Es gibt ein Event mit einem Panda, also das ist ein Panda im Elefantenkostüm! Er braucht das Elefantenkostüm, weil nur als Panda auf der Farm rumschleichend sieht ihn doch zwischen Hund und Katze und Arbeitern bzw. den heutigen Schimmergestalten keiner!
Und leider hat der Panda im Elefantenkostüm keinen Osterhasen als Luftballonstatue gefunden, dann würde er wahrscheinlich noch mehr auffallen!
Wir sollten ihm unbedingt ein Osterkörbchen mit farbigen Eiern spenden!
Jo das ist ein Event wo ich eben 3 Aufgaben erledigen durfte,aber warum nur 3 Aufgaben und das Event ist damit schon zu Ende ? Das ist aber schade,hier gab es 2 Chips als Belohnung.Der Preis ist besser als alles was man zur Zeit bei BM und Fleissevent gewinnen kann
Der Preis ist besser als alles was man zur Zeit bei BM und Fleissevent gewinnen kann
Sei bloß leise, sonst reduzieren sie da demnächst auch noch!
Lässt du dich noch hetzen oder spielst du schon? Gegen übertriebenen Wettkampfgedanken in BigFarm!
Udo Lattek (†), Fußballtrainer: „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ Ich: "BigFarm ist so ein tolles Spiel, da stört eigentlich nur der Betreiber."
Moinsen allerseits, niedliche Idee mit dem Pandabären. Jedoch steht neben meinem Biomarkt eher nen grau-rosa-Bär, der so gar nichts mit nem Panda zu tun hat.
lg teufi
*lol* eben bei der Ostereiersuche entdeckt, datt is nen Elefant! Okay, der hat natürlich nix mit nem Panda gemein. Wüsste jedoch, wie es zu der Tierparade am Biomarkt kommt????
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Ich finde der Bär ganz süß, seine Belohnungen sind aber wirklich ein Scherz gewesen. War wohl am 01.04. zu erwarten. Der Elefant ist mal ganz lustig ... Ich hatte Schlimmeres befürchtet :-)
Kommentare
Und leider hat der Panda im Elefantenkostüm keinen Osterhasen als Luftballonstatue gefunden, dann würde er wahrscheinlich noch mehr auffallen!
Wir sollten ihm unbedingt ein Osterkörbchen mit farbigen Eiern spenden!
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
Sei bloß leise, sonst reduzieren sie da demnächst auch noch!
Udo Lattek (†), Fußballtrainer: „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“
Ich: "BigFarm ist so ein tolles Spiel, da stört eigentlich nur der Betreiber."
Wibens @ SA 1
Wenn du 5x deine Hühnerställe abgeerntet hast, fängt er an zu tanzen.
Mitgliedersuche aktiv
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme
dann gibt es auch wieder Goldlizenzen
überreicht vom tanzenden Elefanten
FROHE OSTERN und viele bunte Eier
Peter
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://crazybigfarm.tk/&prev=search
http://crazybigfarm.tk/index.html
niedliche Idee mit dem Pandabären. Jedoch steht neben meinem Biomarkt eher nen grau-rosa-Bär, der so gar nichts mit nem Panda zu tun hat.
lg teufi
*lol* eben bei der Ostereiersuche entdeckt, datt is nen Elefant! Okay, der hat natürlich nix mit nem Panda gemein. Wüsste jedoch, wie es zu der Tierparade am Biomarkt kommt????
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Windows 10
meine Fische werden gefressen!
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 99.0.1150.39 (Offizielles Build) (64-Bit)