Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hochzeitsplaner

Wie funktioniert das eigentlich,

Laut Kalender sollte diese Woche das Hochzeitsplaner Event sein aber ich finde es nicht warum?

Beste Antworten

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    Wie funktioniert das eigentlich,

    Laut Kalender sollte diese Woche das Hochzeitsplaner Event sein aber ich finde es nicht warum?

    Das Event läuft, ist aber nur auf der Schlemmerfarm zu finden.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Antwort ✓
    Wie funktioniert das eigentlich,

    Laut Kalender sollte diese Woche das Hochzeitsplaner Event sein aber ich finde es nicht warum?
    Hochzeitsplaner event sieht man nur bei der blumenfarm
    nicht auf der schlemmerfarm wie Bauer_Jupp schrieb
  • SaphiraLillyP. (DE1)SaphiraLillyP. (DE1) Beiträge: 8
    Antwort ✓
    Danke für Eure schnellen Antworten,

    aber leider habe ich ich es weder auf der einen noch auf der anderen Farm finden können.

    ich weis auch nicht warum,

    trotzdem Dankeschön. :)
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    Sorry, ich verwechsle nach so viele Spielejahren immer noch die Farmen :(


    Das Event ist aber auch erst ab einem bestimmten Level spielbar, ich denke, daran wird es liegen.
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Antwort ✓

    Halo SaphiraLillyP.

    Du bist erst Level 35 und hast noch keine Blumenfarm.

    Ich glaube das Event kann man erst ab Level 62 machen.

  • SaphiraLillyP. (DE1)SaphiraLillyP. (DE1) Beiträge: 8
    Antwort ✓
    Aha,

    Ja wahrscheinlich liegt es daran.
    Danke nochmal!

Antworten

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    Wie funktioniert das eigentlich,

    Laut Kalender sollte diese Woche das Hochzeitsplaner Event sein aber ich finde es nicht warum?

    Das Event läuft, ist aber nur auf der Schlemmerfarm zu finden.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Antwort ✓
    Wie funktioniert das eigentlich,

    Laut Kalender sollte diese Woche das Hochzeitsplaner Event sein aber ich finde es nicht warum?
    Hochzeitsplaner event sieht man nur bei der blumenfarm
    nicht auf der schlemmerfarm wie Bauer_Jupp schrieb
  • SaphiraLillyP. (DE1)SaphiraLillyP. (DE1) Beiträge: 8
    Antwort ✓
    Danke für Eure schnellen Antworten,

    aber leider habe ich ich es weder auf der einen noch auf der anderen Farm finden können.

    ich weis auch nicht warum,

    trotzdem Dankeschön. :)
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    Sorry, ich verwechsle nach so viele Spielejahren immer noch die Farmen :(


    Das Event ist aber auch erst ab einem bestimmten Level spielbar, ich denke, daran wird es liegen.
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Antwort ✓

    Halo SaphiraLillyP.

    Du bist erst Level 35 und hast noch keine Blumenfarm.

    Ich glaube das Event kann man erst ab Level 62 machen.

  • SaphiraLillyP. (DE1)SaphiraLillyP. (DE1) Beiträge: 8
    Antwort ✓
    Aha,

    Ja wahrscheinlich liegt es daran.
    Danke nochmal!
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Also durch die Änderungen sind die Aufgaben ein bisschen leichter aber die Sache mit den Einladungen ist weiterhin sehr schwierig, weil von den Wiesen kaum welche kommen. Das Event werde ich diesmal wieder nicht schaffen, obwohl ich extra für das Event meine Blumenfarm ausgebaut hatte. Ich würde gerne wissen wie die  anderen Spieler es sehen.    
  • Da ich das Event bisher nicht habe, wahrscheinlich weil mein Level noch nicht hoch genug ist kann ich dir leider nicht sagen wie ich das sehe.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo SaphiraLillyP.

    der Hochzeitsplaner ist ab Level 62 verfügbar. Du hast also noch ein bisschen Zeit ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Also durch die Änderungen sind die Aufgaben ein bisschen leichter aber die Sache mit den Einladungen ist weiterhin sehr schwierig, weil von den Wiesen kaum welche kommen. Das Event werde ich diesmal wieder nicht schaffen, obwohl ich extra für das Event meine Blumenfarm ausgebaut hatte. Ich würde gerne wissen wie die  anderen Spieler es sehen.    
    Hallo ChezMimi,

    ich spiele seit einiger Zeit sämtliche Events lediglich auf Stufe 2, gänzlich ohne Einsatz von Dünger ect. Für den Turm fehlt mir hier eh noch das ein oder andere Stück. Food oder Hochzeit starte ich erst gar nicht mehr, bzw, habe ich letztes nicht mal wahrgenommen, weil versteckt auf dem Parkplatz stand.

    Zum einen brauche ich nicht zwingend Dekos, weil Lager damit gut bestückt ist und zum anderen droppen die "Finde-Sachen" zu wenig. Die Events passen meiner Meinung nach von den Mengen her nicht mehr, wenn wöchentlich BüMei, Fleiß, ect. läuft.

    Man muss nicht jedes Event spielen, überlassen wir diese beiden neuen den großen Leveln, die sicherlich eine neue Herausforderung brauchen ;)

    LG
    Jackies
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Neue Herausforderungen finde ich gut, wenn es denn schaffbar wäre.

    Hochzeitsplaner bin ich nicht mit durch, sammel noch die EInladungen..also werde ich es diesmal nicht schaffen. Hatte einfach gehofft, dass die reduzierten Anforderungen jetzt machbar sind. 
    Mal schauen, wie das so wird..
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Von reduzieren habe ich nichts gesehen, bei Einladungen und auch die Tauben  hat sich nichts geändert.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    es ist beim besten willen nicht zu schaffen bei den niedrigen dropraten von umschlägen und tauben,denn dazu sind die geforderten mängen die gefordert werden einfach viel zu utopisch hoch.also werde ich es beim nächsten mal nicht mehr beachten bis von ggs eine wirkliche verbesserung gegeben wird
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 22.03.2018
    ich schaffe den hochzeitsplaner auch wieder mal  nicht weil nur die perlen zu reduzieren eine frecheit ist. Endweder man reduziert uebrall ( einladungen und taueben ) oder man verkuerzt die ernte zeit fuer alles. so schafft man den hochzeitsplaner nie. ich sitze auch noch bei den einladungen und brauche noch 1000 stueck

    Hoffe und wuerde mich freuen wenn sich da noch was aenddert
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Ich bin Level 271, meine Blumenfarm ist eigentlich nicht schlecht aufgestellt, und trotz Arbeit spiele ich nicht wenig. Dennoch konnte ich bisher nicht die Stufe wählen, da ich das Event nicht ein einziges Mal geschafft habe (und ja, zum Testen auch Gold verschwendet). Auch dieses Mal scheint es eng zu werden, da, ich vermutlich erst heute mit der letzten Aufgabe anfangen kann. Wenn sich der Goldeinsatz wenigstens lohnen würde und nicht so teuer wie Karla die Kuh wäre ;) so mal 'ne weitere Info. Kein Anreiz sich zu strecken, schade. Die Perlen waren auch vorher nicht das Problem, für mich zumindest nicht, sondern die folgenden Aufgaben, insbesondere die Letzte.
  • jip (DE1)jip (DE1) Beiträge: 46
    ich hänge nach wie vor an den schwarzen Perlen, obwohl ich Oleg bis zur Erschöpfung rausschicke, der arme Kerl. man muss zwar weniger Perlen sammeln (770), aber es dauert immernoch Tage :(
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 23.03.2018
    jip (DE1) schrieb:
    ich hänge nach wie vor an den schwarzen Perlen, obwohl ich Oleg bis zur Erschöpfung rausschicke, der arme Kerl. man muss zwar weniger Perlen sammeln (770), aber es dauert immernoch Tage :(
    du schickst ihn aber auch mit dem Boot raus?
    ...und nicht nur Barsche und Bonitos?

    Dropraten!

    Als kleine Hilfe erst mal die Dropraten für die Schwarzen Perlen beim Bootsverleih, die man  dort bekommen kann.

    Seichte Gewässer:        35 - 65  Perlen
    Stille Gewässer:             50 - 100  Perlen
    Wilder Fluss:                   60 - 115 Perlen
    Küste:                               70  Perlen
    Hohe See:                         80 - 150  Perlen
    Raue See:                         95 - 180  Perlen
    Sternenklare See:            100 - 200  Perlen
    Unbekannte Gewässer:   115  Perlen


  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Spiele Stufe3, nein die Perlen waren bei mir nicht das Problem, aber die letzte Aufgabe, ich soll 4830 Tauben sammeln ....unmöglich
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    Mir geht es ähnlich, habe fast 2 Tage mit den Einladungen verbracht und erst heute morgen mit den Tauben angefangen. Von geforderten 4830 sind erst 91 zu mir geflogen, werden den Hochzeitsplaner also wieder nicht abschließen können.  :'(
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    GGS hat bei diesem Event nur zum Schein Veränderungen (Verringerung der Perlen und der Mengen an Produkten) vorgenommen. Die Posten, die die meisten Schwierigkeiten bereiten und GGS jede Menge Geld über Goldkäufe einspielen sollen, wurden natürlich nicht verändert. Ohne mich. Ich habe das Spiel sehr gern gespielt. Inzwischen habe ich eigentlich kaum noch Lust dazu. Komme eigentlich nur noch wegen des Bündnisses, in dem ich spiele, täglich ins Spiel. Mir sind es im Moment zu viele Events, die ständig gleichzeitig laufen und bei denen ein Freizeitspieler eh keine Chance auf Erfolg (damit ist nicht Platz 1 der vielen Ranglisten gemeint, sondern nur schaffen) hat. Für mich sieht es so aus, dass, Freizeitspieler und Spieler, die nicht in der Lage oder Willens sind, für ein Spiel Unmengen an Euro zu investieren, aus dem Spiel vergrault werden sollen. Aber auch da, ohne mich. GGS, vergesst nicht, dass ihr dieses Spiel als kostenloses Spiel bewerbt. Natürlich kann ich mir Vorteile durch Goldkäufe erwirtschaften, aber wo steht, dass ich Gold kaufen muss, um überhaupt noch vorwärts zu kommen.
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Die Anzahl der Tauben die man sammeln muss ist in der Zeit und mit der Drop-Rate nicht zu schaffen. Sorry GGS von mir gibt es da kein Gold!!!
  • seelenstern (DE1)seelenstern (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Habe gerade mal 618 Tauben, meine Blumenfarm ist ziemlich gut ausgebaut, es ist so wie es ist nicht einmal annähernd zu schaffen, und Gold geb ich dafür ganz sicher nicht aus!
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    es ist eh nur noch vera... was nutzt ein die Entschädigung wenn sie nicht mal ggut geschrieben wird wie so vieles in letzter Zeit  :s hinterher zu betteln bringt nichts und habe ich auch keine lust es ist traurig was aus den einst so schönen Spiel geworden ist nur noch Profit gier  :s:s:s
  • Tja,
    wo Ihr recht habt,
    Habt Ihr recht und ich sehe das genauso die ganze Welt ist nur auf Geld aus und da ist es auch egal in welchem Bereich und am meisten werden die ausgenutzt die eh nicht so viel haben nicht wahr!?

    Ich finde das echt schlimm aber auch schade und ich werde da auch nicht mitmachen,
    und wenn es mir zu viel wird werde ich mir eben ein anderes Hobby zulegen oder mich um eines meiner alten besser kümmern.
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Der Hochzeitsplaner  ist für mich mit hohem Level und gut ausgebauter Blumenfarm nicht machbar ohne Gold - auch nicht nach der "Nachbesserung"
    Also werde ich ihn zukünftig ignorieren.... so wertvoll ist eine weitere Deko zum Schreddern nicht, dass ich meinen Ehrgeiz siegen lasse  :D
Anmelden, um zu kommentieren.