Startseite DE Diskussionen und Fragen

Eieersuche

SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
bearbeitet 18.10.2021 in Diskussionen und Fragen
Ich weiß, bei jedem sind die Eier wo anders versteckt. Aber hier ein paar Anregungen wo man vielleicht noch suchen könnte.

Schlemmerfarm: blaues Ei in blauem Wasserbrunnen – Ollegs Holzsteeg linke obere Ecke

Blumenfarm: links vom Hauptfarmschild im Busch – zwischen den 2 Marktplätzen im Busch

Pferdefarm: unteres Eck der Bisonwiese am Baumstamm

                         am rechten unteren Eck zwischen dem großen Steinhaufen braunes Ei

                          an der unteren Bruchkannte der Schlucht

Bündnisdorf: am dunklen Schuppen – im hellen Auto – am untersten Haus am linken Eck

                          links vom See der Wiesenstreifen über dem unteren rechten Eck direkt an der Kante

Viel Spaß beim Suchen



Post edited by FelixTheXth on
«1

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    die Eier sind merklich größer als im letzten Jahr. Danke sagen meine Augen :) 

    - im dorfzentrum, blaues ei auf blauer bank
  • Im Bündnisdorf:
    Im dunklen Baum hinter dem großen Haus nordöstlich vom Zeltplatz
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Ich habe gestern Eier gesucht und auch alle erfolgreich gefunden. Leider kann ich heute keine neuen Eier suchen, obwohl neuer Tag.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Es gibt alle 24 Std. neue Eier und Event ist gestern erst um 14 Uhr gestartet.
    Also völlig normal, dass noch keine neuen Eier da sind.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Hat leider etwas länger gedauert. Aber es macht echt Spaß, wenn man für jedes Ei neu einloggen darf.

    Schlemmerfarm: Flughafen rechter Pfosten an der Baumgrenze entlang bis zum Nadelbaum darunter der Laubbaum – von Oleg hoch auf der großen Weide am Fluß

    Blumenfarm: am Hafen unter der Bank – auf dem langen Steg am ersten Pfosten

    Pferdefarm: in der Pflanze unterhalb vom Übungszirkel – im Kaktus am Eck vom Marktplatz – bei der Mine das große niedrige Plateau an der rechten Kante – der Kaktus links von der Büffel-3erGruppe hat ein grünes Ei als Seitenarm

    Bündnisdorf: das Haus schräg über dem Zeltplatz im grünen Baum ein grünes Ei – links vom Projektbüro an der Kante des Grünstreifens – unter Vordach vom Campinganhänger

    Viel Glück



  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 26.03.2018
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Es gibt alle 24 Std. neue Eier und Event ist gestern erst um 14 Uhr gestartet.
    Also völlig normal, dass noch keine neuen Eier da sind.
    *seufz* Das hat meine Frage beantwortet, ob ich durch meine anderthalb Tage offline bereits den kompletten Puffer verbraucht habe. :-( Also heißt es jetzt JEDES Ei finden.

    Schlemmerfarm: die Weide am rechten Rand des Teiches, hellblaues Ei noch auf dem Wasser
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    kts (DE1) schrieb:

    ........snipp .....
    Schlemmerfarm: die Weide am rechten Rand des Teiches, hellblaues Ei noch auf dem Wasser

    Danke, kts, für den Hinweis ... hier hab ich noch ein Bild dazu:


  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662

    Hauptfarm: über Oleg die 2. Nadelbaumgruppe dazwischen steht ein Laubbaum dort am Stamm

    Schlemmerfarm: Haus unterhalb rechts vom Brunnen im kleinen Bäumchen das in der Ecke steht

    Blumenfarm: Schiffssteegkante auf Wiese – Olegs Steeg am Ufer neben Pfosten – See vom Gewächshaus obere Ecke dann nach links der 2. Busch – über dem linken Marktplatz die 2 kleinen grünen Bäumchen links davon

    Pferdefarm: unteres Eck der Bisonwiese am Baumstamm – auf Hinterteil von mittlerem braunen Bison – rechter unterer Rand an der Bruchkante neben ganz linkes grünes Grasbüschel – und direkt darüber im kleinen Grasbüschel – ganz links unten der 2. Baum über der Bruchkante – unterhalb der Mine im dunklen Busch

    Bündnisdorf: am Dach vom dunklen Schuppen oberhalb des Dorfes – grüner Traktor Vorderreifen – im Turm vom Spielplatz – am linken rot/weißen Sonnenschirm unterhalb der Pferdekoppel – über dem Spielplatz der Wiesenstreifen dort am rechten Rand









  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Bündnisdorf, links neben dem grünen Traktor:


  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662

    Schlemmerfarm: Biomarkt unteres rechtes Eck dann nach rechts im dunklen Laubbaum grünes Ei

    Blumenfarm: der mittlere lange Steeg vom Ufer aus gesehen am 1. Pfosten

    Pferdefarm: an der Pflanze unterhalb vom Übungszirkel (auf der rechten Seite)

    Bündnisdorf: im Holzkarren beim Jahrmarkt – das Haus unter der Pferdekoppel dort in der braunen Baumkrone

    Kann mit meiner Beschreibung jemand was anfangen? Ich würde ja auch Bilder senden, aber mit meinem Snipping-Tool funktioniert das irgendwie nicht. Auf Dokumente kann ich schon Bilder einfügen aber nicht ins Forum. Kommt immer nur ein kleines schwarzes Viereck.


  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ja die Erklärungen sind ganz gut, passen zwar nicht immer für den Tag aber z.B. Erklärungen von Gestern. haben mir heute geholfen, also danke Sir. 
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 29.03.2018
    @ChezMimi (DE1)  Aus einer Vielzahl von Möglichkeiten werden für jeden Spieler individuell jeden Tag andere Verstecke gewählt, d.h. es können die gleichen Verstecke an unterschiedlichen Tagen bei unterschiedlichen Spielern auftreten.

    @SirHeiny (DE1) Wenn Snipping nicht funktioniert und Du über den Screenshot arbeitest, dann öffne das Programm "Paint" (einfaches Windows-Malprogramm, zu finden unter Zubehör bei einer Standard-Windowsversion), füge dort den Screenshot ein und speichere es als *.jpg-Datei ab. Dann kannst Du hier die Grafik einfügen (Grafik mit dem Berg und der Sonne in der Kopfleiste des Schreibfensters).

    Da ich jetzt ewig danach suchte:
    Schlemmerfarm


    Wer es (so wie ich) nicht sieht, es ist links, beim Steg, im Wasser, vom Eimer noch so ca. 1-2 Zeichenbreiten gerade nach links.
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194

    Schlemmerfarm:


  • habe auch einige Screenshots im EIER-Angebot ;)

    auf der BündnisDORF:

          


    Pferdefarm:


    Blumenfarm:
           


    Schlemmerfarm:
          


  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Danke schön ;-)
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Eponine vielen Dank für deinen Tipp.
    Mit dem Simbol in der Kopfzeile kann ich auch Snippingtool einfügen. Hatte es bisher immer mit kopieren und einfügen versucht.
    Manchmal bin auch einfach nur blind wie ein Maulwurf.

    Ich find toll, daß auch andere einen Beitrag zur Eiersuche leisten. So haben die, die sich hier schwer tun mehr Chancen alle Eier zu finden.

    Viele liebe Grüße

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Schlemmerfarm, das schon oben irgendwo erwähnte blaue Springbrunnenei:


    Blumenfarm unterm Steg:


    Pferdefarm: hinterm Stein



    zwei im rechten Baum: eines neben oberem Stammende rechts, eines in der Krone Mitte links

    Bündnisdorf: unterm Steg neben Anlegestelle, Feuerstelle nördlich der Bank (neben Stamm des Baumes in der Mitte)
       

    bei der Straße südlich vom Goldfischteich, hinterm Haus zwischen Projektbüro und Pferdestall
     

    nordwestlich von der Säule bei der Laterne

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Fieses Rot-Grünes Ei auf der Pferde-Ranch perfekt am Kaktus getarnt:


  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Hauptfarm



  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Schlemmerfarm

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Blumenfarm

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Pferdefarm


  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Bündnisdorf


  • heutiger Eierfund Blumenfarm:

         ACHTUNG : es sind insgesamt 3 Eier auf einem Streich ;)


         
  • BÜNDNISFARM


        

          
  • Pferdefarm:

               
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    die leuchtend bunten sind ja zum Glück leicht zu sehen ....

    aber braunes Ei auf braunem Grund oder z.B. grünes auf grünem Grund und dann noch zwischen Blättern und co, da muß man schon genau gucken obwohl sie mir deutlich größer erscheinen als in der Vergangenheit 
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Perfekte Tarnfarben:

    Schlemmerfarm 

    und Pferderanch

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364

    Pferdefarm, bei der großen Felsplattform in Bildmitte im Busch links an der Felswand zur linken, oberen Plattform lehnend
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 31.03.2018
    Schlemmerfarm

    Pferdefarm

    Bündnisdorf


    Manche haben riesiege Bilder eingefügt. Hier ein Tipp !

    Nach dem Einfügen auf das Bild klicken. Dann erscheinen an den Rändern Punkte. Einen Eckpunkt mit der linken Mousetaste nehmen und nach innen schieben (wird verkleinert). Nach außen ziehen wird vergrößert. Wenn man an den Rändern nimmt wird das Bild unproportional verändert (dick oder dünn).

    Viele liebe Grüße
    SirHeiny



    Post edited by SirHeiny (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.