Startseite DE Diskussionen und Fragen

Entschädigung

Soeben gab es eine Entschädigung für einen Fehler im Spiel (Hufeisen und Muscheln). Natürlich war dies mal wieder ohne Kommentar! Da im Moment viele Fehler im Spiel auftreten, würde ich gern wissen, für welchen Fehler die Entschädigung war.
«1

Kommentare

  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    hugo38 (DE1) schrieb:
    Soeben gab es eine Entschädigung für einen Fehler im Spiel (Hufeisen und Muscheln). Natürlich war dies mal wieder ohne Kommentar! Da im Moment viele Fehler im Spiel auftreten, würde ich gern wissen, für welchen Fehler die Entschädigung war.
    Und den "Ablehnen"-Button habe ich auch wieder vermißt.
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    bearbeitet 23.03.2018
    Wie viele gab es denn? Ich habe keine Anzeige gesehen, meine aber, dass ich jetzt doch mehr Muscheln habe als heute vormittag.
    Dafür sehe ich aber das Feuerwerk, das leider zu spät kommt, mit den Ufoteilen bin ich durch und für die Milch brauch ich es nicht. Klasse solche Überraschungen und so hilfreich, wenn unangekündigt.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 23.03.2018
    hugo38 (DE1) schrieb:
    Soeben gab es eine Entschädigung für einen Fehler im Spiel (Hufeisen und Muscheln). Natürlich war dies mal wieder ohne Kommentar! Da im Moment viele Fehler im Spiel auftreten, würde ich gern wissen, für welchen Fehler die Entschädigung war.
    Und den "Ablehnen"-Button habe ich auch wieder vermißt.
    Dieser Vorschlag wurde bereits von GGS abgelehnt ;)

    Bezüglich der Entschädigung bitte einmal hier entlang:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/159109/️-️-️-news-alarm-️-️-️#latest
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Super Entschädigung!!!! !1. war gerade alles abgeerntet und 2. hilft es nicht viel für Hochzeit Event.

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Okay, meine Frage oben ist beantwortet, vor lauter Schreck über so viel Großzügigkeit hat es mich aus dem Spiel gepfeffert, so dass ich mal wieder den Einlogmarathon starten durfte und schließlich doch die Anzeige bekam.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ist diese Entschädigung jetzt der Ernst von GGS? Wirklich?

    Ich zitiere mal die OA von Keledar:

    Wir beabsichtigen, Euch eine kleine Entschädigung zukommen zu lassen, als Ausgleich für die Events die während dieser Zeit laufen werden. Diese wird genauer bestimmt, wenn die Ausfallzeit vorbei ist und wir wissen, wie viel Zeit bei den Events verloren gegangen ist.

    Wo ist denn mein Ausgleich für den Hochzeitsplaner und die anderen Events? Ist da keine Zeit verloren gegangen? Kann ich die Hufeisen jetzt statt den Tauben abgeben? 

    Nee, also das finde ich nicht okay. Da denkt man GGS ist auf einem guten Weg, und dann geht es im Eiltempo wieder so einige Schritte zurück.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    In der Zeit haben wir auch sehr viele Dollars verlohren, was ist damit? Also schon wieder ne Lachnummer als Entschädigung. So langsam wird es echt Peinlich!
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Vielen lieben Dank für die großzügige Entschädigung - war wirklich positiv überrascht ^^
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    HEHE, wirklich großzügig die Endschädigung, hoffe nur das sich GGS jetzt nicht übernommen hat und Konkurs anmelden muss.

    Unglaublich :(
  • Wonderland (DE1)Wonderland (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Das kann ja nicht euer ernst sein, diese Entschädigung ist ja wirklich lächerlich :-(
    Beim kürzen im Bündnisdorf wird noch immer zuviel Gold abgezogen und als Entschädigung gab es 5 Saaten für Sonnenblumen. Hier wird das Motto "Geiz ist Geil" wirklich groß geschrieben.
    Kann ich irgenwie GGS eine Spende zukommen lassen, die scheinen ja wirklich aus dem letzten Loch zu pfeifen. Ich werde in Zukunft sehr sparsam mit dem Goldkauf umgehen.

  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Mal wieder typisch GGS: Nehmen ist seeliger als geben
    Ich such ja schon monatelang den Ausgang, aber so ganz langsam find ich ihn

    kopfschüttelo
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Bissel Seegras hätte man noch mit rein packen können.Für die Speed Challance und was noch in letzter Zeit an neuen Events hinzu gekommen ist,da braucht man mehr als genug daon.Wenn man hier einfach noch 10 Seegras mit dazu getan hätte,wärs doch ok gewesen.Damals gabs noch viel mehr Entschädigungen.Erinnere mich da noch an über 100 Stunden doppelte Erfahrungspunkte+verkürztes Pferdetraining und noch vieles mehr als Entschädigung für paar Stunden Serverausfall.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich könnt mich weglegen .... 

    diese Entschädigung ist einfach nur --putzig-- .... typisch GGS halt :-))

    sorry, aber ich kann das Entschädigungsgedöns nicht mehr ernst nehmen, Peanuts, auf die ich gut verzichten könnte 
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Ich möchte mich hier recht herzlich bei GGS für das super Entschädigungspaket bedanken. Eure Großzügigkeit ist ja kaum zu übertreffen. Beim nächsten Mal bitte nicht soviel, wir Spieler wissen ja gar nicht, wohin mit soviel Spenden. Mein Goldkauf wird auch so großzügig sein, nämlich "0". 
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Die unangekündigte Entschädigung, insbesondere das Feuerwerk ist ein Freudenfest für alle, die zwar Verluste wegen der Downtime hatten, jetzt aber leider nicht online sind. Dazu kommt, dass viele laufende Produktionen länger dauern, als das FW. Tolle Planungskompetenz von GGS. 
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Jep,
    da freuen sich doch alle, die nachher von der Arbeit kommen^^
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Sollte das die Entschädigung für das Desaster gewesen sein ...

    --------------------------------------NO MORE WORDS NEEDED!!!-------------------------------------------------

    oder

    -------------------------------------OHNE WORTE!!!--------------------------------------------------------------------
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 23.03.2018
    super, eben online gekommen,noch 3 min eines 3h-Feuerwerks gesehen..
    es wäre passend gewesen für das Ufo-Event, ja evtl. sogar für die Brieftauben WENN ich es denn hätte nutzen können

    wieso starten Booster nicht bei jedem, wenn er online kommt?

    klar, auch da hat man evtl. nicht lange Zeit, aber doch vermutlich eine gewisse Zeit am Stück um zu spielen

    aber jetzt 3 min? und andere bekommen GAR NICHTS davon mit?

    ich bin enttäuscht, dass so etwas als Entschädigung durchgeht

    und ja, ein 3h Booster ist durchaus eine Entschädigung, aber eben nicht zu einer festgelegten Zeit von der die meisten gar nichts mitbekommen (mich eingeschlossen)

     :s  :'(

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Feuerwerksbooster ? 
    Es soll Leute (wie mich) geben die tagsüber arbeiten.
    Vielen Dank auch, für ein Geschenk von dem ich nichts mitbekommen habe.
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Einige aus meinem Bündnis haben gar keine Entschädigung bekommen, obwohl sie das Spiel neu gestartet haben. Ja, die Entschädigung ist ein Witz, aber trotzdem sollten sie dann wenigsten alle erhalten...
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Sagt mal, sollte die Entschädigung nicht kommen, wenn alles wieder in Ordnung ist und man abschätzen kann, wie groß die Probleme insgesamt waren? Oder habe ich das halluziniert?
    Ich habe jetzt den zweiten Tag weder Bündnisbaum noch werden mir die Bündnispartner angezeigt. Die Ernte im Bündnisdorf geht auch nur über Umwege. Gleich kommt Yarnacle und ich werde wieder nicht an sein Boot kommen, wo es Geschenke gibt, mit denen ich im Gegensatz zu der "großzügigen Entschädigung" womöglich wirklich etwas anfangen könnte.
    Bin ich die Einzige bei der alles immer noch so schlecht ist wie gestern? (Ich denke nein!)
    Und habe ich richtig verstanden, dass erst wieder am Montag, wenn die Arbeitswoche beginnt, ernsthaft an den Problemen gearbeitet werden soll?
    Ich suche mir bald echt ein anderes Spiel, bei dem das einzige Problem vorm eigenen PC sitzt.
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Lol tja ich hab die tolle Entschädigung auch nicht erhalten, macht aber nix, die brauch ich nicht wirklich und da das Spiel eh nicht mehr läuft, werd ich mein Geld künftig nem anderen Hobby zukommen lassen.
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Entschuldigung, wo ist mein Feuerwerk? :trollface:

    @Keledar: Ich erwarte eine offizielle Erklärung dafür, warum ein Teil der Entschädigung wieder nur für einen exklusiven Teil der Spielerschaft gemacht wurde!
    Ich hätte es noch ansatzweise verstanden, wenn das Feuerwerk zu einer Zeit stattgefunden hätte, die sich mit der Zeit, in der am Mittwoch die Server umzogen, deckt. So hätten vor allem diejenigen davon profitieren können, die zu dieser Zeit sowieso im Spiel sind und am Mittwoch am ehesten vom Ausfall des Spiels betroffen waren.

    Aber so wie es jetzt ist, ist es wirklich ein schlechter Scherz, vom Rest der Entschädigung mal ganz abgesehen...
  • dsca (INT1)dsca (INT1) Beiträge: 12
    Lol tja ich hab die tolle Entschädigung auch nicht erhalten, macht aber nix, die brauch ich nicht wirklich und da das Spiel eh nicht mehr läuft, werd ich mein Geld künftig nem anderen Hobby zukommen lassen.
    da ist auf jeden fall besser angelegt als bei GGS :D

    Ist doch eigentlich nichts neues, Entwickler zieht entweder die Preise oder den Schwierigkeitsgrad an um Geld zu verdienen. Für jeden Mist bekommt man Belohnungen, aber wenns mal wirklich notwendig ist eine Belohnung zukommen zu lassen wird gegeizt was das zeug hält...
    traurig :/
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Ein Witz, oder?


  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Ein Witz, oder?


    Hab ich auch.

    Irgendwie muss die teure Entschädigung ja wieder eingespielt werden, da wird eben der Kundenrabatt ein wenig gekürzt... :D:D
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Na ich habe meine Lehre daraus gezogen und werde in dieses Spiel nichts mehr investieren und gaaanz kostenlos vor mich hin farmen.:))

  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Bauch halte vor lachen....
    Hufeisen... viele sind nicht an Pferde interessiert
    Muscheln... viele spielen keine Insel
    Feuerwerk .... kann nicht jeder nutzen, ging ja nur 3 std
    25 % mehr Gold.... Der Brüller an sich... 
    Warscheinlich  sollte der Lachanfall die Entschädigung sein für all den Mist, der hier läuft. 

    Schafft die Bündnisse ab und das Spiel iss leer... 
    Nur noch die Leute mit denen man spielt, halten einen... 
    Das ganze mutiert manchmal echt zur Unverschämtheit. 




  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Als nächste Entschuldigung hätte ich lieber: GAR KEINE.
    Seh ja was die hier wert ist >:)
Anmelden, um zu kommentieren.