Startseite DE Diskussionen und Fragen

Komme nicht ins Spiel

Hat außer mir sonst noch jemand diese Probleme? Oder liegt es an meinem PC.
Die Anzeige kommt nicht über "Spielelemente laden" hinweg.

«13

Kommentare

  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hat außer mir sonst noch jemand diese Probleme? Oder liegt es an meinem PC.
    Die Anzeige kommt nicht über "Spielelemente laden" hinweg.

    Geht mir genauso
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Wartungsarbeiten werden doch normalerweise angezeigt. Jetzt lädt das Spiel aber und bleibt dann bei der Anzeige "Spielelemente laden" hängen.
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Die Wartungsarbeiten sind vorbei, komme aber nicht auf meine Schlemmerfarm, seit dem letzten Update.
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Ich komm ebensowenig auf die Schlemmerfarm - egal, ob Chrome oder IE
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Ich komme erst gar nicht ins Spiel.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    super, bob ist da und schlemmerfarm funktioniert nicht
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    ich hab mal den Support angeschrieben - da bekommen wir sicher schnell eine Hilfe ;-)
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Azanael (DE1) schrieb:
    ich hab mal den Support angeschrieben - da bekommen wir sicher schnell eine Hilfe ;-)
    Ich Lach mich weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hab auch die anzeige  "spielelemente laden"  seit ca. 5 min

  • meinen Spielernamen gibt es laut System nicht :-(((

    hätte mich ja auch gewundert wenn hier mal irgendwann wieder was geht

    und dann sollen wir geduldig sein.........irgendwann ist alle Geduld aufgebraucht und immer noch keine Besserung
  • Opa57 (DE1)Opa57 (DE1) Beiträge: 2
    ich komme auf alle Farmen nur bei der Schlemmerfarm hängt er sich auf
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Geht mir genauso kann alle Farmen erreichen nur die Schlemmerfarm nicht
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Azanael (DE1) schrieb:
    ich hab mal den Support angeschrieben - da bekommen wir sicher schnell eine Hilfe ;-)

    aza wie man ihn kennt. schmeiß mich weg
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Schade, dass von "offizieller Seite" derzeit so gar keine Reaktion kommt
    Oder stehen die alle in einer Reihe und halten das Schild "Spelelemente laden" hoch?

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bin auch problemlos beim 1. versuch (oh wunder) rein gekommen
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Egal, was ich versuche - bei mir halten sie immer nur das Schild hoch *lach
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Bei mir und 6 anderen Bü-Mitgliedern geht auch nix. Gibt es keine offizielles Statement?????
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    hab auch alles versucht Schlemmerfarm geht nicht
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Kein Farmwechsel möglich, Bildschirm friert ein.



  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    bearbeitet 26.03.2018
    Komme auch nicht mehr auf die Schlemmerfarm.
    Leider hat das Einloggen über "Jetzt Spielen" bei mir keine Veränderung/Verbesserung gebracht
    >>> Spielelemente laden und laden und ..........

    Zusatz:
    Was wird jetzt aus meinen Ostereiern auf der Schlemmerfarm????  :'(:'(:'(
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Bei mir geht auch nichts, kann machen was ich will.!!!!!!
    Seit letzter Woche Probleme ohne Ende, heute Wartungsarbeiten...................NOCH MEHR PROBLEME!!!!!
    Und keiner Von GGS oder den Moderatoren Äußern sich dazu, WAR JA WIEDER KLAR  >:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)
    Und sollte sich dann mal jemand zu uns Niederem Volk herab lassen, kommt wieder eine Entschuldigung.!!!!
    Nicht das dass alles war.......Nein.......jetzt werde ich mit E - Mails bombardiert, 11 an der Zahl.  
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Smash (DE1) schrieb:
    Bei mir geht auch nichts, kann machen was ich will.!!!!!!
    Seit letzter Woche Probleme ohne Ende, heute Wartungsarbeiten...................NOCH MEHR PROBLEME!!!!!
    Und keiner Von GGS oder den Moderatoren Äußern sich dazu, WAR JA WIEDER KLAR  >:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)
    Und sollte sich dann mal jemand zu uns Niederem Volk herab lassen, kommt wieder eine Entschuldigung.!!!!
    Nicht das dass alles war.......Nein.......jetzt werde ich mit E - Mails bombardiert, 11 an der Zahl.  
    Moin wir haben die Probleme des "niederen Volkes" bereits weitergeleitet und man sucht die Ursache des Problemes. Auch eine Antwort zu forcieren behebt das Problem nicht schneller. Wenn wir etwas wissen sagen wir bescheid.

    Gruß
    Leone
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Danke Leone, aber diese Aussage vor einer Stunde zu lesen wäre sicher ein Ausdruck höherer Wertschätzung für das "niedere Volk" gewesen. Wenn man weiß, dass jemand an dem Problem arbeitet, versucht man nicht selbst Himmel und Hölle, dass was geht.
    Lieben Gruß - Tiger
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    anscheinend ist es nur bei denen, die vorher auch massive Probleme hatten?

    bei mir läuft alles ganz normal (hing nur mal kurz nach dem vorletzten Update, wurde dann aber schnell behoben), auch das Einloggen funzt auf Anhieb
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    schön das das problem schlemmerfarm  weitergeleitet wurde

    allerdings muss sich hier keiner als niederes volk ansehen...diese aussage finde ich mehr als unverschämt...klingt wie sklaverei.....vielleicht sollte sich leone erstmal überlegen was er schreibt....die aussagen lassen schon lange sehr zu wünschen übrig, und da bin ich nicht die einzigste....von uns wird respekt verlangt, sonst wird gelöscht....dann lernt selber erstmal respektvoll umzugehen
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Naja, also vor einer Stunde ist das Problem gerade erst aufgetreten.

    Ich geh jetzt mal mit den Kindern raus und hoffe, dass es behoben ist, wenn ich wieder komme ^^
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    schön das das problem schlemmerfarm  weitergeleitet wurde

    allerdings muss sich hier keiner als niederes volk ansehen...diese aussage finde ich mehr als unverschämt...klingt wie sklaverei.....vielleicht sollte sich leone erstmal überlegen was er schreibt....die aussagen lassen schon lange sehr zu wünschen übrig, und da bin ich nicht die einzigste....von uns wird respekt verlangt, sonst wird gelöscht....dann lernt selber erstmal respektvoll umzugehen
    Moooooment verdreh nicht die Tatsachen hier. Ich hab niemanden so genannt. Der Ausruck ist von einem Spieler gekommen^^. 

    Die Spieler die gar nicht mehr reinkommen: Hattet ihr vorher auch massive Probleme? Also ich hatte das Gefühl, es gab seit dem Umzug 2 Lager: die einen sind ohne Probleme reingekommen und bei den anderen hat es selbst beim Login gehapert. Gehört ihr zufälliger weise zur zweiten Gruppe?

    Gruß
    Leone
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    schön das das problem schlemmerfarm  weitergeleitet wurde

    allerdings muss sich hier keiner als niederes volk ansehen...diese aussage finde ich mehr als unverschämt...klingt wie sklaverei.....vielleicht sollte sich leone erstmal überlegen was er schreibt....die aussagen lassen schon lange sehr zu wünschen übrig, und da bin ich nicht die einzigste....von uns wird respekt verlangt, sonst wird gelöscht....dann lernt selber erstmal respektvoll umzugehen
    Die Aussage vom "niederen Volk" kam von Smash, Leonie hat das ganze nur ironisch wiedergegeben.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nunja, die Antwort kam 3 min nach folgendem Vorwurf:

    Und keiner Von GGS oder den Moderatoren Äußern sich dazu, WAR JA WIEDER KLAR         
    Und sollte sich dann mal jemand zu uns Niederem Volk herab lassen, kommt wieder eine Entschuldigung.!!!!

    da ist ja wohl der Auslöser der Antwort zu suchen, prinzipiell wurde nur auf den User eingegangen

    evtl. sollten sich die Spieler erst mal überlegen was sie schreiben, sorry

    ich versteh ja, dass man sauer ist, aber so wird es auch keinesfalls schneller besser mit den Bugs
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Negativ, vor dem Update lief bei mir alles ohne Probleme

Anmelden, um zu kommentieren.