Startseite DE Technik

Probleme nach Serverumzug

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 22.03.2018 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Diskussion zur OA: Update - Neue Belohnungen und längere Downtime.
«139

Kommentare

  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    bearbeitet 21.03.2018
    Ich bin auch wieder im Spiel, aber ich gehöre keinem Bündniss mehr an,  NETT

    ERst nach erneutem einloggen habe ich wieder ein Bündniss.


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    bearbeitet 21.03.2018
    hallo ihr lieben es geht wieder  juhu

    matti wenn du das siehst 2x einloggen nicht erschrecken das erste mal ist nichts da  liebs grüessli babsi


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • jetzt nachdem der Server umgezogen ist bekomme ich andauernd auf den Bünsdorf beim abräumen diese Meldung ! logge mich dann immer wieder aus und neu ein dann sind die waren abgeräumt und ich kann neu bestücken 
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Kaffeetisch - Server Downtime.
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo,

    bitte wende Dich damit ebenfalls an den Support, damit sie dieses Vorkommnis näher prüfen können. Das wäre fantastisch. Vielen lieben Dank im Voraus. :)

    Beste Grüße,
    Keledar
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Also bei mir is nach wie vor  im Zeitlupentempo.

  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Ja dann reihe ich mich mal ein, hatte vorher keine Probleme , aber jetzt läuft das Spiel bei mir auch sehr schleppend
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    Prima das Spiel läuft, bei jeder Ernte kommenallerdings Farmdollar geflogen, ist das so gewollt?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Tosca1169

    wo droppen die bei dir? Ich hab jetzt mal Eier und Kohl geerntet und da droppen bei mir keine FD.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    Überall auf der Farm und es sind nicht nur Farmdollar sondern auch Katzenherzen, Wassertropfen und blaue Sterne. Für einen Screenshot geht die Sache aber zu schnell.
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36

    Ich habe es geschafft, das kam nach dem Abholen der Eier vom rechten Stall.
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    Und hier noch nach einer Maisernte.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 21.03.2018
    Hallo Tosca1169

    ich hab das mal weitergeleitet.

    Danke für den Hinweis. ;)

    Liebe Grüße

    Bailey

    P.S. Ich verschieb das mal in den Bug-Report
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Server-Umzug.
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    Danke!
    LG Tosca1169
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    Das soll der letzte Screenshot von mir diesbezüglich sein. Die Schweine dropten zum erstenmal auch nach einer Maisernte.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 21.03.2018
    Habe dies bezüglich auch Meldungen von Bündnismitgliedern!
    P.S. Scheint am Browser zu liegen. Wobei die großen Browser ja im Programm sein müssten bei goodgame....
    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    So ... umgezogen und die Performance ist noch um "Welten schlechter als vor dem Umzug!
    Super-Slow-Motion rennt direkt noch gegen meine Spielegeschwindigkeit bei GGS!

    Andere Spiele laufen einwandfrei.Im Mozilla brauch ich es gar nicht mehr probieren ...aber jetzt ist es auch im Opera Vollkatastrophe!

    Im Bündisdorf eine Fehleranzeige nach der anderen. (ausbaueinzahlungen nicht möglich, ausbauten haben plötzlich nur 3 slots verschiedener waren usw. ... ) Allein schon bis sich die Farm aufbaut ... Chat geladen ...


  • beos wulf (DE1)beos wulf (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 21.03.2018
    Ich kann seit dem Serverumzug das Abenteurerboot nicht beladen, es taucht im Ringmenue nur der Infobutton auf. Jemand aus dem Bündnis hat keine Probleme damit.
    Habe den Browser neue gestartet, Cache vom Browser, Flash u. Java gelöscht. Mich aus-eingeloggt, aber es geht nicht.

    Computer - Smilies  Smileys
    Es ließ mir keine Ruhe, habe nun noch mal den PC neu gestartet und wow es geht nun. Ringmenue da und Abenteurerboot beladen.

  • Komombo (DE1)Komombo (DE1) DE1 Beiträge: 24
    genauso bei mir, und chatfenster leer
    beim ernten hab ich glück wenn ich mal 3 ställe hintereinander ernten kann, ohne aus- und wieder einloggen
    und der bündibaum ist verschwunden
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 21.03.2018
    Also ich kann jetzt sogar auf der Hauptfarm problemlos im Chat schreiben, was schon seit sehr langer Zeit nicht mehr möglich weil im Zeitlupentempo war. Der Chat hat bei mir die volle Geschwindigkeit (wie das Forum).

    Edit: Auch Ernten und neu Beschicken oder Farmwechsel funktionieren einwandfrei. Das Spiel rennt wie noch nie bei mir. Aber ich war ja auch bisher nicht diejenige mit den Riesenproblemen.
    Post edited by Carolyn158 (INT1) on
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    wenn Ihr solche Probleme im Spiel habt, dann wendet Euch bitte an den Support, damit es näher überprüft werden kann.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • P308 (DE1)P308 (DE1) DE1 Beiträge: 278
    bearbeitet 22.03.2018
    Hallo Zoey,,
    auch bei uns im Bündnis hackt das komplette Spiel seit dem Serverumzug ungemein !
    Trotz sämtlicher Info's / Anleitungen zur Fehlerbehebung !
    Allerneusten Chrome drauf, ebenso die letzte Flashversion, Cache leer gemacht, neu geladen und trotzdem unter 5 Einloogversuchen nicht ins Spiel zu kommen. Ebenso wenig mit Firefox, Opera  oder Vivaldi !  
    - Ich brauchte 7 Anläufe um überhaupt ins spiel zu kommen und dann war absammeln nicht möglich 
    Fehlermeldung : 
    Das Objekt ist gerade belegt.
    Support-Info: 
    Command: PBFarmCollectProductsResponse
    ErrorCode: 5
    Timestamp: 1521666520
    Zone: 1
    PID:1028711)

     und in der Mitgliederliste waren nur *namen aber keine Bündnismitglieder !


    Das Abenteuerboot kann ebenfalls nicht mehr gefüllt werden, da nach dem Anklicken auf dem Ring
    nur noch das INFO-Symbol erscheint ;-((


    Bei der Dorfliga läuft die Uhr jetzt rückwärts, wir haben -1 und heissen jetzt MyAlliance statt Zwergenaufstand, dolle Wurscht !


    Ebenso bei 3 weiteren Mitgliedern von uns, geht so gut wie nix oder nur sehr schleppend !!

    Aber das Problem mit den Updates oder Bugfixes is ja bekannt, 3 alte Fehler werden gefixt
    aber mindestens gleich viel oder meistens mehr neue werden eingebaut :-((
    Das ist traurig aber leider wahr

    Sollen wir wirklich alle den Support anschreiben oder kannst du das Problem mal weitergeben ?
    Das wäre mal ein feiner Zug von Dir

    Grüssle vom Bündnis Zwergenaufstand
    de P308


    Fettschrift entfernt | Bailey |
    Post edited by P308 (DE1) on
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 21.03.2018
    Hallo @P308 (DE1) 

    ich kann Euren Unmut sehr gut verstehen, ich habe selbst Diverse kleine Fehler, wie z.B. den Error code im Dorf oder das Chat Problem.
    Natürlich kann ich dies gerne weiterleiten, es wäre aber dennoch sehr lieb von Euch wenn Ihr Euch trotzdem zusätzlich beim Support melden würdet ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Reisebiene (DE1)Reisebiene (DE1) DE1 Beiträge: 60
    da hilft bei einigen in unserem Bü auch 3x einloggen nicht :neutral:
    die können zwar ernten, aber der Chat ist leer, das Dorfboot und Dorfliga gehen nicht, keine Bü- Zugehörigkeit und wer weiss was noch nicht geht
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    da hilft bei einigen in unserem Bü auch 3x einloggen nicht :neutral:
    die können zwar ernten, aber der Chat ist leer, das Dorfboot und Dorfliga gehen nicht, keine Bü- Zugehörigkeit und wer weiss was noch nicht geht
    seit ich spiele, wird dringend empfohlen, nach updates oder anderen Werkeleien, die erste Hilfe durchzuführen.

    Ich entsorge jeden Abend sämtlichen Müll vom PC, und frage mich immer wieder, wieso ich Sachen drauf habe, welche Links ich noch nie anklickte. Von daher für mich ein privates Event ;)

    1 x reloggen musste ich auch nach dem Stillstand, weil Chat leer, mails nicht zu öffnen gingen, ob mehr noch fehlte, weiß ich nicht. Habe dann sofort neu gestartet.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.03.2018
    wir haben auch so einen Fall im Bündnis

    augenscheinlich lädt alles ewig langsam:
    überall Zahnräder, Reaktionen auf Mausklicks kommen stark zeitverzögert


    was ausprobiert wurde:
    es wurde das Modem kurzzeitig vom Netz genommen
    es wurden verschiedene Browser probiert, die auch andere Flash-Versionen nutzen
    Caches/Cookies gelöscht
    der Iron als chromebasierender Browser neu installiert, der wiederum eine andere Flashversion nutzt (PPAPI)

    es änderte sich nichts

    an den Browsern, an Flash und den Caches kann es nicht liegen...
    auch nicht am Internetzugang

    aufgetreten erst nach dem Update
    einzige Möglichkeit zu spielen, beim Laden mit STRG- Mausrad das Spielfeld stark vergrößern
    (so dass vermutlich für den Bildausschnitt wenig geladen werden muss)

    wo genau das Nadelöhr für das langsame Laden der Daten zu suchen ist, kann ich nicht sagen
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Seit heute häufen sich bei mir auch die Probleme,das Spiel läuft zäh und bleibt alle paar Minuten hängen,es häufen sich Fehlermeldungen.Auch von meinen Bündnismitgliedern werden Fehler gemeldet,stockendes Spiel und das Chatfenster funktioniert bei einigen nicht,betroffen sind sowohl Opera wie Chrome.
    Da diese Fehler offenbar viele Spieler betreffen,meine Frage an die Mods:sollen wir wirklich alle einzeln an den Support schreiben?der scheint doch normal schon überlastet zu sein.
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Der Rat mit dem Support ist leider für die Tonne!!! In den 4 Jahren wo ich dabei bin habe ich noch nie eine qualifizierte Hilfe von dort bekommen, auch auf konkrete Fragen wird nicht geantwortet, sondern mit vorgefertigten Texten komplett aus dem Zusammenhang geantwortet. Auch in unserem Bündnis hakt und schleppt sich das Spiel. Hoffe es liegt an dem ausstehenden Update, so bringt es jedenfalls keinen Spaß!!! Die Performance ist zur Zeit ne glatte 6.
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Muß mich dauernd ein und ausloggen um abernten zu können 

    es nervt und macht wirklich keinen Spaß 
Anmelden, um zu kommentieren.