Startseite DE Ideen

Andere BM Gewinne

claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
bearbeitet 26.03.2018 in Ideen
Da die meisten schon sehr viele Decos im Lager und auf den Farmen haben, würde ich Vorschlagen, dass mann bei der BM

die ersten 3 Bündnisse mehr Land gewinnen können. Die meisten würden sich über mehr Land freuen, so hätte mann auch wieder mehr Platz für Decos oder seine Farm weiter auszubauen!

«13

Kommentare

• Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Zudem sind die kleineren Farmen bestimmt froh, wenn sie ein Land mal gewinnen könnten, den die haben noch nicht soviele Farmdollars. :-))) Denke ja für alle mit grins
    Die Farmdollar sollten kein Gegenvorschlag sein, nur eine "Erleichterung" bei der Umsetzung.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei GGS Leute gibt, denen Flügel wachsen, bei dem Gedanken, ein Stück Land als Gewinn auszusetzen .... ;-))
    vlg
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 26.03.2018

Hedda @ de 1
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    fände das eigentlich brauchbar,wenn es andere belohnungen mal gäbe - auf die 100 besetzten ränge in all den events.. beispielhaft fallen mir mal fahnen ins auge, die nicht nur schön aussehen,sondern auch was bringen. dauerhaften bonus in ernte bei zb 20% zusätzlich zu den vorhandenen möglichkeiten erträge mit büchern zu pimpen, oder mehr, dauherhaften missionsbonus (die fehlenden drachen sind noch nicht vergessen). aussehen alleine macht kaum anreizz um leistung zu erbringen geschweige denn etwas gold flüssig zu machen. abwechslung und sinnigeres kaufangebot tät mal gut. auch die höhe der veranschlagten ausgaben dort nicht auf 50€ pauschal zu besetzten, sondern eine vielzahl an kaufkraft (kinder/rentner, die nicht so flüssig sind) mit einzubeziehen. angebote staffeln, zb 1x kauf bei 5 angebot xy..das gleiche im weiteren verlauf 25..will ichs nochmal 50€) so gäbs rundherum für jeden mehr agilität und fun, evtl doch n bissl was zu investieren.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Farmland ist doch schon lange kein Thema mehr. 
    Es geht doch insgesamt um das ändern der BM Belohnungen. 
    Respekt hab ich immer, musste aber erstmal Googlen was generieren ist... 
    Warum kompliziert ,wenn's einfach geht
    Gut, zum Thema.
    Ich wär auch dafür das z.B. was es bei der WM  zu kaufen gibt, auch zu gewinnen gibt. 
    Dann könnten es Alle erwerben oder gewinnen und kein Ungleichgewicht würde entstehen.
    Hedda @ de 1
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Leone schrieb:
    ...
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz - sorry.
    Die anfänglich zu erspielenden Apfelplantagen und später die Ententeiche waren sehr sehr lange Zeit nur für immer ein Bündnis zu erspielen.
    Was ist da an dem Vorschlag von Claudia so anders?

Eine Erweiterung auf allen Farmen würde die Produktion nochmal um ein vielfaches mehr boosten. Zusätzlich zu den Ställen und anderen Boostern die existieren. Das Ungleichgewicht würde nur noch mehr verlagert werden. Außerdem wären die Farmländer auch nur einmal eine Belohnung wert und dann? Sind wir wieder beim Anfang. Nachhaltigkeit sieht anders aus. 

BS1 (DE1) schrieb:
    ...

Wie ist Deine Meinung wegen der Drachen??? Stehst Du da auch voll und ganz hinter GGS???
    Es wäre schön wenn die Mods sich mal auf die Seite der Spieler stellen würden- und unsere Wünsche mal weiterleiten würden. Aber diese werden ja gleich hier abgewürgt...

Meine Meinung zu den Drachen: Schade das sie weg sind. Aber verständlich, wenn man sich einmal überlegt, was die für Folgen hatten. Ansonsten ignoriere ich deine letzten beiden Sätze.

Hedda (DE1) schrieb:
    ...
    Woher weist Du das denn so schnell?
    Wenns um Bug Beseitigung geht sagt Ihr oder Du immer ,wir müssen warten , geduld haben usw
    und jetzt weißt Du innerhalb einer Std das es für BigFarm nicht praktikabel ist, andere Gewinne zu geben ?
    Es war doch auch für BigFarm möglich at hock Katzenherzen als Belohnung zu geben. 
    Wenn Max Peter mal Level 500 wird, würde er sich dasselbe wünschen, da wette ich @Leone
    Gebt die idee doch einfach weiter und wir üben uns in Geduld  ;)

Ich werde mir doch mal erlauben dürfen eine Spielermeinung zu generieren oder? xD Das ist meine Meinung und die hat beim besten Willen nichts mit Bugfixen zu tun. Also bitte ich um Respekt gegenüber meine Meinung so wie ich eure Meinung respektiere. Danke. 

Bei meinen Ausführungen ging es um das Farmland welches es zu gewinnen geben soll. Andere Items sehe ich doch als kein Problem, aber Farmland ist dafür ungeeignet ;)

Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung: Farmland ist nicht praktikabel und macht das Spiel noch weiter kaputt.

Diese Diskussion wurde geschlossen.