Startseite DE Community

Big Farm Lazarett

schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
Moinsen allerseits,

kennt ihr vielleicht auch, morgens beim Aufstehen noch alles supi, dann am Nachmittag Fieber/Frieren und der Wunsch sich einfach nur noch mit einer dicken Decke und einem Warmgetränk zu verkriechen.
Am Abend dann, fühlt man sich so richtig krank. Keinen Appetit mehr und am liebsten möchten man auf den Arm und betüddelt werden.
Mich hat´s so erwischt und ich dachte so bei mir, dass ich dabei noch echtes Glück habe, denn ich haben einen total lieben Mann, der mich umsorgt.
Viele andere sind allein damit und daher dachte ich so bei mir ich mach hier mal nen Lazarett auf, damit ist man mit seinem Krank sein nicht mehr so alleine.
Bildergebnis fr gute besserung gif

Kommentare

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Einen lieben Freund von mir hat's auch erwischt, den habe ich gestern besucht. Auch eine liebe BF-Spielerin, die in meiner Stadt wohnt, grippelt gerade. Daher allen, die gerade mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Halsweh, Gliederschmerzen, Kopfweh, Kreislaufproblemen und Fieber zu kämpfen haben:

    Gute Besserung!

  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Ich habe es zum Glück schon hinter mir, aber genau dasselne, von jetzt auf gleich. Fieber, Husten, Schüttelfrost und das ganze Prgramm. Werd' bald wieder gesund!

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Ja, das Wetter hatte es in den letzten Wochen in sich, da bringt man sich schnell mal ne Grippe mit heim.
    Ich danke Euch sehr und denke auch die ebenfalls an Grippe erkrankten, habe sich über euren Zuspruch gefreut.
    Stellvertretend allen Mitfühlenden : Bildergebnis fr danke euch gif
    Ich habe früher in der Pflege gearbeitet und dies sehr gerne, aber wenn es mich mal erwischt fühlte und fühle ich mich jedem der erkrankt ist noch mal näher, als eh schon.

    lg
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Eine Bündniskollegin hat vermutlich die Grippe, also keine Erkältung, sondern die echte Grippe. Gleich am ersten Tag über 39 Grad Fieber und inzwischen orange, ich vermute (oder eher hoffe) sie ist im Krankenhaus.
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Aus dem Büro hatte es eine Schwangere erwischt. Zwei Tage Intensivstation. Ist wieder zu Hause und es geht wieder aufwärts. Dieses Jahr ist die Grippe echt ein Biest!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Für alle die Krank sind mal ein Süppchen



    und Tee hinstelle...



    Gute Besserung


  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Bin zwar nicht krank, aber trotzdem:

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Dieses Jahr soll die Grippe ja besonders wüten.
    Mich hat es bis jetzt nicht erwischt.

    Ich wünsche allen die nicht so viel Glück hatten eine schnelle und gute Besserung.
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Danke allen und das mit der Kollegin aus dem Büro berührt mich sehr, als schwangere macht man sich auch ohne eine Grippe genug sorgen.
    Ich habe nun eine heftige Mittelohrentzündung dazu bekommen, mit heftiger Flüssigkeitsansammlung in den Ohren. Hören, tut man da, wie mit dem Kopf unter Wasser.
    Doch die Grippe werden wir alle schaffen und nicht sie uns*kampfansage* Daher werden wir alle die Suppe von Bailey auslöffeln und den Tee schlürfen, bis die böse Grippe keine Lust mehr auf uns hat.
    Zu nen bisken Zuspruch tut echt gut.
    Bildergebnis fr danke dafr
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    mittwoch nachmittag, s-bahn überfüllt, vor mir einer, der mich anhustet, hinter mir eine, die das auch tut...

    ausweichmöglichkeit null...da hatte ich schon ernste bedenken.

    aber: die hatten wohl nur ne normale erkältung, die mich am freitag nachmittag dann auch überfallen hat und arbeitgeberfreundlich bis heut morgen fast auskuriert war..

    allen, die es schlimmer erwischt hat: gute besserung
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Danke rycatcher, wünsche ich Dir auch.

    Bildergebnis fr heie zitrone lustig
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Ja, da es mich auch erwischt hat :'(  geteiltes Leid ist halbes Leid ;) 

    Ich stelle mal ein paar Gläser Grog, heiße Milch mit Honig und Zwiebeltee auf den Tisch.
    Mummeln wir uns doch alle auf dem Sofa in eine schöne Decke und schauen gemütlich einen Film. 
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    *stellt jede Menge Thermoskannen mit frischem, heißem Tee in allen möglichen Geschmacksrichtungen auf den Sofatisch, damit jeder Genesende genügend Teevorrat für die Nacht hat*
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Gute Besserung Zoey, hoffe hab Euch nicht angesteckt. Bitte alle ihr Antivirenprogramm updaten.

    Bildergebnis fr kuscheln
    Hühnersuppe soll auch super helfen, aber kuscheln klingt super.
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Danke, ist ja niedlich das Bild <3
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Vor allem der Hand- und Fußgips, zum praktischen Raus- und Reinschlüpfen! *grinst*

    *warme Thermophors, fröhliche Stimmung und kurzweilige Spiele und Vorleserunden für die Genesenden bereitstellt*

    Werden Teddybären auch noch gebraucht?
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Auja, Vorlesen! Super spitze meine Ohren, da ich kaum was höre zur Zeit und nen Teddy*freu* was braucht nen krankes Teufi mehr zum Gesund werden?
    Okay, das eine oder andere gäbe es da sicher, aber die Angebote von Dir Eponine nehme dankend an. <3
Anmelden, um zu kommentieren.