Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update 4. WWM und Änderung der Cookies

1917

Kommentare

  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    hab mal ne bitte mehr 2+1 angebote zumachen seid bitte ned so geizig danke
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    noch mehr?

    wo sie früher nur alle paar wochen mal kamen(jedenfalls zu uhrzeiten, an denen ich zeit zum spielen hatte)
    kommen sie doch seit der desaströsen tiefseeumgestaltung im rudel daher;)
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Also wenn ich das richtig verstanden habe:

    Mit der Deko "2farbiger Drache" bekommt man 50 % mehr AP

    Mit der Deko "Erntedankkiste"  mehr Lager  (wie viel Lager mehr ???)

    Und was bewirkt der Kaugummispender ?  Ich habe 2 davon mal bei dem Event "Naschfarm" gekauft.

    Ist das der gleiche Kaugummispender, der auch was bewirkt  bei der WWM ?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Eine Erntedankkiste bringt 500 Einheiten mehr Lagerkapazität.
    Der Kaugummispender bringt mehr Dorfligamedaillen, wieviel weiß ich jedoch nicht.
    Das ist nur optisch der selbe wie der von der Naschfarm, aber die von der Naschfarm haben nicht dieselben Eigenschaften, das sind einfach nur Dekos.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Also wenn ich das richtig verstanden habe:

    Mit der Deko "2farbiger Drache" bekommt man 50 % mehr AP

    Mit der Deko "Erntedankkiste"  mehr Lager  (wie viel Lager mehr ???)

    Und was bewirkt der Kaugummispender ?  Ich habe 2 davon mal bei dem Event "Naschfarm" gekauft.

    Ist das der gleiche Kaugummispender, der auch was bewirkt  bei der WWM ?

    Hallo Ralle-Farm,

    die Erntedankkisten bringen + 500 Lagerkapazität und die Kaugummispender mehr Medaillen im Medaillenshop (Dorf-Liga). Wenn Du den Info-Button anklickst, siehst Du mehr Details.

    LG Lambee

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Danke Zoe,

    wäre auch übel, wenn nicht denke an die Ostereiersuche, Bonbonsuche etc., wie finden Leute die auf nem Smartphone*koppkratz*... hätte gerne halb so gute Augen.

    Ich warte es einfach ab, denn zum Glück bin ich geduldig(meistens).

    lg teufi >:)
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    es ist 9 Uhr warum startet das Wochenevent nicht?
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    savira (DE1) schrieb:
    es ist 9 Uhr warum startet das Wochenevent nicht?

    das wüsste ich auch gerne ?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das habe ich mich auch gerade gefragt: Wann startet das Wochenevent? 
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Würde ich auch gerne wissen.Wir stehen in den Startlöchern und kommen uns ziemlich vera... vor.LG TARA
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Ein kurzes "wir fragen mal nach" von den Mods oder irgendeine Reaktion wäre super nett. 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    In Baileys Kalender steht diesmal keine Uhrzeit. Also wurde ihr offenbar nicht gesagt, dass das Wochenevent auch dieses Mal wie gewohnt um 9 Uhr startet.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    vielleicht verschiebt sich der Start da heute ja auch noch die Chinesen Schule und Sankt Patricks Day kommt das alles zusammen gegen 14 Uhr startet,
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    wäre trotzdem nett wenn mal etwas von den Mods zu sehen wäre zum Beispiel eine Antwort
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Guten Morgen,

    Lasst uns einfach Geduld haben, denn Events können kommen wie sie wollen und sind nicht unbedingt an spezielle Zeiten gebunden. Sollten wir Zeiten wissen, findet ihr sie im Kalender von Bailey. Wenn sie da nicht drinn stehen, bleibt uns nur die Möglichkeit abzuwarten :)

    Gruß
    Leone
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Leone schrieb:
    Guten Morgen,

    Lasst uns einfach Geduld haben, denn Events können kommen wie sie wollen und sind nicht unbedingt an spezielle Zeiten gebunden. 
    die wöchentlichen themenevents waren bisher IMMER an spezielle zeiten (freitag 9 uhr) gebunden!
    wenn es da eine änderung gegeben hat, wäre es ja wohl das mindeste, dies den spielern mitzuteilen!
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Leone schrieb:
    Guten Morgen,

    Lasst uns einfach Geduld haben, denn Events können kommen wie sie wollen und sind nicht unbedingt an spezielle Zeiten gebunden. 
    die wöchentlichen themenevents waren bisher IMMER an spezielle zeiten (freitag 9 uhr) gebunden!
    wenn es da eine änderung gegeben hat, wäre es ja wohl das mindeste, dies den spielern mitzuteilen!
    Nicht zwingend gebunden. Früher sind Events auch einfach so gestartet ohne Zeitplan. Das Event kommt, wenn es kommt. Geduld haben ist hier das Zauberwort :) Es wird schon auftauchen!
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Leone schrieb:
    Guten Morgen,

    Lasst uns einfach Geduld haben, denn Events können kommen wie sie wollen und sind nicht unbedingt an spezielle Zeiten gebunden. Sollten wir Zeiten wissen, findet ihr sie im Kalender von Bailey. Wenn sie da nicht drinn stehen, bleibt uns nur die Möglichkeit abzuwarten :)

    Gruß
    Leone
    Das ist doch mal eine Antwort die den Spielern unbedingt weiter hilft. Das Wochenevent startet immer um 09:00 Uhr. Nun eine Ausnahme - vielleicht noch mit Zeitverkürzung - zwecks Ranking, wer der schnellste ist? So kann man auch Geld verdienen mit Goldkäufen um das Zeitlimit zu halten. 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    *seufz* Soviel zu der Frage, warum keine Uhrzeiten mehr bekannt gegeben werden.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wieder etwas worüber man sich ärgern kann. möglicherweise hängt es ja damit zusammen das um diese Uhrzeit die meisten Spieler arbeiten und damit nicht die Möglichkeit haben so schnell in dieser neuen Rangliste oben stehen können. 
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Leone schrieb:
    Nicht zwingend gebunden. Früher sind Events auch einfach so gestartet ohne Zeitplan. Das Event kommt, wenn es kommt. Geduld haben ist hier das Zauberwort :) Es wird schon auftauchen!
    "früher" gab es in deutschland auch einen kaiser (der nicht beckenbauer hies!) und das licht kam von petroleumlampen!  :D

    sorry leone, aber heute schiesst du den vogel der sinn- und inhaltslosen antworten wirklich ab!

    kannst du bitte nachfragen, ob es bzgl. der startzeiten für die wochenevents eine änderung gegeben hat? 
    DAS würde den spielern deutlich mehr weiterhelfen, als sprüche wie, "es wird schon auftauchen"!
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 09.03.2018
    Leone schrieb:
    Guten Morgen,

    Lasst uns einfach Geduld haben, denn Events können kommen wie sie wollen und sind nicht unbedingt an spezielle Zeiten gebunden. Sollten wir Zeiten wissen, findet ihr sie im Kalender von Bailey. Wenn sie da nicht drinn stehen, bleibt uns nur die Möglichkeit abzuwarten :)

    Gruß
    Leone
    Das ist doch mal eine Antwort die den Spielern unbedingt weiter hilft. Das Wochenevent startet immer um 09:00 Uhr. Nun eine Ausnahme - vielleicht noch mit Zeitverkürzung - zwecks Ranking, wer der schnellste ist? So kann man auch Geld verdienen mit Goldkäufen um das Zeitlimit zu halten. 
    Mal eine einfache Frage...Wenn das Event für alle später startet - wo beeinflusst das das Ranking? Klar ihr bereitet euch vor, aber wie bei allen anderen Events gilt die Prämisse Angaben ohne Gewähr und Ausnahmen / andere Terminierung können immer passieren.  Dasselbe hatten wir bei der Bündnismeisterschaft auch immer...

    Da müssen wir als Spieler leider durch. 
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Da will GGS das wir im WWM-Ranking weit oben stehen und dann so was . Brauchen sich nicht zu wundern das die Leute nicht mehr spielen wollen .  :#
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    kts (DE1) schrieb:
    *seufz* Soviel zu der Frage, warum keine Uhrzeiten mehr bekannt gegeben werden.
    Bei den darauf folgenden Wochenevents steht auch immer 09:00 Uhr da, nur für heute fehlt die Uhrzeit, deswegen gehe ich ja davon aus, dass es mit dem Ranking zu tun hat. Die Spieler holen ihre Waren runter und schwupps ist das Event da und es wird massig an Gold ausgegeben. 
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Leone schrieb:
    Nicht zwingend gebunden. Früher sind Events auch einfach so gestartet ohne Zeitplan. Das Event kommt, wenn es kommt. Geduld haben ist hier das Zauberwort :) Es wird schon auftauchen!
    "früher" gab es in deutschland auch einen kaiser (der nicht beckenbauer hies!) und das licht kam von petroleumlampen!  :D

    sorry leone, aber heute schiesst du den vogel der sinn- und inhaltslosen antworten wirklich ab!

    kannst du bitte nachfragen, ob es bzgl. der startzeiten für die wochenevents eine änderung gegeben hat? 
    DAS würde den spielern deutlich mehr weiterhelfen, als sprüche wie, "es wird schon auftauchen"!
    Mooooment ein Kaiser der nicht Beckenbauer hies? oo

    Spaß beiseite. Würde es einen Fehler geben würden wir das wissen. Wann die Events auftauchen, wissen wir leider auch nicht und auch in wie weit sich möglicherweise etwaige Zeiten geändert haben. Wir müssen leider mit Änderungen rechnen, solange wir keine dedizierten Zeiten genannt bekommen. Vielleicht kommt das nächste Wochenevent eher, oder später wer weiß :/ und mittlerweile sollten wir doch wissen, dass wir uns nicht auf Regelmäßigkeiten verlassen sollten oder? ;)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wie heißt es so schön: Wer sich verlässt ist verlassen, das trift voll ins schwarze 
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Leone schrieb:
    Leone schrieb:
    Guten Morgen,

    Lasst uns einfach Geduld haben, denn Events können kommen wie sie wollen und sind nicht unbedingt an spezielle Zeiten gebunden. Sollten wir Zeiten wissen, findet ihr sie im Kalender von Bailey. Wenn sie da nicht drinn stehen, bleibt uns nur die Möglichkeit abzuwarten :)

    Gruß
    Leone
    Das ist doch mal eine Antwort die den Spielern unbedingt weiter hilft. Das Wochenevent startet immer um 09:00 Uhr. Nun eine Ausnahme - vielleicht noch mit Zeitverkürzung - zwecks Ranking, wer der schnellste ist? So kann man auch Geld verdienen mit Goldkäufen um das Zeitlimit zu halten. 
    Da müssen wir als Spieler leider durch. 
    Nein, da müssen wir Spieler eben nicht durch und das sollte GGS auch langsam begreifen. GGS verdient an uns, also mal salopp gesprochen, sind wir die Arbeitgeber und Ihr unsere Arbeitnehmer, da wir für die Kosten von GGS aufkommen, wie Lohnkosten ;-) 
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Dass ihr es nicht wisst, ist jetzt klar, Mods. Aber bitte fragt da mal nach!!!
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 09.03.2018
    Laga (DE1) schrieb:
    Dass ihr es nicht wisst, ist jetzt klar, Mods. Aber bitte fragt da mal nach!!!
    Wir fragen immer nach den genausten Daten. Manchmal bekommen wir leider für Events nicht alle Informationen wie zB Uhrzeiten - tut mir leid!

    sani1970 (DE1) schrieb:
    Leone schrieb:
    sani1970 (DE1) schrieb:
    Leone schrieb:
    Guten Morgen,

    Lasst uns einfach Geduld haben, denn Events können kommen wie sie wollen und sind nicht unbedingt an spezielle Zeiten gebunden. Sollten wir Zeiten wissen, findet ihr sie im Kalender von Bailey. Wenn sie da nicht drinn stehen, bleibt uns nur die Möglichkeit abzuwarten :)

    Gruß
    Leone
    Das ist doch mal eine Antwort die den Spielern unbedingt weiter hilft. Das Wochenevent startet immer um 09:00 Uhr. Nun eine Ausnahme - vielleicht noch mit Zeitverkürzung - zwecks Ranking, wer der schnellste ist? So kann man auch Geld verdienen mit Goldkäufen um das Zeitlimit zu halten. 
    Da müssen wir als Spieler leider durch. 
    Nein, da müssen wir Spieler eben nicht durch und das sollte GGS auch langsam begreifen. GGS verdient an uns, also mal salopp gesprochen, sind wir die Arbeitgeber und Ihr unsere Arbeitnehmer, da wir für die Kosten von GGS aufkommen, wie Lohnkosten ;-) 


    Ich bin leider kein GGS Mitarbeiter! Von daher haut dein Vergleich nicht hin ;) Wir geben die Daten weiter die wir bekommen und das sind auch die Daten, die GGS bereitwillig rausrückt. Wenn es für einige Events keine Uhrzeiten gibt, dann plant einfach entweder gar nicht, oder mit Verzögerungen. So minimieren wir den Schaden für uns in Form von Spezialsaaten und Zeit..

    Gruß
    Leone

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    kts (DE1) schrieb:
    *seufz* Soviel zu der Frage, warum keine Uhrzeiten mehr bekannt gegeben werden.
    Bei den darauf folgenden Wochenevents steht auch immer 09:00 Uhr da, nur für heute fehlt die Uhrzeit, deswegen gehe ich ja davon aus, dass es mit dem Ranking zu tun hat. Die Spieler holen ihre Waren runter und schwupps ist das Event da und es wird massig an Gold ausgegeben. 
    Schau mal nochmals genauer. ;) Für das folgende Hawaii-Event steht Start- und Ende-Uhrzeit, für das Alien-Event NICHT, für Auf in die Natur steht wieder eine Start-Uhrzeit. Für mich ganz offensichtlich, dass zukünftig die Wochenevents eben NICHT mehr unbedingt um 9 Uhr starten.
Anmelden, um zu kommentieren.