Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Neue Belohnungen und längere Downtime

1812

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 01.04.2018
    kts (DE1) schrieb:

    Interpretiere bitte meine Meinung und meinen Eindruck dann auch bitte so...wie ich diesen
    oben geschrieben habe.

    Na, dann ist es an der Zeit, Deine Meinung zu korrigieren. ;)
    huhu kts

    lass ihm doch seinen eindruck, warum sollte er seine meinung korrigieren? 

    es ist sein empfinden, was ich voll ok finde, das darf er doch mitteilen?

    Frohe Ostern.

    lg dani
    Wenn ich feststelle, dass mein Eindruck nachweislich falsch ist, dann korrigiere ich ihn. ;) Ich bin zwar durchaus stur, aber nicht beratungsresistent. Und davon gehe ich auch bei anderen Menschen aus. (Edit: Also davon, dass andere auch nicht beratungsresistent sind. (nur zur Sicherheit))

    Ziger (DE1) schrieb:
    Danke kts,
    hab ich tatsächlich in den OAs überlesen :-(
    Wenn es Dich tröstet, Du bist nicht allein. Ich war deswegen so sicher, dass es in den OAs steht, weil ich es schon mal rausgesucht und gepostet habe als Antwort hier im Thread. ;)
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu kts

    ja dann, eierpusch hinstelle. der hilft auch :-)

    lg dani 


  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Highhausen-Tina (DE1)Highhausen-Tina (DE1) DE1 Beiträge: 55
    eine Frage,kostet der Bauslot 2 auch zusätzliche Farmdollar?
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Nein nur die FD die du für den Ausbau eh ausgeben musst.
  • Highhausen-Tina (DE1)Highhausen-Tina (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Mercy Kruemmelkeks :smile:
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    eine Frage,kostet der Bauslot 2 auch zusätzliche Farmdollar?
    ja - es werden genau die FD für den Ausbau abgezogen, die angegeben sind... Die Münzen werden zusätzlich für das Freischalten des Bauslots abgezogen...
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 03.04.2018
    ÖHm ... ist der Meisterschaftsglobus oder wie das Ding hieß für die ersten 3 Server bei der WWM auch wegrationalisiert worden?
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    huhu01 (DE1) schrieb:
    ÖHm ... ist der Meisterschaftsglobus oder wie das Ding hieß für die ersten 3 Server bei der WWM auch wegrationalisiert worden?
    Stimmt, es sollten neue Trophähen für die ersten 3 Länder geben, bisher habe ich aber nur die "üppige" Münzenausbeute erhalten. :'(
  • Bernd der Bär (DE1)Bernd der Bär (DE1) DE1 Beiträge: 2
    gab es nicht für 2.platz auch den Baumeister ?!
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Jo, wo bitte sind außer den Münzen, die restlichen Sachen? 
    Müssen wir suchen?
    Ostern ist doch schon vorbei....oder Support anschreiben ?
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo Leute,

    die Belohnungen werden gesondert ausgegeben :) Die sind also noch unterwegs! Keine Sorge!

    Gruß
    Leone
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Danke für schnelle Info ;-)

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Der Baumeister war doch Ostern schon da  für etwa 2 Tage  *duck weg*
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 03.04.2018
    Leone schrieb:
    Hallo Leute,

    die Belohnungen werden gesondert ausgegeben :) Die sind also noch unterwegs! Keine Sorge!

    Gruß
    Leone

    Isses arg unverschämt zu Fragen wohin unterwegs? :D

    Und vor allem wann es bei uns eintreffen wird?
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Leone schrieb:
    Hallo Leute,

    die Belohnungen werden gesondert ausgegeben :) Die sind also noch unterwegs! Keine Sorge!

    Gruß
    Leone

    Isses arg unverschämt zu Fragen wohin unterwegs? :D

    Und vor allem wann es bei uns eintreffen wird?
    Du kannst vermutlich Gift darauf nehmen, dass die erst eintrudeln, wenn Bauzeitverkürer abgelaufen ist
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Der Bauzeitverkürzer war doch gleich nach Ende der WWM da, ich glaube nicht, dass es da noch einmal einen geben wird. Und so gesehen ist es jetzt egal, wann der Baumeister kommt. Mit Gold werde ich sicher nicht abkürzen.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Auch hier wäre eine Ankündigung schon nett, denn momentan ist Baustopp angesagt.

    Aber GGS ist schon lange nicht mehr nett zu uns. :/
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Warum wird denn in der letzten Zeit sämtliche Belohnungen zum schlechten für die Spieler ausgetauscht. Sind wir es nicht mehr wert, hat GG$ einfach genug vom Spiel, oder geben wir zu wenig Geld aus? Macht es dann Sinn noch mehr negatives ins Spiel zu packen und die Spielerschaft noch mehr zu verärgern so das noch weniger Geld ins Spiel fließt? Also auf eine gut formulierte Stellungnahme von einem Verantwortlichen wäre an der Stelle echt angebracht!
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    bearbeitet 04.04.2018
    Tatsächlich, bm + 69 Belohnngen die nur Müll sind. 

    GGS, Ihr seid der Hammer, schämt euch.

    Ich glaube das ich noch nie so günstig durch eine bm kommen werde, kein Einsatz von Gold und FD.

    Supi, danke GGS.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Der Seegras Gewächshaushumus wurde von zuletzt 5 auf nun 3 Stück gekürzt.Der ist doch gar nichts wert,da frag ich mich wieso man den dann noch verringert.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..weil der, der die Belohnungen eingepflegt hat, gar nicht weiß wie viel Seegras-Gewächshaushumus man braucht um 1x starten zu können
    (eine grüne Spezi-Saat, für eine einfache wäre es ja auch nur Verschwendung)
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    bearbeitet 04.04.2018
    Vielleicht sollte der Spielmodus für die BM heruntergesetzt werden und die Belohnungen wieder rauf.
    1-2 Bündnismeisterschaften im Monat reichen (mir) völlig aus. Ist wirklich so, dass sich mir sobald am oberen Bildrand der Hinweis auf eine BM auftaucht, sich mir der Magen umdreht.
    Den Spielmodus betreffend finde ich ist weniger eindeutig mehr.

    lg teufi >:)
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 04.04.2018
    Weniger wäre mehr, bekomme Atembeklemmungen wenn  am oberen Bildschirmrand das Emblem der BM erscheint. Mache nur noch aus reinem Pflichtgefühl gegenüber meinen Bündnismitgliedern mit und das auf Sparflamme. 1 x monatlich mit vernünftigen Belohnungen wäre mehr als angebracht. Für solche schäbigen Belohnungen mag ich mich nicht anstrengen müssen.




    Frage mich was sollen wir nach der WWM mit diesen Bündnispunkten, die sind doch nur für die Tonne. Ich meine, dass da doch ganz gehörig nachgearbeitet werden müsste.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Leider muss ich sagen die BM  kann mich langsam mal die Preise sind unter aller würde
    z. b.  Saft futter für Kühe  dann Punkte für die Weltweite Meisterschaft die nicht mehr läuft
    der Anreiz zu spielen ist jetzt wirklich auf den Nullpunkt gesunken geschweige dann noch Gold aus zu geben
  • sira152 (DE1)sira152 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Für die neuen "Belohnungen" der Bm lohnt sich der Einsatz nun endgültig überhaupt nicht mehr.
    Ich frage mich wer sich so etwas ausdenkt....

  • maggi69 (DE1)maggi69 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Hallo Leute,

    weiß einer von euch warum das Bümeiglücksrad nicht da ist? Kommt das nicht mehr?
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    maggi69 (DE1) schrieb:
    Hallo Leute,

    weiß einer von euch warum das Bümeiglücksrad nicht da ist? Kommt das nicht mehr?
    Im Zuge der Sparmassnahmen bei GGS musst Du neuerdings erstmal 100 Gold bezahlen damit es erscheint :p


    War nen Scherz. grins

  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    curver (DE1) schrieb:
    maggi69 (DE1) schrieb:
    Hallo Leute,

    weiß einer von euch warum das Bümeiglücksrad nicht da ist? Kommt das nicht mehr?
    Im Zuge der Sparmassnahmen bei GGS musst Du neuerdings erstmal 100 Gold bezahlen damit es erscheint :p


    War nen Scherz. grins

    bist du sicher ich hab was von 200 gehört und 1 milliarde farmdollar ggggg

    das war auch nur ein scherz

    nein ernsthaft wann kommt das wwm rad wieder
    und die belohnungen von der sdelben

    lg michi

  • mona5569 (DE1)mona5569 (DE1) DE1 Beiträge: 47
    die müssen erst die belohungen an die bm und das fleissevent anpassen.....:-)
Anmelden, um zu kommentieren.