Startseite DE Ideen

Keine Mehrfachstreiche bei Events! ✔️

Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
bearbeitet 05.06.2018 in Ideen
damit dieser vorschlag in den diskussions-themen nicht untergeht, bekommt er hier einen eigenen thread: 

ich schlage vor, beim st. patricks u. beim tanuki-event mehrfachstreiche abzuschaffen! 
statt einem erneuten streich könnte ja eine andere "fast-niete" in den kesseln versteckt werden. z.b 1 tropfen wasser oder etwas anderes klitzekleines.

wenn mehrfachstreiche weiterhin bestehen bleiben, sollte auf jeden fall eine begrenzung von 2 oder 3 streichen hintereinander eingebaut werden! 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    habe Like gesetzt, hätte aber gerne noch in Ergänzung, dass solcherlei Suchen nicht ins uferlose gehen müssen. Wer ohne Brille startete, möchte auch nach diesen Suchevents keine benötigen müssen ;)
  • monimanager29 (DE1)monimanager29 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    bei mir gehen gar kein Streich mehr vom Kobold habe alles versucht er zeigt mir immer nur die Mühle an ich hoffe ihr könnt mir helfen das es wieder geht
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bei mir gehen gar kein Streich mehr vom Kobold habe alles versucht er zeigt mir immer nur die Mühle an ich hoffe ihr könnt mir helfen das es wieder geht
    Schau mal auf Deine Blumenfarm. ;) Es ist mal wieder der bekannte Fehler mit dem Farmlabor. Wenn der Streich auf einem Farmlabor liegt dann weist der Pfeil irgendwohin, nur nicht zum richtigen Gebäude.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich glaube, mein Maximum war bei 3 oder 4 Streichen hintereinander. Das ist wirklich mühselig.

    Ich würde sogar eine Begrenzung auf einen Streich in der ersten Topfauswahl begrenzen. Bei der zweiten (falls man wirklich den Streich erwischt) sollte dann gar kein Streich mehr drinnen sein.
    Von den Fast-Nieten-Preisen halte ich wenig, da würde ich eher etwas wie "Verkürzung zum nächsten Streich um eine Stunde" oder so etwas Ähnliches (ev. auch Booster von Event-Gegenständen für 5-10 Minuten) vorziehen.
  • monimanager29 (DE1)monimanager29 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Danke es geht wieder
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Also ich finde St. Patrick und Tanuki Event sehr schön nur die vielen Streiche hintereinander finde ich
    nervig. Gerade morgens wenn man kurz vor der Arbeit schnell noch ernten will ,danch den Kobold suchen
    und dann dies - ein Streich nach dem anderen - das ist dann ziemlich nervig.
    Ich werde das Gefühl nicht los , egal welchen Topf ich auch auswähle , in jeden Topf das gleiche drin ist.
    Hatte bei den letzten Events nicht so viele Streiche hintereinander.
    Eigentlich würden  2 Streiche nacheinander ausreichen dann ist auch noch der Spaß dabei. :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Wurde bereits umgesetzt
Diese Diskussion wurde geschlossen.