Startseite DE Diskussionen und Fragen

Komme nicht ins Spiel

2

Kommentare

  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Leone schrieb:
    schön das das problem schlemmerfarm  weitergeleitet wurde

    allerdings muss sich hier keiner als niederes volk ansehen...diese aussage finde ich mehr als unverschämt...klingt wie sklaverei.....vielleicht sollte sich leone erstmal überlegen was er schreibt....die aussagen lassen schon lange sehr zu wünschen übrig, und da bin ich nicht die einzigste....von uns wird respekt verlangt, sonst wird gelöscht....dann lernt selber erstmal respektvoll umzugehen
    Moooooment verdreh nicht die Tatsachen hier. Ich hab niemanden so genannt. Der Ausruck ist von einem Spieler gekommen^^. 

    Die Spieler die gar nicht mehr reinkommen: Hattet ihr vorher auch massive Probleme? Also ich hatte das Gefühl, es gab seit dem Umzug 2 Lager: die einen sind ohne Probleme reingekommen und bei den anderen hat es selbst beim Login gehapert. Gehört ihr zufälliger weise zur zweiten Gruppe?

    Gruß
    Leone
    Leone, hättest Du meinen Kommentar richtig gelesen, hättest Du gesehen das ich seit letzter Woche erheblich Probleme habe, und das von keinem von GGS oder den Moderatoren auf meine Kommentare der letzten Woche geantwortet wurde, deshalb auch der Ausdruck " niederes Volk "

    Gruß Smash
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Smash (DE1) schrieb:
    Leone schrieb:
    schön das das problem schlemmerfarm  weitergeleitet wurde

    allerdings muss sich hier keiner als niederes volk ansehen...diese aussage finde ich mehr als unverschämt...klingt wie sklaverei.....vielleicht sollte sich leone erstmal überlegen was er schreibt....die aussagen lassen schon lange sehr zu wünschen übrig, und da bin ich nicht die einzigste....von uns wird respekt verlangt, sonst wird gelöscht....dann lernt selber erstmal respektvoll umzugehen
    Moooooment verdreh nicht die Tatsachen hier. Ich hab niemanden so genannt. Der Ausruck ist von einem Spieler gekommen^^. 

    Die Spieler die gar nicht mehr reinkommen: Hattet ihr vorher auch massive Probleme? Also ich hatte das Gefühl, es gab seit dem Umzug 2 Lager: die einen sind ohne Probleme reingekommen und bei den anderen hat es selbst beim Login gehapert. Gehört ihr zufälliger weise zur zweiten Gruppe?

    Gruß
    Leone
    Leone, hättest Du meinen Kommentar richtig gelesen, hättest Du gesehen das ich seit letzter Woche erheblich Probleme habe, und das von keinem von GGS oder den Moderatoren auf meine Kommentare der letzten Woche geantwortet wurde, deshalb auch der Ausdruck " niederes Volk "

    Gruß Smash
    Ich weiß das es einige Spieler gibt die massive Probleme haben. Wir gehen auch nicht auf jeden einzelnen Beitrag ein. Dazu fehlt uns auch die Zeit ;) 

    Deswegen hatte ich ja gefragt, ob die Personen zu der Gruppe gehören, die diese Probleme hatten/haben. 

    Ihr spielt alle von zu Hause korrekt? Habt ihr jemals etwas an euren Firewalleinstellungen geändert? (Ist die Firewall zufällig sehr strikt eingestellt?)

    Gruß
    Leone
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Keine Ahnung, ob ich zur 2. Gruppe gehöre, aber seit dem Serverumzug, stürze ich noch häufiger ab, als es vorher schon der Fall war.
    Da man jetzt auch ständig die Loggin-Daten komplett eingeben muss, macht das natürlich besonders Freude. Ich denke schon mit Schrecken an die nächste BM
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Ich hatte bisher keine Probleme, auch meine 6 anderen Bündnismitglieder konnten spielen, es wurde zwar mit der Zeit langsamer, aber durch aktualisieren des Spiels ging es dann wieder. Nun können wir "7" uns gar nicht erst einloggen. Alle Vorkehrungen wie Cookies löschen etc sind vollzogen
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Ja, ich spiele von zu Hause und Nein, ich habe keine Veränderungen in der firewall vorgenommen. Vor dem update lief alles problemlos. Jetzt habe ich pausenlos die Anzeige "Spielelemente laden". Habe mich ausgeloggt, habe den PC neu gestartet, habe es mit verschiedenen Browsern versucht - nix geht
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Ich spiel von der Arbeit aus, kam aber bislang immer problemlos rein - vor dem heutigen Update hatte ich glücklicherweise nicht unter den massiven Problemen des letzten "Downdates" zu leiden.

    Und nein, an den Firewall-Einstellungen hat unser Admin auch nichts geändert (ehrlich gesagt finde ich diese Frage etwas seltsam, denn dann hätten ja alle, welche probleme haben, simultan daran etwas geändert ;-)  )
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hallo Leone, ich habe an meiner Firewall nichts geändert, sie ist so eingestellt wie vor den massiven Problemen.

    Gruß Smash
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Azanael (DE1) schrieb:
    Ich spiel von der Arbeit aus, kam aber bislang immer problemlos rein - vor dem heutigen Update hatte ich glücklicherweise nicht unter den massiven Problemen des letzten "Downdates" zu leiden.

    Und nein, an den Firewall-Einstellungen hat unser Admin auch nichts geändert (ehrlich gesagt finde ich diese Frage etwas seltsam, denn dann hätten ja alle, welche probleme haben, simultan daran etwas geändert ;-)  )
    Haha nein, Simultanänderungen denke ich nicht :) Mir ging es darum zu erfahren ob es zB die Gemeinsamkeiten im Umfeld gibt. Wie zum Beispiel bei dir mit der Arbeitsstelle kann es sein, dass einzelne Verbindungen blockiert werden. Durch den Serverumzug hätte das jetzt zu Problemen führen können! :)
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Nochmal ne weitere Frage, die Spieler, die nicht auf ihre Schlemmerfarm kommen: Ihr geht direkt ins Spiel und das erste was ihr macht ist auf die Schlemmerfarm zu gehen? Oder wartet ihr paar Minuten und macht etwas anderes vorher?

    Könnt ihr die Schlemmerfarm anderer Spieler besuchen?
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Die SF von anderen kann ich besuchen. Und hab jetzt auch gewartet, komm immer noch nicht rein - auch nicht, wenn ich über den "Übersichtsbildschirm" (der, wo alle Farmen, die Zusatzinsel, usw. als Pictogramme abgebildet sind) versuche, zur SF zu gelangen.
  • FarmerFloehchen (DE1)FarmerFloehchen (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Ich komme nach dem Update nicht mehr auf die Blumenfarm,egal was ich vorher mache..
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Die Schlemmerfarm anderer Spieler zu besuchen, funktioniert problemlos.
    Bei der eigenen ist es völlig egal, wie schnell ich dort hin will, nach dem Einloggen, ob schnell oder erst später, es geht nicht
  • Konnte heute früh ganz normal einloggen und spielen, dann Wartungsarbeiten, Rechner runtergefahren und einkaufen gegangen. Jetzt laden die Spielelement wie verrückt. In der Zwischenzeit hat keiner was am Rechner bezüglich Firewall oder Einstellungen geändert. War ja keiner da.

    Nach dem Serverumzug brauchte ich manchmal 2 oder 3 Versuche zum einloggen, einmal drin lief alles gut.


  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 26.03.2018
    Ich hatte heute zum ersten Mal überhaupt das Problem, dass mein Spielername beim Einloggen nicht erkannt wurde. Nach dem fünften Neustart mit strg+F5 hat es dann geklappt.
    Schlemmerfarm kein Problem, sonst hatte ich vorher auch keine massiven Probleme.
    Korrektur: Allerdings fehlen mir fast alle Dekorationen im Zwischenlager.  :o
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 26.03.2018
    Vor dem Update lief bei mir alles ohne Probleme, nach dem Update kein Farmwechsel mehr möglich.
    Es ist bald 14 Uhr, also nicht mehr lange bis zum "Feierabend".
    Dann verschiebt wenigstens die BM. Warum muss denn auf Biegen und Brechen Event für Event aufgespielt werden, wohl wissend der nicht unerheblichen Anzahl an Problemen.  :/
  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Komme nicht mehr ins Spiel. Heute morgen ging das einloggen, nach den Wartungsarbeiten geht's nur bis Spielelemente laden.
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    bearbeitet 26.03.2018
    Inhalt entfernt, da dieser Post eine Supportmail enthielt | Leone
    Post edited by Leone on
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Wie schön, dass wenigstens eine(r) von uns Leidtragenden eine Nachricht erhält.
    Da sich hier seit Stunden nichts tut, fühlt man sich dann doch ein bischen auf dem Abstellgleis.
    Lieben Gruß - Tiger
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Da können wir ja noch Hoffnung schöpfen, dass wir heute evtl. unsere Farm betreten können :smile:
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Hab die gleiche Nachricht erhalten - von dem her, es besteht Hoffnung ;-)
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    ich gehe ins Spiel und will dann auf Schlemmerfarm geht wie gesagt nicht wenn ich nach dem einloggen erst auf z.B. Blumenfarm gehe um dann zu Schlemmerfarm zu wechseln  geht dies auch von dort nicht.
    Bisher hatte ich keine Probleme und geändert hab ich auch nix.  
  • cardinale (DE1)cardinale (DE1) DE1 Beiträge: 4
     Ich glaube ich habe mich hier noch nie zu Wort gemeldet, aber nu mach ich's doch mal. Ist das jetzt echt der Weisheit letzter Schluss, das es an unserer Firewall liegen soll ? Ich finde jeden Tag neue Fehler, heute darf ich dann nicht zur Schlemmerfarm wechseln ohne das das Bild einfriert. Und zur Krönung des Ganzen kommt dann heute die Zufriedenheits-Nachfrage Mail, ich schmeiß mich weg vor lachen. Ein Hoch auf Kommunikation die eh nicht registriert und wahrgenommen wird
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Leute, siehe Mail vom Support - es liegt nicht an der Firewall, das war nur eine Abklärung der Mods. 
    Jetzt einfach mal Abwarten und Tee trinken - mich nervts auch, weil mein Löwenzahn schon seit 3 Stunden steht. Aber daran kann derzeit keiner der Spieler was ändern.
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Nun ja, die Zwei-Klassengesellschaft ist immer dann blöd, wenn man zur 2. Klasse gehört, nämlich der, wo grad mal nix geht. Einige können ja offensichtlich ohne Probleme spielen, andere - wie wir eben - mal grad nicht. Wären alle gleichermaßen betroffen, würd mich das ja nicht so nerven. So aber verpasst man - je länger das dauert - womöglich die Teilnahme an den weiteren Stufen des Events. 
    Ich trinke Tee und warte ab - aber ärgern tuts mich trotzdem
    Lieben Gruß - Tiger
  • ich komme leider auch nicht im spiel hab schon alles versucht passiert nichts weiter wie Spielelemente laden passiert nichts 
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Hotfix kommt um 16:44 Uhr
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich gehöre auch zu der Fraktion die keine Probleme beim spielen hat, 
    nicht in den letzten Tagen und auch nicht heute und ....

    ich hoffe das dies auch nach dem fixen noch so ist :-)
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Hallöchen

    ich komme jetzt nicht mehr ins Spiel..hab einen blauen Bildschirm mit GGS und einem sich drehenden Kreis.
    bislang hatte ich keine Probleme..
    oder läuft noch der Hotfix?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Queereve

    jetzt solltest Du wieder reinkommen, der Hotfix ist vorbei. Solltest Du noch Probleme haben, öffne bitte das Spiel in einerm neuen Tab.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Hallo,schliesse mich queereve an-geht mir auch so.
Anmelden, um zu kommentieren.