Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Das große Forenupdate

LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
Hallo Leute,

hier könnt Ihr über das große Forenupdate diskutieren!

Gruß
Leone
«1

Kommentare

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo Gut Landluft,

der zweite ist ein Creepy Smiley für Posts die einem nicht so geheuer sind. Den vorletzten Smiley könnte man auch als "verschmitzt guck" oder ähnliches übersetzen -gg-! 

Gruß
    Leone
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,963
    danke!
    ich bin gespannt, wie die anderen die Emoji finden :)

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    April, April!

Fast hätt' ichs geglaubt!  :D

Lässt du dich noch hetzen oder spielst du schon? Gegen übertriebenen Wettkampfgedanken in BigFarm!

Udo Lattek (†), Fußballtrainer: „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“
    Ich: "BigFarm ist so ein tolles Spiel, da stört eigentlich nur der Betreiber."

Wibens @ SA 1
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,349
    Ja, spätestens jetzt glaube ich auch das ist ein Aprilscherz. :D

• Wurstglocke (DE1)Wurstglocke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    passender April Scherz :-) 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,967
    Wir wetten in unserem Bündnis ~Elite-Farmer~ immer, wann das angekündigte Update tatsächlich startet.
    Mitmachen kann jeder, kostet nichts.
    Und Lohn ist die Freude über den besten Tipp.

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Der Rat der Zehn - ok, fast hätte ich es geglaubt. Zumindest für ein, zwei Minuten. Dann habe ich auf das Datum geguckt und aufgeatmet. Puh, Glück gehabt - 1. April.
    Sollte es kein Aprilscherz sein - dann gute Nacht.

the right to rock 
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Forum 1337 - alles klar.
    Hatte ich überlesen.

the right to rock 
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    bearbeitet 01.04.2018
    The user and all related content has been deleted.
  • GGS liefert uns doch ständig Aprilscherze....da fällt die "Beleibtheit der Bündnismeisterschaft" schon gar NICHT mehr auf....
    ----hach, wie lustig :(
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,963
    ach, ihr habt viel zu schnell April, April geschrieben!
    ich bin auch für 3 min auf den Scherz reingefallen und hab dann mein Post editiert...

allerdings nicht so, dass jeder sofort den Aprilscherz bemerkt hat

und zum Glück hatte ich nicht mal so richtig gelesen, sondern bin schon an den Emojis hängengeblieben  :)

ich hätte gern noch ein paar Kritiken gelesen, bevor sich alles aufgelöst hätte...

ach..und 1337 auf das Trevor aufmerksam gemacht hat, musste ich erst mal googeln...
    auch noch was dazugelernt!

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    Da die Sache bereits aufgelöst ist gebe ich mal meinen Senf auch dazu.

Mir ist die Nummer aufgefallen als ich las:
     "Mit diesem Update der Forensoftware, die von den Moderatoren programmiert worden ist..."

Wollte mich da schon bei Herrn Professor A.Pril für die rasche Ausbildung der Moderatoren zum Programierer in einem Post bedanken, habe aber gewartet um noch einige Reaktionen hier  zu lesen.

Ein Frohes Osterfest Euch allen.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Haha ich weiß schon warum ich diese Aprilscherze nicht mehr hören bzw. lesen kann. Aber egal wenn man sowas lustig findet, dann sollte GG$ den Aprilscherz der zur Zeit läuft auch mal auflösen.

No Honey - No Money            
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

Vor allem das da *gröööööhl* :

Leone schrieb:

genau jeder kann sich mit deinem Account dann probeweise einloggen und überprüfen ob der Fehler auch auftritt. Wenn man das nicht möchte, geht es leider nicht anders, als keine Fehler mehr zu melden!
    DAS war bei mir der Punkt, als mir der Aprilscherz klar wurde. :D Heute Nacht (so ca. 0.20 Uhr, da ich die ersten vier Beiträge gelesen hatte) habe ich mich zwar gewundert, dass die Moderatoren das Forum umprogrammieren können, aber so wach war ich um die Zeit nicht mehr. *g*
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Uiuiui..da ist mir aber auch kurz die Spucke weg geblieben..

Allen Frohe Ostern
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

Queereve @ de 1
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,785
    Hab nur auf die Uhrzeit geschaut wann es gepostet wurde, da war mir alles klar.

APRIL APRIL
    napolina

LG!

win 7   -    Chrome
  • wenn es selbst als SATIRE betrachtet nicht zu makaber währe,
    könnte ich darüber lachen 
  • Mauzi0 (DE1)Mauzi0 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    viel zu viel des Guten. man möchte dies gar nicht alles lesen.nach dem ersten Satz war mir schon klar worum es geht.Ich hoffe nur das nicht wirklich von einen dieser Scherze etwas ins Spiel oder Forum kommt.

noch schöne Ostern
    Mauzi0 @ de 1
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,010
    bearbeitet 01.04.2018
    wenn das mal ein scherz bleibt;)

da ist ja so einiges dabei, was ich auf gar keinen fall möchte...und was ggs deswegen wohl als spitzenidee empfindet...

denn der rat der weltweiten super-duper-oberbündnisse würde wohl, ganz im sinn von ggs dazu führen, dass es zukünftig bm-fe-wwm-wocheneventsaufallenfarmen-mindestens2temporärefarmen-pferdeturnier-und was es sonst noch so gibt immer, gleichzeitig, und auch an feiertagen gibt;)

und für den 29.02. jedes 4. jahr gäbs dann noch eine tempoherausforderung im möglichst viele klicks auf goldausgeben in 10 sekunden....gewinn: 10 seegras-gewächshaushumus für den ersten;)
    1.  
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    gratuliere zu dem gelungenen Aprilscherz :D Fast hätte ich es geglaubt, bis ich das über die Fehlermeldung gelesen hab. Da hat jemand aber mal wirklich eine humorvolle Idee gehabt <3>:)
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 943
    danke für den gelungenen Aprilscherz,ich hatte letzte Nacht viel Spaß damit ;):):p
    Rosenfee @ de

Anmelden, um zu kommentieren.