Startseite DE Diskussionen und Fragen

Das ist nicht euer Ernst, GGS, ooooder ??????

Wir haben Freitag abend, hier funktioniert nix,
nicht mal der Informationsfluss,
WANN LÄUFT  DIESES SPIEL WIEDER ?????
oder haben alle schon Feierabend, nöööööö, kann nicht sein, denn egal in welchem Gewerbe so ein Supergau passiert,
die arbeiten durch, bis es läuft, oooooder ???
Das einzige, was ich lesen konnte, war :smile:
die Ankündigung für die BM kommt später oder ist nicht lesbar,
merkt da jemand noch nen Meter ?????

Kommentare

  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Nein nichts geht mehr, es wird sogar stündlich mehr an Dingen die nicht laufen.
    Macht aber nix, kaum kommt die BM rollt auch der Rubel wieder................nur das ist wichtig.
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    vielleicht sollten die mal damit beginnen, zumindest °meinen° Parkplatz aufzuräumen.....
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Leute das ist ein Spiel im Spiel...
    Was klappt heute und was klappt nicht... 
    Wenn was klappt, klappt es Morgen noch ???? 
    Schreiben wir nun den Support an oder lassen wir's lieber?
    Lohnt es sich hier zu schreiben , oder lassen wir es auch lieber ?

    Denkaufgaben über Denkaufgaben.... ^^
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 23.03.2018
    Also ich muss auch sagen, meine Bugs funktionieren einwandfrei, inklusive der ständigen Rundflüge! :D:D

    wenn GGS nur mal für jedes Login eine Bonus geben würde, könnte ich mehr FD mit einlogen als mit spielen machen!
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    ich strick für das grüne Männchen schon ne rote Jacke.
    man hat ja viel Zeit gerade^^
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    Da GGS an einem reibungslosen Spiel und somit an Einnahmen interessiert ist wird es sicherlich ein kleines Team geben was hier eventuell sogar im Schichtbetrieb an der Fehlersuche arbeitet. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
    Nur ist die Sache nicht ganz einfach, da nicht bei jedem Spieler die gleichen Fehler auftreten. Da müssen tausende von Programcodes gesichtet werden und das dauert, da die Fehler nicht "winken" und rufen "Hier bin ich."
    Sicherlich werden alle Neuerungen vor der Aufspielung auf den Server unter Laborbedingungen getestet, auch der Serverwechsel wurde mit Sicherheit getestet, dann kommen die Spieler, jeder mit einer anderen Cofiguration und schon sind die Fehler da.
    Nun fängt man an zu suchen was sich da mit wem nicht verträgt.
    Mir selbst stehen 3 PC's zur Verfügung, auf jedem zeigen sich andere Fehler.
  • cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Was für ein Müll hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Also ich muss auch sagen, meine Bugs funktionieren einwandfrei, inklusive der ständigen Rundflüge! :D:D

    wenn GGS nur mal für jedes Login eine Bonus geben würde, könnte ich mehr FD mit einlogen als mit spielen machen!
    Wieso FD? Man könnte ja einen Zähler einbauen - für 1000 Rundflüge gibt's eine Goldminenlizenz ;)

    @Tosca1169 Danke für den wunderbaren Beitrag! 3 Computer und alle mit anderen Fehlern - dann wundert es aber gar nicht, dass GGS nicht hinterherkommt!
  • LSDBig (DE1)LSDBig (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Das einzige was funktionieren muss ist der Geldfluss. Alles andere ist uninteressant. Die Spieler sowieso. Nennt sich Spielspaß.
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    stimmt, was einwandtfrei offensichtlich läuft ist das Goldfenster zum Kauf, wenn es sich aufmacht. 
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Ja, möchte auch ein wenig meckern, ein Mitspieler hat seit einer Woche kein Log-in-bonus erhalten. Im Dorf funktioniert auch so einiges nicht.  Dorfdollar spenden oder anderes klappt auch nicht. Zählen konnte BF noch nie, ob Fleißevent, Glücksrad etc. 
    Warten wir es mal ab - vielleicht mach ich mal Urlaub
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ja, möchte auch ein wenig meckern, ein Mitspieler hat seit einer Woche kein Log-in-bonus erhalten. Im Dorf funktioniert auch so einiges nicht.  Dorfdollar spenden oder anderes klappt auch nicht. Zählen konnte BF noch nie, ob Fleißevent, Glücksrad etc. 
    Warten wir es mal ab - vielleicht mach ich mal Urlaub
    Hab doch Verständnis! Die haben ihren Abacus verlegt und auf den Computer verlassen sie sich nicht! ;)

    Ich kann nicht viel meckern, seit dem Umzug habe ich nur öfter Flugstunden, sonst ist der Großteil nach dem Performance-Emergency-Ding, das GGS wegen der vielen Lags machte, innerhalb der ersten 48 Stunden wieder recht normal.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich hatte heute den Effekt, dass er das Ernten im Bündnisdorf erst nach einem Farmwechsel akzeptiert hat und ich am Abenteurerboot nichts machen konnte, von dem ja so einige hier berichten. Nach Neuladen der Seite (was wie meistens zweimal notwendig war, weil er beim ersten Mal kurz vor Ende abbricht) läuft aber alles wieder wie vor dem Umzug. Ich kann also nicht klagen.

    Für mich sieht es so aus, als würden die Farmen bei vielen nicht richtig geladen, deswegen die ganzen Bugs und auch immer mal wieder andere. Nur warum das bei einem Teil funktioniert und bei einem Teil nicht, da kann ich noch nicht mal mit einiger Wahrscheinlichkeit raten. 
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Bei mir hat es bei jedem einloggen Probleme. Mit 1 oder 2 maligem neuladen funktioniert es dann meistens. Bis zu nächsten Freiflug. Der läßt allerdings nicht lange auf sich warten. Also schnell spielen bevor man wieder draußen ist.
    Echt, Leute. Für 1 Stunde spielen, sitzt man mindestens 2 Stunden am Computer, nur zum ein- und ausloggen.
    Ich kann ja über viele Bugs hinwegsehen. Aber ständig einloggen für ein paar Minuten spielen, da kann einem der Spaß wirklich vergehen.
Anmelden, um zu kommentieren.