Startseite DE Technik

Probleme nach Serverumzug

18

Kommentare

  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Muss man alles nicht verstehen - gestern lief bei mir das Spiel super- heute...mehr wie nur Horror - 15 mal einloggen ehe ich auf Farm kam- dann bin nicht mehr im Bündniss - Chat leer - Dorfliga Herrausforderung Fenster geht nicht auf - Goldlizenz beim Fleißevent vergiss es..... komisch das sowas grundsätzlich immer dann passiert wenn was läuft was man brauchen kann....... man muss es wirklich alles nicht verstehen wieso es einen Tag läuft und nun obwohl nichts gemacht wurd am WE nix mehr geht- der Spielspaß lässt auch nun bei mir gewaltig nach -
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Muss man alles nicht verstehen - gestern lief bei mir das Spiel super- heute...mehr wie nur Horror - 15 mal einloggen ehe ich auf Farm kam- dann bin nicht mehr im Bündniss - Chat leer - Dorfliga Herrausforderung Fenster geht nicht auf - Goldlizenz beim Fleißevent vergiss es..... komisch das sowas grundsätzlich immer dann passiert wenn was läuft was man brauchen kann....... man muss es wirklich alles nicht verstehen wieso es einen Tag läuft und nun obwohl nichts gemacht wurd am WE nix mehr geht- der Spielspaß lässt auch nun bei mir gewaltig nach -
    leider kann man all das nur mit humor ertragen ich habe es aufgegeben mich zu ärgern war oft genug der fall und dass man hier abgebügelt wird steht ja ausser frage. die dauernden entschuldigungen mag man auch schon nicht mehr hören bzw. lesen >:)
  • Komombo (DE1)Komombo (DE1) DE1 Beiträge: 24
    tja, so langsam aber sicher vergeht auch der Humor......

    the same bugs as every day.......

    dank Nelly's tipp bin ich wenigstens im bündi drin


    wünsche gleichwohl schönen sonntag ...  out of farms
  • mar9 (DE1)mar9 (DE1) Beiträge: 37
    :s leider seit heute auch bei mir nur chaos 
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hallo Zusammen, trotz der extremen Probleme was GGS ja wohl weiß, wird man Doppelt bestraft, man kann kaum irgend etwas machen, Missionen , Events usw. bekommt man auch noch Ansehens Punkte abgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn das keine Frechheit ist dann weiß ich auch nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss allen die seit letzter Woche hier ins Forum geschrieben haben, recht geben, mangelnde Kommunikation seitens GGS, wenn dann mal Reagiert wird kommt eine dumme Ausrede gefolgt von einer Entschuldigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Spiel Spaß lässt mehr als nur nach, aber wir können uns hier die Finger Wund Schreiben, das geht an GGS Spurlos vorbei !!!!!!!!!!!!!  >:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)  
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Während der Wartungsarbeiten ist bei mir eine Aufgabe des Biomarktes abgelaufen. Leider erschien keinerlei Hinweisfenster beim Neustart!
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Ich möchte mich gerne wieder anmelden können, aber nein, nach dem Update geht noch nicht mal das Einfachste!
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    bearbeitet 26.03.2018
    Kann mich auch nicht anmelden, habe auch Nachricht von 6 weiteren Bü-Mitgliedern bekommen das es ihnen genauso  geht. Gibt es dazu ein offizielles Statement. Ich konnte nichts finden über den aktuellen Stand....
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Irgendwie scheint immer noch der Wurm drin zu sein.

    Ich hatte auch Probleme und nachdem ich gelesen habe, das einige schon wieder im Spiel sind nach dem Update habe ich das Browserfenster mit dem Spiel geschlossen und mich über den 'jetzt Spielen' Button im Forum neu eingeloggt.

    Jetzt geht es - und es ist sogar alles da und ich kann alle Farmen besuchen ohne das sich was aufhängt. Aber normal ist das ja wohl nicht, das einige ohne Probs spielen können, andere erst über Umwege ins Spiel kommen und noch andere gar nicht.
    Habe ich auch probiert, über den Button "jetzt spielen" aber da kann ich mich auch nicht einloggen.
  • wonni (DE1)wonni (DE1) Beiträge: 2
    Dasselbe hier, weiter als "Spieleelemente laden" komme ich nicht.
  • Komombo (DE1)Komombo (DE1) DE1 Beiträge: 24
    zuerst meinte ich ja, alles bestens....

    doch weit gefehlt,

    zwar habe ich den bündibaum und kann ernten, doch auf die BF komme ich nicht, spiel hängt sich jedesmal auf


  • Komombo (DE1)Komombo (DE1) DE1 Beiträge: 24
    nanunanu???

    offenbar läuft jetzt alles wieder?
    dann sehn wir morgen mal wie es ist beim neu-einloggen^^

    wünsche allen gute nacht***
  • mar9 (DE1)mar9 (DE1) Beiträge: 37
    für ein boot loszuschicken benötige ich 2 bis 3 mal wiedereinloggen. oleg lässt mit sich gar nicht mehr verhandeln. er schmeisst mich gleich rauß, egal wie oft ich es versuche. auf die insel gehe ich auch nicht mehr. da funzt auch nix. jedesmal rauswurf
    schön ist was anderes 
  • schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Habe den Gabelstabler gestartet und wollte anschließend eine Mission ablegen, leider funktionierte es nicht,
    hat noch jemand anderes derartige Probleme? Ich sehe nämlich nicht ein dass ich für etwas bezahle das 
    dann nicht funktioniert. Habe vorsichtshalber mal Screens gemacht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo schwandyl

    kannst Du mir die Screenshots bitte per PN zukommen lassen?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Rose High (DE1)Rose High (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Kann es sein, daß es schon wieder losgeht? Ich konnte nicht auf den Server kommen und dann war nur noch fliegen angesagt? Wäre echt blöd vor den Feiertagen und schade um die WM und das Osterevent!


  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Kann es sein, daß es schon wieder losgeht? Ich konnte nicht auf den Server kommen und dann war nur noch fliegen angesagt? Wäre echt blöd vor den Feiertagen und schade um die WM und das Osterevent!


    ja dasdenke ich auch muß mehrmals am tag aktualisieren bis was geht..........schöne ostern
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    solltet Ihr noch immer Probleme mit der Performance im Spiel haben, nutzt bitte folgenden Thread für Euer Feedback:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/175842/feedback-performanceprobleme

    Liebe Grüße

    Bailey
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Mir ist das eben aufgefallen :



    Öhm? Jetzt bin ich verwirrt ... was gilt denn nun aktuell? *kopfkratz*

    Oben steht .. bitte nicht mehr melden, es wird daran gearbeitet in Rot ... und unten wird wieder aufgefordert? :o
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    und das scheint ein Kommunikations Problem unter einander zu sein  ;)

  • huhu01 (DE1) schrieb:
    Mir ist das eben aufgefallen :



    Öhm? Jetzt bin ich verwirrt ... was gilt denn nun aktuell? *kopfkratz*

    Oben steht .. bitte nicht mehr melden, es wird daran gearbeitet in Rot ... und unten wird wieder aufgefordert? :o 
        die "rote Ansage" besteht seit dem "Serverumzug" und wurde NICHT aktualisiert,
        die neue "Aussage" von Keledar sind "aktuel" vom 29.03, da ja immer noch etliche
        (auch ich) " Perfomance  Probs haben ;)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    allmählich wird es verwirrend, muss man nun noch weiterhin bereits gemeldete Probleme posten? Und wenn ja, wohin denn?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 30.03.2018
    Hallo Jackies

    wenn Du immer noch Probleme hast, dann bitte mit Angabe der gewünschten Werte (siehe Eingangspost) hier im Thread posten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 30.03.2018
    Zwei Schweine geerntet, Drops bleiben am Bildschirm und Bild friert ein ... *mpfffffffffffffffffffffff*
    Es wird langsam echt anstranged ... mehr so überanstrangend bis extrem nervig!
    Da hat man so richtig was davon das man 24 Std Zeitverkürzer erspielt hat bei der WWM ... *ironie*



  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bei mir sind sehr viele dekos verschwunden aus den Lager seit der Umstellung LG Klara
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    mein zwichenlager ist nicht leer und war es auch nicht....würde aber gern mal wissen, wann das spiel wieder besser läuft....habe schon öfter an entsprchender stelle gepostet, aber eine antwort gab es bisher noch nicht
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    wollte Nachfragen wann etwas gemacht wird ? Kann immer noch keine Peletts im Goldfischteich abegeben 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    vielleicht ist er voll?
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    nein er ist nicht voll und meine Bündnissmitglieder können einzahlen
Anmelden, um zu kommentieren.