Startseite DE Technik

Täglicher Bonus

Wiskey (DE1)Wiskey (DE1) Beiträge: 4
Ich habe seit drei Tagen keinen Bonus mehr erhalten

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Es kommt (bei mir) vor, dass zwar das Popup nicht erscheint, aber trotzdem etwas aus dem Haupthaus dropt, sprich ich den Einlogbonus trotzdem bekomme. Hast Du darauf mal geachtet?
  • Wiskey (DE1)Wiskey (DE1) Beiträge: 4
    Werde ich morgen mal beobachten.

  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hallo, auch ich bekomme seit 2 Tagen keinen Login Bonus mehr.
    Vorweg schon einmal die Info, aus dem Haupthaus kommt auch nichts raus.!!
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich hatte heute auch keine Anzeige. Allerdings musste ich das Spiel zweimal laden, beim ersten Mal blieb es mitten in den Popups hängen. Erfahrungsgemäß wird dann der Bonus schon beim ersten Mal ausgezahlt, nur die Anzeige geht unter.

    Musstest Du heute evtl. auch mehrmals Laden beim Starten des Spiels? Ist derzeit anscheinend weit verbreitet.
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Ja, musste ich, aber schon im Startbild, ich habe nichts von der Farm gesehen, das ist aber schon länger bei mir so.
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Ich erhalte seit gestern keinen Einloggbonus mehr, das Fenster für diesen erscheint nicht mehr.
    Woran könnte das liegen ?
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    bearbeitet 16.03.2018
    Ich habe heute auch keinen Login Bonus bekommen. Chrome und Flash Player sind auf den neuesten Stand,Spielversion 5358, Windows 7.Ich habe die technische Hilfe durchgeführt und neu gestartet und trotzdem-NICHTS.
    Seit einiger Zeit muss ich auch 2x laden bevor ich ins Spiel komme.
  • teddba (DE1)teddba (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Hallo
    Ich habe das gleiche problem das ich den Tages Bonus seit dem 12.3.18 nicht mehr bekomme
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Hm, ich hatte heute das Fenster wieder - und auch Belohnung drei bekommen, also wurden nachweislich auch die letzten beiden Tage eingerechnet. Nachdem sich das jetzt aber häuft (Beiträge in diversen Threads) ist es wohl an der Zeit, dass sich GGS das mal anschaut / der mögliche Bug durch die Mods weitergeleitet wird.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo eissternchen

    es kann passieren, dass das Pop-Up für den Einlogg-Bonus nicht auftaucht, den Bonus erhältst Du aber dennoch.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ...wenn man mehr als 1x starten muss bis das Spiel läuft, ist wahrscheinlich, dass der Login-Bouns ausgezahlt wurde ohne dass man das Fenster sieht
  • cherie1306 (DE1)cherie1306 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    moins in die runde,
    das problem mit dem einlogbonus habe ich auch seit mehreren tagen.
    heute bekam ich 20 kisten, in den kisten waren kisten, diese werden mir aber nicht angezeigt.
    ist das bei euch auch so?

    lg cherie
Diese Diskussion wurde geschlossen.