Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Fehler beim Bündnis-Fleißevent

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 23.02.2018 in Diskussionen und Fragen
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: BüFE 23.02.2018 ➡️.

Kommentare

  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Mal vorsichtig nachfrag:

    Gibt es eine Reaktion von GGS? 

    Gehe aber mal davon aus, dass es frühestens Montag wird oder?
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    an win 10 liegt es nicht - ich hatte dieses problem auch schon zweimal. habe ubuntu als betriebssystem und chrome als browser. spielversion 5335
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo big-mutter

    wie schon geschrieben, ich hab die Fehler heute gleich weitergeleitet. Denke auch nicht das während des laufenden Events ein Fix dafür kommen wird. Bis jetzt weiss ich nur sie sind dran.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Bei uns in Bü sind auch schon wieder einige betroffen, aber wozu noch schreiben............
    der Support reagiert nie angemessen und solange bei GGS der Rubel rollt ist das doch offensichtlich egal
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 23.02.2018
    Der Bug betrifft leider nicht nur den einzelnen Spieler, sondern das ganze Bündnis.  :/
    Wenn einige Spieler, wie bei annette93, im Bündnis das Event nicht mehr spielen können, rutscht das Bündnis auch in der Rangliste ab. 

  • Bailey schrieb:
    Hallo big-mutter

    wie schon geschrieben, ich hab die Fehler heute gleich weitergeleitet. Denke auch nicht das während des laufenden Events ein Fix dafür kommen wird. Bis jetzt weiss ich nur sie sind dran.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Nach der offiziellen Stellungnahme von GGS, wo festgehalten wurde, dass ein Fehler besteht und dass man ihn noch nicht finden konnte, habe ich angemerkt, dass man das Event eben nicht direkt vor dem Wochenende startet um dem Fehler nachgehen zu können.

    Jetzt ist Wochenende, ich hätte Zeit und kann nicht mitspielen. Wohlgemerkt würde mir ein fehlerfreies BüFE wirklich gefallen.
  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Ich hatte mich gefreut, für die Nacht Äpfel zu haben, also alle mit Spezialdünger angesetzt, glitzern lassen und als ich die ersten beiden Plantagen abgeerntet hab, fiel mir auf, dass das Silo nicht zählt. Und siehe da.....Überraschung, ich mach das Silo auf und da werden plötzlich Luzernen verlangt, von Äpfeln keine Spur  :/
    Damit ist für mich auch dieses BÜFE Geschichte, ich spiele nicht mehr weiter, es nervt einfach nur noch, schade  :'(
  • Braun1 (DE1)Braun1 (DE1) DE1 Beiträge: 104
    Ja das hatte ich auch, man weiß eigentlich überhaupt nicht mehr wie man dran ist, Am besten mal lässt das Fleissevent total links liegen, dann ist man auch nicht so enttäuscht
  • ull-21 (DE1)ull-21 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Nachdem ich gestern mit einigen Betroffenen ein wenig hin und her geschrieben habe, stelle ich eine Gemeinsamkeit von uns allen fest:
    Der Trichter war eine bestimmte Zeit, mehr als ein paar Minuten leergelaufen.

    Jetzt bin ich in der Rangliste innerhalb 48 Stunden von Rang 32 auf 1.280 zurückgefallen, so bin ich meinem Bündnis keine Hilfe. 
    Genau das ist mir beim vorherigen BündnissFleiss auch schon passiert.
  • mona5569 (DE1)mona5569 (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 25.02.2018
    hallo ihr lieben....habe gestern auch schon bei technischen problemen unter dem thread fleissevent meine situation mit dem fleissevent gepostet.....nur noch zwei kisten dann ende...meine hoffnung war das ich wenigsten mit der letzten kite bis zum ende mitmachen kann und haben weizen gepfanzt..aber nichts...weizen geerntet maschine steht still............ich bin total sauer und enttäuscht........:-(

    ach ja.....bei uns im bündnis sind schon zwei die nicht mehr teilnehmen können............eines der mitglieder schon seit gestern nicht mehr....


    Edit: Doppelpost zusammengefasst | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    wie lange geht das Fleißevent den noch? Im Chat vom Bündnis wurde auch schon gefragt ob unser Trichter noch läuft es haben ja mehr Probleme damit. Es kommen auch immer zu viele Events auf einmal hintereinander wie soll man da was ausbauen wenn das immer gebraucht wird ?

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Gehört nicht ganz hier her, aber, kommen die Zwillinge eigentlich bald vorbei?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Laga,

    es hat sich in letzter Zeit so ergeben, das die Zwillinge immer zusammen mit der Bündnismeisterschaft kommen.;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Also am 28.2. - sie werden dringend benötigt!
  • Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse, bezüglich der BüFE Bugs? Irgendwelche Vermutungen, Ansätze? Wir haben ja brav unsere Betriebssysteme, Spielversionen und Browser gepostet.
    Es soll ja schon weitergehen mit dem nächsten BüFe und ich würde das gerne auch mal wieder durchspielen und meinem Bündnis weiterhelfen!!
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo AlexanderStefan,

    unser Stand der Dinge ist das, dass Bündnisfleiß-Event gefixt wurde und wir natürlich jetzt hoffen das es wieder normal für alle funktioniert

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Hallo Zoey!
    Danke für die Antwort. Wäre nett, wenn man solche Dinge in die jeweiligen Threads kommunizieren würde. Es hat ja doch wieder viele Spieler betroffen.
    Ich weiß, dass etwas gefixt wurde ist keine Garantie, aber es ist doch gut zu wissen, dass etwas gemacht wurde.
    Lg 
  • Eichenborke (DE1)Eichenborke (DE1) DE1 Beiträge: 18

    Hallöchen Zoey

    leider ist beim Bündnis-Fleißevent der Bug nicht gefixt worden, denn im meinem Bündnis ist es wieder passiert, dass bei einem Spieler keine Kisten mehr kommen und man nicht mehr weiter machen kann. Höchst ärgerlich. Unser Mitspieler ist total sauer, denn er hatte sich so auf Bündnis- Fleißevent gefreut. jetzt ist er so zu sagen ausgeschaltet. Und wenn man in einem Bündnis gemeinsam spielen will und nichts besteuern kann, obwohl man so gerne möchte, frustriert es den Spieler mächtig. Höchst ärgerlich ist das. Leider. Schaut doch mal ob ihr da was reparieren könnt. :)

    LG

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Eichenborke

    es wurde bereits wieder an GGS weitergeleitet das es immer noch bei manchen Spielern zu Ausfällen kommt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 07.03.2018
    Bei  mir lief bis eben Steckrüben, als nächstes wurden Eier und dann Löwenzahn angezeigt. Als die Steckrüben durch waren, sprang die Anzeige auf die Eier. Ich bin von der HF zur SF gewwchselt um meine Enten zu "ernten" und wärend die 2. Ente geerntet wurde sprang die Anzeige auf Löwenzahn um, die Eier wurden komplett nicht gezählt. Aber ohhh Wunder, als nächstes werden nach dem Löwenzahn Eier gefordert. :s:'(
    Und nach neuem Einloggen sind die Eier erneut verschwunden, jetzt soll ich plötzlich Kohl liefern :-1:
    Post edited by 1Baerchen (DE1) on
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    bearbeitet 07.03.2018
    Fühle mich komplett veräppelt: Stand 2:07 Uhr am 7.3. Kohl läuft in den Trichter, als Nächstes wird Jasmin angezeigt. Stand 11:28 Uhr 7.3. soll nun weiter kohl liefern, Jasmin erst als Übernächstes. Damit kommt bei mir nun auch nach dem Hochzeitsplaner auch das Bü-Fleissevent auf die schwarze Liste, spiele es nicht mehr.

    Zusatz 11:35 Uhr: habe 800 Kohl rein gepackt....Laufzeit 10 Minuten 30 Sek. Da läuft ja nun wohl alles schief
Anmelden, um zu kommentieren.