Startseite DE Community

Luft machen

schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
bearbeitet 14.03.2018 in Community
Moinsen allerseits,

boah bin ich grad sauer. Diese super doofen Kunden am Markt. Wollte gerade meine Schweine verarzten, da ploppte so nen Hinweisfenster auf, statt bei den Schweinen habe ich da irgendeinen Kunden Bedient.
Vielleicht kennt ihr das ja, das man, wenn so Fenster aufploppen, plötzlich mit dem Maus-curser irgendwo landet, wo man gar nicht hin wollte.
Bei mir waren damit über 1200 Kuhfutter futsch. Nun darf ich, wie ne Doofe Kuhfutter produzieren u. komme zu nix anderem mehr, da  die Mühle damit für mindestens 3 Tage blockiert ist.
Boah ehrlich geht doch gar nicht.
Sorry, aber musste mir einfach mal Luft machen.

lg teufi >:)

Kommentare

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich hätte auch bei den Kunden am Bio-Markt gerne 2 Optionen: Eine Bestätigung, dass ich den Verkauf machen will bzw. die Möglichkeit, den Kunden abzulehnen. Das Gleiche auch bitte bei dem Typen, der einem dort Waren gegen FD anbietet - Bestätigung bzw. Angebot ablehnen.

    Ich kann nicht zählen, wie oft ich statt Mouseover dort draufklicke, weil ich nur sehen will, was der anbietet und schon ist der Deal durch und ein Irgendwas ploppt auf. Oder ich wollte den Kunden daneben bedienen und der Falsche schnappt sich meine Waren.

    Insofern kann ich mitfühlen @schutzteufelin (DE1), aber andererseits: Es war kein Eselsfutter, d.h. es ist doch noch ein wenig schneller produzierbar. Nervig ist's trotzdem!

    *reicht einen frisch gebackenen Obstkuchen aus ihrer eigenen Bäckerei zur Aufmunterung rüber*
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Liebe Eponie, ich fände es auch toll, wenn man nen Bestätigungsfenster hätte.
    Das ist mir vor ca. 2 Monaten schon mal passiert*grmpf*
    Ich spendiere mal Schlagsahne zum Obstkuchen und decke den Tisch für uns ein... hab ja nun viel Zeit und zu zweit schmeckt´s eh besser.
    Danke Dir, musste wirklich Luft machen ich war so sauer, aber der süße Kuchen lindert es ja nun ab.

    Vermutlich gibt´s nie nen Bestätigungsbutton für die Marktkunden, aber die Idee ist super.

    lg teufi <3>:)
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hey Ihr lieben ;) 
     
    also ich finde die Idee prima, das wäre wirklich mal was.

    Ich fühle mit Euch mit, da mit das auch schon des Öfteren passiert ist, und gerade die letzten Tage wieder mit Dünger, und der ist bei mir wirklich rar im Moment :( 

    Ich stelle mal Kaffee und Tee dazu :) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Danke Zoe, ja  alles was ne lange Produktionszeit hat ist mega ärgerlich, das mit dem Mist kenne ich auch, oder Humus ist so auch schon abhanden gekommen.
    *mmmmhschlürf* lecker der Tee <3
    lg teufi >:)
Anmelden, um zu kommentieren.