Startseite DE Technik

Probleme nach Serverumzug

149

Kommentare

  • Indinogelb (DE1)Indinogelb (DE1) DE1 Beiträge: 13

    Es ist bereits 11 Uhr und scheinbar interessiert es niemandem, dass das Spiel nicht läuft.

    Bin bald 2 Jahre dabei, aber meine Geduld ist bald am Ende.

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 22.03.2018
    kts (DE1) schrieb:
    Ich habe heute morgen auch Probleme, wenn auch nicht so massiv wie teilweise hier beschrieben. Aber manchmal macht das Spiel scheinbar Pause, bis es wieder Klicks verarbeitet (die dann nur teilweise angenommen wurden). Das geht vom Ausrüstungskauf in der Tiefsee über neu Aussähen bis Aufruf der Blitzangebote oder der Farmen der Bündniskollegen zwecks Baum gießen. Als hinge man zwischendurch in der Warteschleife, weil die Bandbreite nicht für alle reicht.
    Das ist ziemlich genau meine Beobachtung. Wobei das Hängen ganz bewusst aktiviert werden kann von mir, wenn ich bei den Blitzangeboten auf das Umspringen warte. Die Zeit läuft zwar weiter, aber das Produkt ändert sich nicht, das Angebotsfeld ist nicht mehr anklickbar, wenn ich das Fenster schließe und wird erst nach Farmwechsel wieder aktiviert.

    Edit: Firefox und Windows10, beides auf automatisch Aktualisieren geschaltet.
  • Mir geht es ebeso, egal ob chat, ernten,anpflanzen oder auf die Events klicken ständig bleibt das Spiel hängen.

    Ich logge auch ständig aus und wieder ein. 

    Ich glaube nicht, dass es richtig wäre wenn ich diesbezüglich den Support kontaktieren weil das ein sehr allgemeines Problem zu sein scheint.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    seit dem umzug läuft das spiel miserabel.....ständig fehlermeldungen bei verschiedenen gebäuden auf allen farmen, auch bei hund....kann teilweise nicht ernten oder neu bestücken bei allen gebäuden auf allen farmen....da muss jedesmal erst farmwechsel gemacht werden....langsam ist es noch dazu....chat hängt ewig hinterher....gebäude frieren teilweise beim ernten ein
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    nach wie vor die gleichen probleme im spiel man ann nicht ernten geschweige denn aussäen dann muß man wieder und immer wieder aktualisieren bis es machbar ist
  • Heidiland (DE1)Heidiland (DE1) DE1 Beiträge: 27
    es nervt einfach nur noch , warum könnt ihr die Probleme nicht endlich lösen!!!! So machts einfach kein Spass mehr. Ich kann nicht mal mehr mit meinen Bündnismitglieder schreiben , weil  das geht auch nicht und, und ,,und.............
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    und das dauernd error kommt........so kann man die leute auch vergraulen. wie lange geht das problem schon dann ist der chat dauernd weg und und und
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Ist bei uns heute auch ein allgemeines Problem. Spiel lahmt, Errorcodes.
    Der Server antwortet zu langsam?
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    ich frage mich ob es überhaupt jemanden interressiert dass hier gravierende probleme sind :s
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    offensichtlich sind nicht alle Spieler gleich schlimm betroffen ...

    hab zwar auch ab und an Probleme mit säen und füttern, aber ansonsten läuft`s rund --noch !
    Error Meldungen sind ja nix neues, die nerven doch schon ewig ....

    bin übrigens w.ü. mit dem Opera unterwegs, hab alle Browser durch probiert, mit Google Chrome und Firefox hakt`s kräftig, mit Edge läuft`s auch ganz gut 
  • BigSonny9 (DE1)BigSonny9 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Bei mir hängt das Spiel auch immer zu .So wohl beim Ernten als auch beim Säen.
    Dauert lange bis es geht.Egal was man macht.Bringt echt keinen Spass mehr .




  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hallo Zusammen,
    seit der gestrigen Wartung, sind Fehler ohne Ende, zb. Ernten kann man nicht, Server stürzt ab, Bündnisbaum weg, oder man ist im Bündnis bla bla bla, kann die Zusatz Aufgaben nicht öffnen, Bild hängt sich auf usw. usw.

    LG Smash
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 22.03.2018
    Auch bei mir war heute ein 3 maliges neu einloggen nötig bis ich endlich wieder in meinem Bündnis war. Das ernten und sähen geht noch immer nur in Zeitlupe, beim Markt dauert es ewig, bis eingezahlte Ware erkannt wird. Auch das beladen des Abenteurerbootes funktioniert nicht mehr immer. Und im Depot stimmt auch was nicht. Ich habe gestern Abend gegen 24 Uhr für alle Ausbauten im Dorf Material gespendet und jetzt wird als Letzte Spende mehr als 1Tag angezeigt (Es dürften aber max. 12 Std sein).
    Anstatt besser wurde mal wieder alles verschlimmbessert.
    Der Hinweis mit dem Support macht für mich keinen Sinn, da es sich um ein allgemeines Problem handelt und nicht um Einzelfälle.
    Natürlich wurde der Computer zwischenzeitlich mehrfach komplett neu gereingt (Frühjahrsputz ist durch)
    Ich spiele über Firefox, und der Computer ist nagelneu und mit ausreichend viel Leistung bestückt
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich habe dieselben Probleme beim Ernten und Säen wie schon mehrfach hier beschrieben. Dazu kommt, dass der Timer  zumindest von der Blumenfarm nicht richtig funktioniert, er zeigt nur die Ablaufzeit dessen, was ich als letztes angestoßen habe, aber nicht das, was als erstes bzw. nächstes fertig ist.
  • Klobecken (DE1)Klobecken (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Ich habe die Faxen dicke! Ich hab keine Lust mehr, mich dauernd bei diesem Game zum Affen machen zu lassen!!!

    Seid diesem Serverumzug läuft hier nahezu nichts mehr reibungslos - jedenfalls bei mir nicht. Heute morgen durfte ich mich schon etliche Male neu anmelden - ich konnte nicht ernten, beim sääen oder füttern waren die Slots belegt, beim fischen konnte ich weder das "Personal" in die Kästchen schieben, noch die Angeln oder das Zubehör.

    Mir reichts nun! Und wenn das wieder bereinigt ist, kommen als Entschuldigung ein paar Dekoteile. Wie oft will man sich hier eigentlich entschuldigen? 

    Ich bin dann mal weg.... 


  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    es sollte mal endlich eine fette entschädigung kommen funktioniert bei empire auch da gibt es nach jedem update o. wartung eine entschädigung warum nicht hier? zweierlei maß
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    es sollte mal endlich eine fette entschädigung kommen funktioniert bei empire auch da gibt es nach jedem update o. wartung eine entschädigung warum nicht hier? zweierlei maß
    Naja, bei Empire sterben Einheiten, wenn sie nicht während des Updates gefüttert werden. Zweierlei Maß für zweierlei Spiele.

    Wir haben immer noch keine Informationen wie der Stand ist. Das Team sitzt an der Behebung des Problems :/

    Gruß
    Leone
  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Kann mich da nur anschliessen..in unserem Bündnis gehts allen so.

  • stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Nach Lasterbestückung auf dem Fischmarkt (in der Tiefsee):



    Browser: Opera 51.0.2830.55
    Betriebssystem:
    Windows 10 64-bit (WoW64)
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bei mir im bündnis beschwehren sich semptliche mitglieder weil sie nicht richtig abräumen und sähen können und sich auch 3-4 mal neu einloggen müssen das der bündnisbaum da ist zum gießen ! 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bei empire sterben die einheiten, geht natürlich nicht...bei bigfarm laufen die spieler weg...... wenn das so beabsichtigt ist, hat das spiel bald keinen sinn mehr
    unter spass am spiel stelle ich mir was anderes vor...fehler gibt es immer mal, keine frage....aber hier wirds immer schlimmer
  • Nach dieser Häufung von Problemen/Bugs ohne Ende schlage ich ein Müll-Umladestation vor.....damit kann man alle Probleme hier sicher + schnell lösen ;)
    Vllt. kann man den neuen Server auch gleich dort abgeben!
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    bei empire sterben die einheiten, geht natürlich nicht...bei bigfarm laufen die spieler weg...... wenn das so beabsichtigt ist, hat das spiel bald keinen sinn mehr
    unter spass am spiel stelle ich mir was anderes vor...fehler gibt es immer mal, keine frage....aber hier wirds immer schlimmer
    du hast es auf den punkt gebracht danke
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Bei uns im Bündnis auch. Missionen Spielen kann man auch vergessen !!!!!!!!
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 22.03.2018
    Ich habe jetzt von Chrome auf Opera gewechselt, da läuft es ganz gut

    Voreilig gelobt, jetzt hängt es hier auch
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    Ernten und anbauen in Zeitlupe und oft erst nach X mal draufklicken, das hatte ich vor dem Serverumzug nicht. 
    Ist richtig lahm geworden und liegt garantiert nicht an meinem Browser denn alles Andere auf meinen Rechner funktioniert wie immer. 
    Wie ich hier lese befinde ich mich in "guter" Gesellschaft. Bitte mal als Sammelbeschwerde an den Support weitergeben. So macht es wirklich keinen Spaß. :s
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Das ganze hier wird immer mehr zu einer Lachnummer, Spiel läuft grotenschlecht, Entschädigungen sind eh Lachnummern, und dann ständig dieses Abwimmeln an den Support, damit muss endlich schluss sein! Wir lassen uns nicht mehr länger als Blöd verkaufen! Support ist nichts, die machen nichts und die Antworten können wir uns schenken. Eine FLiege macht auch einen Fliegen schiess, aaaber die macht wenigstens was!
    Hier geht gar nichts.
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Ich reihe mich hier mal mit ein - meine diversen Probleme wurden hier alle bereits genannt. Fazit: ich muss alle drei - vier Minuten Seite aktualisieren bzw. neu einloggen  :/
  • cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Ich kann mich allem nur anschließen, hier geht ja gar nichts mehr vernünftig.
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138
    Es war zwar gestern nur ein „Server-Umzug“, aber seitdem funktionier nix mehr einwandfrei. Saaten säen, ernten usw. Egal was man macht es ist nur mit ständigen Neueinsteigen zu bewältigen. Es ist einfacher zu sagen was heute ohne Probleme funktionierte…… GAR NIX.
    Nicht mal das Einsteigen funktioniert problemlos.
Anmelden, um zu kommentieren.