Startseite DE Ideen

Farmlabor

AlexanderStefan (DE1)AlexanderStefan (DE1) Beiträge: 109
bearbeitet 03.04.2018 in Ideen
Wäre es vielleicht möglich auch normale mysteriöse Kisten im Farmlabor herzustellen? In einer nicht allzu hohen Stufe. Oder auch die eine oder andere Baumarke....
Post edited by AlexanderStefan (DE1) on

Kommentare

  • Ried0815 (DE1)Ried0815 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    ...der Bitte schließe ich mich an 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    was sind normale Kisten?
    Werkzeugkisten?
    mystische Kisten?

    die mystischen Kisten kann man ja, zumindest ab Bronzekiste, man brauch man allerdings Köder aus Muschelkram:
    würde große Dollarverluste bedeuten, da man den Fischmarkt nicht bedienen kann, da ja so gut wie in jeder Forderung Muschelkram ist
    deshalb stell ich keine mehr her, der Preis für eine myst. Box ist mir dann bei weitem zu hoch
    evtl. wäre da eine Anpassung möglich? niedrigere Forderungen oder etwas anderes als Muschelkramköder?

    die Silberkiste ist schon einfacher herzustellen und die Goldkiste eigentlich problemlos...
    aber so hoch hab ich das Labor nicht :(

    für die Baumarken bin ich aber auch :)
  • AlexanderStefan (DE1)AlexanderStefan (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 03.04.2018
    @Gut Landluft (DE1)  danke für den Hinweis habe meinen Eintrag jetzt post edited.

    Ja ich dachte an mysteriöse Kisten, mit etwas weniger Aufwand herzustellen als die Bronze- Silber- Goldkisten.
    Vielleicht auch ohne Fischbeteiligung dafür aber mit Katalysator...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @AlexanderStefan (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.