Startseite DE Ideen

Andere BM Gewinne

claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
bearbeitet 26.03.2018 in Ideen
Da die meisten schon sehr viele Decos im Lager und auf den Farmen haben, würde ich Vorschlagen, dass mann bei der BM

die ersten 3 Bündnisse mehr Land gewinnen können. Die meisten würden sich über mehr Land freuen, so hätte mann auch wieder mehr Platz für Decos oder seine Farm weiter auszubauen!


«13

Kommentare

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, das Farmdollar als Belohung eingeführt würden (für die Bündnismeisterschaft).
    Das könnte man auch tiefer staffeln, als nur für die ersten Drei :-) .
    Farmdollar führen ja indirekt zum Landkauf :-)) .
    vlg
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Zuletzt kam aber nur eine Seite an Farmerweiterungen und da fehlt noch die andere Seite,damit die HF+SF wieder quatratisch werden.Und die Blumenfarm würde auch schöner aussehen,wenn man diese ganze Seite frei kaufen kann und nicht wie zur Zeit nur den einen Teil an 4 Grundstücken.Dekos weiss ich auch nicht mehr wohin noch damit,vielleicht könnte man hierfür noch einen Park einführen.Also in dem Park müssen dann auch Grundstücke frei geschaltet werden,doch dort kann man dann keine Gebäude aufstellen sondern einfach nur Dekos.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Zudem sind die kleineren Farmen bestimmt froh, wenn sie ein Land mal gewinnen könnten, den die haben noch nicht soviele Farmdollars. :-))) Denke ja für alle mit grins
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Zudem sind die kleineren Farmen bestimmt froh, wenn sie ein Land mal gewinnen könnten, den die haben noch nicht soviele Farmdollars. :-))) Denke ja für alle mit grins
    Die Farmdollar sollten kein Gegenvorschlag sein, nur eine "Erleichterung" bei der Umsetzung.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei GGS Leute gibt, denen Flügel wachsen, bei dem Gedanken, ein Stück Land als Gewinn auszusetzen .... ;-))
    vlg
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 26.03.2018
    Also ich finde die Idee von der Überschrift gut und in Ordnung. Vom Inhalt selbst nicht so prickelnd. Wenn man sich die letzten Bündnismeisterschaften angeschaut hat, dann stellt man fest, dass die oberen Ränge meistens von denselben  Bündnissen besetzt sind. Dementsprechend würden davon wahrscheinlich nur 3 maximal 4-5 Bündnisse profitieren. Ein weiteres Problem ist folgendes: Da ja jetzt schon die prächtigen Entenställe "verkauft" werden würde das den Markt weiter verstärken und würde Leute abhängig von diesen Bündnissen machen. Auf die krummen Geschäfte kann man dann doch verzichten.

    Außerdem würde es die Kluft zwischen den Spielern, die dann ein weiteres Land haben und den die es nicht haben weiter erhöhen. Also letztendlich eine Idee für vllt 50 Spieler. Der Rest guckt in die Höhe. Außerdem bin ich mir nicht so sicher, ob sich die Bündnisse den Neid dann antun wollen ;) Außerdem erhöht das doch den Druck noch weiter die BM zu spielen. davon haben die Spieler doch schon genug.

    Wie gesagt: Von der Überschrift her top vom Inhalt dann doch eher meh. 

    Vielleicht andere Items, Gegenstände? 
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Die Kluft zwischen den Spielern ist doch schon da!!!  Nachdem Ihr die Drachen gestrichen habt.
    Hier hätte eine angemesse Menge zum Kauf angeboten werden müssen. Die kleinen  Bündnisse haben da durch doch schon gar keine Chance...
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 26.03.2018
    BS1 (DE1) schrieb:
    Die Kluft zwischen den Spielern ist doch schon da!!!  Nachdem Ihr die Drachen gestrichen habt.
    Hier hätte eine angemesse Menge zum Kauf angeboten werden müssen. Die kleinen  Bündnisse haben da durch doch schon gar keine Chance...
    "Ihr" - Wir Moderatoren sind keine Mitarbeiter von GGS. 

    Aber nur weil die Kluft schon da ist, muss man sie doch nicht größer machen. Also gut - es gibt halt auch Leute die schütten Wasser in brennendes Öl. -hust-
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Vorschlag:
    Die Bündnisse, die bei der BM die Plätze 1 bis 4 belegen bekommen neben den üblichen Belohnungen "frei" für die nächste BM. Sie müssen also die folgende BM nicht spielen. Dann kämen auch mal andere Bündnisse an die Topbelohnungen. Die hätten bei der übernächsten BM frei und das dann immer so weiter. Das Prinzip kann man natürlich noch modifizieren, aber ich hoffe, die Grundidee ist klargeworden.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 26.03.2018
    Was man vielleicht machen könnte, ist sowas wie unnötige Fassaden in den Belohnungen (nicht, dass ich jemals so weit käme, aber ich denke jetzt mal für die oberen Plätze) durch weitere Optionen ersetzen, also zum Wählen wie bei den Katzenherzen, wo man auch einfach FD dafür wählen kann.

    Man könnte z.B. bei der x-ten Deko auch alternativ Katzenherzen oder FD oder Saaten anbieten. Also wenn ich die Wahl zwischen der 30. Fassade oder 30. Deko und Saaten/FD/kleine Produktionsbooster habe, dann werde ich vielleicht nicht unbedingt die Deko/Fassade wählen, sondern eben etwas anders. Bei "kleiner Produktionsbooster" stelle ich mir so etwas wie 5% oder 10% auf 5 bis 15 Minuten auf Ställe/Gärten/Äcker/Wiesen/Verarbeitungsgebäude oder ev. auch einen einmaligen Pferdebooster (nächstes Training um 2h statt 4h) vor. Während der WWM könnten da auch WWM-Punkte zum Auswählen eine Option sein.

    Ich habe jetzt nur mal laut gedacht. Was auf jeden Fall drinbleiben sollte - zumindest für mich - sind die ganzen Seegrassachen, die finde ich immer toll!

  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Leone schrieb:

    Aber nur weil die Kluft schon da ist, muss man sie doch nicht größer machen. Also gut - es gibt halt auch Leute die schütten Wasser in brennendes Öl. -hust-
    Was soll denn nun wieder totgeschwiegen werden @leone?

    Fazit, die kleinen Bündnisse werden eh nie hoch kommen, wie soll das denn auch gehen ,
    ob mit oder ohne Drachen . 

    Aber ich bin auch dafür das mal andere Belohnungen kommen sollten.
    Von mir aus auch Sachen die  Andere kaufen können und die Anderen halt gewinnen... 
    sowie Irische Hühner, kleine Kühe , Freundschaftswiesen. 
    Das wär auch ein Anreiz für die großen Bündnisse, wieder etwas lustvoller zu spielen. 

  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Leone schrieb:
    BS1 (DE1) schrieb:
    Die Kluft zwischen den Spielern ist doch schon da!!!  Nachdem Ihr die Drachen gestrichen habt.
    Hier hätte eine angemesse Menge zum Kauf angeboten werden müssen. Die kleinen  Bündnisse haben da durch doch schon gar keine Chance...
    "Ihr" - Wir Moderatoren sind keine Mitarbeiter von GGS. 

    Aber nur weil die Kluft schon da ist, muss man sie doch nicht größer machen. Also gut - es gibt halt auch Leute die schütten Wasser in brennendes Öl. -hust-
    Hatte damit auch eigentlich GGS gemeint- aber wie heißt ein Sprichwort- betroffener Hund bellt-   hust hust
  • Obereumel (DE1)Obereumel (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Vorschlag:
    Die Bündnisse, die bei der BM die Plätze 1 bis 4 belegen bekommen neben den üblichen Belohnungen "frei" für die nächste BM. Sie müssen also die folgende BM nicht spielen. Dann kämen auch mal andere Bündnisse an die Topbelohnungen. Die hätten bei der übernächsten BM frei und das dann immer so weiter. Das Prinzip kann man natürlich noch modifizieren, aber ich hoffe, die Grundidee ist klargeworden.

    wenn ich nächste Woche einen guten Job auf der Arbeit mache möchte ich von meinem Chef Sonderurlaub...... das wäre auch gerecht :-D
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Hallo  Eponine,

    Dein Vorschlag ist gar nicht so schlecht, mit der Auswahl möglichkeit, auch das mann verschiedene Booster Auswählen kann finde ich ne Tolle Idee, auch könnte ich mir Vorsellen, das man ev, Süsse Kuhställe oder Wikinger Enten aussuchen könnte.

    Hallo Leone,
    Sorry aber das was du schreibst ist wieder mal völlig daneben, würde der Vorschlag von jemand anderem kommen bin ich überzeugt würde es anderst aussehen!

  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Vorschlag:
    Die Bündnisse, die bei der BM die Plätze 1 bis 4 belegen bekommen neben den üblichen Belohnungen "frei" für die nächste BM. Sie müssen also die folgende BM nicht spielen. Dann kämen auch mal andere Bündnisse an die Topbelohnungen. Die hätten bei der übernächsten BM frei und das dann immer so weiter. Das Prinzip kann man natürlich noch modifizieren, aber ich hoffe, die Grundidee ist klargeworden
    Das ist ja wohl keine Belohnung  :D
    Diese Bündnisse sind ja wohl vorne, weil sie  u.a.gerne die BM spielen
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo  Eponine,

    Dein Vorschlag ist gar nicht so schlecht, mit der Auswahl möglichkeit, auch das mann verschiedene Booster Auswählen kann finde ich ne Tolle Idee, auch könnte ich mir Vorsellen, das man ev, Süsse Kuhställe oder Wikinger Enten aussuchen könnte.

    Hallo Leone,
    Sorry aber das was du schreibst ist wieder mal völlig daneben, würde der Vorschlag von jemand anderem kommen bin ich überzeugt würde es anderst aussehen!

    Denk was du denken willst. Die Ausführungen des Vorschlags sind schlicht und ergreifend nicht für BigFarm praktikabel und dient einzig und allein dazu einen kleinen Teil der Bündnisse zu pushen. Für den Rest der Spielerschaft kommt dabei 0 Komma Nix raus. Das hätte auch Max Peter LVL 10 vorschlagen können. 

    Zu der Meinung stehe ich auch als Spieler. 


  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Eponine (DE1) schrieb:
    Was man vielleicht machen könnte, ist sowas wie unnötige Fassaden in den Belohnungen (nicht, dass ich jemals so weit käme, aber ich denke jetzt mal für die oberen Plätze) durch weitere Optionen ersetzen, also zum Wählen wie bei den Katzenherzen, wo man auch einfach FD dafür wählen kann.

    Man könnte z.B. bei der x-ten Deko auch alternativ Katzenherzen oder FD oder Saaten anbieten. Also wenn ich die Wahl zwischen der 30. Fassade oder 30. Deko und Saaten/FD/kleine Produktionsbooster habe, dann werde ich vielleicht nicht unbedingt die Deko/Fassade wählen, sondern eben etwas anders. Bei "kleiner Produktionsbooster" stelle ich mir so etwas wie 5% oder 10% auf 5 bis 15 Minuten auf Ställe/Gärten/Äcker/Wiesen/Verarbeitungsgebäude oder ev. auch einen einmaligen Pferdebooster (nächstes Training um 2h statt 4h) vor. Während der WWM könnten da auch WWM-Punkte zum Auswählen eine Option sein.

    Ich habe jetzt nur mal laut gedacht. Was auf jeden Fall drinbleiben sollte - zumindest für mich - sind die ganzen Seegrassachen, die finde ich immer toll!

    Ich finde die Idee von Eponine sehr gut.
    Eine Auswahlmöglichkeit zwischen 2 - 3 Items. Es darf ruhig Deko/Fassade dabei sein.
    Die niedrigen Level die dabei sind sich hochzuarbeiten haben vieles von dem noch nicht was die hohen Level zuhauf horten.

  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Leone schrieb:
    Hallo  Eponine,

    Dein Vorschlag ist gar nicht so schlecht, mit der Auswahl möglichkeit, auch das mann verschiedene Booster Auswählen kann finde ich ne Tolle Idee, auch könnte ich mir Vorsellen, das man ev, Süsse Kuhställe oder Wikinger Enten aussuchen könnte.

    Hallo Leone,
    Sorry aber das was du schreibst ist wieder mal völlig daneben, würde der Vorschlag von jemand anderem kommen bin ich überzeugt würde es anderst aussehen!

    Denk was du denken willst. Die Ausführungen des Vorschlags sind schlicht und ergreifend nicht für BigFarm praktikabel und dient einzig und allein dazu einen kleinen Teil der Bündnisse zu pushen. Für den Rest der Spielerschaft kommt dabei 0 Komma Nix raus. Das hätte auch Max Peter LVL 10 vorschlagen können. 

    Zu der Meinung stehe ich auch als Spieler. 

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz - sorry.
    Die anfänglich zu erspielenden Apfelplantagen und später die Ententeiche waren sehr sehr lange Zeit nur für immer ein Bündnis zu erspielen.
    Was ist da an dem Vorschlag von Claudia so anders?
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Leone schrieb:
    Hallo  Eponine,

    Dein Vorschlag ist gar nicht so schlecht, mit der Auswahl möglichkeit, auch das mann verschiedene Booster Auswählen kann finde ich ne Tolle Idee, auch könnte ich mir Vorsellen, das man ev, Süsse Kuhställe oder Wikinger Enten aussuchen könnte.

    Hallo Leone,
    Sorry aber das was du schreibst ist wieder mal völlig daneben, würde der Vorschlag von jemand anderem kommen bin ich überzeugt würde es anderst aussehen!

    Denk was du denken willst. Die Ausführungen des Vorschlags sind schlicht und ergreifend nicht für BigFarm praktikabel und dient einzig und allein dazu einen kleinen Teil der Bündnisse zu pushen. Für den Rest der Spielerschaft kommt dabei 0 Komma Nix raus. Das hätte auch Max Peter LVL 10 vorschlagen können. 

    Zu der Meinung stehe ich auch als Spieler. 



    Wie ist Deine Meinung wegen der Drachen??? Stehst Du da auch voll und ganz hinter GGS???
    Es wäre schön wenn die Mods sich mal auf die Seite der Spieler stellen würden- und unsere Wünsche mal weiterleiten würden. Aber diese werden ja gleich hier abgewürgt...

  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 26.03.2018
    Leone schrieb
     Die Ausführungen des Vorschlags sind schlicht und ergreifend nicht für BigFarm praktikabel und dient einzig und allein dazu einen kleinen Teil der Bündnisse zu pushen. Für den Rest der Spielerschaft kommt dabei 0 Komma Nix raus. Das hätte auch Max Peter LVL 10 vorschlagen können. 

    Zu der Meinung stehe ich auch als Spieler. 


    Woher weist Du das denn so schnell?
    Wenns um Bug Beseitigung geht sagt Ihr oder Du immer ,wir müssen warten , geduld haben usw
    und jetzt weißt Du innerhalb einer Std das es für BigFarm nicht praktikabel ist, andere Gewinne zu geben ?
    Es war doch auch für BigFarm möglich at hock Katzenherzen als Belohnung zu geben. 
    Wenn Max Peter mal Level 500 wird, würde er sich dasselbe wünschen, da wette ich @Leone
    Gebt die idee doch einfach weiter und wir üben uns in Geduld  ;)

  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 26.03.2018

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 26.03.2018
    ...
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz - sorry.
    Die anfänglich zu erspielenden Apfelplantagen und später die Ententeiche waren sehr sehr lange Zeit nur für immer ein Bündnis zu erspielen.
    Was ist da an dem Vorschlag von Claudia so anders?

    Eine Erweiterung auf allen Farmen würde die Produktion nochmal um ein vielfaches mehr boosten. Zusätzlich zu den Ställen und anderen Boostern die existieren. Das Ungleichgewicht würde nur noch mehr verlagert werden. Außerdem wären die Farmländer auch nur einmal eine Belohnung wert und dann? Sind wir wieder beim Anfang. Nachhaltigkeit sieht anders aus. 

    BS1 (DE1) schrieb:
    ...

    Wie ist Deine Meinung wegen der Drachen??? Stehst Du da auch voll und ganz hinter GGS???
    Es wäre schön wenn die Mods sich mal auf die Seite der Spieler stellen würden- und unsere Wünsche mal weiterleiten würden. Aber diese werden ja gleich hier abgewürgt...

    Meine Meinung zu den Drachen: Schade das sie weg sind. Aber verständlich, wenn man sich einmal überlegt, was die für Folgen hatten. Ansonsten ignoriere ich deine letzten beiden Sätze.

    Hedda (DE1) schrieb:
    ...
    Woher weist Du das denn so schnell?
    Wenns um Bug Beseitigung geht sagt Ihr oder Du immer ,wir müssen warten , geduld haben usw
    und jetzt weißt Du innerhalb einer Std das es für BigFarm nicht praktikabel ist, andere Gewinne zu geben ?
    Es war doch auch für BigFarm möglich at hock Katzenherzen als Belohnung zu geben. 
    Wenn Max Peter mal Level 500 wird, würde er sich dasselbe wünschen, da wette ich @Leone
    Gebt die idee doch einfach weiter und wir üben uns in Geduld  ;)

    Ich werde mir doch mal erlauben dürfen eine Spielermeinung zu generieren oder? xD Das ist meine Meinung und die hat beim besten Willen nichts mit Bugfixen zu tun. Also bitte ich um Respekt gegenüber meine Meinung so wie ich eure Meinung respektiere. Danke. 

    Bei meinen Ausführungen ging es um das Farmland welches es zu gewinnen geben soll. Andere Items sehe ich doch als kein Problem, aber Farmland ist dafür ungeeignet ;)

    Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung: Farmland ist nicht praktikabel und macht das Spiel noch weiter kaputt.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Das ist ja eine heiße Debatte hier. :smirk:

    Ich hätte auch einen Vorschlag zu neuen Belohnungen... Warum fügt GGS nicht einfach zu den vorhandenen Belohnungen mal was ganz neues zur Auswahl ein, etwas das erst noch erfunden werden muss?

    Ich könnte mir einen großen Schweinestall vorstellen, oder vielleicht einen kleineren. Als weitere Beispiele würden mir ein Dollar-Booster einfallen, 24 Stunden + 50% Dollar auf alle Erträge, oder man könnte aus bereits vorhandenen Ställen Bündnisställe machen. Wieso nicht auch mal eine Bündnis-Mandelplantage? Etwas kleiner als die jetzige? Ach, Ideen hätte ich genug... Was umsetzbar ist wäre dann die Frage.
  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    fände das eigentlich brauchbar,wenn es andere belohnungen mal gäbe - auf die 100 besetzten ränge in all den events.. beispielhaft fallen mir mal fahnen ins auge, die nicht nur schön aussehen,sondern auch was bringen. dauerhaften bonus in ernte bei zb 20% zusätzlich zu den vorhandenen möglichkeiten erträge mit büchern zu pimpen, oder mehr, dauherhaften missionsbonus (die fehlenden drachen sind noch nicht vergessen). aussehen alleine macht kaum anreizz um leistung zu erbringen geschweige denn etwas gold flüssig zu machen. abwechslung und sinnigeres kaufangebot tät mal gut. auch die höhe der veranschlagten ausgaben dort nicht auf 50€ pauschal zu besetzten, sondern eine vielzahl an kaufkraft (kinder/rentner, die nicht so flüssig sind) mit einzubeziehen. angebote staffeln, zb 1x kauf bei 5 angebot xy..das gleiche im weiteren verlauf 25..will ichs nochmal 50€) so gäbs rundherum für jeden mehr agilität und fun, evtl doch n bissl was zu investieren.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    das wäre ein klarer Vorteil mit dem Land, wer länger spielt weiss das auch ,

    genau wie mit Drachen , Kisten, Ställen und Plantagen ,

    immer noch für Abschaffung der Bü Mei

  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Farmland ist doch schon lange kein Thema mehr. 
    Es geht doch insgesamt um das ändern der BM Belohnungen. 
    Respekt hab ich immer, musste aber erstmal Googlen was generieren ist... 
    Warum kompliziert ,wenn's einfach geht
    Gut, zum Thema.
    Ich wär auch dafür das z.B. was es bei der WM  zu kaufen gibt, auch zu gewinnen gibt. 
    Dann könnten es Alle erwerben oder gewinnen und kein Ungleichgewicht würde entstehen.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    In die Richtung kann man relativ viel machen. 

    Dollarbooster, Fischbooster, spezielle Futter, Booster für das Dorf (Spendenreduktion für das Schiff zB). Da gibt es vieles.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Der Vorschlag von Godai bringt mich auf eine weitere Idee:

    Warum führt man nicht mal (begrenzt) Fassaden ein die neben schönem Aussehen auch eine andere Funktion haben, wie etwa Zufriedenheitspunkte, oder sie könnten alle 24 Stunden 5 Wasser geben, oder sie könnten alle 24 Stunden 50.000 Dollar geben, oder, oder, oder...
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Wenn wir schon Farmland als Gewinne verscherbeln, könnten wir gleich Gratis-Ausbaustufen für Lester und ähnliches vorschlagen!

    Leute, sorry, aber bitte bleibt realistisch. Farmland soll Mangelware sein und es geht nicht darum den Topteams alle Topsachen im Spiel einfach in die Tasche zu stecken, während sie die meisten anderen nie erreichen werden. Das verstärkt nur die Kluft - und nein, ich brauche nicht jetzt die übliche Diskussion von "die anderen sollen sich ja auch so sehr einsetzen und dahinterklemmen". Die hatten wir schon x-Mal hier und das soll diese Diskussion nicht werden, weil dann vergeben die Moderatoren berechtigterweise Schlösschen. (Meines bitte mit eigenem Stall für mein Einhorn, bitte! :D) Aber wieder weg von der Ironie...

    Also mehr Auswahlmöglichkeiten wären sinnvoll. Für die Topteams könnte ich mir noch so etwas wie "der nächste Ausbau im Bündnisdorf ist um 10% oder 20% verkürzt" vorstellen. Da hätte wirklich das Bündnis als Bündnis etwas davon, kein Einzelspieler. Es ginge z.B. auch ein kleiner Zufriedenheitsboost für die nächsten 24 oder 48 Stunden im Bündnisdorf.
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Leone schrieb:
    ...
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz - sorry.
    Die anfänglich zu erspielenden Apfelplantagen und später die Ententeiche waren sehr sehr lange Zeit nur für immer ein Bündnis zu erspielen.
    Was ist da an dem Vorschlag von Claudia so anders?

    Eine Erweiterung auf allen Farmen würde die Produktion nochmal um ein vielfaches mehr boosten. Zusätzlich zu den Ställen und anderen Boostern die existieren. Das Ungleichgewicht würde nur noch mehr verlagert werden. Außerdem wären die Farmländer auch nur einmal eine Belohnung wert und dann? Sind wir wieder beim Anfang. Nachhaltigkeit sieht anders aus. 

    BS1 (DE1) schrieb:
    ...

    Wie ist Deine Meinung wegen der Drachen??? Stehst Du da auch voll und ganz hinter GGS???
    Es wäre schön wenn die Mods sich mal auf die Seite der Spieler stellen würden- und unsere Wünsche mal weiterleiten würden. Aber diese werden ja gleich hier abgewürgt...

    Meine Meinung zu den Drachen: Schade das sie weg sind. Aber verständlich, wenn man sich einmal überlegt, was die für Folgen hatten. Ansonsten ignoriere ich deine letzten beiden Sätze.

    Hedda (DE1) schrieb:
    ...
    Woher weist Du das denn so schnell?
    Wenns um Bug Beseitigung geht sagt Ihr oder Du immer ,wir müssen warten , geduld haben usw
    und jetzt weißt Du innerhalb einer Std das es für BigFarm nicht praktikabel ist, andere Gewinne zu geben ?
    Es war doch auch für BigFarm möglich at hock Katzenherzen als Belohnung zu geben. 
    Wenn Max Peter mal Level 500 wird, würde er sich dasselbe wünschen, da wette ich @Leone
    Gebt die idee doch einfach weiter und wir üben uns in Geduld  ;)

    Ich werde mir doch mal erlauben dürfen eine Spielermeinung zu generieren oder? xD Das ist meine Meinung und die hat beim besten Willen nichts mit Bugfixen zu tun. Also bitte ich um Respekt gegenüber meine Meinung so wie ich eure Meinung respektiere. Danke. 

    Bei meinen Ausführungen ging es um das Farmland welches es zu gewinnen geben soll. Andere Items sehe ich doch als kein Problem, aber Farmland ist dafür ungeeignet ;)

    Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung: Farmland ist nicht praktikabel und macht das Spiel noch weiter kaputt.

  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Jede BM ein Farmland, ist doch nicht anders als bei den bereits genannten Plantagen und Enten.

    Man muss sich  nur mal vorstellen, wie viel Gold dabei umgesetzt werden könnte ..
Diese Diskussion wurde geschlossen.