EXTREME Reduzierungen bei den BM Preisen !!!

26

Kommentare

• Big -C- (DE1) schrieb:

ich finde es auch toll was Goodgame da gemacht hat !!!

es sollten nur noch Saaten und paar Punkte geben.

Weiter so , dann fallen diese nervigen dinge endlich weg und es kommt mal Rotation in die Rangliste :)

Diese klein gegen groß in Missionen sind mir schon lange ein Dorn im Auge,

von Gerechtigkeit und Fairness ganz zu schweigen.

Ein Lob für Goodgame alles richtig gemacht :)

Ja wenn das Event keinen mehr interessiert wird sich die Rangliste sicher durchrotieren! Toller Ansatz

• myra117 (DE1)myra117 (DE1) Beiträge: 104DE1
    Goodgame hat anscheinend finanzielle Sorgen. Seinerzeit hat es bei goodgame farm Kürzungen bei den Belohnungen, insbesondere bei Gold, für eine finanzielle Sanierung gegeben. Schließlich wurde das Spiel aufgegeben. Soll es hier eine Analogie geben.
    myra117 @ de 1
  • Feey (DE1)Feey (DE1) Beiträge: 136DE1
    "anscheinend"???? das ist ja wohl schon mehr als deutlich.
    Der Verkauf und alles was hier so abgeht sind mehr als nur Anzeichen.

• Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    bearbeitet 27.03.2018
    man strengt sich kaum an bei der bumei und bekommt belohnungen on maß... (kleines unter 100 lev man ist) wat soll der wehklang?

ein live spiel, rund um die uhr... erfordert präsenz! - um etwaige erfolge, anstrebungen im acc zu erlangen(oder nen kleinod in ausgabe...). ich les hier im forum so oft heraus, das man alles (in den arsch) geschenkt bekommen mag, ohne wat für zu tun... bei aller chilligkeit, desch blasfemie.. beitrag wird sicherlich wegen des ausdruck gelöscht.. aber kann dem nicht anders - bzw, wills grad net....

Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on

Anmelden, um zu kommentieren.