Startseite DE Diskussionen und Fragen

EXTREME Reduzierungen bei den BM Preisen !!!

146

Kommentare

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ob GGS uns erhört hat und mit dem heutigen Uptade die Belohnungen für die beforstehende BM nacher verändert hat,uns nun wieder einige Drehchips + Kisten könnt,statt Enten- + Schweinefutter was niemanden begeisterte ?
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Wohl kaum,
    der Baumeister für die WWM fehlt ja auch noch,
    Sinn würde es machen, wenn ALLE !!!!!! die BM  ohne Goldkauf spielen würden, vielleicht °hört° man danach in Hamburg wieder besser.......
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Ob GGS uns erhört hat und mit dem heutigen Uptade die Belohnungen für die beforstehende BM nacher verändert hat,uns nun wieder einige Drehchips + Kisten könnt,statt Enten- + Schweinefutter was niemanden begeisterte ?

    Ein origineller Kommentar, hat was :-)
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Ob GGS uns erhört hat und mit dem heutigen Uptade die Belohnungen für die beforstehende BM nacher verändert hat,uns nun wieder einige Drehchips + Kisten könnt,statt Enten- + Schweinefutter was niemanden begeisterte ?

    Hm du meinst ein Chipschen und bisserl Seegras und alles ist gut ?
    Never, die Fa. hat deutlich gezeigt was ihr die GGS User wert sind und genausoviel ist mir GGS für alle Zeit nun wert.
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    warum regt ihr euch so auf, glaubt ihr wirklich es interessiert irgend jemanden vo ggs? wer gern spielt, bzw zeigen möcht was kann, wird weiter machen. 

    alles was den spielern vorteile bringt wird raus genommen. egal in welchem event.

    fairness findest wahrscheinlich ned mal mit lupe im kleingedruckten.

    wm-händler: drachen weg + kaugummiautomat weg, erntekiste weg, weil vorteile brachten. änderung wo manche mehr haben.... keine

    bümei: belohnungen wo ned mal wert wären eine missi zu starten, aber ma machts fürs bü. die drei neuen dekos sind .... 

    aaaaber, wehe is mal ein bug vo dene, wo manche billionen am fd-konto hatten, massiv ausbauen. werden alle, sogar wo auf arbeit sind und ned mal was mitbekommen gesperrt.... änderung wo ersichtlich is.... keine

    oiso, was regts euch auf. bestimmt is jeder von euch in einem bü, wo er/sie sich sauwohl fühlt. geniesst das spielen miteinander. ggs wird nie für kunden agieren, sondern immer gegen. 

    hast nen goldesel gfunden ziehst solang am schweif bissa kei euronen mehr scheisst.....





  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 03.04.2018
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Ob GGS uns erhört hat und mit dem heutigen Uptade die Belohnungen für die beforstehende BM nacher verändert hat,uns nun wieder einige Drehchips + Kisten könnt,statt Enten- + Schweinefutter was niemanden begeisterte ?


    warum sollten sie?...bin für noch MEHR Reduzierungen,dafür die Anzeigetafel für die topp50-spieler UND liga-anzeigen der tops um 25% vergrössern .... Wetten,das sich da dann noooch mehr beteiligen,NUR um seinen Namen für eine kurze Zeit sehen zu können ?? :p

    Schnegg hats voll auf den Punkt gebracht !! Gibt nicht mehr dazu zu sagen.

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Jetzt wurden nicht nur die Preise reduziert, sondern gleich die ganze BM weg reduziert

    Danke GGS
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Ziger

    wenn Du das Spiel neu startest, ist sie da.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    baerni (DE1) schrieb:
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Ob GGS uns erhört hat und mit dem heutigen Uptade die Belohnungen für die beforstehende BM nacher verändert hat,uns nun wieder einige Drehchips + Kisten könnt,statt Enten- + Schweinefutter was niemanden begeisterte ?


    warum sollten sie?...bin für noch MEHR Reduzierungen,dafür die Anzeigetafel für die topp50-spieler UND liga-anzeigen der tops um 25% vergrössern .... Wetten,das sich da dann noooch mehr beteiligen,NUR um seinen Namen für eine kurze Zeit sehen zu können ?? :p

    Schnegg hats voll auf den Punkt gebracht !! Gibt nicht mehr dazu zu sagen.


    Einen Schritt weiter geht noch. Bei der nächsten BM gar keine Belohnungen mehr und eine Startgebühr von 500 Goldstücken. Trotzdem wird es noch genügend Missionszombies geben, die stumpf vor sich hin klicken.
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Lol ja GGS ist unglaublich. So wie es für mich aussieht sind nun auch alle Normalpreise, welche es zu gewinnen gibt in allen Ligen gleich. Wir spielten letztesmal noch in der Silberliga und es begann mit 100 Hühnerfutter. Ein Preis waren dann noch 7 normale Kisten. Nun sind wir in der Bronzeliga und ei gucke da, auch dort beginnt es mit 100 Hühnerfutter und auch dort sind 7 normale Kisten enthalten. Wäre echt interessant, das mal zu vergleichen.
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    in der einsteigerliga beginnst mit 100 hühnerfutter und 7 normale kisten
  • mona5569 (DE1)mona5569 (DE1) DE1 Beiträge: 47
    wir spielen silberliga......beginn 100 hühnerfutter, dann 3 weizen spezial,10 ziegenfutter...7 myteriöse kisten belohung 40
  • INIRA (DE1)INIRA (DE1) Beiträge: 6
    ...und nebenbei wurde auch noch ein bißchen an den BDboosterkosten gedreht, in welche Richtung kann man sich ja vorstellen...
    Dorfliga ist  von unserem BD schon länger in die Tonne gekloppt, das ist auch noch Platz für die BM´s., das gibt dann wieder Spielspaß ohne das ganze Gerangel.
    lg Inira
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    einsteigerliga 7 kisten belohnung 40 der rest ist gleich
  • Liah7 (DE1)Liah7 (DE1) DE1 Beiträge: 63
    auch noch erwähnenswert: 6x WM-Belohnungen in der Silberliga! Darüber habe ich mich auch schon vorher immer mal wieder geärgert...diese WM-Belohnungen, wenn WM längst vorbei ist. 
  • Liah7 (DE1)Liah7 (DE1) DE1 Beiträge: 63
    und weil's so viel Spaß machen soll: beim Schlemmerfarm-Event gibt es auch WM-Belohnung. Tolle Spielpflege GGS!!!!!
  • Also mir stellt sich die frage die ganze zeit ob man überhaupt noch die Mühle braucht bei soviel Futter die man nun bekommt seis BM noch bei FE man könnte doch dann den platz für die tolle Mühle auch sparen LOL

    Und die 7 Kisten die man bekommt man glaubt es kaum was ist darin ? richhhhhhtig Futter

  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Nur wenn Alle Spieler an einem Strang ziehen würden...würde sich was ändern.
    Wir waren mit unserem kleinen Bündnis in der Bronzeliga...haben peinlich genau darauf geachtet nicht unter die ersten zu kommen (wegen Aufstieg)...weil wir einfach keine lust mehr haben uns alle paar Tage an einer BÜM zu beteiligen!
    Dann haben wir eine BÜM  ganz ausgelassen damit wir absteigen.Nun sind wir in der Einsteigerliga.
    Streßfreies zocken...die paar Geschenke sind schnell geholt und wo wir stehen oder nicht...juckt
    bei uns keinen...weil wir Alle lieber das REALLIFE - Spiel zocken.
    Denn absteigen können wir ja nicht mehr... :p
    Der Frühling kommt langsam an...der Garten ruft und unser Bündnis freut sich über lustige  und
    lange Grillabende bei lecker essen und einem guten Glas Wein oder Bier.

    Die Geschenke die man jetzt erhält...ob nun Gold-Silber-Bronze o. Einsteigerliga...sind kein Anreiz mehr für
    uns und wir stellen weder BÜN noch PRIVAT Booster an.
    Wir haben mal wirklich gern gezockt bei der BÜM und es hat spaß gemacht...aber für diesen Haufen an Schrott
    bewegt sich bei uns keiner mehr großartig und das ist auch gut so.
    Jeder von UNS hier ist nunmal anders...der eine zockt wie ein Beserker und der andere zockt eben
    ganz gelassen vor sich hin...und deshalb werden wir Spieler es auch nie schaffen an einem Strang zu ziehen.

    Man kann nur ein Zeichen setzen wenn man das...was man am Spiel bemängelt...auch durchzieht...!!
    Entweder man kritisiert und spielt weiter wie gehabt...oder man kritisiert und verzichtet mal auf
    Booster - Glücksrad und co.

    Ich will hiermit nur zum Ausdruck bringen...das man nicht ALLES hinnehmen sollte was einem
    nicht GUT tut...und hoffe das es auch genau so gelesen wird wie ich es gemeint habe.

    Allen weiterhin viel spaß beim farmen und einen schönen Abend gewünscht

    lg Rolf




  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 05.04.2018
    Ich finde auch, daß dieser Schrott an Belohnungen keine Mühe wert. ist. Mein Bündnis spielt in der Silberliga.
    Missionen spiele ich eh immer ein bißchen, d.h. lasse sie laufen, wenn es paßt und inzwischen ohne Drang, sie zu gewinnen oder Einsatz von irgendwas, wegen der Urkunden für die Garage. Das ist aber auch der einzige Anreiz. Kümmere mich eigentlich kaum um das Ranking, weil es sinnlos ist.
    Post edited by KLEARCHOS (DE1) on
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Als Belohnung gibt auch ein paar mal Bündnispunkte : sind diese nicht nur wenn WWM läuft für etwas gut oder werden diese irgend wo zusammengerechnet? 
  • Conner (DE1)Conner (DE1) DE1 Beiträge: 11

    Der liebste Stift bei GGS ist der Rotstift !


    Mit aller Gewalt wollen sie ihre stärke den Farmern zeigen.

    Nur vergessen sie, daß die Farmer das Geld in ihre Kasse bringt und nicht umgekehrt.

    GGS bringt Neuigkeiten auf die Farm, wochen später wird alles wieder gestrichen.

    Welch eine Geschäftspolitik soll daß den sein ?

    Es ist ja nicht das erste mal, daß sie so einen quatsch machen, aber nun ist genug damit, was einige Farmer auch zum ausdruck bringen.

    Ob diese beschwerden der Farmer bei GGS im Papierkorb landen oder nicht, ist nicht wichtig, sondern, daß die Farmer jetzt handeln.

    Und wo tut es einem Unternehmen richtig weh, in der Kasse.

    Jede Firma in der heutigen Gesellschaft muß seine Kunden zufriedenstellen, sonst sind diese weg, aber dies ist bei GGS noch nicht angekommen. Immer mehr Farmer verlassen das Spiel, wie lange schaut GGS da noch zu ?



  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Man braucht sich doch nur die Rangliste der Gold-Liga anschauen. Da hat sich gar nichts geändert zu den vergangenen BüMei´s. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Belohnungen in der Gold-Liga sooo toll sind, dass es sich lohnt 24 Std. Dauer-Missis zu spielen und mit Gold nachzuhelfen.

    Deshalb werden die Spieler auch nie an einem Strang ziehen um etwas zu verändern. Da könnt ihr lange warten, bis Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt. ;-)
  • Wurstglocke (DE1)Wurstglocke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Man braucht sich doch nur die Rangliste der Gold-Liga anschauen. Da hat sich gar nichts geändert zu den vergangenen BüMei´s. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Belohnungen in der Gold-Liga sooo toll sind, dass es sich lohnt 24 Std. Dauer-Missis zu spielen und mit Gold nachzuhelfen.

    Deshalb werden die Spieler auch nie an einem Strang ziehen um etwas zu verändern. Da könnt ihr lange warten, bis Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt. ;-)
    Also ganz ehrlich, da hat sich schon einiges getan. Ich sehe Namen in den Top 50 die habe ich noch nie gesehen. Die Punkte sind im Allgemeinen runter gegangen...
    Und dass die üblichen Verdächtigen weiterhin raushauen, hat nichts mit Belohnungen zu tun, sondern mit EGO.
    Du wirst immer Leute finden, die Gold raus pulvern, damit ihr BND oder ihr Name oben stehen wird. 
    Die würden auch noch Gold zahlen, wenn man für die Eintragung in die TOP 50 was zahlen müsste ;-)
    Selbst für das Spielen einer Mission, würden diese Spieler auch Gold bezahlen. BTW ist das nicht eine nette neue Idee für euch GGS ?  Und wie wäre es, wenn man jede Produktionsstätte  etc. nur ein maximal 2 mal am Tag klicken kann ? Für weiteres klicken müsste man GOLD bezahlen. Ihr habt da noch so einige Möglichkeiten um uns zu melken. Und ich bin mir sicher, dass ihr da noch einiges an Euros rausholen werdet, bevor ich den Schuppen komplett gegen die Wand fährt.
    Es ist halt eine Sucht und einige brauchen das eben ;-) 
    Aber immerhin funktionieren die Goldangebote einwandfrei.
    Mal eine Frage an euch GGS "Programmierer"   Hattet ihr Hilfe von einem externen Mitarbeiter bzw einen professionellen Programmierer, damit eure Goldangebote reibungslos funktionieren ? 






  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich finde auch, daß dieser Schrott an Belohnungen keine Mühe wert. ist. Mein Bündnis spielt in der Silberliga.
    Missionen spiele ich eh immer ein bißchen, d.h. lasse sie laufen, wenn es paßt und inzwischen ohne Drang, sie zu gewinnen oder Einsatz von irgendwas, wegen der Urkunden für die Garage. Das ist aber auch der einzige Anreiz. Kümmere mich eigentlich kaum um das Ranking, weil es sinnlos ist.

    Ich finde zwar deine Einstellung gut frage mich aber wie ihr es aber schafft mit dieser Spieleinstellung  in der Silberliga zu sein und zu bleiben. Wir sind gerade wieder in der Bronzeliga aufgestiegen und es war sehr hart  und nur möglich weil wir uns sehr gegenseitig mit Glücksbringer etc. geholfen haben. Wir versuchen diesmal drin zu bleiben und nicht wie jedes mal gleich wieder abzusteigen und dies geht aber nicht mit nur Missionen spielen wenn es gerade mal passt.  
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Ja und? Habt Ihr jetzt bessere Preise? D.h. habt ihr wenigstens das Gefühl, daß es Euch was gebracht hat?
    Ich spiele ja schon noch Missionen und gewinne einige auch, andere auch. Bisher sind wir weiter in der Silberliga, selbst wenn es eigentlich nix bringt.
    So ein Bündnis hat jetzt sogar noch eine Herausforderung in der Dorfliga gestartet. Naja, sollen sie machen, ist nämlich auch so ein sinnloses Ranking.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es gibt nicht unbedingt bessere Preise aber die Anzahl ist höher. In der Einsteigerliga hören die Preise früher auf. Ich wollte nur vorher sagen, dass für die Silberliga muss man sich sehr anstrengen, wir werden bestimmt nie hinkommen, was gar nicht schlimm ist, denn in der Bronzeliga zu bleiben ist genug anstrengend,
    Und nebenbei wiederhole ich die Frage, die ich mal gestellt hatte : wer weiß  für was die Bündnispunkte, die zu gewinnen gibt gut sind?? 
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Huhu ChezMimi

    die sind im moment für gar nichts zu gebrauchen, zählen nur bei der WM.

    lg dani
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Ich bin jetzt nicht sicher ob die Preisreduzierungen oder das Statment für den Grund ne größere Unverschämtheit ist. Ein Sytem spuckt nur das aus, was man ihm füttert Kalendar und wenn ich nur Hühnerfutter ect. zur Auswahl stelle kann auch nur das berücksichtigt werden.
    Da bei eurem anderen Vorzeigespiel weder Belohnungen noch Entschädigungspakete derart gekürzt wurden sondern nur hier der massive Eingriff erfolgte, läßt das für mich einen ganz anderen Schluß zu.
    Mir ist dies letztendlich egal, denn Geld für den Mist und die Verlackmeierung gibts von mir nicht mehr.

  • Eruvis (DE1)Eruvis (DE1) DE1 Beiträge: 35

    Ich finde das auch sehr schlecht.

    Vor allem dann den neuen Bauslot so toll anzupreisen. Durch den wurde es deutlich schlechter: Vorher gab's statt den Baumünzen mehr Gold, womit ich durch Beschleunigen mit einem Bauslot mehr erreichen konnte als jetzt mit 2.

  • Wurstglocke (DE1)Wurstglocke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Wenn ich mir nun so die Top 50 anschaue bei der BM, kann ich jetzt schon sagen, dass GGS da NICHTS mehr ändern wird.
    Sie wären dumm, wenn doch. Die Leute ballern weiterhin Gold raus als gäbe es kein Morgen.
    Ich verstehe, so etwas nicht. Wieso kann diese Farm Community nicht einmal an einem Strang ziehen und einfach auf gold verzichten... Hauptsache meckern , meckern , meckern ^^
    Nicht GGS ist der Witz, sondern die Leute die immernoch so auf die Tube drücken... für NICHTS xD
Anmelden, um zu kommentieren.