Startseite DE Technik

Probleme nach Serverumzug

169

Kommentare

  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    Nun kann ich (u.a.) noch nichtmals das Boot im Dorf "melken" (Cache hab ich bereits geleert) => somit nix mit Geschenken da ... und logischerweise werde ich beim nächsten Anlegen des Bootes auch nix bekommen, da ich es ja nicht "füttern" konnte jetzt.
    hallole
    Das geht bei uns im Bündnis einigen auch so.
    grüßle
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Jetzt kommt man gar nicht mehr rein. Kriegt man da jetzt bald mal bitte eine Info. 


  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    In unserem Bündnis geht es etlichen Spielern ebenso. Chat leer - nichts lesbar, Fehlermeldung im Dorf etc. Relog und Cache leeren brachten gar nichts.
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 22.03.2018
    Huhu zusammen,

    also das Spiel ist nach wie vor eine Katastrophe :'( Fangen wir mal vorne an:
    - ich muss mindestens dreimal den Browser neu starten um überhaupt ins Spiel zu kommen
    - Zeitverzögertes ernten ( XP tauchen erst bei Wechsel auf andere Farm auf )
    - nach ca 50% der Felder ernten geht gar nichts mehr ( mit Glück über Farmwechsel ansonsten hilft nur Neu Einloggen
    - Bündnisbaum war weg erst nach dem mehrmaligen Log In taucht er wieder auf
    - Das Boot lässt sich nicht bestücken ( Bündnisdorf / auch hier nur über Neustart )
    - Der Chat ist komplett weg ( nur Neuer Log In hilft )
    - Der Chat ist zwar da aber es stehen keine Mitglieder drin
    - die gesamte Performance des Spiels ist für die Tonne, mit einem High End Rechner schaffe ich es nicht mal 15 min zu spielen ohne das ich neu starten muss weil sonst das Spiel einpennt
    - nach ca. 10 - 15 min versuche ich einen Farmwechsel dann schmiert das Spiel komplett ab und schmeißt mich raus
    - Beim ernten der Mühle wenn das Lager voll ist kommt eine Errormeldung oder wenn ich das Futter aus dem Lager verkaufen will geht es nicht erst nach mehrmaligen klicken
    - geht ein Event zu Ende dauert es ca. 10 min bis ich wieder ins Spiel komme
    - Neuester Fehler gerade aktuell ( 22:30 ) ich werde als Bündnis suchend angezeigt und ohne Bündnis

    Nun kommt die Fragen aller Fragen warum ballert man das Spiel mit Events zu ohne Ende obwohl so viele Probleme vorhanden sind? Macht doch mal eine Pause und versucht die Ganzen Bugs zu beheben. So kann das hier nicht weitergehen. Ihr schafft es wieder von Null auf Hundert den Unmut der Spieler auf Euch zu ziehen. Und der Infofluss ist mal gelinde gesagt auch wieder was für die Tonne. Nach dem die ersten Probleme ausgetreten sind hat es noch geheißen schreibt den Support an ( taugt sowieso nichts ) immer nur Ausreden.
    Jetzt ist der Support übergelaufen mit Anfragen nun heißt es bitte nicht mehr anschreiben.
    Muss das Ganze erst so eskalieren bevor hier was passiert. Das ist echt schon Arm....Sorry

    Geld verdient man mit Zufriedene Kunden, Zufriedenheit sieht aber anders aus.

    Gruß Ken74
    Post edited by Ken74 (DE1) on
  • jonna3 (DE1)jonna3 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Auch bei mir geht nichts, bin zwar eingeloggt, aber ohne Bündnis....

    Immer wieder dasselbe und dann kommen neue Zufriedenheitsumfragen und immer sage ich, dass mir Fehlerfreies Spielen am Wichtigsten ist! Und keinen interessiert das!
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Es schreiben hier eben auch immer die gleichen wenigen Leute, weil die Mehrzahl der User im Forum nicht aktiv ist. Dabei ist es aber nicht so, dass wir aus Spaß meckern. Wenn Probleme hier im Forum gemeldet werden, betrifft das in den meisten Fällen Viele oder Alle User.
    Als wir im Forum noch einen festen CM hatten, ging das irgendwie zügiger.
    Der hat mitgelesen, eventuell nochmal genau nachgefragt und es direkt weiter gegeben. Das war schöner!
    Fehlerbehebung konnte dann natürlich trotzdem lange dauern......

    Mir scheint bisher, dass Keledar aufmerksam ist und auch im Forum liest. Vielleicht ist es ja eine neue Brücke. 
    Gefällt mir bisher gut. ;)
    Fehlerbehebung müssen allerdings Andere machen.
    huhu

    da würde ich mal fragen warum nur noch wenige schreiben? 

    lg dani
  • jonna3 (DE1)jonna3 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Ganz einfach:
    Wenn ich nach einer halben Stunde endlich auf meiner Farm arbeiten kann, dann muss ich dort erstmal alles in Ordnung bringen. Da bleibt keine Zeit, noch mal eine halbe Stunde zu warten, bis ich im Forum bin.
    Zumal ich beim Wechsel von einer Farm auf die andere bestimmt noch 2 - 3 Mal rausfliege. Zum Abenteuerboot komm ich seit gestern Abend gar nicht mehr!!!
    Dann ist halt meine "Computerzeit" damit vergeudet, ich muss mich wieder meinen Aufgaben im realen Leben widmen und verlasse frustriert das Spiel ohne hier die zahlreichen Bugs aufzulisten.
    Früher konnte man bei der Zufriedenheitsumfrage noch einen Text schreiben, das geht heute auch nicht mehr. Und eine Belohnung für die Teilnahme gibt es auch nicht. Und da nicht berücksichtigt wird, womit die Leute unzufrieden sind, macht es auch keinen Sinn, Zeit mit der Beantwortung der Fragen zu verschwenden
    Grüße an alle Geplagten


  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    @Red Bush (DE1) Danke für Dein persönliches Feedback zu der Angelegenheit. Ich möchte vorweg stellen, dass wir Meldungen von Spielfehlern immer ernst nehmen und all diese Fehler aufnehmen und weitergeben. Nach dem Umzug ist es zu unvorhergesehenen Problemen gekommen, für die ich mich hiermit noch einmal entschuldigen möchte. Sobald ein solches Problem auftritt, ist es für uns erst einmal wichtig herauszufinden wie viele Spieler davon betroffen sind, was am Besten über die Auswertung über unseren Support geht. In dem Fall werdet ihr keine konkrete Problemlösung vom Support erhalten, sondern in den meisten Fällen nur eine Bestätigung eurer Meldung. Diese Information hilft uns dann jedoch das Ausmaß des Problems einschätzen zu können und eine entsprechende Lösung zu erarbeiten. Darüber hinaus stehen wir als Community Manager in sehr engem Kontakt zu unserem Moderatoren, die uns gewissenhaft eure Anliegen weiterleiten. Wenn zu bestimmten Themen nicht zeitnah eine Rückmeldung erfolgt oder zu einem Thema nicht unmittelbar eine offizielle Ankündigung veröffentlicht wird, hat dies keineswegs damit zu tun, dass wir eure Meldungen und eure Bedenken nicht ernst nehmen, stattdessen sind wir im Hintergrund damit beschäftigt Hebel in Bewegung zu setzen, um euch so bald wie möglich informieren und helfen zu können. 

    Beste Grüße,
    Keledar
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    Keledar es ist schön das endlich mit dir hier etwas wieder in bewegung gesetzt wird.ich hoffe das es jetzt in zukunft so weiter gehen wird und nicht wieder...hüstel ich schweig lieber
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Es wäre schön wenn mit dieser netten Ansage auch etwas bewegt wird  ;)  um nur ein Problem zu nennen was schon über ein Jahr besteht die liebe Katze muss ich noch mehr sagen  :#
  • Komombo (DE1)Komombo (DE1) DE1 Beiträge: 24
    es ist Freitagmorgen und noch immer dasselbe
    na dann, falls ich nicht mehr ins spiel gelangen kann, wünsche ich schon mal schönes Wochenende.........
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hallo Zusammen :) , es ist Freitag Mittag, und noch immer ist nichts passiert (leider :(:(:( ).!!!!!!!!!! Ich kann weder meinen Bündnisbaum noch die Mitglieder meines Bündnis sehen, auch im Bündnisdorf kann ich das Schiff Fenster nicht öffnen, aber ein Event jagt hier das nächste, " WIE SOLL MAN DAS SCHAFFEN, WENN HIER NICHTS FUNKTIONIERT " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Server schmiert immer wieder ab, sobald ich die Farmen wechseln will, oder man fliegt so raus, " Verbindung unterbrochen " 
    Frage mich gerade," wann bekommt ihr das in den Griff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man sich an den Support wendet, bekommt man scheinheilige Ausreden Präsentiert (Sorry)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei noch keinem anderen Spiel habe ich so etwas wie hier gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Smash (DE1) schrieb:
    Hallo Zusammen :) , es ist Freitag Mittag, und noch immer ist nichts passiert (leider :(:(:( ).!!!!!!!!!! Ich kann weder meinen Bündnisbaum noch die Mitglieder meines Bündnis sehen, auch im Bündnisdorf kann ich das Schiff Fenster nicht öffnen, aber ein Event jagt hier das nächste, " WIE SOLL MAN DAS SCHAFFEN, WENN HIER NICHTS FUNKTIONIERT " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Server schmiert immer wieder ab, sobald ich die Farmen wechseln will, oder man fliegt so raus, " Verbindung unterbrochen " 
    Frage mich gerade," wann bekommt ihr das in den Griff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man sich an den Support wendet, bekommt man scheinheilige Ausreden Präsentiert (Sorry)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei noch keinem anderen Spiel habe ich so etwas wie hier gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich stimme dir da voll zu
  • gina4 (DE1)gina4 (DE1) Beiträge: 16
    Ist in diesem Spiel leider nicht der einzige Fehler auf meinen Farmen :-(  chat leer nur grüne Punkte beim
    ernten Propleme  und leider betrfft das nicht nur mich ich hoffe man kann bald mit einer verbesserung rechnen 

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Wir haben grad eine Entschädigung bekommen 4000 Hufeisen und 20 000 Muscheln wahr das wegen dem Umzug?
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Wir haben grad eine Entschädigung bekommen 4000 Hufeisen und 20 000 Muscheln wahr das wegen dem Umzug?
    für irgendein fehler der im spiel aufgetreten ist :p 
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Wir haben grad eine Entschädigung bekommen 4000 Hufeisen und 20 000 Muscheln wahr das wegen dem Umzug?
    für irgendein fehler der im spiel aufgetreten ist :p 
    ist dafür dass du noch weiterspielst :)
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    :D:D:D:D:D
  • andro_star (DE1)andro_star (DE1) DE1 Beiträge: 178
    Auch ich habe mit den üblichen Problemen wie hier beschrieben zu kämpfen, aber über eins hab ich noch nicht gelesen oder zumindest nichts darüber gefunden: In meinem Nachrichten-Postfach im Spiel ist ein schreckliches Durcheinander.
    Da gibts zeitweise Nachrichten in meinem  Posteingang die ich selber an andere verschickt hatte und Nachrichten die plötzlich einen anderen Absender haben als ursprünglich. Also ein völliges Nachrichten-Identitäts-Problem.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    hallo , wie lange geht das noch , echt äzent das ganze spiel nix geht
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Warum wurde der Serverumzug gemacht und bedeutet das,es sind jetzt neue Server mit mehr Leistung am Netz die uns dann ein schnelleres Farmen ermöglichen sollen ? Zeitlupentempo und die vielen Probleme wie beispielsweise beim chatten,genau das lässt sich doch alles komplett lösen mit einem leistungsstärkeren Server oder lieg ich da falsch.Früher gabs kein Schneckentempo Felder ließen sich da noch sehr schnell abernten,aber da war auch noch nicht die grosse Menge an Spielinhalten in dem Game implementiert.
  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    Ist nicht mehr lustig  auch bei wiederholten einloggen 
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Also bei mir besteht ja das Problem schon seit vorigen Mittwoch ,alles in Zeitlupentempo.
    2. Wochenende .....schön daß ich es geniessen kann mit der Family.
    So kann man sich bigfarm abgewöhnen .
    Nur komisch ,daß mein 2. spiel ( anderer Anbieter) rund läuft .
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 23.03.2018
    Ich versuche nun schon seit gut 1 h ins Spiel zu kommen, bzw. einen ordentlichen Login !

    Ständig kommt nur diese Rotze wo man sein Bündnis nicht sieht:



    Egal welcher Browser. Auch beim separaten Flash Player kommt dieser Mist.

    Hat man die Techniker schon ins Wochenende entlassen ?

    Edit:

    Achja, alternativ läuft der grüne Balken ins Nirwana.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei uns sieht es so aus, dass die Spieler, die mit Mozilla spielen die meisten Probleme haben : keinen Bündnisbaum, keine Möglichkeit das Boot zu reparieren, Bündnisdorflevel auf 0 gesunken zusätzlich zu den Problemen die alle haben. ich spiele mit Edge und habe 'nur' die Probleme mit der Verzögerung und Pferdekoppel und Mengenangaben beim Verkauf.
    Weiß jemand wie lange dies gehen wird ??
     
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Dauert sicher bis nächste Woche ,wenn nicht länger .
    Seh jetzt auch keine  Nachbarn mehr ,nur mehr grüne Punkte.Besser is nix geworden.

  • zahnkarotte (DE1)zahnkarotte (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Ich hab mich schon 2 mal an und abgemeldet. Alle Bündnisdaten sind verschwunden, stattdessen BLA BLA Bla ...
    Beim Klick auf die Herausforderung passiert garnichts.  Was ist LOS???
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    ChezMimi:

    nein nicht jeder hat Probleme mit Mozilla :)
    Ich spiele seit Jahren auf Mozilla und hatte noch nie Probleme damit, auch hier nicht jaa...bis zu diesem Serverumzug... da gings bergab .
  • wildtierfarm (DE1)wildtierfarm (DE1) DE1 Beiträge: 46
    hallo zusammen
    ich komm auch nicht mehr ins spiel rein
    nur ladebildschirm
    ich kann die einlogg daten eingeben
    name 
    passwort
    aber dan nur noch ladebildschirm
    lg
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Hi zusammen,

    ist ja mal wieder super die Entschädigung ( wofür auch immer ) was für die Tonne und ne Bodenlose Frechheit.
    GG verabschiedet sich ins WE und eine Stellungnahme zu den Problemen gab es oder gibt es wenn ich es richtig gesehen habe auch nicht. Kotzt mich das hier an.

    Aber was schreiben wir uns hier eigentlich noch die Finger wund, hilft eh nix.... Traurig aber Wahr.

    LG Ken
Anmelden, um zu kommentieren.