super, mal wieder keine Namenserkennung, wenn ich mich einloggen will. Damit es kein Mißverständnis gibt, ich rede vom Einloggen, nicht vom Registrieren
Es ist langsam nur noch lästig und nicht mehr nachzuvollziehen. da braucht man keine wartungsarbeiten ankündigen, wenn man eh nicht ins spiel kommt :-(((((((
Hotfix soll doch erst viel später starten, aber Einloggen + Farmwechsel ist jetzt schon nicht möglich!!! Schon wieder mal (man könnte eigentlich mal darauf wetten)
Ich habe nun 2 Nachrichten aus meinem Bündnis bekommen, das der Spielername (Nick) nicht erkannt wird beim anmelden. Gibt es da noch mehr Hinweise? Ich konnte mich ohne Schwierigkeiten anmelden. Kann DAS momentan nicht einordnen
Genial als ich off ging stand es wird in einer Stunde einen Hotfix geben, jetzt möchte ich wieder ins Spiel und ..... nichts, kein Hinweis auf Wartungsarbeiten einfach nichts.
Entweder lädt es unendlich oder es hört einfach auf und Standbild
Kommentare
was nun ??
*Tavernenbesucher*
DAS wäre ein Bug, den GGS ENDLICH mal reparieren könnte !!!
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
Schon wieder mal (man könnte eigentlich mal darauf wetten)
Das kann´s doch nicht sein, GGS wird doch irgendwann mal irgendwas auf die Reihe kriegen.
Es nervt einfach nur noch!
In Sachen Leidensfähigkeit haben wir hier eine gute Schule!
Ich frage mich wirklich langsam, warum ich mir das hier immer wieder antue :-(((
Genial als ich off ging stand es wird in einer Stunde einen Hotfix geben, jetzt möchte ich wieder ins Spiel und ..... nichts, kein Hinweis auf Wartungsarbeiten einfach nichts.
Entweder lädt es unendlich oder es hört einfach auf und Standbild
mal wieder super gemacht von GG
Hut ab vor dieser kontinuierlichen Leistung
woran erinnert mich das nur....smile
Ist schon schön so ein stabiles System, da spielt man gerne
grummel
Rettungsanker rüber werfe .....
ach CandeCan, du spielst auch so gerne "MenschärgeredichNicht"
komme nicht auf meine richtige farm!! unglaublich
hast Du denn auch Anmelden anstatt Registrieren ausgewählt? (den linken Tab da)
Liebe Grüße
Bailey
dieses problem hab ich schon zum 2. mal. kann noch nicht mal den support kontaktieren!!
ich mag Dir ja auch gar nix unterstellen, sowas kann man schon mal übersehen (ist mir auch schon passiert).
Du versuchst auch Dich auf dem richtigen Server anzumelden? Kann sein das da nach dem Hotfix ein anderer angezeigt wird.
Ansonsten müsstest Du den Support kontaktieren, das geht auch wenn Du nicht im Spiel bist:
https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de
Liebe Grüße
Bailey