Koboldbonus zu hoch zum Ernten

Hallo zusammen,
ich habe eine Lagerkapazität von 950. Nun habe ich bei meiner Apfelplantage einen Koboldbonus bekommen, sodass dort 1140 Äpfel produziert wurden. Ich kann diese nun leider nicht ernten mit der Begründung, dass mein Lager zu klein ist. Normalerweise kann man den "Überhang" ja verkaufen oder an die Bäckerei senden. Das funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Äpfel ernten kann, ohne mein Lager ausbauen zu müssen?
Vielen herzlichen Dank!
ich habe eine Lagerkapazität von 950. Nun habe ich bei meiner Apfelplantage einen Koboldbonus bekommen, sodass dort 1140 Äpfel produziert wurden. Ich kann diese nun leider nicht ernten mit der Begründung, dass mein Lager zu klein ist. Normalerweise kann man den "Überhang" ja verkaufen oder an die Bäckerei senden. Das funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Äpfel ernten kann, ohne mein Lager ausbauen zu müssen?
Vielen herzlichen Dank!
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
LG Käfer
Falls Du das wegen Deines Levels noch nicht darfst hilft Dir evtl. auch der Support weiter, an einen derartigen Fall meine ich mich erinnern zu können.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Wegen derartiger Probleme kann man den ganz kleinen Leveln auch keine Feinis geben, da bestünde die gleiche Gefahr.
die einzige Möglichkeit die Du momentan hast, ist Deine Lagerkapazität so zu erhöhen, sei es durch Lagerausbau oder den schnellen Laster, dass die Ernte da rein passt.
Wir haben das Problem bereits an GGS weitergeleitet.
Liebe Grüße
Bailey
hier ist es aber so, dass man das Lager auf 0 leerverkaufen kann, die neue Ernte aber nicht reinpasst, da sie das Lager sprengt
und das kann man während des Erntevorganges nicht verkaufen: also lässt es sich nicht ernten
du kannst gern bei dir verfolgen, dass deine neue Ernte komplett geerntet wird und im Lager landet, trotz "Überschussverkauf":
der Überschuss wird beim Klicken quasi vor der Ernte verkauft, die Ernte wird dann aber komplett ins Lager verfrachtet während des Erntevorganges
Den Laster in der Garage kann man freilich nicht so schnell ausbauen wegen der erforderlichen Zahl an Werkzeugkisten.