Startseite DE Technik

BüFe 04.03 2018 ➡️

AlexanderStefan (DE1)AlexanderStefan (DE1) Beiträge: 109
bearbeitet 05.03.2018 in Technik
Leider existiert der Bug noch immer!!! Schade, die Bündniskollegin war wirklich sehr gut unterwegs!! So viel zu dem Thema es wurde gefixt...


Post edited by Zoey on

Kommentare

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Der Bug das keine Kisten mehr beim Bündnis - Fleissevent nach rutschen ist immernoch vorhanden.Eben hat es mich das erste Mal hier erwischt und ich habe den Support mit einem beigefügten Screenshot angeschrieben.
  • huhu
    beim feißevent hängt bei mir das silo bei der Produktion von mais fest. 
    also ich sehe im silo nur eine mais kiste und keine Vorschau (kiste) der 
    als nächsten benötigten ware (kiste).
    mfg
  • Celtinger (DE1)Celtinger (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 05.03.2018
    nun habe ich nochmal mais angebaut und wenn ich ihn ernte zählt 
    der zähler vom silo nicht die eingehende ware ( silozähler bleibt bei null).
  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    ***Meinen Beitrag habe ich hier her kopiert...weil ich ihn an falscher Stelle eingefügt hatte***


    Es ist ja schön ätzend genug wenn NIE das was hätte kommen müssen auch wirklich da steht.
    Ist ja wie ein Ratespiel mit diesem Event.Was mich aber grade wirklich sauer macht ist...
    das meine erspielten 2 Extra Points von 2x geforderter Milch...einfach so weg sind!!!!
    Da freut man sich diese 2 extra Points zu haben...kommt wieder on...weg sind sie!!
    Der Kohl lief auch nicht solange wie er sollte und statt Gerste kam jetzt Löwenzahn...???!!!
    Gebt uns unser altes Fleißevent zurück und verschrottet das BÜFE endlich...!!
    Ach neee...geht ja nicht...war ja zu leicht die 2 Lizenzen zu bekommen und Spielspaß
    sieht für mich nun echt mal anders aus...!!!
    Möchte meine Points zurück die ICH erspielt hab und nicht GGS...!!!




  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Mich hat es gestern abend erwischt, nix geht mehr. Hab zwar Milch abzuliefern, aber die zählt nicht.
    Super, eigentlich war ich gut unterwegs und kann nun meinem Bnd. auch leider nicht helfen.
    Support ist informiert...schaun wir mal wann Antwort kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Bin pappe satt, eigentlich sollte dieser Bug ja gefixt sein.
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Es läuft nicht normal!

    Meine Gerste lief über Nacht aus und eigentlich sollten heute Morgen Wildblumen folgen, danach Feldsalat. Der Trichter blieb aber einfach unter der Gerste stehen. Es rührt sich nichts. Ich muss also jetzt meinen Feldsalat abernten, Gerste pflanzen, 3 Stunden warten, um dann - wie schon beim vorletzten Mal - festzustellen, dass der Trichter sich dafür überhaupt nicht interessiert. Eine Meldung beim Support wird mir dann erneut die Antwort bringen, dass der Fehler gefixt sei und somit nicht mehr vorhanden und überhaupt ich ja die einzige sei, die diesen Fehler gemeldet hätte. Ich war damals so blöd, 100 Gold einzusetzen im Vertrauen darauf, dass diese mir ersetzt würden. 
    Nebenbei bemerkt war ich garantiert nicht die einzige mit diesem Fehler, da noch jemand aus meinem Bündnis den gleichen Fehler gemeldet hatte und auch die Antwort bekam, sie sei die einzige.

    Wenn GGS die Fehler nur beseitigen kann, wenn das FE weiter läuft und wir sie dann melden, dann sollen sie auch für unseren Schaden gerade stehen. 

    Kurz gesagt: das Bündnis-Fleißevent ist für mich gestorben und was ich vom Support halte, behalte ich lieber für mich...
  • Es läuft nicht normal!

    Meine Gerste lief über Nacht aus und eigentlich sollten heute Morgen Wildblumen folgen, danach Feldsalat. Der Trichter blieb aber einfach unter der Gerste stehen. Es rührt sich nichts. Ich muss also jetzt meinen Feldsalat abernten, Gerste pflanzen, 3 Stunden warten, um dann - wie schon beim vorletzten Mal - festzustellen, dass der Trichter sich dafür überhaupt nicht interessiert. Eine Meldung beim Support wird mir dann erneut die Antwort bringen, dass der Fehler gefixt sei und somit nicht mehr vorhanden und überhaupt ich ja die einzige sei, die diesen Fehler gemeldet hätte. Ich war damals so blöd, 100 Gold einzusetzen im Vertrauen darauf, dass diese mir ersetzt würden. 
    Nebenbei bemerkt war ich garantiert nicht die einzige mit diesem Fehler, da noch jemand aus meinem Bündnis den gleichen Fehler gemeldet hatte und auch die Antwort bekam, sie sei die einzige.

    Wenn GGS die Fehler nur beseitigen kann, wenn das FE weiter läuft und wir sie dann melden, dann sollen sie auch für unseren Schaden gerade stehen. 

    Kurz gesagt: das Bündnis-Fleißevent ist für mich gestorben und was ich vom Support halte, behalte ich lieber für mich...
    Der Fehler ist einfach noch nicht behoben, ihr seid sicher nicht die Einzigen.
    Bitte kein Gold zum überspringen ausgeben!!!
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Der Fehler ist einfach noch nicht behoben, ihr seid sicher nicht die Einzigen.
    Bitte kein Gold zum überspringen ausgeben!!!
    Ich werde bei diesem Fleißevent ganz sicher kein Gold mehr investieren.

    Aber jetzt wird es richtig abenteuerlich: Nachdem ich jetzt tatsächlich Gerste geerntet hab, ging der Trichter weiter und zwar da, wo er diese Nacht mangels Nachschub aufgehört haben musste. Bei geernteten 221 Gerste lief er auf Stufe 4 weiter und auf Stufe 4 war er auch gestern Abend als ich raus bin aus dem Spiel. 

    Mit dem Bug kann ich leben, wenn er so bleibt.  ;)
  • Ja war bei mir auch so, dann steht er wieder nachdem die Zeit abgelaufen ist und dann rennt er irdendwann wieder weiter auf Stufe 4. 
    Beim letzen Mal kam bei mir nach ein paar stunden keine Kiste mehr, da hatte ich 350000 Punkte. Durch dieses geisterhafte Anspringen des Trichters hatte ich zum Schluss dann 450000 Punkte
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Ich lass mich mal überraschen, was diese Nacht passiert. Bis jetzt konnte ich normal weiter machen. Also nach der Gerste die vorher schon angekündigten Wildblumen und dann Feldsalat. Danach soll es mit Milch weiter gehen, die dann in der Nacht fertig wäre. Mal sehen, ob ich morgen früh dann mit der Milch weiter machen darf.
  • Obereumel (DE1)Obereumel (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 05.03.2018
    woher beziehen die mods die Infos, oder werden die auch angelogen?  Büfe is repariert - haha.   Ich würd mich in den Boden schämen wenn die Kunden schon selber nach der Fehlerquelle suchen ......
  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    hallo zusammen

    wieder einmal is bei mir das fleissevent abgebrochen von den punten hätte ich das geschafft wie das malö davor letztes mal gabs schon keine ntschädigung mal sehn ob diesmal was passiert  wie kann es sein das keine kisten nachkommenund ich bin  nicht die einzige bei uns im bündniss
    l.g. biggi13
  • Emma Grace (DE1)Emma Grace (DE1) DE1 Beiträge: 9
    ist nicht nur in eurem bündnis so - so ein mist
  • sabiasterix (DE1)sabiasterix (DE1) DE1 Beiträge: 11
    hallo, 

    ich hab leider mal wieder ein Problem ich komm heim und mein BÜ fleiß streikt beim ernten es geht nix mehr es wie eingefroren außer das ich in der Platzierung falle. ( was ich überhaupt nicht gut finde ). ich hab ständig das gleich Problem mit diesem Flleißevent. 

    Cookie usw sind geleert. neustart bringt nix aufm tabet hab ich es auch schon probiert. zum verrückt werden
  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    bearbeitet 06.03.2018
    hallo zusammen
    neuer versuch das meine erster eintrag verschwunden ist fleissevent mal wieder gestoppt wer kommt für die schaden der spieler ( super dünger see gras)  sondersaaten auf wenn das zweimal passiert is das nicht meht lustigund bis heute kann nichts voneuch als wieder gutmachung traurig traurig
    l.g.biggi13
  • AlexanderStefan (DE1)AlexanderStefan (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 06.03.2018
    biggi13 (DE1) schrieb:
    hallo zusammen
    neuer versuch das meine erster eintrag verschwunden ist fleissevent mal wieder gestoppt wer kommt für die schaden der spieler 
    Wir sind da in der Rubrik "Bug-Report". Die Mods verschieben deshalb die Beiträge, die in Richtung Diskussion gehen, in die Diskussionsthreads.

    Hier sollen ja nur die Bugs gemeldet und beschrieben werden. Ich finde das auch besser als über den Support
Diese Diskussion wurde geschlossen.