Startseite DE Diskussionen und Fragen

Entschädigung

Soeben gab es eine Entschädigung für einen Fehler im Spiel (Hufeisen und Muscheln). Natürlich war dies mal wieder ohne Kommentar! Da im Moment viele Fehler im Spiel auftreten, würde ich gern wissen, für welchen Fehler die Entschädigung war.
«1

Kommentare

• Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 293
    hugo38 (DE1) schrieb:
    Soeben gab es eine Entschädigung für einen Fehler im Spiel (Hufeisen und Muscheln). Natürlich war dies mal wieder ohne Kommentar! Da im Moment viele Fehler im Spiel auftreten, würde ich gern wissen, für welchen Fehler die Entschädigung war.
    Und den "Ablehnen"-Button habe ich auch wieder vermißt.
    Roterstern @ de 1
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 489
    bearbeitet 23.03.2018
    Wie viele gab es denn? Ich habe keine Anzeige gesehen, meine aber, dass ich jetzt doch mehr Muscheln habe als heute vormittag.
    Dafür sehe ich aber das Feuerwerk, das leider zu spät kommt, mit den Ufoteilen bin ich durch und für die Milch brauch ich es nicht. Klasse solche Überraschungen und so hilfreich, wenn unangekündigt.
    Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 23.03.2018
    hugo38 (DE1) schrieb:
    Und den "Ablehnen"-Button habe ich auch wieder vermißt.
    Dieser Vorschlag wurde bereits von GGS abgelehnt ;)

Bezüglich der Entschädigung bitte einmal hier entlang:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/159109/️-️-️-news-alarm-️-️-️#latest
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,785
    Super Entschädigung!!!! !1. war gerade alles abgeerntet und 2. hilft es nicht viel für Hochzeit Event.

napolina

LG!

win 7   -    Chrome
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 489
    Okay, meine Frage oben ist beantwortet, vor lauter Schreck über so viel Großzügigkeit hat es mich aus dem Spiel gepfeffert, so dass ich mal wieder den Einlogmarathon starten durfte und schließlich doch die Anzeige bekam.
    Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 337
    Mal wieder typisch GGS: Nehmen ist seeliger als geben
    Ich such ja schon monatelang den Ausgang, aber so ganz langsam find ich ihn

kopfschüttelo
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 654
    Einige aus meinem Bündnis haben gar keine Entschädigung bekommen, obwohl sie das Spiel neu gestartet haben. Ja, die Entschädigung ist ein Witz, aber trotzdem sollten sie dann wenigsten alle erhalten...
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 337
    Lol tja ich hab die tolle Entschädigung auch nicht erhalten, macht aber nix, die brauch ich nicht wirklich und da das Spiel eh nicht mehr läuft, werd ich mein Geld künftig nem anderen Hobby zukommen lassen.
  • dsca (INT1)dsca (INT1) Beiträge: 12
    Lol tja ich hab die tolle Entschädigung auch nicht erhalten, macht aber nix, die brauch ich nicht wirklich und da das Spiel eh nicht mehr läuft, werd ich mein Geld künftig nem anderen Hobby zukommen lassen.
    da ist auf jeden fall besser angelegt als bei GGS :D

Ist doch eigentlich nichts neues, Entwickler zieht entweder die Preise oder den Schwierigkeitsgrad an um Geld zu verdienen. Für jeden Mist bekommt man Belohnungen, aber wenns mal wirklich notwendig ist eine Belohnung zukommen zu lassen wird gegeizt was das zeug hält...
    traurig :/
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ein Witz, oder?

Roterstern @ de 1
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 125
    Na ich habe meine Lehre daraus gezogen und werde in dieses Spiel nichts mehr investieren und gaaanz kostenlos vor mich hin farmen.:))

Anmelden, um zu kommentieren.