Startseite DE Diskussionen und Fragen

Mobbing und Belästigung

DoRo54 (DE1)DoRo54 (DE1) DE1 Beiträge: 4
bearbeitet 05.03.2018 in Diskussionen und Fragen
Belästigung eines Farmspielers

sind schon 5 streiche und so geht dass in allen farmen und dass jeden tag
was kann man tun gegen einen Farmer der ständig  mit Streichen täglich  meine sowie von meinen Mitspielern die Farmen sabotiert. 3 Streiche sagt Big Farm wären akzeptabel, aber es  sind pro Tag mehr als  7-30 Streiche  pro Farmen und Farmer der Mitspieler Habe es schon bei Big Farm gemeldet die machen aber nichts dagegen . Es macht echt keinen Spaß mehr hier zu spielen Ich würde  euch gerne mal den  Namen des Saboteurs nennen  nur ist das hier ja nicht erlaubt
wäre schön man könnte mir da helfen
 Mittler weilen bin ich  in einem neuen Bündnis und er läßt mich und auch meine neuen Mitspieler da auch nicht in ruhe
wass kann ich denn noch tun?

und vor allem schreibt er  Frauen an erst ganz normal dann fragt er wenn man vertrauen hat nach der Handynummer oder nach Whatsapp gibst du sie ihm nicht und willst nichts mit dem zu tun haben macht  er dir tägliche streiche auf allen deinen Farmen und Big Farm  macht nichts dagegen da hat man ja keinen Spaß mehr am spielen
kenne kein Spiele Forum wo man so viel Stress hat  wie hier ich weiß auch von vorher gehenden Spielerinnen  dass sie mal ihre Handynummer ihm gaben er sie da dann auf das übelste perverseste angemacht hat, er dinge verlangte die  die Frauen nicht mitmachen wollten, sie mit streichen bombadieren würde, es sei denn sie würden weiterhin sich  mit ihm einlassen. 

LG AnnemarieG54

Text-Formatiert | Leone
«1

Kommentare

• Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    annemarieG54 da bin ich ganz bei dir. vllt. unternimmt man endlich mal etwas gegen diese person
    Barbara59 @ de 1
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 13,377
    Hallo DoRo54, AnnemarieG54,

Deine Meldung ist beim Support eingegangen und man wird sich der Angelegenheit annehmen. Weitere Details werden auch wir aus Datenschutzgründen nicht erfahren.

Liebe Grüße

Bailey

• DoRo54 (DE1)DoRo54 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    haha dass ich nicht lache 
    wie oft hab ich  den gemeldet bei euch und er ist immer noch da und treibt weiter  sein unwesen bzw  leute  in depressionen

wieso habt ihr von bf meinen beitrag  hier gelöscht  so dass sie anderen dennicht mehr lesen können?

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    DoRo54 (DE1) schrieb:
    wieso habt ihr von bf meinen beitrag  hier gelöscht  so dass sie anderen dennicht mehr lesen können?

Hallo Doro54,

ich hab deinen Beiträg lediglich in der Schriftgröße angepasst. Eigentlich sollte da nix fehlen!

Gruß
    Leone
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo Leute,

wenn Ihr Nachrichten erhaltet, die gegen die AGB's verstoßen solltet ihr einen Screenshot von den Nachrichten machen und diese an den Support schicken. Weiterhin bitte ich euch die Personen einfach auf "Ignorieren" zu setzen. So kann diese Person euch nicht mehr kontaktieren.

Gruß
    Leone
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Streiche sind dann nicht beblockt, aber vielleicht findet sich ja eine Solidargemeinschaft, sagen wir mal von 30 Mitspielern, 3 Streiche pro Tag von 5....dann wird dem Quälgest sicherlich auch der Spaß vergehen...
    Verwalter @ de 1
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 05.03.2018
    Es gibt websites auf denen man Kontakte knüpfen kann.
    Ist hier das falsche Format! Wenn es gemeldet ist und nichts passiert, wo bleibt da der Jugendschutz?
    Ist er überhaupt erwachsen? Ist ja irgendwie kindisch und absurd die Vorgehensweise...
    Ich weiß nicht, um wen es sich handelt, aber goodgame muss da eingreifen.
    Auf jeden Fall sollte man auf "ignorieren" schalten, schon in dem Moment, in dem er persönlich Kontakt aufnehmen will. Das sollte man generell, bei jedem Spieler, der privat werden will.
    Gegenstreiche und jede Antwort per PN, bestätigen ihn doch nur, weil er Aufmerksamkeit erregt.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• solofant (DE1)solofant (DE1) DE1 Beiträge: 25
    kts (DE1) schrieb:
    Streiche sind dann nicht beblockt, aber vielleicht findet sich ja eine Solidargemeinschaft, sagen wir mal von 30 Mitspielern, 3 Streiche pro Tag von 5....dann wird dem Quälgest sicherlich auch der Spaß vergehen...
    Solidargemeinschaft finde ich eine gute Idee, aber nicht um Streiche zu spielen, sondern um die Produktionsstätten der Threaderstellerin mit Glitzer zu "blockieren". ;) Ich halte wenig von "wettrüsten".
    Bin dabei!
    solofant @ de 1
    ich will ja kein wettrüsten
    ich möchte dass man solche spieler entfernt blöckieren verhindert auch nicht dass man tag täglich bis zu 30 streiche  auf den farmen bekommt und das bis zu 3 mal am tag
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    DoRo54 (DE1) schrieb:
    ich will ja kein wettrüsten
    ich möchte dass man solche spieler entfernt ...
    Schon klar. Aber das kann nur GGS. Wir Spieler können nur ein bisschen mit Feinis helfen.
    Das eine schließt ja das andere nicht aus. ;-)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 306
    kts (DE1) schrieb:
    Solidargemeinschaft finde ich eine gute Idee, aber nicht um Streiche zu spielen, sondern um die Produktionsstätten der Threaderstellerin mit Glitzer zu "blockieren". ;) Ich halte wenig von "wettrüsten".
    glitzert schon schön auf der farm :)

merci jonquille(Fr)
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Schön ist das mit den Streichen nicht, könnte ja von Big Farm abgeschafft werden. Hatte letztes Jahr das Problem mit einer Dame, die ihre Freundin wohl auch gewinnen konnte , einfach ignorieren, anschließend bekommst Du ja Karmapunkte. Einfach nicht ärgern, gibt auch nette Mitspieler, die ab und an Deine Farm beschenken - so ist es mir ergangen.
    ... gibt auch nette Mitspieler, die ab und an Deine Farm beschenken - so ist es mir ergangen.
    Momentan hat eben deswegen kein Streich mehr auf den normalen drei Farmen Platz (und in der Tiefsee gibt es hoffentlich keine). *g* Die Solidargemeinschaft funktioniert! :):):)

Windows 10
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,509
    Ich habe vor Monaten mich dazu geäußert und finde weiterhin, dass die Streiche weg müssen. Streiche sind oft lustig, so dass hier von Streiche eigentlich nicht die Rede sein kann, man müsste diese Objekte 'Störer oder gar Zerstörer' nennen.    

... ich verstehe nicht,warum manche Eltern das Internet für einen netten sicheren Raum halten,für dessen Überwachung Andere zuständig sind...als Mutter verstehe ich es wirklich nicht
    Es ist doch nur virtuell/es sind doch nur Pixel und nicht RL. Liest man auf anderes bezogen ja hier auch immer wieder. Da fehlt die persönliche (negative) Erfahrung, dass das sehr schnell sehr real werden kann. 

Windows 10
Anmelden, um zu kommentieren.