Startseite DE Diskussionen und Fragen

Eieersuche

2»

Kommentare

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Hauptfarm
    Schlemmerfarm

    Blumenfarm

    Bündnisdorf


  • Manche haben riesiege Bilder eingefügt. Hier ein Tipp !

    Nach dem Einfügen auf das Bild klicken. Dann erscheinen an den Rändern Punkte. Einen Eckpunkt mit der linken Mousetaste nehmen und nach innen schieben (wird verkleinert). Nach außen ziehen wird vergrößert. Wenn man an den Rändern nimmt wird das Bild unproportional verändert (dick oder dünn).

    Viele liebe Grüße
    SirHeiny



           SirHeiny (DE1).....

           meine Bilder habe ich bewusst in dieser Größe eingestellt,
           ich bin Ü60 und Gleitsichtbrillenträger und bekomme von den winzigen Bildern Augenkrebs ;)
           Außerdem sollen es ja "Schnellfinder Fotos" sein. 

            lg Peter
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hihi, ich hab auch schon gedacht: bei Sir Heiny sind die Eier auf den Bildern weitaus schwerer zu finden als im Spiel  :D
  • obwohl ich es ganz toll finde, das SirHeiny(DE1) uns hier tgl. mit "frischen" Eierbildern
    versorgt.

    Danke dafür ;) 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    hihi, ich hab auch schon gedacht: bei Sir Heiny sind die Eier auf den Bildern weitaus schwerer zu finden als im Spiel  :D
    Ich vermute, dass die Anzeige auf dem persönlichen Bildschirm von der Auflösung abhängt. Mir sind SirHeinys Bilder auch zu klein. Meine eigenen wären noch kleiner (sieht man ja, wenn ich gelegentlich Screenshots einfüge), daher spare ich sie mir ganz. ;)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich selber kann die Größe der Bilder im Textfenster gar nicht verändern, wie SirHeiny das beschrieben hat, bei mir sind es Ausschnitte bei 100% Auflösung des Browsers, die ich so sehe im Spiel

    die Ausschnitte mache ich mit Lightshot und speicher sie auf meinem Pc
    kann sie dann jederzeit einfügen, aber auch nicht in der Größe ändern:
    dazu müsste ich sie erst wieder in Paint laden

    die Bilder der Eier kann man eigentlich auch ganz gut erkennen, denn die Eier sind ja nochmal gerahmt, außer beim allerletzten Posting von SirHeiny: da waren sie für mich wirklich zu winzig  :)
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 01.04.2018
    kts (DE1) schrieb:
    hihi, ich hab auch schon gedacht: bei Sir Heiny sind die Eier auf den Bildern weitaus schwerer zu finden als im Spiel  :D
    Ich vermute, dass die Anzeige auf dem persönlichen Bildschirm von der Auflösung abhängt. Mir sind SirHeinys Bilder auch zu klein. Meine eigenen wären noch kleiner (sieht man ja, wenn ich gelegentlich Screenshots einfüge), daher spare ich sie mir ganz. ;)
                  ich scrolle die "Bildausschnitte"  vor dem Screenshot immer größer und erhalte dadurch
                  meiner Meinung nach auch klarere "Fotos" :smile:
                  Hast du es so schon einmal versucht kts (DE1) ?


            Beispiel UNGESCROLLT --- OHNE Vergrößerung
                

              gezoomt mit der Maus:
                  


                so mache ich das ;)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    kts (DE1) schrieb:
    hihi, ich hab auch schon gedacht: bei Sir Heiny sind die Eier auf den Bildern weitaus schwerer zu finden als im Spiel  :D
    Ich vermute, dass die Anzeige auf dem persönlichen Bildschirm von der Auflösung abhängt. Mir sind SirHeinys Bilder auch zu klein. Meine eigenen wären noch kleiner (sieht man ja, wenn ich gelegentlich Screenshots einfüge), daher spare ich sie mir ganz. ;)
                  ich scrolle die "Bildausschnitte"  vor dem Screenshot immer größer und erhalte dadurch
                  meiner Meinung nach auch klarere "Fotos" :smile:
                  Hast du es so schon einmal versucht kts (DE1) ?
    Ich habe standardmäßig ganz in die Farmen hineingezoomt, sie also auf maximaler Größe. Meine Farmen sind noch klein genug, dass sie so auf dem Bildschirm (fast) komplett Platz haben. Trotzdem danke für den Tipp, einen Versuch war es wert und vielleicht liest es ja jemand anders, dem es nutzt.
  • gern geschehen kts (DE1)
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Bündnisfarm

    Hier ist das Ei nicht mehr zu sehen. Hab es versehentlich vor dem Screenshot weggeklickt. Dafür kringle ich es immer ein, dann weiß man wo es sein soll. Die Eier selber sind ja oft kaum zu erkennen und ich werde die Bilder in Zukunft etwas größer lassen, damit auch Brillenträger noch was sehen.

    Die Angaben auf wie viel verschiedene Art und Weise man die Bilder bearbeiten kann ist sehr interessant und hilfreich.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    SirHeiny
Anmelden, um zu kommentieren.