angekündigten, das Angel FE käme (was hier nix Außergewöhnliches hier ist, denn es werden ja öfter mal Dinge einfach so sang und klanglos geändert).
    So weit ist es schon gekommen, dass man als Spieler Angst haben muss!!!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!! 


    Update um 17:42 Uhr: Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, das Schreien hat genützt. Schwertfische in Sicht. Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Post edited by Lambee (DE1) on
  • pierinne (DE1)pierinne (DE1) Beiträge: 3
    kann mir jemand sagen wo ich sehe was an Aufgaben anfällt zum Beispiel bei ''auf in die Natur'' ich such mich dumm und dämlich in diesem Forum-Support-Hilfe-Dingsbums. Danke für einen Input :-)
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    kann mir jemand sagen wo ich sehe was an Aufgaben anfällt zum Beispiel bei ''auf in die Natur'' ich such mich dumm und dämlich in diesem Forum-Support-Hilfe-Dingsbums. Danke für einen Input :-)
    schau mal hier drinnen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3681474/#Comment_3681474


  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG, schon wieder Huuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

    Jetzt gerade 5 Fanggebiete. Wieso nicht gleich 6 und dazu dann noch 0 Anfragen auf dem Fischmarkt????????

    Das ist doch wirklich eine Sauerei ohnegleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    bearbeitet 06.04.2018
    @pierinne

    such im forum mal thema FAQ`S, dort ist eigentlich sehr gut aufgelistet und beschrieben, was je event anfällt. bissl reinlesen hilft da - ich üb mich da auch noch öfters drin....

    und mal mit schreit.. WUUUUUUSAAAAA
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab Eure Diskussion zur Tiefsee mal hier hin verschoben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/176374/diskussion-zur-tiefsee-aus-dem-wald

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich lach mich grad schlapp, nur wenn ich's in den entsprechenden Thread schreiben würde, wäre es rucki zucki OT und weg.
    Deshalb geh ich in den Wald zum Lachen. Bildergebnis fr Lachen im Wald
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich bekomme einen SCHREIANFALL, in diesem Spiel geht so gut wie nichts mehr. ES ist zum Kotzen. ABER IMMER MEHR REIN BISS NICHTS MEHR GEHT: SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII........................................EEEEE
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Zuerst versuchen, einem ans Bein zu pissen (ingame!) und dann flugs auf Ignore stellen, oh, was sind manche Leute doch feige! Aber ja, nur gemeinsam sind sie stark.

    *LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH*


  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 30.06.2018

     In der letzten Zeit werde ich über die Maßen bombardiert mit aufpoppenden Goldkaufangeboten. Allein heute mehrere (gefühlte 10) 2-für-1 Angebote und dazu noch dieses rote + x2 "Mahnmal", dass mir ständig ins Auge springt.

     Ich fühle mich belästigt, denn ich will kein Gold kaufen! Ich wünsche mir einen "Deaktivierungsbutton" für Angebote, die ich nicht sehen will und wieso erkennt das System nicht, dass ich bündnislos bin und schickt mir dennoch Bündnis Prime Time Angebote? Soll ich für ein Bündnis im Nirvana Gold kaufen?

    Edit am 30.06.: Schon wieder ein 2-für-1 Angebot und der Tag ist noch so jung...  

    Post edited by Lambee (DE1) on
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    netter gedanke.. nen separaten markt dafür, auf der hf wäre schön... wo man sich genau das zusammen stellte dürfte, was man bedenkt zu investieren, tagesangebot abhängig, wechselnder welches und mit dem zusatz + seid update dann auch sicherlich..für jene intressierten, interessant.. ohne läßtiges aufgeplappere..geploppere, oder wie auch immer.. *bald reif für die couch ist*    hm


  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Brüll Gröhl jodel jumer...hier gibt es richtige Spezialisten die treten in ein Bündnis  ein und 5 Minuten später wieder raus die kennen das ganze Bündnis so schnell....sagt mir mal einer wie die das machen 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen