Startseite DE Diskussionen und Fragen

Performance Probleme - Spieler Feedback benötigt

179

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120

    Oh" sorry" hatte Tomaten auf den Augen.

    Danke für den Hinweis.

  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Gestern Vormittag war bei mir auch alles ok, am Abend war alles wieder kaputt. Anmeldung geht zwar, aber die Reaktionen beim Ernten und wenn es XP gibt, kamen immer, wenn man die Farm gewechselt hat.
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 29.03.2018
    komme heute gar nicht ins Spiel, Name wird nicht erkannt (Windows 10 / Edge)
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 29.03.2018
    Mahlzeit, was ist denn heute wieder los :0  ??????

     ---- Startseite bleibt lange grün, wechselt dann auf blau (Good Game)

    ----- einloggen erschwert möglich, abstürze, Name nicht bekannt

     ---- Seitenaufbau langwierig, nur zur Hälfte.....
     ---- ernten ---- Objekt ist belegt   säen nach mehrmaligem anklicken
     ---- dazwischen Freiflüge,Prozedere von Neuem
     ---- Wechsel auf SF/PF/BF und Bündnisdorf friert ein, Freiflug

           ist schon sehr mühselig, Zeitaufwendig und UNPRODUKTIV

           LAP Win10 / edge oder über Chrome  64 bit


          Edit* erinnert mich so an die Zeit 2016/17 als der Planungsmodus  aufgespielt wurde
          und die BF von quadratisch auf rechteckig verändert wurde
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 29.03.2018
    Mahlzeit, was ist denn heute wieder los :0  ??????

     ---- Startseite bleibt lange grün, wechselt dann auf blau (Good Game)

    ----- einloggen erschwert möglich, abstürze, Name nicht bekannt

     ---- Seitenaufbau langwierig, nur zur Hälfte.....
     ---- ernten ---- Objekt ist belegt   säen nach mehrmaligem anklicken
     ---- dazwischen Freiflüge,Prozedere von Neuem
     ---- Wechsel auf SF/PF/BF und Bündnisdorf friert ein, Freiflug

           ist schon sehr mühselig, Zeitaufwendig und UNPRODUKTIV

           LAP Win10 / edge oder über Chrome  64 bit


          Edit* erinnert mich so an die Zeit 2016/17 als der Baumodus  aufgespielt wurde
          und die BF von quadratisch auf rechteckig verändert wurde
    Na dann hast Du ja noch Glück. Habe immer noch keine Chance. Nach wie vor wird der Spielername nicht erkannt. Alles probiert, was irgendwie möglich ist.
    Was da so alles verloren geht...man man man


  • Na dann hast Du ja noch Glück. Habe immer noch keine Chance. Nach wie vor wird der Spielername nicht erkannt. Alles probiert, was irgendwie möglich ist.
    Was da so alles verloren geht...man man man

         ach du heiliges Kanonenrohr, immer noch nicht ??????? 
         Ja dann habe ich Glück gehabt.
          Fliege aber zwischendurch immer wieder raus .
          Wünsche dir eine baldiges EINLOGGEN ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    solltet Ihr noch immer Probleme mit der Performance im Spiel haben, nutzt bitte folgenden Thread für Euer Feedback:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/175842/feedback-performanceprobleme

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    bearbeitet 29.03.2018
    jip (DE1) schrieb:

    ...

    - und ganz neu: bin beim Glücksrad rausgeflogen !!  war beim 7. Dreh und landete auf einmal wieder auf der Farm und kam auch nicht mehr rein ins Glückrad. nach erneutem Einloggen ging es wieder, aber Dreh 7 + 8 sind weg, denn es ging direkt mitm Bonusdreh weiter :(


     bei mir leider genauso

    huhu01 (DE1) schrieb:
    ... einloggen immer noch sehr häufig erst nach mehreren Versuchen möglich.
    Bild friert ein bei bestimmten Aktionen (nach wie vor beim Pferdetraining, Pferdepflege, und auch bei der tiefsee)

    ...
    bei mir leider genauso.


    Doppelpost zusammengeführt
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Wenn ich mit der Shift Taste die Besatzung auf meine Schiffe drauf lade,geht das nur noch verzögert und erst seit einigen Tagen ist das so.Das ging davor richtig gut und schnell ohne Verzögerung.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass zu den Ostertagen, obwohl diese vielen Probleme bei Mengen von Spielern bekannt sind, trotzdem ein Fleißevent beginnt. Es wird wohl auch Farmer geben, die die freien Tage alleine verbringen und die tun mir jetzt schon Leid, wenn alles zusammen bricht :/

    Sind denn Techniker im Haus, wenn wieder bei einigen nichts geht?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Jackies

    es ist wie immer ein Notfallteam erreichbar falls der Server ausfallen sollte. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • chris542 (DE1)chris542 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Bekam vor Mitternacht die Meldung "Glücksrad endet in 13 min."    Nur hatte ich während der z.Z. laufenden Bü-Meisterschaft noch kein Glücksrad.
    Nach Mitternacht teilten mir Bü-Mitglieder mit das Glücksrad wieder da. Ich habe keins.
    Ist das auch Performance Fehler?
    Hat wer Antwort
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo chris542

    war das nicht die Anzeige für das Glücksrad der Inselfarm?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Flitzfix (DE1)Flitzfix (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 01.04.2018
    Hallo,
    leider funktioniert so gar nichts, man braucht ewig um sich einzuloggen, wenn man drin ist gefriert das Bild immer wieder ein und wenn man dann mal ernten kann oder sonstige Aktionen startet ist alles extrem langsam. An meinem rechner liegt es definitiv nicht da andere Browsergames einwandfrei laufen, nur Bigfarm nicht. Andere Games von GG spiele ich nicht, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
    Es nervt mittlerweile wirklich und ich sehe auch nicht ein technische Daten meines Rechners hier einzustellen, denn der Fehler liegt nicht an meinem Rechner sondern an GG

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    einloggen dauert ewig, nach ca. 10 min spiel, läuft alles inkl. chat in zeitlupe,....ernten friert ein....da ist leider noch keine verbesserung zu merken
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    höre gerade von einem mitspieler, dass der eigenständige austausch der "letzten saat" wohl auch wieder auftritt, vorzugsweise bei randsaaten. ist wohl in den letzten tagen schon mehrfach aufgetreten bei dem spieler
  • Birdi1966 (DE1)Birdi1966 (DE1) DE1 Beiträge: 14

    Guten Tag,

    bei stürzt das Spiel stetig ab wenn ich auf die Insel wechseln möchte. Egal von wo aus ich es probiere, ich komme nicht hin.

    Auch muss man sagen, dass das Forum sehr langsam ist.

    Gruß Birdi1966

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei mir ist immer Mitternacht Gruselstunde denn entweder stürzt das Spiel ab oder ich bekomme die neuen Anforderungen nicht zu sehen  - auch nach langem Warten - so dass ich mich immer um die Zeit abmelde und wieder anmelden muss. Dies geht schon länger und ist langsam Ritual geworden.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    neue Aufgaben speziell für Insel kommen nicht. Begrüßungsbelohnung auch nur spärlich
  • BauerAndreas (DE1)BauerAndreas (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 04.04.2018


    wie zu sehen ist, fehlt der Seegrasdünger als Auswahl ! ! !
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Also als Hogwartsnote würde ich gerade (BüM) "mies" sagen.
    Die Ernteanimationen dauern ewig.
    Die Klicks werden häufig nicht genommen.
    Fehler sind quasi programmiert, weil der Transfer Client<->Server extrem langsam ist.
    Wir bekommen die Belohnungen teilweise Minuten verzögert. Wer in so einem "Loch" rausfliegt hat ganz sicher fix Probleme.
    Die Anzeigen der Bü-Ränge sind natürlich (so) auch für die Tonne.
    vlg
  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    das Spiel läuft total verlangsamt auch wenn ich es neu starte
    an meinen rechner kann es denk ich auch nicht liegen weil sonst alles andere funktioniert
    hoffe das das bald behoben wird weil das nervt schon extrem

    lg

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    hmm, also ich hab keinerlei Probleme, es läuft wie geschmiert :-)
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Bei mir läuft alles wie nach dem Server-Wechsel. Einziges, die Anmeldung funktioniert. Alle Interaktionen laufen wieder zeitversetzt und wenn ich mehrmals die Farm gewechselt habe.

    Da es vor her lief, nach dem Server-Wechsel nicht, dann nach Updates wieder einigermaßen und jetzt wieder nicht, kann es nur an den Betreibern von Big Farm liegen.

    Auch Grafikfehler habe ich, wenn ich was anklicke, verkauft habe, fliegen einige Symbole nicht mehr durch die Luft, wie sonst immer.
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Heute habe ich auch massive Probleme,mit dem Kleinkram kann ich ja leben-nur Heute ständig Freiflüge,ernten nicht möglich gefühlte hundert Klicks-objekt belegt-pferderanch gibt gratis Flug.ich hab die krise.TARA
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab nur ganz zu Anfang nach dem Update Probleme gehabt
    seitdem dann wohl etwas geändert wurde, läuft es bei mir eigentlich problemlos

    dass es nach einer Weile langsamer wird, so dass es etwas stört, kenne ich schon länger:
    wird durch einen Neustart nach ca 20-30 min notwendig, behoben
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Bei mir wird die Restlaufzeit nach dem Einloggen auf der Pferde-Farm gar nicht oder falsch angezeigt, zusätzlich zu dem anderen Fehlerkrams, wie oben beschrieben. Erst wenn ich die Pferde-Farm betrete, wird die Zeit angezeigt.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 06.04.2018

    Wenn wir bei der Bü-Mei Booster geschalten haben und dann noch der Stapler und der Kraftprotz laufen,

    dann kann ich die zusammengefassten aktiven Booster oben nicht auf klicken.

    Somit kann ich mir die Zeit des Stapler und des Kraftprotzes nicht mehr ansehen.

    Klicke ich trotzdem drauf, friert mir das Spiel komplett ein und ich muss nach kurzer Zeit versuchen

    neu einzuloggen.

  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Bei mir ist gerade wieder die Forschung für die Verkaufspreise weg. Browserdaten löschen nervt. im Chat war auch nur Leere.
Anmelden, um zu kommentieren.