Startseite DE Diskussionen und Fragen

Performance Probleme - Spieler Feedback benötigt

149

Kommentare

  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 23.03.2018
    Das Spiel lief zunächst gut, nun nach "einfrieren" kein Bündnisbaum und kein Bündnis/Chat/Mitspieler mehr da. Einloggen über Firefox geht gar nicht - Balken läuft und läuft-

    ständige Fehlermeldung auf der Bündnisfarm beim einsammeln kommt jetzt noch hinzu


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei uns hat eine Mitspielerin kein Bündnisbaum mehr.  Bei mir seit Gestern kommt alles mit Vergrößerung.  Heute Mittag, auf der Koppel obwohl es lautete : Zucht erfolgreich neues Pferd wartet ,bleibt mein altes Pferd auf der Koppel und kein neues. Alle Bündnismitglieder sagen, dass sie sich mehrfach anmelden müssen damit es läuft.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 23.03.2018
    Gibt es iwo eine Ansage ob man uns jetzt mit den Problemen wieder so ins Wochenende schickt oder ob da heute noch was gemacht wird?

    Es gibt immer noch Spieler die nicht ins Spiel kommen ... *seufz*
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    auf mozilla nach wie vor seit umzug katastrophe...chat, fehlermeldungen, läuft langsam, einfrieren.....auf internet explorer läuft zwar das spiel ok,bis auf fehlermeldungen, im dorf muss ich immer beim ernten erst andere farm wechseln.....flieg ständig wenn ich auf inselfarm gehe....
    werde keinen 3. browser installieren...für mich ist mozilla überall der browser den ich nutze und bin super zufrieden....nur ggs bringt es nicht auf die reihe und hat ständig probleme damit
  • emmylienchen (DE1)emmylienchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,102
    Ich komme auch nicht mehr ins Spiel  :s
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    bearbeitet 23.03.2018
    Auf meinen beiden Desktoprechnern läuft das Spiel nach mehreren Einlogversuchen gut. Wie gester´n bereits komentiert. Habe spaßeshalber mal meinen Laoptop gestarten (Windows 7, Firefox) da ist das Spiel mangels vorhandener Spielgeschwindigkeit  nicht spielbar. Kam da allerdings sofort ins Spiel.
  • chickenfarm (DE1)chickenfarm (DE1) DE1 Beiträge: 27
    moin,seit dem umzug kann ich im dorf nicht mehr züchten..hab jetzt den herzring das 2.mal vollgemacht aber züchten geht nicht.. bei der genverteilung steht alles immer auf 0
  • bekki (DE1)bekki (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Bü-Baum erscheint nur wenn ich unten die Mehrspielerfunktion anklicke, sonst läuft es dzt. wieder 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich habe allen nochmal gefragt im Bündnis :wir haben alle Verzögerungen und zusätzlich können wir alle die Menge die wir verkaufen wollen nicht mehr bestimmen, die Button + und - sind grau.
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    bearbeitet 23.03.2018
    moin,seit dem umzug kann ich im dorf nicht mehr züchten..
    Der Umzug fand ja nicht statt, erst kommende Woche (Montag glaube ich gelesen zu haben). Ich habe keine Ahnung, ob am 21.03. der Umzug abgebrochen wurde oder gar nicht erst statt fand.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3844871/#Comment_3844871

  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    ich hab immer noch die Probs mit dem Extradreh beim Rad.....er kommt erst nach einem Neustart
    man springt zurück auf die Farm und kommt nicht mehr ins Radspiel rein
  • bei mir läuft alles stockend und zeitverzögernd
    im chat geht fast garnichts zu schreiben bsw, kann nicht sehen was die anderen schreiben
  • Feuerblumen (DE1)Feuerblumen (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Also, ins Spiel kam ich nur sehr schwer. Nach gefühlten 100mal dann doch drin.
    Bündnisbaum ist nicht da, Chat ist nicht da. Und klick auf dem Parkplatz bei den Events irgendeins an, kommt wieder Chat, wo alle Namen gesternt sind. AUSSER: beim Glücksrad
    Ernte jetzt alles was ich kann und dann ist erstmal wieder Schluß für mich die nächsten Tage.

  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Bei mir heute Nachmittag (ca.15:00) - 3 oder 4 Logins waren nötig, daß alles soweit läuft.
    Begonnen habe ich wie @Tahnee (DE1) , Beim Aufrufen der Events, gleiche Fehler wie @Feuerblumen (DE1) .
    Ergänzend von gestern Abend noch: Depot-Fenster war bis auf Bambus leer, beim Tab-Wechsel auf Metall, oder Holz, hat es Bambus übernommen und ALLE Bilder übereinander gelegt. Ausbauten über Depot aufrufen hat es nur Nägel angezeigt.

    Edit: Bin seit Challenge-Update bis gestern immer wieder beim Wechsel auf Insel-Farm aus dem Spiel geflogen, heute noch kein einziges Mal. :p

    W10, 64bit, externer Player Version28

  • CoolChichi (DE1)CoolChichi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    OMG ... bekommt ihr das endlich mal hin ???
    Nennt das Game doch um auf "Bug Simulator 2018"
    Das is doch n Witz, echt mal, da kommt ne Entschuldigung (4000 Hufeisen / 20000 Muscheln <-- No Comment) und es funktioniert noch immer nichts ?
    Schafft euch doch endlich Programmierer an die etwas können denn beim derzeitigen Stand kann ein Informatikstudent 1.Semester mehr.

  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.....

    es läuft mal wieder sehr schleppend, erfahrungspunkte beim füttern der Hühner kommen entweder gar nicht oder irgendwann später,im Chat kann ich auch niemanden mehr sehen und  nun läuft auch auf der Bündnisfarm nichts mehr ...kein abernten der Gebäude und natürlich kein herstellen, das Abendteuerboot kann man nicht beladen weil im Ringmenue ist nichts was man anklicken kann.
    Ja da kommt Freude auf .
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120

    Nun ja, hatte vorhin noch geschrieben das ich nach Browserwechsel keine Probleme mehr habe, da hab ich mich zu früh gefreut. :(

    Beim Besuch oder verlassen der Inselfarm werde ich hin und wieder rausgeworfen.

    Glücksrad drehen ist ok. Aber um in die Bonusrunde zu kommen , muss man sich erst ausloggen  und wieder neu einloggen das es funktioniert.

    Ich hoffe mal das es nicht noch mehr so verrückte Fehler gibt.

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    eigentlich wird es immer schlimmer, statt besser....werde jetzt auch als nichsuchend für bündnis in rangliste angezeigt....abenteuerboot lässt sich wieder nicht öffen....und, und, und

    das wochenende naht, bin mir nicht sicher, ob ich mich da im spiel aufhalten möchte, wenn ggs frei hat
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei mir ist es seit 10 Minuten besser, der Verzögerungseffekt ist momentan wieder weg. Hoffe dass es so bleibt.
     
  • läuft genauso beschie....den  wie gestern und vorgestern und und und   tzzz
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Hatte gerade auch beim Glücksrad den Fall, dass ich nicht in die Bonusrunde gekommen bin. Das kann man also im Moment auch besser sein lassen...
  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    weiß ja nich an was man da arbeitet.würden die herren und damen bei gg so stümperhaft wie das spiel läuft ihren lohn bekommen.müßten sie geld mitbringen. eine zumutung uns tagelang so hinzuhalten.schämt euch
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    sollte bei euch der Bündnisbaum verschwunden sein und im Chat nichts außer "Name" zu sehen sein, dann klickt bitte auf diesen Button:



    dann müsste der Bündnisbaum und der Chat wieder da sein.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Sodele, ich noch mal...
    im mom. hat sich alles normalisiert. erfahrungspunkte kommen sofort , Chat ist wieder da, Abenteuerboot konnte beladen werden und die Fabriken genutzt werden. Es ist halt noch langsam.
    Hoffe es ist morgen auch noch so.... in diesem Sinne allen eine gute Nacht

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Nachts .... war das schon immer besser zu ertragen ......
    vlg
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    sollte bei euch der Bündnisbaum verschwunden sein und im Chat nichts außer "Name" zu sehen sein, dann klickt bitte auf diesen Button:



    dann müsste der Bündnisbaum und der Chat wieder da sein.

    Liebe Grüße

    Zoey
    nach Farmwechsel ist das wieder hinfällig
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    Guten Morgen zusammen, nach mehreren Einlogversuchen läuft das Spiel bei mir, ich kann alles machen, allerdings gehöre ich auch keinem Bündnis an.
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    Wir haben heute Morgen ein Aha Erlebnis nach dem Anderen.
    Einige Bündnismitglieder kommen erst nach 6-8 Versuchen überhaupt ins Spiel und dann sind sie in keinem Bündnis.
    Super, wir haben eine Herausforderung!!!!!!!!!
    Wie zum Teufel sollen wir die schaffen wenn die Hälfte der Bündnismitspieler nach dem einloggen in keinem Bündnis mehr ist?????????
    Ah ja, gibt dann sicher wieder so eine tolle Entschuldigungsprämie...ich weiß noch nicht ob ich über soviel Unverschämtheit seitens GGS darüber lachen oder weinen soll.
    Besonders toll für Spieler die keine Inselfarmen spielen....
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262

    Danke Zoey, hat bei uns funktioniert, zumindest sind meine Mitspieler wieder im Bündnis.
Anmelden, um zu kommentieren.